Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    sweetsusi
    Besucher

Makeup der Beautyjunkies.....

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:26 Uhr)

Dani
    Besucher

Re: Makeup der Beautyjunkies.....

Ich bin eine von denen die gar kein MU trägt.
    Benutze nur Rouge, zum ausgehen darf es auch etwas mehr davon sein. Ansonsten eher dezent. Es muss nicht das teuerste Rouge sein, hauptsache die Farbe gefällt mir.
    Mit MU habe ich keinerlei Erfahrungen und traue mich da auch nicht so ran. Habe ja schon viel über MF gelesen, aber ich wüsste gar nicht welche Farbe am besten zu mir passt.
    Hätte Angst das man irgendwie Ränder sieht oder so

Ich benutze aber regelmäßig die SL

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin total begeistert von meiner Geografx MF im Farbton Sedona. Da sieht man gar keine Ränder o.ä. und mein Gesicht ist schön ebenmäßig!
    Kuckuck

Freigeist Avatar von Franzi

Ich benutze MF

liebe grüße

Grashai
    Besucher

Ich benutze von Jade das Wonderfinish, schon ganz lange... aber ich werde es demnächst mal mit dem Perfect Match von L'orèal versuchen nachdem hier doch einige sehr begeistert davon sind

Dani
    Besucher

Bei mir als Laie würde man bestimmt Ränder sehen, ich kann doch gar nicht mit MU umgehen Will das aber auch mal testen
    Woher weiß ich denn welche Farbe zu mir passt???

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze von La Roche Posay Unifiance Fluid Nr.21 und bin superglücklich damit. Kauf das immer auf Vorrat.

LG Beautyholic

Inventar Avatar von kitty

Von Lancome "Adaptive" oder Chanel "Double Perfection Fluide"
    Das von Chanel benutze ich schon über 15 Jahre.Supermakeup mit einem eigenen Duft!
    Also nur ganz leicht, aber ich liebe diesen Makeupduft

Das Chanel kostet so um die 30€! Teuer aber gut!

Trinity
    Besucher

Ich benutze nur Puder. Ich puder mein Gesicht ab, damit ich nicht so glänze.
    Bisher habe ich das Stay Real von Nivea benutzt, habe mir aber heute von Clinique das Stay Matte gekauft. Mal sehen ob es gut ist??? Soll angeblich die Haut laaange mattieren. Ich bin gespannt!
    Kostet auch mal locker doppelt so viel wie das Nivea!

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Zur Zeit benutzt ich MF von Monave in der Farbe Tan Girl. Damit bin ich sehr zufrieden. Das kann sich aber schnell wieder ändern. Ich bin ein Beautyjunkie.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme nun seit weit über einem Jahr MF.

Ich bin nur 3 mal fremdgegangen:
    Einmal musste ich dieses Mousse Make-Up von *weissderGeiervonwelcherFirma* testen
    .
    Und vorgestern habe ich wg Colleens Thread einmal mein altes Clinique Superfit Make-Up und das LRP Teintkorrigierende Unifiance Make-Up im Vergleich zur MF geteset .

Tja, was soll ich sagen, ich bin froh dass ich MF gefunden habe und werde Centifolia dafür bis in Eeeeewigkeiten dankbar sein .

Mein MF Weg:
    Jane Iredale
    Monave
    Cory
    Pure Luxe , ich werde wohl dabei bleiben .

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze so gut wie gar nix - gaaaaanz selten mal getönte Tagescreme oder Transparentpuder. Obwohl es ja inzwischen raffinierte Rezepturen gibt, fühle ich mich dennoch mit MakeUp im Gesicht wie "zugekleistert". Meine Versuche mit MF haben mit sämtliche Fältchen meiner 35jährigen Haut dramatisch vor Augen geführt also da lass ich lieber die Finger von! (und selbst wenn es am Pnsel liegt - ich werd' mich hüten mir für sowas nen teuren Pinsel zu kaufen!!). Also schmink ich mir nur die Augen und ab und zu auch mal die Lippen, aber das war's

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich benutze auch das Fluid Make Up von La Roche Posay und bin damit auch super zufrieden. Gibt es in der Apotheke...

black
    Besucher

Benutze momentan grad ne Mischung von Dr. Pierre Ricaud und Clinique Continous Coverage.. letzteres ist vor allem, um die roten Wangen abzudecken. Ich werde aber - sobald die Samples angekommen sind, MF testen!! *froi*

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Experimentiere im Moment mit Mineral Foundation von verschiedenen Herstellern (habe aber noch nicht die 100%ige Farbe gefunden ......). Zwischendurch greife ich immer mal wieder zu meinen restlichen KK-Makeups (LRP Unifiance und Jade Mousse Makeup), finde das Ergebnis aber - im Vergleich zur MF - inzwischen ziemlich maskenhaft .....

