Guten Morgen,
hatte das gleiche Problem, habe da morgens auch keine Lust drauf, habe es zurück geschickt
Guten Morgen,
hatte das gleiche Problem, habe da morgens auch keine Lust drauf, habe es zurück geschickt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Stimmt, ich schüttel es auch. Aber die paar Sekunden...... das geht doch. Mich erfreut anschließend das ebenmäßige(re) Hautbild so sehr, dass mich die Schüttelei und die doofe Pipette auch nicht mehr groß stört. Mein Favourit ist immer noch BareMinerals Original - wegen der besseren Wirkstoffe und LSF - aber für abends, wenn es drauf ankommt, nehme ich gerne Doll No. 10 weil es einfach noch besser deckt als BM!
In einer Zeit, wo Pigmentflecken etc leider immer mehr werden, stehe ich auf "Abdeckung" !!!!![]()
Der highglow zum Ãœberraschungspreis ist da. 19.99 hat er gekostet. Sieht so aus, wie erhofft.
seidige Textur, die ich mit dem Finger auf die Wangenknochen getupft habe und siehe da: Gewünschter Glow war da, noch denzenter, als die Riccarda M Diamond Creme ihn hinterlässt. Man, ich hab schon Jahre danach gesucht.
Schön Diana das du gefunden hast was du solang gesucht hast. Ich mag den auch, hab ihn schon länger benutze ihn aber eher selten. ich finde die Produkte von doll 10 eigentlich alle sehr gut.hoffe das es bald wieder ein tolles adt gibt mit neuen Sachen.
Werde mal probieren, ob ich ihn direkt aufs make up verteile statt wie sonst auf das fertig abgepuderte Gesicht, da lässt er sich dann schwieriger verteilen
Ich hatte ihn direkt übers MU gegeben. Das ging gut. Die Doll Produkte sind wirklich gut.
So werde ich das morgen auch gleich probieren
Huhu, Diana, wann war denn der Highlighter zu dem Wahnsinnspreis da? Bei mir steht da 27 Euro! Mit dem liebäugel ich auch schon einige Zeit, wollte aber mal einen günstigeren Preis abwarten! Weiß jemand von euch wann Doll 10 mal wieder im Fersehen ist?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus, das war erst 23.1.15 gewesen, der Überraschungspreis. Schade, dass Du das verpasst hast. Bislang war mir der originale Preis immer zu teuer. Aber es lohnt sich und ich würde es auch zum normalen Preis kaufen. Es macht wirklich dezent helle Bereiche, so wie an es bei Stars auch sieht, hoffe, ich fixe Dich nicht an jetzt,
Ja, schade, ist ja erst drei Tage her!
Vielleicht war da gerade Doll 10 auf Sendung und deswegen der Ãœberraschungspreis!
Du, ich suche schon sehr lange nach einem tollen Highlighter, habe aber nicht beim Homeshopping gesucht sondern auswärts , Rossmann, Dm usw, hat mich aber alles nicht so überzeugt, denn alles war irgendwie so viel Glitzer, es soll ja natürlich aussehen, nur ganz wenig, nur ein ganz leichter Schimmer!
Ist das so? Ich hatte mir mal das Produktvideo angeschaut und war da total angefixt!
Also, wenn du auch so überzeugt bist, dann werde ich mir ihn wohl zu dem regulären Preis bestellen!
Der Schimmer ist wirklich subtil, dass man sich fragen muss, warum die Frische im Gesicht ist. Kein Glitzer, nichts aufdringiches. Mir gefällts, bin ja auch immer so kritisch. Die Menge ist eigentlich so gross, dass man sie teilen könntewie soll das gehen, sonst würde ichs teilen mit Dir.
Wenn jemand einen Überraschungspreis sieht, dann wäre es nett ihn hier zu posten falls man gerade online ist. Der glow war im vorletzten Adt dabei, da habe ich ihn her. Der hält ewig, ist deshalb auch seinen regulären Preis Wert. Manchmal kommt dasselbe Produkt nochmal zum Überraschungspreis, so war es gerade bei SBC.
