Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

Ich kenne bzw. schlucke auch nicht Alles und über jeden Tipp über seine Befindlichkeiten was man dagegen tun könnte bin ich dankbar!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

ihr Lieben Jungs und Mädels

bin wieder in Landen, hab jedoch noch nicht die Zeit für gefunden werde ich noch nachholen

Möchte jedoch einen sehr aufschlussreichen Link hier reinstellen, der manch geplagten BJ vielleicht helfen könnte

http://www.cannabis-med.org/german/f...-Neurodermitis

Hanföl ist ein ausgezeichneter OMEGA 3 Spender es muss nicht Krillöl oder Lachsöl sein, ein kaltgepresstes Walnussöl, Hanföl und einige andere Öle sind nicht nur bekömmlicher, sondern auch wesentlich günstiger im Einkauf. Ausserdem macht es Spass, täglich einen Löffel eines hochwertigen Öles zum Salat oder auch pur einzunehmen Mehr zu diesem Thema, wenn ich wieder gänzlich hier zuhause angekommen bin

Meine Laune...
    Bashful

aimeé

Ich will jetzt mal *nicht* übertreiben,aber ich glaube zu merken das mir das/die Moringakapseln helfen gegen meine *F*,ich nehme nun seit 1 1/2 Wochen 2-3 Kapseln zu mir und ich habe festgestellt bzw. gefühlt das meine Verhärtung an der Stelle wo
    das Teil*F* saß weg ist es suppt auch nix mehr,Tochter meinte da ich es nicht selber sehe (hinten Oberschenkel,ganz oben),es wäre nur noch der Punkt zu sehen der offen war.. !!!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Aimee, aus der Versenkung wieder aufgetaucht (Doppelhüpfer Ich bin jetzt auch im Schisandra -Triphala Club und ich merk schon was Ich könnte noch weniger schlafen als sonst und bin fit

Gesperrt

..... ich freu mich auch,dass Aimeè`sche wieder da ist,
    und Triphala muss ich auch probieren,
    hab Depri und Null-Antrieb ..... ( und am Freitag kommt Besuch ... )

chamade

Forengöttin Avatar von Bina50

heute habe ich endlich die Granatapfel/Schinzandra Kapseln bestellt. Bin gespannt wie sie wirken. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
    Q10 100 mg musste auch mit, zum super Preis von 15,- , den Orangenreiniger brauche ich natürlich auch, 2 x Eskimo Fußcreme wird verschenkt Stevia ist im Kräuterhäuschen viel günstiger als bei Netto, also auch bestellt und einen leckeren Basentee.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aimée, ich nehme seit 7 Monaten die Q10 100mg, wenn schon denn schon und bin absolut begeistert. Q 10 soll sich positiv auf hohen Blutdruck auswirken aber ich bekomme immer häufiger Komplimente für meine schöne Haut
    Aktiv 3 Q10 wollte ich persönlich nicht weil ich noch andere NE Mittel nehme.

Triphala habe ich noch nicht getestet obwohl du sooooo schwärmst und die Granatapfel Schizandra Kapseln interessieren mich auch noch brennend.

Also ich kann nur bestätigen, was Bina schon berichtete, die Einnahme von Q10 macht ein wunderschönes Hautbild Es gibt neu Ubiquinol 100 mg Q10+bioaktiv-Kapseln hat die schon jemand ???

http://www.kraeuterhaus.de/content.p...word=Ubiquinol

Momentan bin ich völlig auf frisch von mir hergestellte Smoothies eingestellt ich glaube das neue Vital-Gefühl verdanke ich Soundwaver

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

heute habe ich endlich die Granatapfel/Schinzandra Kapseln bestellt. Bin gespannt wie sie wirken. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
    Q10 100 mg musste auch mit, zum super Preis von 15,- , den Orangenreiniger brauche ich natürlich auch, 2 x Eskimo Fußcreme wird verschenkt Stevia ist im Kräuterhäuschen viel günstiger als bei Netto, also auch bestellt und einen leckeren Basentee.

Bina, gibts schon Neuigkeiten bezüglich Einnahme der Shisandra/Granatapfel-Kapseln ich nehme sie täglich
    Geändert von aimée (07.12.2013 um 14:58 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war es nicht Aimee, aber hört sich toll an, ich glaube es war BIna(???).

was genau verbessert sich denn? Poren? Pickel? Falten? Bin neugierig...

Gesperrt

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht Aimee, aber hört sich toll an, ich glaube es war BIna(???).

was genau verbessert sich denn? Poren? Pickel? Falten? Bin neugierig...
    Deshalb konnte ich den Post nicht finden Liebes für den Hinweis, hab's oben schon geändert Ich nehme nun seit einem Monat auch Q10 täglich mein Herz dankt es mir, meine Haut sieht wesentlich ausgeglichener aus, strahlt sozusagen von innen gemeinsam mit Vitamin B12 wurden meine Nerven zäh wie Jade ich hab die Ruhe weg. Und als ich bei der letzten Heimreise arg in Turbulenzen geriet konnte ich von der täglichen Einnahme der Rhodiola-Rosenwurz zehren meine Güte ich dachte schon, ich würde nur noch mit Flügeln meine Welt wieder erkunden Ein Glück, meine Nerven hielten stand

Ich nehme für die nächsten zwei Monate nun Ubiquinol 100ml werde dann berichten

Meine Laune...
    Relaxed

Also B12 (nehme ich schon), Ubi UND Rosenwurz machen bei Dir starke Nerven?

alle zusammen, Q10 lässt meine Haut glatter, praller und ebenmäßig aussehen und zwar am ganzen Körper. Ich nehme täglich 100 mg und werde auch dabei bleiben weil das Ergebnis überzeugend ist.

aimée die neuen Q10 Kapseln klingen super sind aber arg teuer im Verhältnis zu den anderen. 60 Kapseln Q10 100mg gibt es gerade für 15,- im Angebot und die von dir verlinkten 39,50 ebenfalls für 60 Stck. ob sich das dann wirklich bemerkbar macht und lohnt?

Granatapfel/Schizandra habe ich heute erst angefangen, kann also noch nichts sagen. Nimmst du, wie angegeben 2 Stck. tgl. oder genügt auch eine??

Nerven da sollte ich auch etwas tun. Was ist besonders wirksam?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn Du mit Deinen zufrieden bist, Bina würde ich dabei bleiben und ich würde mich über einen link freuen

Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Mädels bin dieses Jahr arg viel auf Reisen, kann also meine Ernährung nur periodisch meinen eigentlichen Bedürfnissen anpassen daher nehme ich täglich diese NE:

Angaben pro Kapsel
    1-2 B-Komplex
    1 Vitamin C + Zink
    1 Carotin
    1 Magnesium 400 Supra
    2 Schizandra-Granatapfel
    1 Rhodiola-Rosenwurz (wenn ich besonders gestresst bin 2)
    1 Ubiquinol 100 mg

zusätzlich jeden Abend meine Dosis Triphala

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, bin beinahe Vegetarierin geworden nicht aus Überzeugung, sondern weil mir das verwässerte, mit Antibiotika versetzte Fleisch nicht bekommt und es ausserdem auch noch nicht mal mehr schmeckt. Es sei denn, ich kann ein Kobe-Steak oder ein saftiges Steak direkt vom Farmer bekommen, dann wird ordentlich reingehauen, was der Magen fassen kann leider sind solche Gelegenheiten sehr selten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Momentan bin ich völlig auf frisch von mir hergestellte Smoothies eingestellt ich glaube das neue Vital-Gefühl verdanke ich Soundwaver

Bina, gibts schon Neuigkeiten bezüglich Einnahme der Shisandra/Granatapfel-Kapseln ich nehme sie täglich
    Wie komme ich denn zu der Ehre?

