Danke.
Danke.
Ganz OT: wer keine Foundation sucht weil "noch hat" aber auf die Pinsel von Doris schwört und hier Ersatz benötigt ---- Leute, der Buffer-Medium-Pinsel von Rossmann (4,99€) hat exakt dieselbe Qualität - die von DM, Müller etc kratzen dagegen und kaufe ich nie wieder.
https://www.rossmann.de/de/make-up-f.../4305615851488
Kennt hier jemand das TAG und kann was dazu sagen?
Nein, aber guck dir mal die Inhaltsstoffe an…
Mir macht Silikon auch nix aus. Würde auch gerne ein paar Stimmen zum TAG hören (außerhalb der Inics)![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in makup oder BB Cream stört mich das auch nicht, jucken würde mich das auch, aber welche Farbe, ist immer so ein Glücksspiel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es tatsächlich kein Make up ohne Silikon?
Natürlich gibt es das, stummelchen. Nur ist das im Homeshopping-Bereich nicht unbedingt leicht zu finden - wenn überhaupt. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
Ich kaufe mein Make up auch „draußen“, meins hat auch Silikon drin. Von Clinique bis Lancome ist es halt drin.
Ich glaube das Make up von Lavolta hatte es nicht drin, aber das Ergebnis fand ich bei mir nicht gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das ist ja das Paradoxe im HS. Bei jeder Creme, Serum etc. wird 97x drauf hingewiesen, ohne Silikone, welches dann aber in fast jedem Makeup drin ist. Mir ist das egal, wie schon geschrieben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, da wurde damals ja so richtig die Sau durch's Dorf getrieben mit den "bösen" Silikonen. Aber auch diese Diskussion gab es ja schon zigfach. So what.
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Hm, ich habe nur ein paar Minuten gesehen, bin aber zufrieden mit der Serum Skin. Zudem ist diese doch sehr kompakt. Oder?
Danke euch
Mein make up von nui hat auch kein Silikon.
Meine guten von Lisa Eldrich und Perricone allerdings schon..
Ich hab mir die Lidschatten Stifte gegönnt, sollen morgen kommen. Ich habe welche von Mally Beauty und Peter Schmiedinger. Bin sehr gespannt auf diese.
Meine T.C.E. Luminous Foundation ist heute schon eingetroffen (Montag Abend bestellt) - bin gespannt, wie sie deckt und auf der Haut wirkt. Ich habe mir "Light" bestellt und hoffe sehr, dass die Farbe passt und die gleiche Farbe hat wie die T.C.E. Super Coverage Foundation. Der Pinsel sieht ja schon mal toll aus und fühlt sich gut an, endlich mal nicht so dick wie die anderen Pinsel von Doll10, die ich habe.
Sobald ich sie ausprobiert habe, gebe ich mal ein Feedback.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hab Light und Medium bestellt. Light ist heute angekommen, Medium kommt morgen. Hab auch die Supercoverage in den selben Farben. Light ist auf dem Handrücken bei beiden bei mir gleich. Nur die Luminous scheint leichter zu sein. Die Supercoverage scheint kompakter. Ob die Luminous im Gesicht genauso gut deckt, teste ich morgen.
Ich habe die T.C.E. Luminous light jetzt an 2 Tagen probiert und sie heute wieder zurückgeschickt. Die Farbe light war super hell und irgendwie gelblich, es ging auch nicht mit Bronzer, ich sah echt unnatürlich und kalkig aus. Schade! Von der Konsistenz her fand ich sie wirklich gut, deckte auch toll. Beim Rücksendeformular habe ich Umtausch angegeben in light/medium. Mal sehn, ob ich noch eine Foundation in light/medium bekomme...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Habe mir das DOLL 10 BEAUTY Brow Defining Pomade Augenbrauengel gekauft, ich habe damit nur furchtbar aussehende Balken hinbekommen í ¾íµ² und die Farbe war auch furchtbar, überhaupt nicht passend. Habe zurückgeschickt und eine 1 Sterne Bewertung abgegeben. Mir wurde dann von Q… mitgeteilt, dass meine Bewertung veröffentlicht wurde. Dem ist aber nicht so! Sie ist nicht veröffentlicht. Habt ihr auch schon einmal eine schlechte Bewertung abgegeben? Wurde die veröffentlicht? Ich finds schon komisch, was sind denn Bewertungen wert, wenn die negativen nicht veröffentlicht werden???
Kann zufällig jemand bei der TCE luminous die Farben fair und light miteinander vergleichen? Ist light sehr viel dunkler als fair (wenn man überhapt von dunkel sprechen kann, aber die sehr hellhäutigen Beauties wissen, wovon ich rede.)?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich drücke dir die Daumen, dass du die andere Farbe bekommst und sie besser passt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde die Auswahl an Farben nicht so gut, weder hier in D noch in UK, habe nämlich gesehen, dass es direkt bei Doll 10 viiiiiiiel mehr Farbtöne bei den Lidschattensticks gibt. Aber ich würde trotzdem sehr gern erfahren, was du berichtest, wenn du sie ausprobiert hast.Bisher verwende ich nämlich auch nur die Stifte von Mally und den braunen und grünen von Catrice. Die Eyeliner von Doll 10 finde ich auch super, die sind auch gerade in Gebrauch bei mir. Hab diverse Sets von denen.
![]()
Sehr schön, dann bleibe ich erst mal bei den Sticks, die ich schon habe.Kiko hat ja auch solche Lidschattenstifte, die probiere ich auch auch noch aus. Vielleicht.
![]()
Ich hab das Set mit den 2 Lippenstiften, dem Liner und dem Gloss in der Tube bekommen für 32,99
Hab mich etwas über den dunklen Liner gewundert, der ist ja sehr kräftig in der Farbe. Und auch die Stifte sehen dunkel aus auf dem aufgeklebten Swatch. Jetzt trau ich mich nicht, es auszupacken. Hat noch jemand das Set? Sind die Farben tatsächlich so dunkel?
Ich kann dir da leider bei dem Set nicht helfen. Ich habe aber ein Lippenstiftset und die Farben sind da relativ kräftig. Aber nicht zu krass, weil cremig und die Farben nicht billig wirken, falls du das verstehst, wie ich das meine. Liner nehme ich tatsächlich nie.
Danke Riley, das verstehe ich was du meinst. Ich nehme Liner selten, und nur wenn sie tatsächlich nude sind. Werde mir auch nochmal die Präsentation ansehen.
Ich habe mir gestern den Primer im Angebot bestellt. Weil meine Foundation momentan nicht da ist.
Bitte berichte mal wie der ist
Der ist getönt und hoffentlich ein guter Ersatz. Das mag ich eben nicht so am HS, wenn man etwas nachkaufen möchte, kann man schnell mal Pech haben.
Getönt hört sich interessant an Riley
Es gibt ein neues Lippenstift / Gloss-Set 264374
Verwendet jemand von euch die Brow Remedy Pomade für die Augenbrauen? Ich schleiche da schon eine Weile drum herum, bin mir aber bei der Farbe unsicher und schwanke zwischen brunette und dark brown. Kennt jemand beide und kann mir sagen, wie die Farben ausfallen (eher hell/dunkel?), ob sie einen bestimmten Unterton/Stich haben?