Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    kontext
    Besucher

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Das got2b-Öl steht in unserem dm bei den Stylingprodukten. Hatte das daher bisher auch nie auf dem Radar.

  2. #722
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das got2b-Öl steht in unserem dm bei den Stylingprodukten. Hatte das daher bisher auch nie auf dem Radar.
    das Öl ist incimäßig identisch mit dem Beautyöl von Schauma (auch optisch)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    das got2be kam damals zusammen mit dem schaumaöl raus, welches ein Dupe ist. haben exakt die gleichen inhaltsstoffe.
    hätte ich mal weiter zurück gelesen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch so Anwandlungen und gehe dann mit Duschhaube und Mütze drüber ins Bettchen. Habe mir heute Nachmittag auch die Haare schön fettig gemacht und bin dann rausgegangen, auch mit Mütze. Habe extra dafür Mützen, wo ich die Haare drunter packe...
    uhhh ich würd mich ja totschwitzen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #723
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich auch. Hab mir vorhin ausm Edeka das Fructis Wunderöl mitgenommen.
    Da brauch man gar nicht mehr in die Drogerie. Edeka hat oft allgemeine Sachen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #724
    BJ-Einsteiger Avatar von sandon
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    16

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich hatte eines von Syoss mit dem ich recht zufrieden war, es war leicht, fühlte sich gut an und beschwerte nicht. Da meine Haare momentan sehr trocken sind, werde ich ein Haaröl von Douglas mit Argan- und Jojobaöl ausprobieren. Es hat sehr gute Bewertungen, kostet dafür 10 Euro für 50ml, aber wenn es seinen Zweck erfüllt und schöne Haare macht ist mir das gerade wert^^

  5. #725
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Argan- und Jojobaöl kann man auch als separates Öl kaufen und KK Öle damit pimpen .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #726
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich mach gar nix mit meinen Haaren, das Öl ist bis dahin bei mir eingezogen. Also keine Mütze oder so.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #727
    BJ-Einsteiger Avatar von sandon
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    16

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ja super Tipp, kommt auch insgesamt sicher billiger. Ich bin seit kurzem sowieso sehr begeistert und überzeugt von natürlichen Ölen für die Hautpflege

  8. #728
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich mach gar nix mit meinen Haaren, das Öl ist bis dahin bei mir eingezogen. Also keine Mütze oder so.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #729
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    uhhh ich würd mich ja totschwitzen ....
    och, das geht, ich schlaf dafür dann nur in Höschen (ohne Socken und Hose)... Dann ist das kein Problem. Und wenn ich draußen bin trage ich eh von Oktober bis Anfang April immer eine Mütze, da kann ich mir die Speckmatte schön zusammendutten für den Halbmarathon :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dito! Das find ich auch krass.

  10. #730
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Was ist denn schon wieder so krass? Ich nehm auch 10 Hübe, aber meine Haare trinken das. Was ich allerdings nicht mache, es direkt vor dem Schlafen gehen rein geben, das Öl, sondern schon ein paar Stunden vorher.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  11. #731
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Okay, paar Stunden, das erklärt es einigermaßen.... Krass ist, dass das so wegzieht, grad bei der Menge. Jetzt verstehe ich, warum du die Haaröle im 10er-Pack heimträgst - du verbrauchst ja 30 mal mehr als ich, da ist so eine Flasche ja nix. Ich arbeite da gut und gerne 1 bis 2 Jahre an einer Buddel, bis die leer ist - deswegen war ich auch so erstaunt ob deiner Vorräte (und wenn Du jetzt mal deine Öle durchzählst und das mit meinem Haaröl-Anwendungsverhalten kombinierst, dann kannst Du Dir ausrechnen, wie lange ich brauchen würde, bis ich die verbraucht hätte - also, ich wäre wohl bis ins Jahr 2148 oder so versorgt). Wie viele Flaschen verbrauchst Du so im Monat?

  12. #732
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Kann ich so gar nicht sagen, müsste ich mal aufpassen, aber ich brauche recht viele. Dabei hab ich super dünne Haare. Aber ohne die Öle wuchs nix, alles brach mir weg, das ist jetzt anders. Deswegen machen mich die Öle einfach so glücklich!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  13. #733
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Bei mir braucht es eher wenig... Hab an 50ml Brokkolisamenöl knapp 3 Jahre gearbeitet, dabei bin ich in der Zeit mehrmals die Woche schwimmen gewesen und hatte erhöhten pflegebedarf. Im Mom mag ich es auch, mir die Haare richtig speckig zu machen... Allerdings eher mit Kokos, Olive, Kamelie... hab so viele Öle, die wegmüssen. Und meine Haare möge das. Von den KK-Ölen brauch ich aber immer nur homöopathische Dosen...

