Hallo Mela,
ich meine das Set, das du verlinkt hast. Haben die das in UK schon präsentiert?
Hallo Mela,
ich meine das Set, das du verlinkt hast. Haben die das in UK schon präsentiert?
Liebe Grüße Isabella74
Ich geh mal davon aus, weil es ja schon sehr sehr viele Bewertungen für das Set. gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat schon jemand das Make-Up ausprobiert? Wie hell ist "hell" und wie hell ist "sehr hell"? Taugt das was?
Liebe Grüße Isabella74
das MU von VM ist ganz leicht zu verstreichen und passt sich der Haut super an. man glänzt überhaupt nicht und es hält den ganzen Tag. es ist ganz leicht, aber nicht so dünn wie Doll 10 und deckt trotzdem ab. für den Preis im Moment von 14,18 ist es unschlagbar, meiner Meinung. im moment gibt es noch hell und dunkel, habe beide behalten weil hell nicht zu hell und dunkel auch nicht zu dunkel sind, eher wie eine mittlere Tönung.
dazu den Doll 10 Pinsel, dann ist es perfekt
das Set ist ja super, aber leider nur in GB erhältlich, vielleicht kommt es bald nach D
Ne wenn du eine Kreditkarte hast, dann kann das set auch zu dir kommen QVC England liefert auch nach Deutschland.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mische jetzt blond und braun beim Augenbrauen-Set. Man darf nicht zu viel nehmen. Aber das Zeug ist einfach genial.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am Freitag kommt wieder Doll No 10 bei der Kuh. Bin gespannt, ob sie etwas neues bringen.
Mit dem Augenbrauenzeug hab ich wirklich ein bißchen Dosierungsprobleme, weil es so stark ist und ich sehr sehr vorsichtig dosieren muss. Begeistert bin ich von meinem Highlighter. Den Lipgloss mit Lippenstift... naja, nicht meine Farbe.
Also ich werde am Freitag jedenfalls gucken.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ja ich muss auch noch bissel üben mit der dosierung, irgenwie hab ich immer zu viel auf dem Pinsel auch wenn ich nur ganz leicht über das Produkt gehe, weil das dann für den "harten" Pinsel doch zu "weich" ist. Aber es hält wirklich den ganzen Tag und sieht gut aus. Beim nä. mal nehm ich vielleicht doch mal eine Farbe etwas heller.
Es gibt ein TAG am Mo. 21.04.
0 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr
für den Tipp!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Oh schön, das ist Ostermontag. Dann hab ich endlich mal die Chance, ein paar Präsentationen zu sehen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nicht vergessen, Montag gibts ein TAG von Doll No. 10.
Es sind bereits Produkte eingebucht. z.b. Lidschattenpalette, Glosse, Concealer, Foundation mit Pinsel etc.
Gibts denn schon Infos, wie das TAG aussehen soll? Beim MU wäre ich dabei, sonst bin ich mit Doll umfassend ausgestattet. Wenns allerdings ein Set wie bei UK (zu ähnlich gutem Preis natürlich) geben sollte könnte ich doch nochmal schwach werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
danke für die Info Mela, da bin ich gespannt was da kommt
für die Erinnerung!
Bin auch schon ganz gespannt, was als TAG angeboten werden wird.
Liebe Grüße, xela
ich bin auch mal gespannt was da kommt.
die neue Foundation mit Pinsel ist in allen Farben ausverkauft
Ja, ich hatte auch schon das Set aus UK bestellt. Aber wenn es ein ähnlich gutes Set zu einem ähnlichen Preis gibt wäre ich auch wieder dabei. Ich würde gerne nochmal den Eyebrow in etwas heller haben. Den nur zart zu dosieren fällt mir sehr schwer. Besonders liebe ich den Highlighter. Der zaubert bei mir wirklich kleine Fältchen wehg und lässt mich viel frischer erscheinen. Ich bin gespannte auf die Sendungen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es wird wohl so eine Art Set geben wie es das mal in Engl. gab. Dieses hatte ich ja im Feb. mir dort auch best. da ist wirklich alles dabei. Gibt es aber akt. nicht mehr. Aber in der Sendung jetzt mit der Maren Gilzer wurde schon ein hinweise gegeben, ein großes Set mit allem was man braucht in einem schwarzen Karton verpackt.
Das war mein Set aus engl.
http://blogs.qvcuk.com/.a/6a00e54eff...0a8c970b-250wi
Das TAG wurde gerade aufgezählt und es hört sich ganz nach diesem Set an. Jetzt bin ich aber platt das ich das TAG in UK schon im Okt. gekauft habe kommt mir noch gar nicht solange her Preis wird unter 40 euro liegen. also werden es sicher 39,xx werden.
