Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann sich der Eine und Andere an meine Beiträge über Annemarie Börlind erinnern. Wenn nicht, dann schaut nach unter meinen eingestellten Themen...
Ich habe ja alle Börlind Produkte durch und war doch nie zufrieden ;( Schade, denn dem Duft dieser Cremes konnte ich immer etwas abgewinnen. Die einzigen Cremes, die ich für den Winter noch einsetzen würde, sind die ZZ Sensitive aus der Tube und die LL regeneration Nacht. Wobei in der Nachtcreme auch wieder sehr viele Duftstoffe sind, aber ich vertrage sie dennoch.
Seit kurzer Zeit benutze ich Santaverde Aloe Vera medium Gesichtscreme und bin so etwas von begeistert. Meine Poren sind kleiner geworden, meine Gesichtshaut sieht total gesund aus, kein Spannungsgefühl, ausreichende Versorgung von Feuchtigkeit und Fett und ein sehr geringer Verbrauch.
Ich habe seit gestern noch das Aloe Vera Gel in der 100ml Flasche, dass auch bei Sonnenbrand und co. eingesetzt werden kann. Ich benutze es aber auch für das Gesicht, dann die Creme.
Zuerst hatte ich die Creme rich, aber interessanterweise finde ich die weniger gehaltvoll für mein Gesicht, als die Medium. In der Medium ist vor allem Avocadoöl, in der rich das Mandelöl. Vielleicht komme ich mit dem Mandelöl ja nicht so klar. Denn die Weleda Mandel hat mir auch nie wirklich gefallen...
Wer von euch benutzt auch Santaverde und kann die Begeisterung mit mir teilen?
Liebe Grüße,
Maskottchen