Wisst ihr, ob die Farben eher ins gelbliche gehen oder ins rosane? Ich kann das nicht erkennen. Die Helligkeit alleine ist ja nicht entscheidend, ob es passt.
Wisst ihr, ob die Farben eher ins gelbliche gehen oder ins rosane? Ich kann das nicht erkennen. Die Helligkeit alleine ist ja nicht entscheidend, ob es passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat sich erledigt. Hab bei Doll direkt geschaut, da scheint mir alles zu gelblich für mich außer fair und das ist mir zu hell.
Geändert von zauberwald (Gestern um 20:36 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Natürlich geht es auch ohne Silikone. Und der Eindruck von „Spachtelmasse“ ist schon richtig beobachtet. Bei Bühnen- oder TV-Schminke ist das nachvollziehbar, aber im Alltag bei Tageslicht sieht das schlimm aus, finde ich. Und genau das zeigen auch die Models bei den Präsentationen.
Plastik verbindet sich eben nicht mit der Haut, sondern liegt maskenartig drauf. Ich finde das furchtbar. Das macht auch nicht gerade jünger. Ich finde natürliche, vielleicht durch einen Hauch Puder oder Blush optimierte Haut um einiges schöner. Es gibt nur wenig, was wirklich Abdeckung braucht (z.B. Feuermale). Aber gut, das sieht jede anders.
Was aus der Serie wirkich optimiert, ist dieser rosa Puder, der nichts abdeckt, aber sichtbar weich zeichnet. Der kann wirklich was. Besonders in der losen Form.