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    aimeé

Ich will jetzt mal *nicht* übertreiben,aber ich glaube zu merken das mir das/die Moringakapseln helfen gegen meine *F*,ich nehme nun seit 1 1/2 Wochen 2-3 Kapseln zu mir und ich habe festgestellt bzw. gefühlt das meine Verhärtung an der Stelle wo
    das Teil*F* saß weg ist es suppt auch nix mehr,Tochter meinte da ich es nicht selber sehe (hinten Oberschenkel,ganz oben),es wäre nur noch der Punkt zu sehen der offen war.. !!!
    Hallo Sassi,

würdest du mir als PN schreiben, was du mit "F" meinst. Ich hab zwar ein Wort vor mir, das mit F beginnt, weiß jedoch nicht, ob du das meinst.

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Bashful

Orchidee
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

@aimee
    Rosenwurz hatte ich mir auch beim letzten Mal mitbestellt u nehm sie jetzt einige Wochen. Hab wirklich eine stressige Zeit, privat u beruflich, u ich hab das Gefühl, ich bin ruhiger geworden bzw kann ich stressigen Situationen schneller "runterfahren".

Was hat es denn mit d Triphala auf sich? Kann ich nicht finden...

@Bina
    diese Nebenwirkung von Q10 ist ja mehr als erfreulich. Ich hab sie auch eine Zeitlang genommen, allerdings fürs Herz gedacht. Ist aber irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten Werde ich mir auf jeden Fall jetzt nochmal bestellen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich bin noch keine Kundin beim Kräuterhäuschen und freue mich, dass darüber hier diskutiert wird. (danke nochmal an aimée für die Threaderöffnung )

Ich interessiere mich auch für Nahrungsergänzung und habe bisher hier im thread nur sehr selten mal gelesen.

Wenn man die Preise vergleicht müsste man doch verrückt sein, sich den vkf JdW (Ginkgo-Kapseln) von Herrn Hartig bei HSE zu bestellen
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits und einen schönen zweiten Advent wünsch ich Euch...

ohja...Rosenwurz könnte mich auch interessieren mein Nervenkostüm wird derzeit aufs äußerste belastet und ich habe zeitweise das Gefühl, garnicht mehr abschalten und runterkommen zu können...so steht man irgendwie dauernd unter Strom, was natürlich meiner Haut überhaupt nicht gut tut - ich hab vor einigen Monaten mal ne Zeitlang Lasea (Lavendel) genommen und hab da schon eine positive Veränderung festgestellt....vielleicht aber wäre Rosenwurz ja auch etwas für mich?

Mein NE Programm sieht derzeit wie folgt aus:

* immernoch Mariendistel zur Leberentlastung
    * Omega 3
    * Vitamin D

seit gestern wieder

* Spirulina
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Gesperrt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @aimee
    Rosenwurz hatte ich mir auch beim letzten Mal mitbestellt u nehm sie jetzt einige Wochen. Hab wirklich eine stressige Zeit, privat u beruflich, u ich hab das Gefühl, ich bin ruhiger geworden bzw kann ich stressigen Situationen schneller "runterfahren".

Was hat es denn mit d Triphala auf sich? Kann ich nicht finden...

@Bina
    diese Nebenwirkung von Q10 ist ja mehr als erfreulich. Ich hab sie auch eine Zeitlang genommen, allerdings fürs Herz gedacht. Ist aber irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten Werde ich mir auf jeden Fall jetzt nochmal bestellen
    Audrey für dein feedback für Rosenwurz ich muss gestehen, hätte ich mich nicht mit diesem wunderbaren Kräutchen versorgt hätte ich wohl einige Situationen der letzten Wochen nicht so gut überstanden. Ich erwähnte ja schon die turbulente Heimreise ich glaubte schon, ich würde den kleinen Prinzen bald in den Wolken sehen

Zu deiner Frage für Triphala: Es gibt hier schon einen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...light=Ayurveda - du könntest vielleicht mal querlesen Für mich ist Triphala das essenzielle Muss für Ballance

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ich bin noch keine Kundin beim Kräuterhäuschen und freue mich, dass darüber hier diskutiert wird. (danke nochmal an aimée für die Threaderöffnung )

Ich interessiere mich auch für Nahrungsergänzung und habe bisher hier im thread nur sehr selten mal gelesen.