Am besten du schaust in der nächsten Doll Sendung mal rein cindymaus.
Das ist ja lieb von dir! Dicker Knutscher an dich!
Mit mir wollte noch niemand die Kosmetik teilen!! í ½í¸„
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Melina!!!
Ja, hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Glow sofort bestellt!!!
berichte, wenn Du es Dir bestellen solltest.
Ich glaube im März kommt sie wieder
Melina ging das Auftragen heut besser?
Ich hätte den Überraschungspreis sicher gepostet, hab das auch nur auf den letzten Drücker mitbekommen.
Ja, viel besser und sieht auch natürlicher aus Diana. Danke für den Tipp
Das freut mich Melina.
Ihr fixt mich hier gerade an wisst ihr das![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, kannst Dich trauen, macht Jungmädchen Glow![]()
Jungmädchen Glowecht jetzt?
Genieße ihn!
Yes, ich finds gut.
Kein glitzern kein glänzen im Gesicht?
Und welche Version hast Du?
Es gibt ja 2
Genieße ihn!
Hab das : http://www.qvc.de/qvc.product.277537...ll%20no%2010&r
Nö, kein Glitzern, glänzen aber ja, das soll ja bisschen aufhellen mit Glow. Ist halt alles Geschmacksache.
Ich guck gerade das Video
Genieße ihn!
Ich habs mir auf die Wunschliste gesetzt
Genieße ihn!
Ja, überschlafs nochmal, das ist immer besser. Dann kannst Du ja bei der nächsten Bestellung zuschlagen.
Doris bring endlich mal wieder ein TAG mit und zwar am 17 März (Dienstag)
Sendedaten sind: 0,8, 11, 14,17,20,23 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke Mela!
da bin ich in China, aber vielleicht kann aber übers Handy mal reinschauen was es gibt
Ich bin leider auch nicht da, aber auch am anderen Ende der Welt in New York.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist wesentlich angenehmer dort als in China! toll, dann kannst du ja Sephora plündern, ich beneide dich!
Naja ich war noch nie in China, aber ich glaube ich bin in NY auch besser aufgehobenBei FB wurde gestern das TSV vom 10.2. in UK gezeigt bei Doll no. 10
https://www.facebook.com/doll10beaut...type=1&theater
hat jemand hier Erfahrungen mit dem Concealer??
Gruß
Wettergirl-
Oh, das Set wird meins!!!!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe den Concealer in light schon seit einiger Zeit und bin wirklich sehr zufrieden. Ich verwende ihn in den Augenwinkeln, unter dem Auge, auch für Rötungen im Wangenbereich. Er deckt super ab, setzt sich nicht in die Fältchen und hält von morgens bis spät abends - absolut empfehlenswert.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich tue mich da auch noch etwas schwer. Direkt auf der Foundation läßt er sich leichter auftragen, aber wenn ich dann das Gesicht abpudere, ist der Effekt fast wieder komplett weg.
Wenn ich über das fertige MU, also nach dem Pudern versuche, läßt er sich sehr schlecht auftragen. Daher benutze ich ihn auch nur sehr selten. Eigntlich schade.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich nehme meistens kein Puder oder Veil drüber, oder eben nicht an den Wangen, wo ich den Highgloss auftrage, dann geht es prima, ich nehme ihn täglich.
hmm, partiell nicht zu pudern wäre eine Möglichkeit. Das hab ich tatsächlich noch nicht probiert, danke.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hoffe, dass es eine Verbesserung bringt.
Geändert von Diana Valesko (31.01.2015 um 21:43 Uhr)
Set sieht ja toll aus. Also wenn ich das richtig erkenne gibts dieses Lippen-Duo (Lippenstift und Gloss), Rouge, Concealer (?), MU plus Pinsel. Aber was ist in der Flasche ganz links?
Was denkt ihr wird das wohl preislich werden?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN