Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Moisturizer

Medea1
    Besucher

Tube Moisturizer

Hallo Mädels,

ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden und dachte, da mache ich mal einen auf ;o)

Ich zähle ja nicht mehr zu den ganz Jungen hier im Forum (38) und meine sehr trockene Haut zeigt trotz jahrelanger liebevoller Pflege dich schon sehr deutlich die Spuren der Zeit (Augenfältchen, Stirnfalten, Falten im Lippenbereich)

Nun sagte man mit in der Parfümerie vor einigen Monaten das Zauberwort hier wäre Moisturizer unter der Pflege (Estee Lauder Supreme)!

Seither bin ich auf der Suche und habe schon einiges ausprobiert.

Guerlain Super Aqua serum: ok. Aber keine Verbesserung nach einer Fullsize zu erkennen.

Abends verwende ich nun das Advanced night serum von Estee Lauder und finde es Super.

Nun wurde mir für unter die Tagespflege empfohlen:

Estee Lauder Perfectionist serum oder
    Lancome Visionäre

Von beiden hatte die Verkäuferin mir eine winzige Abgüllung gegeben, die für eine Anwendung jeweils hielt.
    Beide kosten bei 30 ml um die 80€ und 5oml über 100€!

Ich bin echt unglücklich mit meinen Fältchen und hätte gerne eine Lösung. Da das Geld aber nicht sehr locker sitzt, überlege ich in der Preisklasse lieber 3x!

Habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?

Mir ist schon klar, dass ich keineWunder erwarten kann, hätte aber wenigstens gerne einen sichtbaren Effekt..,.

Wie sind eure Erfahrungen????

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Moisturizer

1. Gesicht befeuchten (entweder einfach mit Wasser oder z.B. mit Rosenwasser)
    2. Öl (z.B. Granatapfelkernöl) auf das noch feuchte Gesicht auftragen
    3. A-C-E Vitamin Fluid

zum Winter hin kommt noch eine einfache Creme darüber und fertig

Ich mache das jetzt seit langer Zeit so und ALLE Trockenheitsfältchen sind weg und ich werde immer wieder erstaunt angeschaut, wenn ich sage, dass ich nächstes Jahr 40 werde
    Und kosten tut es auch -im Verhältnis zu anderen Produkten- wirklich wenig.

Medea1
    Besucher

Das hört sich ja gut an!

Was verbirgt sich hinter ACE Serum????

Inventar

also Moisturizer ist ja nichts anders als Feuchtigkeit. Ich würde bezweifeln, dass man dafür so viel Geld ausgeben muß. Erstmal spendet so gut wie jede Creme schon Feuchtigkeit, und falls das noch nicht reicht kann man ein günstiges Feuchtigkeitsserum verwenden. Gibts doch mittlerweile in ganz vielen Serien, auch beim DM oder Rossmann, und sogar im Aldi.

Frage wäre für mich aber, inwieweit das überhaupt gegen Fältchen helfen soll. Es quillt die Haut vorübergehend auf, so das Trockenheitsfältchen dadurch kurzfristig verschwinden können, langfristige Effekte sind aber fraglich. Dazu muß man bedenken, zuviel an Feuchtigkeit ist auch wieder nicht gut, und kann schimmstenfalls sogar zu Pod führen. Somit würde ich mir das auch überlegen. Falls man eine Pod bekommt muß man Feuchtigkeit längerfristig meiden.
    Erfolgsversprechender finde ich Sonnenschutz und zwar täglich. Paula meint dazu, dass das weit wichtiger ist als nur fett-feuchtigkeitsspendende Pflege. Natürlich sind Sonnenschutzmittel auch umstritten. Was aber gut sein soll ist mineralischer Schutz, wie auch in Mineralfoundation. Ich würde darauf erstmal achten und dazu auf ausreichend Vitamine und Antioxidantien in der Ernährung achten. Es gibt viele Einflüsse auf die Haut im positiven wie auch negativem Sinne. Nur Feuchtigkeitspflege alleine bringt keine Fältchen weg, auf Dauer.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Erfolgsversprechender finde ich Sonnenschutz und zwar täglich. Paula meint dazu, dass das weit wichtiger ist als nur fett-feuchtigkeitsspendende Pflege. Natürlich sind Sonnenschutzmittel auch umstritten. Was aber gut sein soll ist mineralischer Schutz, wie auch in Mineralfoundation. Ich würde darauf erstmal achten und dazu auf ausreichend Vitamine und Antioxidantien in der Ernährung achten. Es gibt viele Einflüsse auf die Haut im positiven wie auch negativem Sinne. Nur Feuchtigkeitspflege alleine bringt keine Fältchen weg, auf Dauer.
    Das sehe ich auch so, viel Obst, Gemüse und Fisch helfen der Haut von innen fit zu bleiben. Zum Pflegen habe ich vor ca. 2 Monaten Dr. Murad für mich entdeckt. Ich hatte mir das Resurgence Introductory Kit zugelegt. http://www.murad.com/resurgence-30-day
    Soll zwar angeblich für 30 Tage reichen, aber bei mir reicht es bei täglicher Anwendung schon 2 Monate und ich komme locker noch weitere 1,5 - 2 Monate damit hin, somit finde ich den Preis ganz ok. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, Pickel bekomme ich davon zum Glück keine, bin sonst am Kinn auch eher empfindlich mit zu reichhaltiger Pflege.
    Morgens sieht meine Haut, auch nach zu wenig Schlaf, recht erholt und gut aus. Ich glaub aber, dass es nicht nur an den Produkten liegt, sondern hauptsächlich an der Ernährung und ein wenig Sport.

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an!

Was verbirgt sich hinter ACE Serum????
    Alles, was ich erwähnt habe, findest Du bei www.behawe.com (dort einfach mal a-c-e suchen). Dort sind auch die jeweiligen Wirkweisen sehr gut erklärt.