Wenn man die Preise vergleicht müsste man doch verrückt sein, sich den vkf JdW (Ginkgo-Kapseln) von Herrn Hartig bei HSE zu bestellen

Rosenstolz mich so sehr dich hier zu lesen die Qualität vom Kräuterhäuschen kann ich dir nur empfehlen lass uns dann auch an deinen Erfahrungen teilhaben

Gesperrt

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits und einen schönen zweiten Advent wünsch ich Euch...

ohja...Rosenwurz könnte mich auch interessieren mein Nervenkostüm wird derzeit aufs äußerste belastet und ich habe zeitweise das Gefühl, garnicht mehr abschalten und runterkommen zu können...so steht man irgendwie dauernd unter Strom, was natürlich meiner Haut überhaupt nicht gut tut - ich hab vor einigen Monaten mal ne Zeitlang Lasea (Lavendel) genommen und hab da schon eine positive Veränderung festgestellt....vielleicht aber wäre Rosenwurz ja auch etwas für mich?

Mein NE Programm sieht derzeit wie folgt aus:

* immernoch Mariendistel zur Leberentlastung
    * Omega 3
    * Vitamin D

seit gestern wieder

* Spirulina

Mäusle, also ich kann dir die Rosenwurz sehr empfehlen - ich vertrage sie sehr gut, dann besteht doch auch eine grosse Chance, dass die Wurzeln auch für dich verträglich sein könnten möchtest mal einen Versuch starten Lavendel kann ich nicht täglich nutzen

Ergänzend zu meiner NE-Liste:

Zu den oben gelisteten NE nehme ich IMMER einen Esslöffel voll Baumnussöl oder Hanföl oder ein jeweils verfügbares hochwertiges, kaltgepresstes Omega 3 reichhaltiges Speiseöl viele Vitalstoffe sind nur fettlöslich Mit der Einnahme dieser hochwertigen Speiseöle klatsche ich also zehn Fliegen auf einen Streich Preiswert, bekömmlich und ausserdem sehr schmackhaft.

GBPicsOnline.de - 2. Advent Bilder

für alle die hier herein lesen

Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte heute Morgen eien Prüfungssimulation und hab so gezittert, obwohl nur meine Mädels da waren und bin direkt ins Häusle gegangen und hab Rosenwurz geordert.
    Und Q 10 (macht das nur schön, oder auch gute Nerven?)

Ach ja und Nervenelexier (kann ja auch nicht schaden)...
    Geändert von Gilmoregirl (08.12.2013 um 18:10 Uhr)

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Gilmoregirl, Q10 ist auch gut für das Herz und einen gesunden Blutdruck, Rheuma und einiges mehr. Ich habe auf die Schnelle diese Seite gefunden
    http://www.co-enzym-q10.com/studien.html

Rosenwurz brauche ich dann unbedingt. Meine Bestellung ist gerade erst angekommen. Wegen einem Artikel bestellen kommt ins Gehirn-Ringbuch und wird dann beim nächsten Mal geordert

Aktuell sieht meine NE so aus:
    * Für die Augen http://www.amazon.de/Vita-World-Heid...world%2C+augen + Augentropfen gegen Schleier Erfolg

* Q10 100mg

* Granatapfel/Schizandra (seit gestern)

* Vitamin D 5.000 I.E.

* nach Bedarf Schüssler Salze
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Nancy B

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

@ Bina50 welches Vitamin D 5.000 I.E. nimmst Du? Aus der Apotheke?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das würde mich auch interessieren. Mein Doc hat mir nämlich auch Vitamin D empfohlen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Bina Danke!!
    Mensch, das wär super, wenn mein extremes Herzklopfen aufhören würde...