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Ich benutze meine selbst gebastelte Mineral Foundation. Bin sehr zufrieden und meine Haut kommt gut damit klar

Jahrelange benutzte ich MU von Jade und hab damit ein riesen fehler gemacht. Jetzt weiß ich, wo meine Unterlagerungen her kamen
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Besucher

Habe für MF gestimmt, kombiniere die aber mit NK-Makeup als Unterlage.
    Also meistens erst Logona Makeup oder Hauschka (Logona ist viel heller), vorher MF als Concealer, nach dem Makeup noch MF ganz dünn zum besseren abdecken und dann noch Cory Finalizer in lavendel.
    An hochoffiziellen Tagen auf Arbeit nehm ich aber doch noch Clinique Makeup, da langt dann ne dünne Schicht von, ohne Puder und Concealer,
    vom Gefühl her bevorzuge ich aber die NK/MF-Variante,
    Candy

Experte

sorry für diese ma ganz doofe frage...aber was ist eigentlich mineralfundation????

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Eigentlich nehme ich eher selten Make-up, habe schon viele Proben von unterschiedlichen teuren,
    billigen KK oder NK Herstellern getestet und fühle mich so gut wie immer total zugekleistert im
    Gesicht. Das einzige MU, dass ich dann mal öfter auch abends verwende ist so flüssiges von
    Lancome. Das sieht sehr natürlich aus und deckt gut.
    Und natürlich seit ein paar Wochen, verwende ich immer wieder zufrieden meine neuen Monave MF
    Proben. Da fühlt sich meine Haut gar nicht zugekleistert an, die deckt auch ganz gut und sieht auch
    sehr natürlich aus *zufriedenbin*
    Also habe ich auch wechselnd gewählt
    LG,
    Gemma

Experte Avatar von Primavera

Bin seit letztem Sommer auch MF- Benutzer (Sonesta von Geografx) und sehr zufrieden.

Früher, als meine Haut noch so richtig super war und es nicht abzudecken gab, habe ich auch gar nichts benutzt, dann eine Zeit lang nur Puder, dann habe ich mich durch die KK- Make Ups getestet und war nie so richtig froh damit.

Im Moment bin ich aber durch den Teintvergleichs- Thread fast schon wieder auf der Suche nach einer anderen MF. Man kann ja immer irgendwas optimieren..

Primavera

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich weiss nicht was ich ankreuzen soll, denn ich nehme immer Schüttellotion und einen Hauch losen Puder.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm eigentlich immer nur Puder. Bei "offizielen" Anlässen dann ein Make up aus dem DM. Allerdings möchte ich demnächst einige MF Pröbchen ordern Mal schauen wie das dann ausschaut
    Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
    Oscar Wilde (1854-1900)

Forenkönigin Avatar von mina

'gar nix' oder 'kieselsaeurepuder' oder 'MF mit kieselsaeure' oder 'MF mit schimmerpuder' oder 'MF mit squalan' oder usw . ich mische viel . MF ist so vielseitig und man kann MF mit 'nass' oder 'trocken' mischen. ich kreuz mal gar nix an.

/mina

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe mal für MF gestimmt, obwohl ich sie eher selten benutze. Mein tägliches Gesicht ist die Schüttellotion .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

vanity
    Besucher

Ich komme mit KK Make up am besten klar.
    Mit MF habe ich es mal probiert, allerdings hatte mich das Ergebnis nicht wirklich überzeugt

Liebe Grüße Vanity

phoenix
    Besucher

ich benutze nur puder make up is mir zu ....schwierig. mit der hautfarbe und das auftragen und neeee..... ganz selten benutze ich die getönte tagescreme von alterra, aber dann mit babycreme ,,verdünnt'' und wieder puder drüber..... ich komm mir immer so glänzend vor ohne puder.... wenn ich mal ne gute, mattierende creme finden würde wär das prima

Nixe
    Besucher

Ich nehme nur NK. Zur Zeit von Sante das Creme Make-up (Beige Rosé), den Sante Kompaktpuder (Golden Rosé) und den Sante Abdeckstift (Light Beige). Benutze allerdings selten alle drei Sachen auf einmal, immer nach Hautzustand und Stimmungslage das eine oder das andere.

Klarissa
    Besucher

ich hasse make-up - kleistert mir persönlich einfach zu- außerdem bilde ich mir noch immer ein, daß mein haut darunter nicht richtig atmen kann-

wenn!dann zu besonderen anläßen und dann nur das von lavera-

sonst regelmäßig puder

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe "Verschiedenes " angeklickt Ich benutze KK und NK Make-up "billige" und auch "Luxus" Marken MF habe ich auch ab und zu drauf und Puder benutze ich auch gerne
    Lg jaja

sweetsusi
    Besucher

Schön
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:25 Uhr)