also gut, ihr habt mich überzeugt. Zwischen den Jahren fahr ich zu Rossmann und kauf das 13 in 1 Wunderzeug.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Also ich muss mich Abendsternchen anschließen. Geruch ist okay, aber nichts Neues. So 0815 KK Duft.
Was macht es mit meinen Haaren? Nichts.. Hab das Gefühl, sie werden sogar eher trocken/knirschig davon. Könnte allerdings auch an den Proteinen liegen. Da kann jedes natürliche Öl mehr bei meinen Haaren..
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Bei mir habt ihr es auch geschafft: Ich muss mir das Zeug unbedingt heute noch kaufen.
Das Rosane von Isana mit Hitzeschutz ist nicht so mein Fall. Die Haaren fühlen sich typisch nach Silikonklatsch an. Sie sind zwar weicher, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied. Ob man weich nun mit pflegend gleichsetzt bleibt wohl persönliche Präferenz.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab das LI letztens bei Rossi entdeckt, aber erstmal nicht gekauft, weil ich eigentlich noch genug Zeug da habe. Tja, einmal hier reingeguckt und ich wurde sehr angefixt. Ich hab es mir natürlich heute geholt. Der Duft ist ja schon mal sehr toll!
Ich war mittags bei Rossmann und die hatten das 500-in-1-Wunderzeug nicht.
Wahrscheinlich besser so. Ich hab mehr Haaröle und LIs als ich in meinem ganzen Leben aufbrauchen kann.
may contain nuts
Also, nach dem 2. Versuch und deutlich weniger, als beim Ersten find ich super. Macht schmuseweiche Spitzen und der Geruch...? Naja, ist demnach akzeptabel. Man kann eben nicht Alles haben
mein neues kerastase Haaröl duftet wie coco chanel madmoiselle*_*
Von Balea gibt es ein neues Haaröl:
Colorschutz Haaröl
Aus der roten Serie? Riecht das genauso lecker?
(Ich hab die Serie nicht, aber ich schnupper ab und zu dran wenn ich neuen Haarkram kaufe, und ich fand den Duft immer toll )
may contain nuts
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das hab ich ja noch nicht gesehen!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich kaufe es definitiv, wenn ich es sehe.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
hier gibts das zeug noch nicht, aber zuverlässig wie balea ist, sind sicher wieder cyclos reingepampt
da geh ich eigentlich von aus, so wie beim Keksöl und dem Beautiful long.
Aber wenn es gut duftet ....
Edit: guckschdu Codecheck
Jetzt bin ich auch eurer Schwärmerei verfallen und hab das Isana 13 in 1 gekauft. Und ich dachte ich wäre mittlerweile resistent diese Anfixerei...
Hi! :)
Kennt eine von euch das Balea Fülle und Pracht Serum? Ist das ähnlich wie das Isana 13 in 1?
Jupp hab es auch gecheckt - natüüüürlich - alles eine cyclo pampe mit versch. duftrichtungen nein danke - für mich nicht!
ich mags nicht, klebt und gibt keinen Glanz. ist schon im müll gelandet seinerzeit.... ans 13in1 kommt bisher - allein schon aufgrund der guten Zusammensetzung - nix dran
Aber 13 in 1 ist doch wenn man es genau nimmt gar kein Öl, sondern ein Leave-in.
Ich hab gestern noch das rote Öl von Balea gekauft.
*13in1 notier...*
Der Isana Prof Repair Condi ist auch wunderbar, nehme ich jetzt schon eine ganze Weile. Kommt bisher nix ran. Und dann die neue Accent Silber-Schaumtönung, traumhaft.
Die Rossmann Haircare mausert sich offenbar.
Kann ich machen, obwohl ich ja bezweifle, dass ich bei der Anwendung eine gute Referenz bin. Ich bin so ein alter Hopper, was das Condi, Leave in etc. betrifft, so dass die Vergleichbarkeit der Ergebnisse sehr eingeschränkt ist. Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass sich die Öle groß unterscheiden. Aber bis nächstes Jahr wissen wir sicher mehr
Jedenfalls der erste Eindruck: es ist leicht gelblich und die Konsitenz ist vergleichbar mit den anderen beiden Balea Ölen (also nicht wie bei L'Oreal, wo das Colorschutz Öl ganz dünnflüssig ist). Es kommt mir ein bißcehn öliger vor als das Beautiful Long. Ich mag den Duft, er ist nicht so blumig wie beim Beautiful long und auch nicht vanillig-keksig wie beim Repair, sondern es riecht - für mich - wie ein klassisches Duschgel. Vermutlich ist das der Duft der roten Serie, aber ich hab den Condi vor Urzeiten benutzt und kann mich wirklich nicht mehr an den Duft erinnern.
Jetzt habe ich wieder Lust, die Beautiful Long Serie zu verwenden. Gleich mal aus dem Schränkchen kramen.
may contain nuts
Spendet das 13 in 1 eigentlich auch Feuchtigkeit?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ihr Haarölerinnen!
Jetzt habe ich mich endlich durch den Thread gewälzt und bin der Antwort auf meine Frage noch nicht näher gekommen.
Kennt eine von Euch vielleicht ein unparfumiertes Silikonhaaröl? Ich hab in letzter Zeit öfter mal Lust, meine Haare offen zu tragen und würde dann gern eine Plastik-Schutzschicht draufgeben. Leider vertrage ich künstliche Düfte nicht. Also überhaupt nicht, die meisten verursachen Übelkeit, Kopfschmerzen und bronchienumstülpende Hustenanfälle. Ätherische Öle gingen, aber die werden in einer Silikonbombe wohl kaum zu finden sein.
Neulich war ich schon versucht, ein Hunde-Fell-Glanz-Zeugs aus einem Restpostenladen mitzunehmen das nur aus Silikonöl, Glycerin und Konservierungsstoffen bestand, aber leider stand nicht drauf, welche Silkone verwendet wurden. Aber in Sachen Duft wäre es mir sicher recht gewesen, jeder Hund, der mit KK-Haarpflegeduft malträtiert würde, stünde ja zehn Minuten später vorm örtlichen Tierheim, um Asyl zu beantragen.
Grüße aus der Beautywüste!