Gesperrt

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ich hatte heute Morgen eien Prüfungssimulation und hab so gezittert, obwohl nur meine Mädels da waren und bin direkt ins Häusle gegangen und hab Rosenwurz geordert.
    Und Q 10 (macht das nur schön, oder auch gute Nerven?)

Ach ja und Nervenelexier (kann ja auch nicht schaden)...
    Q 10 hilft du schaffst das schon

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Gilmoregirl, Q10 ist auch gut für das Herz und einen gesunden Blutdruck, Rheuma und einiges mehr. Ich habe auf die Schnelle diese Seite gefunden
    http://www.co-enzym-q10.com/studien.html

Rosenwurz brauche ich dann unbedingt. Meine Bestellung ist gerade erst angekommen. Wegen einem Artikel bestellen kommt ins Gehirn-Ringbuch und wird dann beim nächsten Mal geordert

Aktuell sieht meine NE so aus:
    * Für die Augen http://www.amazon.de/Vita-World-Heid...world%2C+augen + Augentropfen gegen Schleier Erfolg

* Q10 100mg

* Granatapfel/Schizandra (seit gestern)

* Vitamin D 5.000 I.E.

* nach Bedarf Schüssler Salze
    Bina, bin selber auch nicht auf Q10 gefallen
    an @, der Austausch mit euch macht klug und fit

auch für die Links

Audrey
    Besucher

@Aimee
    danke für den Hinweis mit dem Thread. Werd mich mal schlaumachen

@Gilmoregirl
    ich kann das sooo gut nachvollziehen. Rede auch nicht gerne vor einer Gruppe. Ab und zu muss es aber leider sein. Gehört zu meinem Job. Und jetzt muss ich in ein paar Monaten auch noch Schulungen abhalten. Da will ich jetzt schon mal beginnen, meine Nerven zu stärken.

Seit ich Rosenwurz nehme, bin ich definitiv bei Besprechungen scon ruhiger.

Morgen bestell ich mir Q10. Omega3 ist auch ne Überlegung wert u Granatapfel.

Ach ja, das Herzklopfen kenn ich auch Gilmoregirl

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich nehme auch Vitamin D und wechsle dabei zwischen zwei Produkten. Das erste sind die Vitamin D Perlen von der dm Eigenmarke das gesunde Plus. Dabei handelt es sich um Kapseln, die gleich auch Öl enthalten. Ist denke ich praktisch, da Vitamin D ja öllöslich ist und man so nicht drauf achten muss, dass man es zu einer Mahlzeit nimmt. Eine Kapsel enthält 10 Mikrogramm Vitamin D. Empfohlen werden 1-2 Kapseln am Tag, was dann 400 - 800 I.E. entspricht.

Das zweite sind Tabletten von Sovita. Die sind mit 12,5 Mikrogramm pro Tablette dosiert und davon nehme ich zwei, also 1000. I.E. Mir persönlich reicht das, denn ich habe das Gefühl, dass ich mich damit deutlich fitter fühle. Aber grundsätzlich kann man natürlich dosieren, wie man möchte.

Beide Produkte sind übrigens sehr günstig.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Audrey, ich hasse Leute, die das nicht ernstnehmen und immer " ach quatsch", ach Du machst das doch.. sagen.

Nein, mache ich nicht, ich habe defintiv ein Nervenproblem und freue mich, wenn diese Geschichte im Mai zu Ende ist. Basta.

