Ich mach z. Zt auch Klette in meine Haare. Allerdings RICHTIGES und nicht so ein gepanschtes mit Erdöl in der gelben Flasche
Ich mach z. Zt auch Klette in meine Haare. Allerdings RICHTIGES und nicht so ein gepanschtes mit Erdöl in der gelben Flasche
Ich habs auch nur genommen, weils direkt neben den Isana Öl stand und nur 1, 75€ gekostet hat.
Vielleicht stehen meine Haare ja auf Panschöl.
Am Ende steht ein Traum!
Panschöl rules!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Panschöl das wort gefällt mir
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kennt eine von Euch das Isana Haarspitzenfluid? Taugt das was? :^)
Leider kenne ich das Haarspitzenfluid nicht.
Jaja Panschöl. War auch nicht bös von mir gemeint, aber meine kleine Schwester liegt mir auch dauernd mit ihren natürlichen Ölen in den Ohren. Meine Haare brauchen aber einfach Sillis um nicht zu brechen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Habe heute das Panschöl (Klettwurzelöl) benutzt und bin schonmal zufrieden.
Haare sind fluffig weich, ohne fettig zu wirken.
OT: GelberLidschatten, Du hast ja jeden Tag ein paar OPIs mehr.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, die OPIs gedeihen und mehren sich.
Heute hätte ich beinahe das Öl von der Müllereigenmarke mitgenommen.
Was hat dich davon abgehalten?
Herzfabrik: deine Sig made my day
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ist nur die Wahrheit @hamster
Am Ende steht ein Traum!
Es war irgendwie rein äußerlich unansprechend für mich, aber es kommt definitiv mal mit irgendwann. Dafür kam heute ein Balea Oil Repair Öl mit, sicher nicht besser oder so, aber die Flasche ist einfach schöner.
Okay... Das Auge ölt mit. Das ist bei mir auch so. Kann ich verstehen
Ja, das Auge ölt mit. Aber wie gesagt, ich lass mich dann doch gern überraschen und das Müller-Öl kommt sicher auch bald mit.
Also ich bin ja begeistert vom Klettwurzelöl (Panschöl)
Meine Haare lieben es, noch nie haben sie so geglänzt ohne fettig zu wirken. Mein bestes Öl bis jetzt und ich habe echt einige durch.
Am Ende steht ein Traum!
Das da http://www.klettenwurzelhaaroel.de denk ich mal...
Das gelbe oldschool-Öl... Also doch. Dachte, es gäbe was neues.
Danke, Abendsternchen
Genau das ist es.
Am Ende steht ein Traum!
Das war DAS erste Öl überhaupt. Das habe ich schon vor 10 Jahren gekauft. Ich könnte jetzt gar nicht mehr sagen wie es war. Hätte ich jedoch eine sensationelle Veränderung bemerkt, hätte ich es wohl weiter gekauft.
Trotzdem macht dein Bericht mich jetzt wieder kribbelig.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Kauf es Dir ruhig Mae, hat mich bei Rossmann glaub ich 1,75€ gekostet, wenns also doof ist, machste keinen großen Verlust.
Am Ende steht ein Traum!
Ok, ich komm dann bei dir vorbei und gebe dir die Schuld.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich habe sowiso immer Schuld.
Am Ende steht ein Traum!
So heute kam das Müller Haaröl (artist) mit. Jetzt weiß ich auch, warum ich noch gezögert habe, ich finde es für Eigenmarkt mit 4,99 nicht billig.
Ne, billig ist es wirklich nicht, da ist ja Schauma und Öl Magique günstiger.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, aber vielleicht ist es DAS Öl, probieren muss man es doch mal.
Genau es wird DAS Öl sein. Rapunzelhaare sind Dir damit sicher.
Am Ende steht ein Traum!
Da ich keinen müller hier hab: sind in dem DASÖL v artemis auch cyclos drin?
Was gibts Neues an der Silikonölfront? Ich hab mir von Wahre Schätze nochmal das Öl gegönnt.
@Motobiene: Meinst du das Öl von Müller (artist)?
Ja gekberlidschatten
Von rossi solls auch was neues geben .. 13 in 1 LI oder so... Muss selbst erstmal gucken, ist wohl auch silifrei.
Ich find grad nix, aber Sillis sind wohl viele drin, habs nicht zur Hand.
13 in 1, das hört sich gut an, das kann ja wirklich viel.
Abwarten... Ich denke da an meinen 11-in-1 BB Balm von GlissKur. Der konnte nix, außer Platz im Bad wegnehmen.
Hihi, na das konnte er wenigstens.
Also mal ehrlich gesagt finde ich solche Öle/Leave-ins die 11 bzw 13 haarpflegende Eigenschaften haben sollen bissle utopisch.
Das wäre ja wie die eierlegende Wollmilchsau. Ich denke, das KANN garnicht funktionieren. Und im Endeffekt doch nur wieder ein tolles Werbeversprechen
bei mir verbrauchen sich die Öle nicht so schnell wie ich nachkaufe
Ich lese also weiterhin schön mit, aber ich werde erst mal aufbrauchen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
13 in 1, bringt es mir auch morgens den Kaffee ans Bett und macht nach dem Duschen den Spiegel sauber?
Und silifrei, echt? Ein silifreies KK-Öl, das wär ja wirklich mal was neues. Mir ist sowas jedenfalls noch nie aufgefallen. Ich oller Haaröl-Junkie hab in meinem KK-Sortiment (das jeden DM in den Schatten stellt... ) jedenfalls ausschließlich Sili-Öle.
Das türkise Glitzer-Öl von Gliss ist mein Favorit, das gibts glaub ich gar nicht mehr... Nehme ich immer im Sommer, es harmoniert vom Duft so schön mit der frischen Volumen-Serie von Balea Professional.
Eigentlich hätte ich jetzt (also wirklich jetzt um diese Uhrzeit) Bock auf das rosa Öl aus der Beautiful Long Reihe, aber jetzt im Winter passt das Keksöl vom Duft her einfach besser und überhaupt teste ich gerade ne ganz andere Reihe...
Ich hab zuviel Haarzeugs.
may contain nuts
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Also ich bin gespannt, was die 13 Eigenschaften des Rossmann Öls sein sollen. Ich komme heute noch in einen, da werd ich mal schauen. Ich hab sicher 50 Öle im Bunker, hoffe, da kippt mir keins. Werde 2016 glaub ich zum Aufbrauchjahr erklären (nicht ganz streng, aber vorwiegend).