Alles orig. Größen. Ein wirklich super preis.
tolles Set, habe mir dunkelbraun bestellt. blond hab ich schon und ich wollte etwas dunkleres haben, das mittelbraun heißt ja im original auburn. bedeutet übersetzt kastanienbraun, das ist mir zu rötlich (und war auch sofort weg)
leider ist die foundation online nicht bestellbar, auch nicht das lidschattenset
Also das ging heute nacht ja wirklich ratz fatz. Top Erfolg für Doll No. 10
Ich hab dunkel schon und mir jetzt Blond bestellt. Wobei ich finde es sieht gar nicht so blond aus. Mir ist das dunkel bissel zu dark. Wie schon geschrieben worden ich tut mich auch bissel schwer das dunkelbrau richtig zu dosieren. Aber der Preis mit 34 Euro, damit hätte ich echt nicht gerechnet hätte so um 39 euro gedacht.
Vielleicht ist die Foundation auch nur per Qtel oder Tel. zu best. das gabs gestern bei Marianne auch. Der Schmuck wurde in jeder Show beworben (also muss es was geben) aber online waren einiger der Stücke nicht bestbar.
Ich habe mir das Set jetzt auch in blond bestellt, eigentlich bräuchte ich mittelbraun. Naja, wer zu spät kommt... Bin schon gespannt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich bin beim TAG auch dabei - ein Preis!
Ich habe dunkelbraun ausgesucht, mal sehen, wie ich damit zurecht kommen werde.
Die neue Foundation oder die Lidschattenpalette kann man über Q-Tel bestellen...
Und der Concealer wollte auch noch mit
Liebe Grüße, xela
Ich hab mir jetzt den Rest der 0 Uhr Std. angeguckt. Da war ja heute Nacht um kurz vor 1 Uhr schon die Foundation in Medium ausvererkauft und nur noch auf Warteliste. Light war auch schon begrenzt.
Vom Tag gibts ja 10 000 Stück ich bin mal gespannt wann die weg sind. Könnte mir fast vorstellen jetzt gleich in der 8 Uhr Std. Ich glaub die hatte ja in der einen Std. schon fast die hälfte verkauft.
Habe mir das TAG in dubkelbraun bestellt.
LG Flocke
Oh das TAG in Blond gibts nur noch 100 mal
Blond ist nun auf Warteliste, habe mir auch mal dunkelbraun bestellt, bin eher der hellbraun-typ. Mal sehen....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Zusammen,
ich hatte heute morgen ganz früh schon die Wiederholung der 0 Uhr Std geguckt. Da war ja schon der erste Farbvariante ausverkauft. Heute morgen um 9.40 h ist blond schon ausverkauft und noch nicht mal mehr auf Warteliste zu bestellbar. Ich würde mir das Set jetzt nicht bestellen, ich nutze BM....finde es aber trotzdem lächerlich das um 9.40 die gängigsten Farbvarianten schon ausverkauft sind. Konnte man da keine höhere Stückzahl im Vorfeld ordern?
LG
Annika
Der Farbton Medium war sogar in der 0 Uhr Std. schon ausverkauft
Vielleicht gab es einfach keine Möglichkeit mehr Stückzahlen zu ordern. Wer was wollte musste bis 0 Uhr dran bleiben, und das haben ja auch reichlich Leute getan. Sonst wären sicher nicht fast 5000 Stück im Laufe der Nacht / Morgen verkauft worden. Ich nutze auch BE und finde die Sachen von Doll lassen sich prima kombinieren.
Fürs 1.tag ein Super Erfolg!
Vielleicht kann man dunkelbraun und blond mixen, werd ich ausprobieren
Es gibt einen Überraschungspreis um 17 Uhr.
Vielleicht wird es die 4-tlg. Lippgloss Collection. Sie ist neu und die haben sie wohl heute noch nie gezeigt.
Liebe Grüße von Rose
Da bin ich aber neugierig auf den Überraschungspreis. Der Eyebrow mittelbraun war schon um 0.20 Uhr ausverkauft, als ich eingeschaltet habe. Hab jetzt auch blond bestellt und dazu die Lidschattenpalette. Dunkelbraun, das hab ich nämlich schon, ist bei mir auf jeden Fall zu dunkel. Sonst sind die Sachen echt toll. Irgendwann klappts moch mal mit mittelbraun.
Diese Lipstick Wardrobe wäre toll, jetzt ist sie mir zu teuer.
Ich hab heut Nacht auch ganz fasziniert zugeschaut. Hab mir schon gedacht , dass es schnell geht und hab direkt zugeschlagen. Beim Cocealer hab ich zulange überlegt.
Weiß hier jemand , ob sehr hell echt doll hell ist. Wie fallen die aus?
Gruß
Wettergirl-
huhu schöne Ostern meine Liebe
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Aber die Shows lässt sich gut gucken, ich war auch ganz hin und weg von Doris.
Gruß
Wettergirl-
Und natuerlich konnte ich mich bei den Glossen nicht zurueck halten...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen