Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Frage catrice absolute nude palette - ein high end dupe gesucht

ich habe meine catrice palette seit anfang mai und mag sie wirklich gerne. bei fast allen farben habe ich bereits hit the pan erzeugt, da ich sie fast täglich benutze.
    die farben finde ich schön, auf der RDL base hält das ganze dann recht gut.
    langsam bin ich aber bereit für etwas bessere qualität mehr geld zu bezahlen, da bei catrice relativ ähnliche farben leicht zur einheitsbrei werden und die übergänge kaum sichtbar sind. ist manchmal natürlich sogar vorteilhaft, aber ich hätte da mehr kontrolle.
    hat jemand z.b. ud naked1 und könnte direkt ähnliche töne vergleichen? habt ihr andere vorschläge?
    ich suche schon eine palette, kein quad mit minimum 5-6 und maximum 12 oder so farben. neutrale und kühle sollen eine mehrheit bilden. am liebsten verschiedene texturen von matt über satiniert bis sparkling.
    bin ein sommertyp mit höchstens NC15, blau-grauen augen und blonden haaren.
    ich suche auch schöne AMUs mit naked 1 von sommer mädels. komischerweise die mehrheit der bloggerinen die ich gegoogelt habe waren damen mit braunen augen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von kittysonne

AW: catrice absolute nude palette - ein high end dupe gesucht

Die Naked hat viel mehr Schimmer/Frost Finish als die e/s der Nude Palette von Catrice, ich weiß nicht ob du das magst?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn du Gelegenheit hast, würde ich mir bei Inglot eine 10er-Palette zusammenstellen. Die Farbauswahl ist riesig ung es gibt viele unterschiedliche Finishes.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich würde mir bei artdeco eine palette selbst zusammenstellen. artdeco hat eine riesige farbauswahl und die pfännchen kann man immer wieder beliebig auswechseln, je nach dem worauf man grad lust hat. mit der qualität bin ich sehr zufrieden, vor allem für den preis.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, vielleicht wäre die Nyx Nude on Nude Palette sonst auch noch eine mögliche Alternative? Sie enthält zwar deutlich mehr Farben (20 Lidschattentöne) und eine meiner Meinung nach wenig interessante Lipglossbeigabe (auch noch mal 10 Töne) und die Qualität reicht auch nicht bis an die Urban Decay Paletten ran, aber alles in allem finde ich sie doch recht solide und habe sie seit der Anschaffung sehr häufig in Benutzung. Sie enthält verschiedene Texturen und kühle sowie warme Farben und ist mit ca. 30 Euro (bei Douglas) recht erschwinglich.

Artdeco kann ich auch sehr empfehlen, dort gibt es auch oft besonders schicke Beautyboxen (das sind die magnetischen Paletten, die es in verschiedenen Größen gibt) in den LEs, ich habe z.B. eine 8er Beautybox aus der Dita von Teese LE und liebe das Design. Die Farbauswahl ist wirklich großartig und bis jetzt hatte ich auch qualitätsmäßig noch kein schwarzes Schaf dabei. Allerdings würde man da bei einem Einzelpreis von knapp 5 Euro für eine selbstzusammengestellte 8er Palette auch um die 35-40 Euro zahlen, sodass man dann (sofern man will) auch zur NAKED 1 oder 2 greifen könnte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Happy

mädels.
    ich meinte aber bitte high end alternative und nicht low und midpreis sachen.
    nyx finde ich nicht so prickeld, ebenfalls artdeco und als besitzerin von 2 inglot paletten weiß ich gar nicht was denn sooo toll daran sein soll. sie sind ok, aber auch nicht mehr.
    es geht mir ausschließlich um die top qualität, die schon was kosten darf und die hoffentlich tatsächlich am auge spürbar ist. und um eine richtige, schöne palette, nicht was zusammengesetztes.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Lexas

Leider ist High End aber nicht immer am Auge spürbar. In meinem Fall ist mein grüner Artdeco Lidschatten um Welten besser als der grüne von Chanel ! Selbiges könnte ich mit Mascara weiterführen.....
    Vielleicht schaust Du Dir Artdeco trotzdem einfach mal an.

High End bedeutet leider nicht immer top Qualität...

Fortgeschritten Avatar von kleechen

bei high-end lidschatten gibt es so viele schlechte. artdeco hat wirklich tolle lidschatten.
    sonst kannst du dir ja die naked palette von urban decay kaufen oder eine 15er von mac zusammen stellen.

bobbi brown hat schöne paletten. mit der neuen chocolate collection kommt eine nude tönen raus. leider bin ich mit meiner bobbi palette, die vier lidschatten enthält nicht zufrieden, nicht mal mit base.

aber jeder wie er mag....

ich würde trotzdem mal bei artdeco vorbeischauen, oder eben mac.

Meine Laune...
    Happy

ja, das weiß ich. habe aber z.b. nie was schlechtes über urban decay naked paletten gelesen.
    nyx, artdeco und inglot sind gar nicht viel besser als manche produkte von catrice. deswegen will ich was spürbar besseres
    kann mir wirklich niemand eine schöne hochwertige palette empfehlen?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Du könntest mit der Catrice Palette mal zum MAC Counter und die könnten dir die Farben danach zusammenstellen

Ich glaube die Naked-Paletten haben nicht so viele High End-Ableger

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich weiß jetzt nicht, ob das Dupes sind, aber du könntest dir mal die Guerlain Palette Rue des Francs-Bourgeois anschauen. Sind allerdings nur 6 Farben.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, das weiß ich. habe aber z.b. nie was schlechtes über urban decay naked paletten gelesen.
    nyx, artdeco und inglot sind gar nicht viel besser als manche produkte von catrice. deswegen will ich was spürbar besseres
    kann mir wirklich niemand eine schöne hochwertige palette empfehlen?
    Es blieben noch die normalen Quints von Dior (Incognito, Earth Reflection und Grège) oder die 6er Palette von Guerlain (Rue de Passy/ kühle Töne & Rue des Francs Bourgeois/ warme Töne)- really High End (preislich wie auch Design und Qualität)...

Dann gäbe es noch Clarins 4er Paletten (Rosewood, Nudes, Graphites) oder die 5er-Paletten von Estee Lauder (Film Noir und evtl. Surreal Skies).

Smashbox hält auch noch Alternativen vor (1 und 2).
    Oder eben schon genannt die fertigen Paletten Bobbi Brown 1 und 2 - oder selbst zusammenstellen.

Oder vielleicht spricht Dich eine der Illamasqua Paletten an?
    Armani
    hat auch noch Paletten im Angebot (Medusa oder Mystery). Oder die Shiseido 3er Paletten (Nudes, Strata, Voyage und evtl. Into The Woods).

Mehr fällt mir nun nicht mehr ein im High-End-Bereich - Hourglass hat seine 6er Palette soviel ich weiß nur limitiert und die jetzige könnte nicht Deinem Beuteschema entsprechen.

Edit: Während ich noch tippe und Links suche war Lanie schneller
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von mementomori

edit: Tod den Langsamtippern!

Meine Vorschläge:

- Wenn schon Urban Decay Naked, dann vielleicht die Naked 2 (12 Farben): die hat - ich urteile jetzt rein nach Fotos bei Google Images - kühlstichigere Töne als die Nr. 1. Gut Mischung aus matten und schimmernden Farben scheint die auch zu haben.

- Lorac Pro Palette (16 Farben).

- Guerlain Rue de Passy, Rue de Sevres (6 Farben jeweils) oder Les Fumes (4 Farben).

- Dior Earth Reflection oder Rosy Tan (5 Farben).

- Kat von D True Romance Palette.

- Lancôme Taupe Craze oder Sienna Sultry.

- Marc Jacobs Style Eye-Con The Lolita.

Meine Laune...
    Happy

vielen, vielen lieben dank für die mühe mädels
    ich glaube kat von d mit true romance wäre wirklich was für mich vorausgesetzt dass die qualität stimmt.
    nicht dass ich missverstanden würde - ich habe absolut nichts gegen drogerie und mid price kosmetik und ich nutze sie eigentlich vorwiegend und richtig gerne.
    leider beobachte ich bei meinen catrice und inglot taupe/braun/lila paletten - und ebenfalls bei dem alverde chocolate quad- ein phänomen, dass nach einigen stunden die farben zwar weiterhin intensiv da sind, sich aber quasi zur einheitsbrei verbunden haben so dass man keine übergänge, schattierung in der crease etc mehr erkennen kann.
    deswegen will ich es wissen, ob es mit den richtigen high end produkten anders wird.
    an base darf es, glaube ich, nicht liegen, da das ganze eigentlich bombenfest hält, hmmm...

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    edit: Tod den Langsamtippern!

