Ich habe den H2Glow und den Eyeliner momentan jeden Tag im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Die Verpackung vom Tag finde ich - by the way - auch sehr gelungen. Wenn man das Plastik-Inlay rausnimmt, hat man eine relativ geräumige Schubladenbox. Ich werde die zur Aufbewahrung meines Bijou Brigitte Glööckler Schmucks verwenden. Ich habe die ganze Zeit schon überlegt, wo ich den hinpacke. Solche hochwertigen Schubladenboxen kannte ich bisher nur von Louis Vuitton. Man könnte auch Lippglosse, Lippenstifte und sonstigen Krimkrams drin aufbewahren.
Liebe Grüße Isabella74
geht mir genauso mit dem Highlighter, dem Lidstrich und dem Brauengel.
Den Highlighter geb ich immer über den Brauenbogen und an den äußeren Augenwinkel.
Das gefällt mir so echt gut.
Bei QVC in England hat Doris auch viele schöne andere Produkte z BsP so ein Blending Powder. Warten wir es mal ab, dass es auch hier hin kommt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir gabs übrigens keine Probleme, die Sachen aus dem Blister zu bekommen. Versteh nicht, was die Kunden da für Probleme haben.
Gruß
Wettergirl-
Die Sachen sitzen schon sehr stramm, hab auch ne Weile geprökelt, bis ich die Sachen raus hatte.
Beim Lipgloss/Lippenstift bekomme ich die beiden Komponenten auch nicht getrennt oder gibt's da einen Trick?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
HIIIIIIILFE - Brauche mal ganz dringend eure Unterstützung:
ich hatte eine TAG in dunkelbraun zum verschenken bestellt. Will grade das Päckchen fertig machen und stelle fest auf dem Brauengel steht "BRUNETTE". ????
Ich fürchte, QVC hat mir statt dunkelbraun mittelbraun geliefert, oder? Wer hat dunkelbraun bekommen? Sollte das nicht "DARK BROWN" heißen? Es ging ja grade um den dunklen Braunton ohne Rotstich.
Bei QVC hänge ich schon seit 30 Minuten in der Warteschleife
mach dir keine Sorge, es ist alles richtig.
Brunette steht auf der Dose, es ist aber dunkelbraun. Steht bei meinem auch drauf.
Mittelbraun müsste Auburn drauf stehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
1000 Dank Mela -
Dann bin ich beruhigt. Dann pack ich mal weiter.
"Hier werden Sie geholfen"
Isabella
Eine super Idee!!
Hab mir die ganze Zeit gedacht, mensch, die Schachtel ist zu schade zum Wegschmeißen, aber da bin ich nicht drauf gekommen
Das TAG hatte ich mir ja sogar 2 Mal bestellt.
Kurz nach 0 Uhr in dunkelbraun (habe braune Augen, Haare und dunkelbraune Augenbrauen aber sehr helle Haut - Typ Schneewittchen) und ne halbe Stunde später doch noch in blond, weil ich unsicher war ob dunkelbraun nicht zu krass kommt auf meiner hellen Haut.
Erst wollte ich ja auswählen und nur ein Set behalten. Aber ich hab dann beide behalten, weil ich schwer begeistert bin.
Sowohl dunkelbraun als auch blond funktionieren bei mir, blond ist dezenter, eher für tags, und dunkelbraun dann halt ausdrucksstärker, wenn ich aber z. B. für Abends die Augen stärker betone passt es sehr gut.
Den Highlighter finde ich
Genauso einen habe ich schon eeeewig gesucht, ganz ohne Glitzer und Glimmerpartikel. Er zaubert genau den Hollywood-Glow, den man immer an Promis bewundert. Ich nehm ihn vor allem auf den oberen Wangenknochen, sieht super aus, und hält prima.
Lippenstift, Gloss und Eyeliner sind ebenfalls
Nur die Mascara haut mich nicht vom Hocker, aber so für den Alltag ganz o.k.
Früher habe ich die Marke nicht beachtet, aber jetzt werde ich beim nächsten TV Auftritt wieder dabei sein.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab die Lippenstift wardrobe bestellt, allerdings in UK, und bin wirklich begeistert von den Farben ubnd der cremigen Konsistenz, die m.E. die Lippen auch noch pflegt!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wo in UK hast du bestellt, QVC oder ebay?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Brauch nochmal Hilfe. Wie um Himmels Willen bekomme ich den Lippenstift/Lipgloss aus dem TAG auseinander. Das hängt bombenfest zusammen.
Ich hab auch schon oft bei QVC UK gekauft. Man zahlt mit KK. Versandkosten fällt für jeden Art. extra an. Also nicht wie bei uns egal wieviel du in einem Paket hast nur einmal VK. sondern für jeden ARt. zahlst du auch extra VK. Es gibt einen kl. Aufschlag für die Auslandlieferung. Siehst du aber dann im Warenkorb wieviel das ausmacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der Concealer ist wieder in allen Farbtönen da.
