Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Einfach mal so: Die ultimative Acqua-Cures-Lobhudelei...

Also ich schreibe ja recht selten einen Beitrag ins Forum , habe aber schon oft hier reingeschaut, weil ich ja auch (wie alle hier?!) lange auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine Haut war. Entschuldigung: WAR. Jetzt nämlich nicht mehr!!! Weil ich sie gefunden habe. Und das Gute lag so nah...

Als Erstes hab ich den Eye Quencher von Acqua Cures probiert - das war Liebe auf den zweiten Blick, weil beim ersten Probetiegelchen erschien mir das Ganze von der Konsistenz zu fest und ich dachte, ich bräuchte etwas mit mehr Feuchtigkeit. Blödsinn! Die einzige Creme, die wirklich einen Effekt erzielt hat (und ich habe viele ausprobiert in letzter Zeit), ist der Quencher. Immerhin bin ich 42 1/2 und da sind natürlich ein paar Mimikfältchen vorhanden, die in Schach gehalten werden wollen. Und da ich immer gern die gesamte Pflege von einem Hersteller habe, musste ich dann selbstverständlich wie die klassische Trüffelsau weiterschnüffeln. Wie gut, dass ich beim "Sündhaft" um die Ecke wohne und so beim leckersten Latte Macchiato wo gibt bequem auch noch die Nase in die Tiegelchen stecken konnte (und kann). Getestet, gekauft & zu absoluten Lieblings- und Nachkaufprodukten erklärt: Moisture Cleanse als Reinigung, Revital Infusion als Tonic, Hydra Azule Light als Tages- und Nachtcreme. Die verträgt meine empfindliche Mischhaut einfach super, sie riecht schön nach Creme, ohne aufdringlich zu sein, und macht keinen Fettglanz. Als Peeling nehm ich den Fango Skin Polish (benutze ich vor allem für die Nase). Und fertig! Das Ganze macht sich sehr fein im Badezimmer, ist wahnsinnig ergiebig und für meine Haut einfach das Optimum.

Wollte ich nur mal kurz berichten. Weil jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Übrigens viele Grüße an die BJ-Damen, denen die Gurkenbowle von Jan & Tom letztens hoffentlich genauso lecker geschmeckt hat wie mir

Herzliche Grüße aus München,
    Mia

Besucher

Re: Einfach mal so: Die ultimative Acqua-Cures-Lobhudelei...

Hi Mia,

aaaah, ich weiß wer Du bist!!!
    die Hüterin vom kleinen Tobi-Dackeltier, der Dir ständig um die Füße gewuselt ist...

Den Quenchi habe ich ja auch schon mal getestet, aber er war defintiv viel zu viel für meine Augenpartie, die will glaub ich noch keine reichhaltigen Sachen....pssst, die heb ich mir für später auf, man muß ja noch ein paar Trümpfe im Ärmel haben für schlechte Zeiten...

Tja, am Samstag fall ich dann mal wieder in Jans Laden ein , wer weiß, was ich da wieder alles rausschleppe......Wahrscheinlich mal wieder ne Reis-Lieferung ...

Apropo Reis: Hast Du nicht auch schon KB getestet?

Liebe Grüße
    Steffchen

Oma Avatar von IVY

hallo mia,

ich hab auch erraten wer du bist

und den eQ finde ich auch klasse

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

Ich nüscht Aber Steffchen hat mich aufgeklärt

Jan & Tom: Das nächste Mal bitten wir um Vorstellung aller Gäste :zick:

Urgestein Avatar von Topi

Sonne schrieb:

Jan & Tom: Das nächste Mal bitten wir um Vorstellung aller Gäste :zick:
    Genau

Mia, du bist bestimmt unsere freundliche Wegbegleiterin ins Lokal

Ja, für den Quentschi gibt es keine Alternative. Aber du hast ja das volle Programm Da sieht mein Bad ja richtig leer aus dagegen. Vielleicht sollte ich doch noch das eine oder andere Produktchen ordern

Aber steffchen macht mich schon wieder ganz wuschig mit ...... nach ihr wisst schon
    Grüße von Topi

Besucher

Genau, ich war die mit Tobi unterm Wickelrock, die euch den Weg in die Burg Pappenheim gewiesen hat

Ja, Komenuka Bijin hab ich auch schon getestet: fand ich klasse, auch das Augengel. Aber Acqua Cures gefällt mir noch besser, weil die Hydra Azule meiner Meinung nach ein wenig leichter ist als der Moisturizer von KB. Außerdem hat sie ganz wenig Inhaltsstoffe und das ist bei empfindlicher Haut ja immer gut. Savage Beauty hatte ich auch schon - schöne leichte Pflege, duftet lecker, war's aber auch noch nicht ganz, eben nur fast. Hab mich halt durchs "Sündhaft" gecremt und Acqua Cures isses einfach. Ich neige ja auch zu hektischen Flecken und roten Äderchen im Gesicht, da ist Azulen einfach super. Und ich denk, gut gecremt ist halb gealtert. Da braucht's auch keine Anti-Age-Produkte, die Haut soll halt das richtige Maß an Feuchtigkeit/Fett bekommen, dann passt's schon.

Also: Euch allen weiterhin viel Spaß mit den sündigen Sachen aus dem "Sündhaft" und den beiden gar nicht bösen Buben hinter der Kaffeebar wünscht die Mia

Allwissend Avatar von Tina

Ja wie?? Inkognito bei einem BJ-Treffen, das geht ja nu gar nicht Du hast Dich wahrscheinlich herrlich amüsiert, als wir über Jans Laden hergefallen sind

Und übrigens hat Deine Lod-Hudelei schon Wirkung, ich werde mir mal die Sachen näher beäugen, aber dabei bleibt es auch. Ich möchte jetzt erstmal bei LN bleiben, das tut meiner Haut bisher sehr gut Ist zwar noch nicht ganz ideal, aber ich gehe demnächst zu eine LN-Kosmetikerin und werde mich da ausführlich beraten lassen (und wahrscheinlicht mit einer gut gefüllten Tüte wieder abrücken )

Aber den Eye-Quenchy habe ich auf ja mit auf Deine Empfehlung hin mitgenommen, wobei ich momentan doch noch etwas großzügiger mit ihm bin. Meine Augenpartie war doch recht ausgedörrt, daher gebe ich da noch etwas mehr drauf und sie erholt sich zusehends

LG,

Tina

supreme
    Besucher

AW: Einfach mal so: Die ultimative Acqua-Cures-Lobhudelei...

kann noch jemand was zu aqua cures und der gesichtspflege berichten ?