Ich bekomme einen fast vollen Stripund freue mich riiießig darüber!
![]()
Ich bekomme einen fast vollen Stripund freue mich riiießig darüber!
![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, wenn ich das gewusst hätte, dass du auf der Suche bist, hättest du auch meinen haben können.......
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hm, Strips sind reiselustig... meiner zieht grad aus - sehr seltsam. Müssen die Illuminaten schuld sein![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Hast du den noch Kiki? Können wir gern noch mal drüber reden, die sind nämlich rar. Bei mir endet die Reise dann auf jeden Fall![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
OK Junilein, können wir nochmal drüber reden, ich weiß, du liebst diesen Duft und ich liebe einfach andere noch viel mehr. Melde dich wenn du magst, vielleicht können wir auch dealen, ich habe immer noch Courtesan von Worth im Kopf.
Pimkie-Sweet Violet
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Yoppy Wild Glam (Geschenk vom Freund)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Eine Abfüllung Santalum von Profumum Roma ist heute angekommen, sowie ein Restflakon Alahine von Cabanel. Dafür hat EN mir mitgeteilt, dass sie meinen bestellten Duft nicht liefern können, da sie noch auf die Lieferung warten
Das ist meine vierte Bestellung bei Essenza, bisher kam nur eine flott an - ich scheine immer die Düfte auszusuchen, die grad nicht da sind![]()
Geändert von Bellemorte (06.09.2013 um 15:36 Uhr)
Geht mir da auch so Belle. Ich war scharf ein bestimmtes Pröbchen,- nicht da.
Soll dann wohl nicht sein....
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
Prada - Candy![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Si von Giorgio Armani, ich konnte es ja mal wieder nicht abwartenund habe ihn Samstag übers Internet erworben, zu einem
viel günstigeren Prei als regulär und ich habe mich gerade von sieben Düften getrennt. War natürlich ein Fehlkauf von wegen Chypre
blumig-pudrig mit Ambroxan, holzigen Noten und Patschouli. Starker Johannisbeerduft gleich in der Kopfnote, der nie vergeht
sondern bald Freundschaft mit viel Vanille schließt. Meine 17 jährige Tochter ist begeistern und benutzt ihn jetzt jeden Tag,
aber für mich war das leider nichts. Neu im September und schon gleich wieder weg, die Duftschwaden hier im Haus muss ich
nun ertragen, selbst schuld ! Jetzt habe ich mir Catch me von Cacharel bestellt
.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Yoppy Party Glam
YR Hoggar Eau de Toilette
YR Erdbeer Parfum 20ml (geschenk)
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
The Body Shop Honeymania
1 OF Musc Intense von Evody
1 Abf. Jeux de Peau von SL![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Nochmal Yoppy Party Glam (reduziert)
mal wieder hynôse von lancôme, komm von dem duft nicht los...
instant human - just add coffee
30ml Vanille Noire Yves Rocher.
Ulric de Varens Mini Dream
heut frischeingetrudelt: davidoff sea rose -ab und zu braucht man auch mal was unaufgeregtes![]()
instant human - just add coffee
Cuir Blanc - Evody
Alexander McQueen - My Queen. Wieso redet hier niemand über diesen Duft???? Ich finde ihn traumhaft!!!!!
![]()
THUNDRA von Profumum Roma ......... ich war heute in München im Kaufhaus Beck am Marienplatz und konnte einfach nicht anders ... hatte meinen kümmerlichen Rest sooooo gehütet und liebe den Duft soooooooooooo arg
....... am Ende war mir der Preis wurscht für das Fullsize und die Verkäuferin baff (war heut in Hippie Outfit und sah nicht nach "liquide" aus *höhöhö*)
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Essence "Like a day in a candy shop" 50ml (von Paybackguthaben bezahlt)
50ml Elie Saab EDP, endlich
Auf der Wishlist stehen jetz noch 50ml NR Musk Intense
Armani Code Femme
Armani Emporio She (riecht wie Männerparfum, igitt!)
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Noa von Cacharel 30ml (x-te Nachkauf)
Eine supergroße/-großzügige Abfüllung von Kilians Amber Oud - geschenkt bekommen.![]()
Wow, gratuliere. Solche Geschenke lob ich mir.
*hüstel* - 1 OF Calligraphiy Rose von Aramis (der hat mich gestern umgehauen)
Oh Chryseis, kannst du den ein wenig beschreiben bitte?!![]()
Estée Lauder "Pleasures"
Yves Rocher "So elixir purple"
Yves Rocher "Orangenblütenhonig"
(alles seski!)
Geändert von GelberLidschatten (21.09.2013 um 12:30 Uhr)
Liebe Coony, und wenn ich es nur geschafft habe dich aus deiner augenblicklichen Duftlethargie etwas zu befreien, ist es doch schon ein Erfolg. Ich bin mal gespannt, wie du ihn findest!!!!!!
Oh ja, und bitte hier.
Bellchen, schon ins Postfach geguckt?
Jetzt ja, und auch gleich geantwortet - Samstags bin ich nie so schnell, Putztag und so![]()
Eine große Flasche L' Instant Magic von Guerlain und Catch me von Cacharel
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Solinotes Vanille 50ml
Dita von Teese FleurTeese 20ml im Sale
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
RM Sweet Lady Felsflakon
RM No1 for Men
No Name Marke "Candy" (geschenk)
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)