  14. #734
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Egal mit was, die Haare müssen so richtig eingemanscht werden!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #735
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Egal mit was, die Haare müssen so richtig eingemanscht werden!
    definitiv!!!

  16. #736
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.175
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hehe, na die kriegt immer Zuwachs, ich schreibs hier nur nicht mehr so gern. Ist das Kokosöl neu im dm?
    wir sind Junkies und stehen doch dazu, oder?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @hamster: wie ist eigentlich dein LangzeitUrteil zu dem Balea Colorschutzöl?
    ich liebe es. Insbesondere weil es so gut duftet. Die letzten paar Mal hab ich es immer nur im trockenen Haar angewandt und bin immer noch zufrieden.

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Beautiful Long Serum auch immer im trockenen Haar... Mir war auch nicht bewusst, dass das für feuchte Haare gedacht ist. Muss ich mal testen, wenn ich das nächste Mal zu der Serie zurückkehre.
    nach dem ich das mit dem feuchten Haar (und dem Hitzeschutz!) bewußt gelesen habe, habe ich es auch bewußt so angewandt.
    Aber die Unterschiede sind wirklich minimalst bei mir.
    ich wunder mich immer noch, warum das Fructis so versagt hat



    Jetzt bin ich ja versucht, die Haare einzumatschen. Aber da es schon so spät ist und ich mir das Kopfkissen nicht einsauen will, verschiebe ich es auf ein anderes Mal.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #737
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.920

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    wir sind Junkies und stehen doch dazu, oder?



    ich liebe es. Insbesondere weil es so gut duftet. Die letzten paar Mal hab ich es immer nur im trockenen Haar angewandt und bin immer noch zufrieden.



    nach dem ich das mit dem feuchten Haar (und dem Hitzeschutz!) bewußt gelesen habe, habe ich es auch bewußt so angewandt.
    Aber die Unterschiede sind wirklich minimalst bei mir.
    ich wunder mich immer noch, warum das Fructis so versagt hat



    Jetzt bin ich ja versucht, die Haare einzumatschen. Aber da es schon so spät ist und ich mir das Kopfkissen nicht einsauen will, verschiebe ich es auf ein anderes Mal.

    Nimmst du das Colorschutzöl von Balea denn solo? Oder mit natürlichen Ölen zusammen?

  18. #738
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Heute war ich bei Rossmann und wollte das gelbe und das rosane Öl mitnehmen (ja wir sind Junkies und so gebe ich es zu). Hab das gelbe aber stehen lassen, weil ALLE Flaschen eingetrübt waren, das gibt mir schon zu denken, auch wenn ich meine Öle kühl und dunkel lagere. Ich mach übrigens JEDES Öl ins trockene Haar, egal was drauf steht. Einmal kam ich in den Regen und so kam es ins nasse Haar, hat aber bei mir eher ausgetrocknet dann.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  19. #739
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    das öl sollte ja eigentlich die Feuchtigkeit im Haar einschließen dann...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #740
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich hab mir heute Rizinusöl und Klettenwurzelhaaröl gekauft (das Rizinus war ein Nachkauf, die letzten Tropfen habe ich denn auch verbraucht). Habe mir ein Haaröl damit gemixt (Kokos, Olive, Klette, Rizinus, Geranium und Linolaeholzöl) als Pre-Wash... Das klettenöl werde ich auch solo probieren, bin gespannt - das soll man nach der Wäsche anwenden können. Hat das eine von Euch nach der Wäsche mal für eine Zeitlang in die Kopfhaut massiert?

    Außerdem dürfte die BWS von babydream nochmal mit - meine alte Tube ist so gut wie leer (im Moment schmiere ich mir mehr an die Nase als in die Haare). Die finde ich für trockene Spitzen immer noch unangefochten gut, ist aber auch eher was vor der Wäsche (oder nach der Wäsche seeeeehr sparsam, wenn die Spitzen schon sehr trocken sind - in frischgeschnittenen Haaren ist die nach der Wäsche eher nix).

    Die Reste vom Ölmischen habe ich mir dann direkt auf dem Kopf gemacht und schön massiert und gebürstet... Jetzt hab ich wieder ne Speckmatte. Im Mom mögen meine Haare das aber sehr gern :)

    hamster, wenn wir dich wieder anstecken: Duschhaube und Mütze ist top! Da geht nix aufs Kissen...

