Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage! Meine derzeitige BB Cream (Cinique age defense) geht nun zur Neige und da ich nicht 100% ig zufrieden bin, suche ich nach einem neuen Produkt. Bevor ich nun aber blind los laufe und wieder ein neues Produkt kaufe, was mich dann auch nicht völlig überzeugt, wollte ich mir mal ein paar Tipps und Empfehlungen einholen.
Zu mir und meiner Haut:
Ich bin 27 Jahre alt, habe helle Haut, blondes Haar und grau/blaue Augen. Ich habe ein paar Probleme mit meiner Haut. Im Bereich der Stirn und der Nase habe ich große Poren und ein paar Mitesser, Pickel eher wenig und selten. Die Haut sieht dort dadurch bedingt ziemlich unebenmäßig aus und glänzt sehr schnell und stark. Die restliche Haut ist normal. Insgesamt sieht meine Haut meistens fahl, blass und müde aus.
Zur Zeit benutze ich wie gesagt die oben erwähnte BB Cream. Als Tagespflege darunter den stay matte hydrator von clinique aus der pore refining solutions Serie. Über die BB Cream trage ich noch Puder aus. Trotzdem glänze ich wenig später wie eine Speckschwarte und die Haut sieht schnell wieder unebenmäßig und fahl aus.
Als Reinigung benutze ich den mattierenden Reinigungsschaun von avene und die clarifying lotion 3 von clinique. Als Nachtcreme die Ystheal Emulsion von avene.
Einmal in der Woche benutze ich Garnier Hautklar 3 in 1 als Maske.
Mit Reinigung und Pflege bin ich zufrieden, ich suche nur nach einer Foundation, die lange mattiert, die Poren verfeinert und die Haut frisch und ebenmäßig aussehen lässt, ohne dass ich zugekleistert aussehe. Wenn das Produkt dann noch einen LSF hat, bin ich glücklich. :)
Vielleicht könnt ihr mir ja ein tolles Produkt empfehlen.
Ich danke schon mal vorab fur Eure Tipps.
LG Anna