Was ist euer Lieblingsprodukt wenn es um euren Körper geht?
Bodylotion-Butter-Öl??![]()
Was ist euer Lieblingsprodukt wenn es um euren Körper geht?
Bodylotion-Butter-Öl??![]()
Ich mag Bodybutter sehr gerne, ausser es ist ganz heiss, dann ist mir eine leichte Bodylotion lieber![]()
Ich liebe die Bodybutter vom Bodyshop![]()
Aber ich hab immer ne Menge an Auswahl, frei nach dem Motto ich weiß doch nicht was ich morgen benutzen möchte![]()
Meine neueste Erungenschaft ist so ein Öl-Zeugs von Penaten, als Lotion, das ist suuuper!!! Man kriegt ganz weiche schöne Haut davon...
Im Sommer (hahaha) wenn es richtig heiß ist dann bevorzuge ich ne leichte Bodylotion...
Ich schmier mich eigentlich nicht so gerne ein, aber ich liebe diese neue Balea Bodylotion Tropical Fruit. Vichy Lipidiose 1 mag ich auch ganz gerne.
LG Beautyholic
Ich benutze nur Bodylotion oder Butter. Mag die Öle überhaupt nicht...
Mein Favorite ist zur Zeit Vincenzo Barony "Caribbean Coconut" Bodylotion... Riecht super lecker nach Kokosnuss![]()
Anastasia![]()
Also ich finde die Bodybutter von Balea ganz gut..mit dem oliven...
aber über meine bodylotion von Bebe für trockene Haut kommt keine ran*g*
(ich wiederhole mich...ich weiß)
alle weleda körperöle vorallem citrus und sanddorn(die bei noch feuchter haut aufgetragen sind ein traum
)
bodylotions weniger,
die körperbutter von bodyshop trotz der incis- die düfte sind für meine nase ein traum- vorallem nuss, kokos, heidelbeere, mango, papaya und weintraube
Ich liebe auch die Bodybutter vom TBS, vor allem Papaya, Traube und Melone...
Meist bevorzuge ich aber doch Bodylotions, da sie doch etwas einfacher in der Handhabung sind, sich schneller verteilen lassen und besser einziehen...![]()
Aber ich habe auch immer gaaaanz viele verschiedene im Angebot, Butter, Lotions, Sprays... Mindestens 10!![]()
![]()
lG chocolat
Körperbutter, oder Öle von Weleda oder Alterra .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
- Orangenblüten-Ingwer-Bodylotion von alverde
- Bei großer Hitze sprühe ich lediglich Biotherm Eau Vitaminée auf den ganzen Körper auf
Carpe diem!
Bodybutter ist klasse![]()
Wenn es warm ist nehme ich allerdings sehr selten etwas zum eincremen, meistens sind es dann after sun Produkte.
Körperöle kommen bei mir wieder im Herbst / Winter mit ins Programm !!
liebe Grüße, Vanity :popcorn:
Im Winter mag ich das Wildrosen-Sanddorn-Öl von Alverde sehr gerne, aber auch Body Butter und Massage Bars, die jedoch etwas unhandlich sind.
Wenn es im Sommer heiß ist, creme ich mich selten ein, ich klebe dann immer so... wie ein Fliegenpapier.
LG, Beena
Ohne Cremen oder Ölen läuft bei mir nichts.
Was ich lieber hab' kann ich gar nicht so sagen. Öle, besonders die von Weleda, mag ich ganz gerne gleich nach dem Duschen oder im Winter zum Massieren.
Ganz schön finde ich für den Alltag auch die Milch von Weleda, aber es gibt auch BL von Biotherm, die ich mag und eine ganz billige von Schlecker.
Und richtige Körpercremes nehme ich gerne, wenn meine Haut mal wieder supertrocken ist. Dann mache ich damit eine richtig schöne gehaltvolle Körperpackung.
Bodybutter finde ich generell ganz schön, aber meistens ist mir der Duft zu aufdringlich.