Hallo Mädels,
ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden und dachte, da mache ich mal einen auf ;o)
Ich zähle ja nicht mehr zu den ganz Jungen hier im Forum (38) und meine sehr trockene Haut zeigt trotz jahrelanger liebevoller Pflege dich schon sehr deutlich die Spuren der Zeit (Augenfältchen, Stirnfalten, Falten im Lippenbereich)
Nun sagte man mit in der Parfümerie vor einigen Monaten das Zauberwort hier wäre Moisturizer unter der Pflege (Estee Lauder Supreme)!
Seither bin ich auf der Suche und habe schon einiges ausprobiert.
Guerlain Super Aqua serum: ok. Aber keine Verbesserung nach einer Fullsize zu erkennen.
Abends verwende ich nun das Advanced night serum von Estee Lauder und finde es Super.
Nun wurde mir für unter die Tagespflege empfohlen:
Estee Lauder Perfectionist serum oder
Lancome Visionäre
Von beiden hatte die Verkäuferin mir eine winzige Abgüllung gegeben, die für eine Anwendung jeweils hielt.
Beide kosten bei 30 ml um die 80€ und 5oml über 100€!
Ich bin echt unglücklich mit meinen Fältchen und hätte gerne eine Lösung. Da das Geld aber nicht sehr locker sitzt, überlege ich in der Preisklasse lieber 3x!
Habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?
Mir ist schon klar, dass ich keineWunder erwarten kann, hätte aber wenigstens gerne einen sichtbaren Effekt..,.
Wie sind eure Erfahrungen????