  21. #741
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.175
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nimmst du das Colorschutzöl von Balea denn solo? Oder mit natürlichen Ölen zusammen?
    direkt nach der Wäsche kommt ins feuchte Haar in die unteren 20 cm ein natürliches Öl und danach schmier ich so 2-4 Pumphübe Siliöl in die Spitzen und über das Deckhaar.
    Wenn ich dann am nächsten Tag auffrische, dann reicht mir 1-2 Pumphübe für die Soitzen (bzw. die unteren 10 cm. Das ist dann aber immer nur Siliöl pur, weil ich will damit ja nur glätten und schützen, dass sich möglichst wenig verhakt.

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    (...)
    hamster, wenn wir dich wieder anstecken: Duschhaube und Mütze ist top! Da geht nix aufs Kissen...
    war gar nicht notwendig. Ich hab's in die Längen geschmiert und die dann zu einem Dutt hochgezwirbelt. Am Nacken und Hinterkopf war dann ja nix, was ein Kissen beschmutzen hätte können.
    Die Haare waren heute morgen dann wirklich sehr flutschig und sind es auch nach dem Waschen geblieben. Mal schaun, ob es die nächsten Tage so bleibt oder dann trocken wird.

    Ich glaub, der Hamstermann würde mich einliefern lassen, wenn ich mit Duschhaube und Mütze ins Bett käme. Immerhin hat er aber akzeptiert, dass ich ein Seidentuch über dem Kissen drapiert habe. Er mag ja meine langen Haare und führt mit Begeisterung mein Messtagebuch
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #742
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ach, die Duschhaube verschwindet komplett unter der Mütze... Ich mach das auch bevorzugt, wenn ich daheim ungestört bin, aber mittlerweile bin ich da irgendwie schmerzfrei...

  23. #743
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Mein Schatzi ist da auch eher schmerzfrei. Aber mit Mütze, dass ging garnicht
    Ausserdem hätte ich die Mütze warscheinlich spätestens nach ner halben Stunde sonstwo oder es würde mich irgendwo was drücken oder sonst irgendwie stören
    Ich sitz mit ner Prewash-Kur immer gemütlich mit Folienhaube und Handtuch aufm Sofa vorm Fernseher und lass dann lufttrocknen-wie immer. Ich wasche NUR abends

  24. #744
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich wasche morgens mit Haaröl im feuchten Haar. Klappt bei mir super. Ab und zu klatsch ich es mir vorm Waschen in die Haare, aber eher am we.
    hab jetzt folgende Haaröle:
    - Elvital für trockenes Haar
    - Elvital für alle Haartypen
    - Elvital Sommer
    - Elvital Haarzauberöl (Zerstäuber)
    - Elvital Öl in Creme (Creme)
    - Moroccanoil
    - Wella SP Luxe Oil
    - Fructis Wunderöl
    - Balea Oil Repair

    - Elvital Glanz Topcoat (Zerstäuber)

    Ich mag alle sehr gerne.

    Wie sieht eure Liste aus?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  25. #745
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Das Haarzauberöl und der Glanztopcoat von Elvital kenn ich garnicht. Sind die neu oder schon ausgelistet?
    Meine Öle...hm
    - Brokkolisamenöl
    - Arganöl
    - Klettenwurzelöl
    - Elvital Öl (glaub das Erste, dass da damals rausgekommen ist)
    - Fructis Wunderöl mit Hitzeschutz
    - Alverde Haareöl
    - Alterra Haaröl
    - Glisskur Oil Nutrive Sprühöl
    - Jojobaöl
    - Olivenöl
    - Squalan
    Joa...das war es so im Grossen und Ganzen
    Und halt diverse Sprüh-Leavein's die ich auch manchmal in die Handflächen sprühe und dann in den Spitzen verteile

  26. #746
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Kommt ja auch ein bisschen was zusammen.
    Das Glanztopcoat ist glaub ich noch nicht so lange auf dem Markt. 4-5 Monate aber bestimmt schon. Ich habs aber auch nicht überall gesehen. Das Haarzauberöl ist schon 2013 rausgekommen. Das gibt es aber auch nicht überall.
    Sprüh Leave in's hab ich nur 1.