Obwohl, man wird besser, je öfter man es macht- ist trotzdem meine Baustelle.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

@ Bina50 welches Vitamin D 5.000 I.E. nimmst Du? Aus der Apotheke?
    Nancy und Lulli, ich nehme dieses Vitamin D, meine Freundin ist Biologin und hat es sich auch gekauft http://www.ebay.de/itm/Vitamin-D3-50..****em1c39b5898f

Gilmoregirl damit bist du sicher nicht allein. Ich sterbe auch jedes Mal tausend Tode wenn ich vor Leuten sprechen muss. Vorträge auf Seminaren haben mich echt fertig gemacht. Zum Glück ist das vorbei, überlebt Ich kann dich also sehr, sehr gut verstehen.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Q 10 hilft du schaffst das schon

Bina, bin selber auch nicht auf Q10 gefallen
    an @, der Austausch mit euch macht klug und fit

auch für die Links
    aimée ich freue mich das ich dir auch einmal einen Tipp geben konnte und ja.....hier lernen wir sehr viel.
    Auch von mir an dieser Stelle ein großes
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Bina, gibt es denn nichts Gleichwertiges hier in Deutschland. Bestelle nicht bei Ebay und schon garnicht aus dem Ausland.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, ich hatte nichts vergleichbares hier gefunden. Die Bestellung war unkompliziert, ging sehr schnell und das Produkt ist empfehlenswert. Meine Freundin ist beruflich oft in USA und hat es sich dort gekauft.
    Die Inhaltstoffe unterscheiden sich, vlt. dieses http://www.vitabay.net/vitamine_vita...e_knochen.html
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Bina, Zuspruch tut gut...

Experte Avatar von Chriwa

Ich bin auch ein Fan von Nahrungsergänzungen und nehme so einiges, wenn ich mir auch immer viele negative Bemerkungen darüber anhören muss.
    Ich bestelle immer bei feelgoodshop, falls das jemand kennt. Sie haben tolle Produkte und faire Preise, wenn auch nicht so günstig wie im Kräuterhäuschen. Danke für den Tipp. Habe mir da gestern auch gleich einiges bestellt. Tolles Angebot auch dort.
    Ich weiß nur nicht, ob die NEs da genauso hoch dosiert sind wie in dem Shop hier.

http://www.feelgood-shop.com/?gclid=...FQkd3godVj4ANQ

Vielleicht wollt ihr mal stöbern.

Liebe Grüße
    Chriwa

Audrey
    Besucher

Hallo in die Runde,

wollte ja gleich alles bestellen, was Ihr so empfehlt , werde mich aber jetzt doch erstmal aufs Q10 oder Ubiquinol zusätzlich beschränken.
    Zur Zeit nehme ich ja Rosenwurz und Weihrauch mit Curcuma von DPH. Dann bekomm ich heute mittag mein Triphala .

Will erstmal beides testen. Ansonsten weiß ich ja nicht, was welche Wirkung bei mir hat.

Bin schon gespannt....

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

DPH hat auch Rosenwurz? Ich kann nichts finden

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Fan von Nahrungsergänzungen und nehme so einiges, wenn ich mir auch immer viele negative Bemerkungen darüber anhören muss.
    Ich bestelle immer bei feelgoodshop, falls das jemand kennt. Sie haben tolle Produkte und faire Preise, wenn auch nicht so günstig wie im Kräuterhäuschen. Danke für den Tipp. Habe mir da gestern auch gleich einiges bestellt. Tolles Angebot auch dort.
    Ich weiß nur nicht, ob die NEs da genauso hoch dosiert sind wie in dem Shop hier.

Den feelgoodshop kenne ich auch, da hatte ich mein erstes Arthrose Mittel her, bin dann irgendwie gehoppt..

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen

Ich werde da mal stöbern

Bin immer noch auf der Suche nach einem Mittel zur Darmreinigung

Ich hatte übrigens wieder Probs mit *F*

Ich bin auch ein Rindviech,verzichte fleißig auf Schwein 8 Wochen wären es *gewesen* was habe ich vor 3 Wochen gemacht

Rinderrouladen und was habe ich gegessen? Die Füllung mit bestehend aus Speck und Zwiebeln das sagt Alles!!
    Genieße ihn!