Hallo ihr Lieben,
Hoffe sowas gibts nicht schon, aber bin nicht fündig geworden.
Seit einiger Zeit gibt es ja diesen Haaröl Hype und somit etliche Produkte auf dem Markt. Welche sind eure liebsten, welche kann man sich sparen und ist dieses überteuerte (aber hübsch anzusehende ) Moroccan Oil wirklich so toll, wie alle behaupten?
Bisher ausprobiert habe ich
Kür Profi Line Haarpflege Öl-Fluid
mir 4€ für 50ml sehr günstig, aber macht irgendwie nichts Besonderes mit meinen Haaren. Was mich zudem gestört hat, war dass sich das Öl auch nur schlecht von den Händen abwaschen ließ.
L'Oréal Öl Magique
Hatte davon nur eine Probe, also ca. 6 Anwendungen. Macht die Haare schon leichter kämmbar und blieb auch nicht so an den Händen kleben, aber kaufen werde ich es mir nicht, da es mich irgendwie doch nicht genug überzeugt. Der Geruch war mir auch etwas zu schwer und intensiv.
Rondo Marrakesh Oil
Hab ich bei ner Freundin ausprobiert und war absolut begeistert! Meine Haare sind wirklich schneller getrocknet, waren sofort super weich und glatt und sahen toll aus (normalerweise ist direkt nach der Wäsche eher das Gegenteil der Fall).
Ich hätte mir das auch schon längst besorgt, wäre da nicht der Preis von 25€ für 60ml.
Ich habe alle Öle nach der Wäsche ins feuchte Haar getan.
Ach ja, BITTE KEINE KK/NK GRUNDSATZDISKUSSIONEN!