Also ich schreibe ja recht selten einen Beitrag ins Forum, habe aber schon oft hier reingeschaut, weil ich ja auch (wie alle hier?!) lange auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine Haut war. Entschuldigung: WAR. Jetzt nämlich nicht mehr!!! Weil ich sie gefunden habe. Und das Gute lag so nah...
Als Erstes hab ich den Eye Quencher von Acqua Cures probiert - das war Liebe auf den zweiten Blick, weil beim ersten Probetiegelchen erschien mir das Ganze von der Konsistenz zu fest und ich dachte, ich bräuchte etwas mit mehr Feuchtigkeit. Blödsinn! Die einzige Creme, die wirklich einen Effekt erzielt hat (und ich habe viele ausprobiert in letzter Zeit), ist der Quencher. Immerhin bin ich 42 1/2 und da sind natürlich ein paar Mimikfältchen vorhanden, die in Schach gehalten werden wollen. Und da ich immer gern die gesamte Pflege von einem Hersteller habe, musste ich dann selbstverständlich wie die klassische Trüffelsau weiterschnüffeln. Wie gut, dass ich beim "Sündhaft" um die Ecke wohne und so beim leckersten Latte Macchiato wo gibt bequem auch noch die Nase in die Tiegelchen stecken konnte (und kann). Getestet, gekauft & zu absoluten Lieblings- und Nachkaufprodukten erklärt: Moisture Cleanse als Reinigung, Revital Infusion als Tonic, Hydra Azule Light als Tages- und Nachtcreme. Die verträgt meine empfindliche Mischhaut einfach super, sie riecht schön nach Creme, ohne aufdringlich zu sein, und macht keinen Fettglanz. Als Peeling nehm ich den Fango Skin Polish (benutze ich vor allem für die Nase). Und fertig! Das Ganze macht sich sehr fein im Badezimmer, ist wahnsinnig ergiebig und für meine Haut einfach das Optimum.
Wollte ich nur mal kurz berichten. Weil jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Übrigens viele Grüße an die BJ-Damen, denen die Gurkenbowle von Jan & Tom letztens hoffentlich genauso lecker geschmeckt hat wie mir
Herzliche Grüße aus München,
Mia