150ml oder meinst du wie viel von den Pflanzenölen da drin ist?
150ml oder meinst du wie viel von den Pflanzenölen da drin ist?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Letzteres - gibt ja auch li bei denen die Pflanzenöle nur in Spuren vorhanden sind. Das balea Haaröl hat das z.b. Ganz weit hinten, das habe ich deswegen stehenlasse.
Hm musst du dir mal selber anschauen, ich hab zwar die Flasche da, aber das sind so komische Ausdrücke. Ich glaube Arganöl ist ziemlich weit vorne und das Kameliensamenöl in der Mitte.
Edith: Wäre das was für dich? http://www.bipa.at/bi-good/bi-good-h...B3-310934.html Leider hab ich keinen Bipa.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Dankeschön
Aber ich hab leider auch keinen Bipa... Hab auch noch nie davon gehört. Gibt's das auch in Deutschland?
Das gibts nur in ö. Werd ich mir mal anschauen!
Ich habe mir neulich dieses Haaröl gegönnt, aber noch nicht getestet, aber für den Preis ist es voll ok.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das klingt auch sehr gut Herzi.
Kann ich Dich damit auch anfixxen?![]()
Das von Avon fand ich schrecklichvoll fettig, nicht eingezogen
Mach mir keine Angst
Ich werde es dann erstmal mit 2-3 Tropfen probieren, will ja nicht mit einem Fettkopp rumlaufen.
Ich hab sehr dünne Haare, da waren 2 Tropfen schon Fettalarm![]()
Ich bestelle ja nix und wir haben hier keine Avonberaterin. Aber scheint ja ergiebig zu sein, das Zeug. Wäre mir egal, weil ich ja immer über Nacht die Haare ganz einfette und dann morgens wasche.
So das aprikosenöl ist meines. Es riecht himmlisch und zieht im unterschied zum alverde haaröl sehr schnell ein und macht glänzige haare.
Vom bipa. Gibts nur in ö.
Und gibts was Neues an der Haarölfront? Ich halte mich im Moment ein bisschen zurück, weil ich sehe, wie lang ich an einem Öl "arbeite" und mir keins kippen soll. Aber wenn ein neues raus kommt, werde ich garantiert wieder schwach.
Ich benutze zur Zeit keine Öle, sonders ein Haarspitzenfluid, was ich tatsächlich besser finde als Öl.![]()
Welches Fluid nimmst du?
Herzi nein, wie kannst du nur???Ich finde Öle nach wie vor das Non Plus Ultra. Aber halt auch nur für nachts, tagsüber krieg ich keine richtige Dosierung hin.
Mein liebstes ist das vom bipa. Nehm derzeit nur das und klettwurzelöl von biokosma.
Das klingt auch sehr gut. Aber wir haben in Deutschland auch einige gute Öle. Habt ihr dm in Österreich?
Dieses. Ich liebe es.![]()
Oh, avonza. Da muss ich auch noch bestellen. Da gibt es so nen super- Lippenstift, denn wollte ich auch mal testen. Das würde sich ja passen: schon zwei Sachen. Mal schauen, was mir noch über den Weg läuft von Avon...
Herzfabrik, kannst du vielleicht die ersten 3 INCI posten?
Das sind die Incis.
CYCLOPENTASILOXANE
CYCLOMETHICONE
SD ALCOHOL 40-B
DIMETHICONE
PHENOXYETHANOL
CREATINE
LAMINARIA DIGITATA EXTRACT
PELVETIA CANALICULATA EXTRACT
PANTHENOL
PHYTANTRIOL
ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE
PARFUM/FRAGRANCE
BENZOPHENONE-2
Dankeschön
sehr sililastig... Aber wenn es funktioniert...
Incis interessieren mich nicht und meine Haut und Haare lieben Silikone.![]()
Ich nehm auch Silis, bevorzugt aber gepaart mit Wirkstoffen. Funktioniert grad in den Haaren besser silifrei
Schau an, die ollen cyclos gleich am anfang, also nix neues und genau die meide ich in allen haarsachenweil nach dem anfänglich vermeintlich tollen effekt kommt bei mir dann die phase der rauigkeit/austrocknung
keine alternative für mich. Ich verwende von gliss dieses haarspitzen zeug in der tube:nutritive 8oils
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.glisskur.de/glisskur/de/d...tzenfluid.html
Das ist es.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, ist das ohne sillis?
Im nassen Haar nehm ich auch fast ausschließlich (also Brokkoli oder Kamelie). Im trockenen Haar sind schon mal welche erlaubt.
@molle: Wenn du keine Angst vor Silikonen hast, dann von der Hausmarke, das Öl und das Serum. http://marii-anela.blogspot.de/2015/...-vs-balea.html
Ui danke! Wunderserum beautyfull long???? Dann muss ich zum dm!!!!
Da sind auch cyclos drin im balea, aber wenn andere damit klarkommen, warum nicht!?![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine Haare mögen es. Und das rosa Serum riecht auch gar nicht so herb, sondern eher blumig, finde ich.
Ich glaub es kommt auch darauf an, wie oft man es nimmt. Ich nehme ja meist reines Öl und Aloe Vera, wenn ich dann gelegentlich Fertig-Haaröl nehme, dann macht das nix aus. Jeden Tag könnte ich das wohl auch nicht.
Ich nehm das jeden Tag, aber nur abends und mach die Haare so richtig schön fettig.