So 6 neue Öle sind eingezogen, 4 immerhin vom Ein-Euro-Shop und zwei von Balea. Wer einen Ein-Euro-Shop hat, da gabs das Öl von Schauma "Fresh it up" und zwei von Claudia Schiffer.
So 6 neue Öle sind eingezogen, 4 immerhin vom Ein-Euro-Shop und zwei von Balea. Wer einen Ein-Euro-Shop hat, da gabs das Öl von Schauma "Fresh it up" und zwei von Claudia Schiffer.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab ja auch total feines Haar, dann lass ich das lieber... ist vielleicht auch zu viel mit Öl und Sprühkur.
Was nehmt ihr um die Haare besser kämmbar zu machen? :^)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ein Öl für ein Euro? Oder wie? :^P
Epikurs, z.b. Das leichtkämmspray von bebe, aber wenn ich die richtige spülung verwende oder kur, geht das auch so ganz gut. Oder eben auch das 13in1. Im trockenen haar verwende ich die öle eher selten.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Im Ein-Euro-Shop gibts nur Sachen für nen Euro klar. Das sind z.B. Dinge, die aus dem Sortiment gegangen sind. War heute nochmal da...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja ist es. War heute nochmal da und hab die letzten Schaumaöle gekauft, jetzt ist aber Schluss.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
ich habe mir das agave healing oil (60 ml) und das alterna bamboo dry mist oil in kleiner größe zugelegt.
nun hab ich insgesamt:
Morrocainoil
Theorie Haaröl
Kerastase
+die beiden neuen Schätze
alles andere was ich an Öl mal hatte, hab ich weitervererbt.
och, sind doch nur 5 :D
Nur 5 Öle, ich würde sterben!![]()
Ich habe "nur" 4 Öle.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Gibts ja nicht echt?![]()
Ich habe sogar nur eins!![]()
argon, da bist du hier glaub ich sowas wie ein Phänomen:D
und eigentlich hab ich nur 4 Öle. Beim Morrocainoil sind nur noch 30/100 ml drin und beim Theorie 50/100![]()
Ich habe auch nur noch 3, habe 2 Stück grade geleert und nix nachgekauft. Habe aber noch eine Reihe anderer Leave Ins, keine Öle, also z.B. die alverde Haarbutter, fructis Oil Repair Anti-Stroh-Balm usw. Im Moment will ich fleißig aufbrauchen, darum versuche ich nix nachzukaufen.
Ach, jetzt komm.Bei den Haarölen bin ich eigentlich recht pragmatisch, da kaufe ich mir erst dann ein neues, wenn das alte aufgebraucht ist. Bei meinen Haaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Pflege nicht so effektiv ist, wenn ich mehrere Öle im Wechsel benutze. Wenn ich mich auf nur ein Öl beschränke, fühlen sich meine Haare subjektiv besser an und sehen auch gesünder aus. Und es spart nebenbei auch noch Platz im Bad.
![]()
Du, bist ein Phänomen... *träller*
Ich wünschte, ich wäre so stark wie argon
Wenns bei mir nur die Haaröle wären...ich muss noch sooooo viel aufbrauchen![]()
Ab morgen gibt es in der Rossmann App einen 20 % Coupon für das 13 in 1!![]()
Hi! :)
Ich habe gestern bei einem Freund ein Haaröl von Isana ausprobiert. Ich muss sagen - wow. Gerade als Finisher auf trockenem Haar hat es bei mir sehr gut gewirkt. Meine von Konzert und Regen völlig zerzausten Haare waren wieder geschmeidig und flogen nicht mehr wild in alle Richtungen. Und sogar am nächste Morgen waren meine Haare noch wunderbar weich. Das ist für mich auf jeden Fall ein Kandidat zum Ausprobieren, wenn ich ein paar mehr meiner LI-Produkte aufgebraucht habe.
Und was lernen wir daraus? Mit die besten Haartipps bekommt man von langhaarigen, vollbärtigen Metallern![]()
Ja, das müsst es gewesen sein. Die Packung war auf jeden Fall hellgelb. Ich konnte nicht so richtig darauf achten, weil das eine spontane "Moment! Ich muss noch meinen Bart richten!"-Aktion vor dem Club war, in den wir zum Feiern sind![]()
Heute ist das "got2be" Öl eingezogen.
Nicht so gut wie das Prinzessin Sternzauber Aprikosenshampoo, dass er letztes Jahr auf einem Festival mit hatte.
Ich mag das got2be Öl ganz gerne, vor allem auf Reisen, weil es so schön klein ist. Aber es ist schon sehr schmierig. Bei meinen Haaren geht das, die trinken quasi alles. Das zum Sprühen hatte ich auch mal, gibt es das überhaupt noch? Das mochte ich als Glanzspray, aber das Problem war, dass sich das Öl überall im bad verteilt hat. Das war dann dezent rutschig auf den Fliesen, eher uncool.
Haha, ja, aber das Festival war das Full Force bei Leipzig
Benutzt jemand noch das Wella SP Luxe Oil?
Es musste gestern einfach mit. Der Duft ist echt toll.
Zu Hause hab ich noch das Moroccanoil und 4 Elvital Haaröle.
Seitdem ich Haaröle benutze, hab ich im Winter nicht mehr das Problem, dass die Haare sich im Nacken so verknoten.
Allerdings muss ich etwas aufpassen, da ich sehr feines Haar habe.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hatte das mal. das richt wirklich lecker:) aber habs an meine mama weitervererbt, weil da alc drin ist.
wobei, jeden tag konnte ich das auch nicht nehmen, ging mir dann irgendwann auf den keks.
Grins, ja dauerhaft den Duft ist bestimmt auch nicht toll. Ich hab ja noch ein paar andere Öle.![]()
Das zum Sprühe hab ich nicht, ich hab das Pumpöl, ich mag überhaupt nur diese Form von Haarölen.
Ich hab auch nur das Öl. Ich hatte auch mal welche zum Sprühen, fand die auch nicht gut.
Das zum Sprühen hatte ich auch mal, fand es aber a) von der Wirkung nicht so dolle und b) war mir der Sprühnebel-der eigentlich eher ein Sprühstrahl war- zu blödeich mag nicht, wenn Was nur punktuell sprüh
Ich habs mir dann ein paar Mal in die Hände gesprüht und so dann verteilt, aber wg Alkohol hab ichs dann in die Tonne gekloppt
Habe nun auch endlich das 13in1 ausprobiert (und leider den 20% Coupon versäumt, aber trotzdem danke für den Tipp, Xyana).
Ich finde das Produkt nicht so-so gut. Es zieht bei mir nicht richtig weg. Die ganze Haptik erinnert mich sehr an Handlotion und Co. (und an frühere Isana-LIs); damit habe ich ähnliche Probleme.
Meine Hoffnung war eine silikonfreie Alternative zur Schmusekatze zu finden, die diese Effekte bei mir nicht hat und wirklich komplett in mein Haar eindringt, ohne es zu strähnen oder gar zu verkleben.
Als Prewashkur ist das 13in1 allerdings praktisch. Werde es so aufbrauchen, dann allerdings nicht nachkaufen.
Ich komm mit den Lotionen auch nicht wirklich klar. Das zieht bei mir irgendwie nicht richtig ein.
Ich benutze beides nur im feuchten Haar. Mit Öl klappt es super, bei den Lotionen hab ich irgendwie ein Film im Haar.