    Kennt ihr auch das Yves Rocher Tiare Öl? Das soll ja auch so toll sein.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #747
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Das Tiare kenn ich und finde es schwierig. Ich nutze gerne auch natürliche Öle als LI, aber beim Tiare konnte ich nicht so dosieren, dass die Haare danach nicht speckig waren. Irgendwie hat es immer aufgelegen und ist nicht eingezogen, Brokkolisamenöl und Kameliensamenöl sind da besser für mich. Der Geruch ist auch echt stark - ich hab nichts gegen natürliche Düfte, im Gegenteil, aber an heißen Sommertagen fand ich es extrem schwülstig - habe es als Pre-Wash genommen, dafür war es okay, aber auch nicht besser als Olivenöl, Avocadoöl oder so... wenn ich jetzt so drüber nachdenk: es wäre bestimmt gut in einer Pre-Wash-Mischung mit Olive, Kokos und Honig - kann mir gut vorstellen, dass das super harmoniert. Oder als LI auch gemischt mit Brokkolisamenöl...

    Also, pur hat es mich nicht überzeugt... Leider.

  28. #748
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also ich sag nicht, wie viele Öle ich habe, sonst knallt es hier einige vom Hocker. Aber heute war wieder Öl-Time in meinem Ein-Euro-Shop.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  29. #749
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also ich sag nicht, wie viele Öle ich habe, sonst knallt es hier einige vom Hocker. Aber heute war wieder Öl-Time in meinem Ein-Euro-Shop.

    Och komm, wir sind doch Junkies. Ich glaub nicht, dass hier jemand ist, der das nicht verkraften kann. Und wenn doch, dann muss diejenige sich bei nem Minimalistenforum anmelden...
    bei 362 OPIs tippe ich auf 120 Flaschen Haaröl ;)

  30. #750
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ja kommt sicher hin, ich hab auf jeden Fall von jeder normalen KK-Marke das Haaröl.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #751
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Siehste, ich sitze noch. Du hast ja auch völlig andere Verbrauchswerte als ich. Ich räubere ja gerne und ständig beim Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl - die stehen aber in der Küche und darum sind das ja garnicht so richtige Haaröle *hüstel*

    Ich habe heute zwei khadi-Öle bekommen: das Amla-Öl und das Vitalisierende Haaröl. Sind zwar nicht KK, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Außerdem noch zwei ayurvedische Shampoos (Amla und Rose) und die Anti-Aging-Gesichtsmaske. Ist OT, aber: hat eine von Euch Erfahrungen mit den Sachen? Insbesondere das Amla-Haaröl hat mich so gereizt, weil es ja gegen Vergrauen helfen soll und ich ein paar Frauen kenne, die das nutzen und die wunderschöne, glänzende, volle Haare haben - teilweise auch mit 50+. Das Amla-Öl ist auch so ein bisschen dunkel, also rotbraun. Ich bin sehr gespannt.

  32. #752
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.905
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Aukai, danke dass du deine neuerungen mit uns teilst ... Das amla öl interssiert mich insofern, als das es glanz und fülle in dunkles haar bringt...was ich auf keinen fall möchte ist jedoch ein rotstich daher wäre es nett, wenn du mir demnächst mal schreibst, wie deine erfahrungen so sind . Ich meine mal gelesen zu haben dass es nicht gut duftet?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #753
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Also, ich habe das Amla grad das erste Mal ins Haar massiert - der Geruch ist "natürlich". Also, nicht lecker fruchtig oder so, aber auch nicht eklig. Ich finde es nicht schlimm. Es lässt sich toll einarbeiten - ich habe meine Kopfhaut massiert und hatte zunächst das Gefühl, dass ich ganz viel brauch, im Endeffekt habe ich aber total wenig gebraucht. Es ließ sich super verteilen, und ich fand es fühlte sich echt schön an. Ich konnte das dann auch direkt vom Ansatz in die Längen bürsten, das hat sich toll verteilt. Für die Spitzen habe ich dann noch BWS reingetan - die letzen 1,5cm sind im Moment recht trocken, da wollte ich ne extra-Dosis Lanolin reinpacken...
    Ich habe von Natur aus rotstichige Haare, bei mir kommt das immer etwas durch. Ich will auch nicht, dass das sich verstärkt... ich will das die nächsten Wochen immer einmal die Woche nehmen - in Kürze kann ich dir mehr erzählen...

  34. #754
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.920

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also ich sag nicht, wie viele Öle ich habe, sonst knallt es hier einige vom Hocker. Aber heute war wieder Öl-Time in meinem Ein-Euro-Shop.
    Was gibt es da denn aktuell? :^)

  35. #755
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.283
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ich benutze in letzter Zeit auch vermehrt Haaröl.
    Und zwar nach einem normalen Leave In (Lockenspray oder so) reibe ich noch einige Tropfen in die Haare.