Gruß
Wettergirl-
Danke Mela. Ich hab mir neulich das Oil of Marocco TAG bestellt und hab mir dann den Eyeliner in violett dazu gegönnt.
Bin schon gespannt wie ich zurechtkomme. Kenne an Gel-Eyelinern bisher nur den von Bobbi Brown und der trocknet immer
sehr schnell ein, daher wollte ich den nicht mehr kaufen, weil zu teuer.
Der Airless Eyliner wurde heute schon geliefert, konnte also gleich testen. Um es vorweg zu nehmen, ich bin schwer begeistert.
Hab ihn heute morgens um 10 Uhr aufgetragen und da ich Schlupflider habe, halten Eyliner bei mir nie den ganze Tag.
Sie verflüchtigen sich entweder in die Lidfalte oder kleben oben am Lid.
Nicht dieser!! Nach nunmehr 9 Stunden sieht er immer noch aus wie frisch aufgetragen. Die Konsistenz ist ein Traum, der Pinsel gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Wenn er jetzt auch noch lange in der Dose frisch bleibt und nicht eintrocknet, dann ist das mein neuer heiliger Gral in Sachen Eyliner.
Die Farbe plum ist übrigens wunderschön zu meinen grünen Augen. Schön satt und dunkel, kein bißchen rotstichig.
Sie kommt am 2.6. 22-23 Uhr zur Beautynight und am 3.6. 13 und 18 Uhr
hoffentlich mit den Foundation Drop Make up in medium in ausreichender Menge im Gepäck!
Erinnert mich an Lancome Miracle air de teint, das kostet ohne Pinsel 42,99
Melina
verwendest du diese Foundation von Doris?
Beautynight hab ich mir schon vorgemerkt.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
leider nicht, sie war zu schnell ausverkauft!
ich benutze zur Zeit noch die "alte" Foundation im Spender von ihr, die gefällt mir ganz gut ist mir aber im Moment zu hell (habe light) und möchte gerne die neue in Medium haben. ich finde alten Pinsel super, möchte aber auch noch gerne den neuen haben
ich kann die Beautynight diesmal leider nicht sehen, muss versuchen am 2.6. morgens im internet zu schauen, was es neues gibt!
Ich hab Urlaub . Sonst könnte ich auch nicht schauen, wäre mir viel zu spät.
Die Foundation finde ich interessant, aber die Bewertungen sind schon sehr durchwachsen.
Mir fehlt auch so ein wenig die Angabe, welche Farbe eher kühl oder gelbstichig ist.
Das kommt ein wenig zu kurz und bestellen, nur im die Farben zu sehen, das behagt mir nicht.
Gruß
Wettergirl-
Danke für den Tip ich hatte auch Probleme mit dem trennen vom Lippenstift und dem Gloss. Ich wusste zwar das es geht, aber ich hab mir einen abgebrochen und es hat sich nix getan. Jetzt hatte ich es nochmal getestet und das halt geklappt und jetzt gehts auch viel einfacher als beim ersten mal
muss man einfach an beiden Enden festhalten und so tun, als ob man es durchbrechen möchte. Dann geht es.
richtig rabiat drangehen
Gruß
Wettergirl-
Hätte ich das hier nicht gelesen wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass man Lipgloss und Lippenstift auseinander nehmen kann. So ist es natürlich viiiiel besser und bequemer. DSie Lippenstifte aus dem Lippenset sind wirklich genail, weil sie extrem langanhaltend sind und dabei auch noch pflegend, das ist sonst für mich häufig etwas problematisch, weil meine Lippen so schnell trocken werden.
Ich hätte nur gerne noch mehr Farbauswahl. Der Lippi aus dem Misch-Set ist mir etwas zuu sehr nude, damit sehen meine Lippen zu ungeschminkt aus. Ansonsten aber auch ein schöner Farbton
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Sorry hier ist der Link
http://www.qvcuk.com/Doll10-Irresist...N-_-2-_-204702
Ah, danke. Sehr schön. Aber für mich kommen da höchstens 2 Farben in Frage.
Falls also jemand die dunkleren Rottöne loswerden möchte, würde ich nicht nein sagen
Vivian, ja genau, die beiden dunkleren Rottöne sind wirklich toll!
so, mein Paket von QVC-UK ist heute angekommen. Eigentlich wollte ich ein paar der Teile aus dem 8er-Set verkaufen, aber die sind alle sooo schön, die kann ich wohl nicht hergeben.
Meinst du das Lippenset?
Ich finde den Lippenstift auch ganz toll aus dem TAG Set.
ist der identisch mit einem aus dem 8er set?
DAs kann ich gar nicht sagen, es ist ja ein zarter Nude Ton. Aber ob der identisch ist mit dem Nude aus dem 8er Set. Leider kann ich das nicht genau sagen.