Meine Vorschläge:

- Wenn schon Urban Decay Naked, dann vielleicht die Naked 2 (12 Farben): die hat - ich urteile jetzt rein nach Fotos bei Google Images - kühlstichigere Töne als die Nr. 1. Gut Mischung aus matten und schimmernden Farben scheint die auch zu haben.

- Guerlain Rue de Passy, Les Fumes (4 Farben).

- Rosy Tan (5 Farben).

- Kat von D True Romance Palette.

- Sienna Sultry.

- Marc Jacobs Style Eye-Con The Lolita.
    Hihi, wir waren uns wohl teilweise einig
    DANKE für die Lorac... die kannte ich noch gar nicht - gefällt mir

Edit: irgendwie wurde das Zitat nur halb widergegeben

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    vielen, vielen lieben dank für die mühe mädels
    ich glaube kat von d mit true romance wäre wirklich was für mich vorausgesetzt dass die qualität stimmt.
    nicht dass ich missverstanden würde - ich habe absolut nichts gegen drogerie und mid price kosmetik und ich nütze sie eigentlich vorwiegend und richtig gerne.
    leider beobachte ich bei meinen catrice und inglot taupe/braun/lila paletten - und ebenfalls bei dem alverde chocolate quad- ein phänomen, dass nach einigen stunden die farben zwar weiterhin intensiv da sind, sich aber quasi zur einheitsbrei verbunden haben so dass man keine übergänge, schattierung in der crease etc mehr erkennen kann.
    deswegen will ich es wissen, ob es mit den richtigen high end produkten anders wird.
    an base darf es, glaube ich, nicht liegen, da das ganze eigentlich bombenfest hält, hmmm...
    Hm, das kann Dir aber mit den buttrig-pudrigen Konsistenzen (die sich auch meist traumhaft blenden lassen) der High-End auch passieren.
    Da helfen wahrscheinlich nur unterschiedliche Einzel-Konsistenzen (uaaahhh was für ein schlechter Ausdruck), die Farben von Ben Nye oder Benny (?) Dürrer könnten noch gut sein - und MUFE als selbst zusammengestellte Palette.

Eliade
    Besucher

Ich bin dein gesuchter Typ und würde dir auch eher zur Naked 2 raten, die Naked 1 ist sehr warm von den Farben her. Man kann es tragbar machen, aber in der Naked 2 hast du mehr Auswahl. Wenn dir die Naked 1 gefällt, dann kauf sie dir, aber viele Farben lassen sich nur mit Kompromissen tragen, Alltags-AMUs kriege ich mit der Naked 1 fast gar nicht hin, es sieht fast immer nach Abendlook aus, weil warme Farbtöne bei einem kühlen Typ schon ein bisschen mehr reinknallen...

Oder aber du nimmst die Naked Basics Palette, die hab ich selbst noch nicht, die Swatches sehen aber schon mal sehr gut aus! http://www.xsparkage.com/?p=6047

Qualitativ ist Kat Von D sehr gut, ich habe auch eine Palette und bin damit sehr zufrieden, allerdings hab ich eine andere als die True Romance und ich weiß nicht, ob die Qualität evtl schwankt. Wenn du wirklich 1:1 Dupes willst, würde ich die Catricepalette auch zu Mac mitnehmen und dann Dupes suchen, da kannst du auch gleich nach schönen Ergänzungsfarben suchen, wenn es doch mal ein bisschen aufgemotzter sein soll

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch blond und hab blaue Augen. Ich habe die Naked 1 und benutze die sehr gerne! Da vermischt sich bei mir auch ohne Primer nichts bei mir (wobei die Naked 2 tatsächlich die kühlere Variante ist und somit vlt besser wär, hätte die 1er aber vorher und wollte jetzt nicht zwei davon rumstehen haben). Es ist allerdings schon so, dass ein paar Eyeshadows schimmernde Finishes haben (frosty) und das find ich auch nicht gerade alltagstauglich..

Vom Quintett von Dior dagegen war ich negamäßig enttäuscht (hätte da auch das mit den nude/Braun-Tönen und die haben sich nach ein paar Stunden komplett aufgelöst...)

Mit nem Quad von Guerlain dagegen war ich total zufrieden und hab es seinerzeit komplett aufgebraucht

Die Naked Basics Palette werde ich mir bald auch zulegen!

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ich würde auch dazu raten, mit den bisherigen Farben zum MAC-Counter zu gehen und Dir individuell was geeignetes zusammenstellen zu lassen.