    Momentan gefällts mir ganz gut, da meine Haare normalerweise recht frizzig sind und das Öl da definitiv hilft.

    Habe momentan das Goldwell Kerasilk Öl in Benutzung und noch das John Frieda Frizz Ease Öl im Bunker.
    Liebe Grüße, Conner.

  36. #756
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Momentan gibt es im Ein-Euro-Shop Öle von "essence ultime" (Claudia Schiffer) in rosa und orange, eins ist für gefärbtes Haar glaub ich. Und von Schauma das Öl "Fresh it up!".
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  37. #757
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    GelberLidschatten, bei Dir würde ich mich gerne mal durchtesten :)

  38. #758
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Hihi, ja das glaube ich. Aber ich mache nicht mehrere Öle gleichzeitig auf, da hab ich Angst, wegen dem Kippen. Zur Zeit hab ich das gelbe von Fructis auf. Da hätte ich mir nen totalen Fruchtgeruch vorgestellt, aber es riecht ganz dezent blumig, sehr schön. Schade, dass es das Million Gloss Öl nicht mehr gibt, das war mein erstes Öl, damals auch aus dem Ein-Euro-Laden. Hab nur ein einziges mitgenommen, dafür könnte ich mich jetzt in den Ar... beißen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #759
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.920

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Ogx Haaröle - worth the Hype? Schon eine von Euch getestet?

  40. #760
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Haaröl-Thread (KK)

    Wollte mal kurz vom Amla-Öl berichten. Ich hätte das ja vorgestern einmassiert und dann gestern über den Tag drinnen gelassen - das ist toll eingezogen, man soll es ja eigentlich auswaschen, aber ich hatte eine Mütze drüber und es ist am Ansatz - der ja sichtbar war - garnicht aufgefallen, dass der speckig ist. Der Geruch ist irgendwie auch toll - der hat sich entfaltet, so direkt aus der Flasche ist er jetzt nicht so lecker, aber auch nicht schlimm. Nach einiger Zeit auf der Kopfhaut verändert er sich dann und wird schön warm, erdig wäre zuviel gesagt, also, das ist nicht so ein süßer oder keksiger Geruch, sondern echt toll und speziell. Schwer zu beschreiben. Insgesamt lässt sich das Öl mit keinem bekannten Öl vergleichen, auch vom Verhalten in den Haaren. Es wirkt sehr leicht, nicht beschwerend.

    Gestern Abend habe ich dann gewaschen mit selbstgemachtem Babyshampoo und dem Paul Mitchell Moisture Shampoo (sehr teuer und die INCI haben mich im Nachgang sehr irritiert, ich habe das aber zuerst bei einem Freund getestet, ohne das zu untersuchen, und vor allem seine Haare gesehen und gefühlt - die sind wunderschön, selten einen Mann mit so tollen Haaren getroffen). Das Moisture gefällt mir gut, man braucht nur einen winzigen Klecks, es reinigt sanft. Ich habe noch das zugehörige LI-Spray, das riecht gut, kann aber nicht mehr als mein selbstgemachtes Aloe-Spray, ich werde es aufbrauchen, aber es ist definitiv kein Nachkauf-Kandidat. Was mich aber total geflasht hat: ich habe gestern dann in der Badewanne die PM Moisture super Charged Haarkur einziehen lassen. Ich habe echt gehadert, weil die nicht grade günstig ist... Aber im Vergleich zu den Drogerie-Kuren habe ich echt nur einen Klacks gebraucht, das war ein Witz. Von jeder John Frieda-Kur oder Dove-Kur brauch ich das 5-7 fache um einigermaßen die Matte zu bedecken. Ich habe die Kur 20 Min einwirken lassen - die Haare waren der Hammer danach. schmuseweich... Herrlich.

    Anschließend hab ich das Klettenwurzelhaaröl einmassiert in die feuchte Kopfhaut - dass soll ja nach der Wäsche rein. Ich war echt sparsam. Trotzdem hatte ich heute morgen eine Speckmatte, auch mit der Wildsau ließ sich das nicht verteilen. Ich musste ordentlich Trend it up-TS reintun, damit ich vor die Tür gehen konnte. Das Amla, dass ja ausgewaschen werden soll, war wesentlich weniger speckig. Verdrehte Welt... Ich werde das Klettenöl jetzt auch als Pre-Wash nehmen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.