Dem kann ich mich nur anschließen. Super Deos .
Den Perfect Day mag ich sehr. Sehr zu empfehlen ist auch der Duft masculine.
Ich wechsel mal gerne die Düfte. Die wolkenseifen Deos kann man am Abend noch erschnüffeln
und auch die Klamotten nehmen den angenehmen Duft an. Echt suuper.
Ich wünsche euch auch noch ein wunderbares, schönes und vor allem gesundes Jahr 2014.
Liebe Grüße Cremi
liebe bina ich nehme den augenfältchen balsam jetzt schon über eine woche und bin immer noch hellauf begeistert. der wird definitiv nachgekauft. der pflegt prima, ist richtig schön cremig und ergiebig, man sieht kaum , dass schon etwas fehlt. also der hält bestimmt zwei bis drei monate und das für 6,50 €. das ist wirklich der hammer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich trinke jetzt gerade den brennnesseltee vom kräuterhaus und der entwässert auch prima und schmeckt gar nicht schlecht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab ich euch eigentlich schon von der ringelblumensalbe vorgeschwärmt die ist auch der hammer. ich nehme sie für die hände, für die füße, teilweise fürs gesicht, als bodycreme für den körper und und und. mein mann hat nach dem duschen oftmals salzflecken am körper. da kommt die auch drauf und die flecken werden weniger. und ich rieche die ringelblumensalbe auch sehr gern ach ja, die haben schon schöne sachen beim kräuterhäusle. ich würde ja auch gern die eskimocreme für das gesicht mal probieren. hat die schon jemand mal gehabt?
Hey enke,
die Ringelblumensalbe habe ich auch...und ich mag die auch total Ein paar Mal hatte ich immer bei den Bestellungen Proben davon im Päckle und irgendwann musste die Creme dann mit Aus der Eskimolinie habe ich nur die Akut Lotion (für meine Neuro). Mit meinen Ölen (Avocadokernöl, Apricosenkernöl u. Johanniskrautöl) bin ich weiterhin sehr zufrieden...mische sie z.Teil unter meine Gesichtscreme oder nehme sie auchmal pur vor allem am Abend als Extra für die Haut...Johanniskraut nehme ich aber nur bei entzündeten o. offenen Stellen...das ist sehr angenehm und lässt die Wunden offensichtlich schneller abheilen.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mädels, ich geb auf, ich weiß gar nicht, welches gelenk mir NICHT wehtut. Die Grünlippmuscheln sind wohl nichts für mich. Ich hab jetzt wieder die Gelenkproteine geordert und zwar direkt im Abo....die haben's gebracht und dann bleib ich einfach dabei!
Allerdings die Rosenwurz- Kapseln sind super!! Ich hatte heute so einen Hammertag und war
Hallo Gilmoregirl , schade das dir die Grünlippmuscheln nicht helfen. Welche Gelenkproteine nimmst du jetzt?
Die Rosenwurz-Kapseln habe ich mir bei meiner letzten Bestellung auch gekauft, hatte erstmal mit Q10 angefangen und werde in ein paar Tagen auch Rosenwurz dazu nehmen und hoffe das meine permanente Müdigkeit besser wird.
Viele Grüße
Nancy B
Oh, ich nehme beide Produkte, um ruhiger zu werden...
Ich nehme die Gelenkproteine von J von Buttlar, sind leider sehr teuer, deswegen wollte ich mal die Grünlippis probieren. Heute gehts mir auch schon besser, aber die letzten Tage waren ein schrecklicher Blick in die Zukunft, wenn ich nicht aufpasse.
Das finde ich auch . Nimmst Du auch noch Triphala? Mein erste Ration neigt sich mittlerweile dem Ende zu. Ich werde erst mal nicht nachbestellen. Rosenwurz hatte ich ja zuerst genommen und ich habe gleich eine positive Wirkung bemerkt. Mit Triphala habe ich jetzt nicht noch eine Steigerung der Wirkung bzgl. feststellen können.
Hallo Audrey,
ich nehme auch noch Triphala, aber nur gegen den Heißhunger, beruhigend wirken die auf mich nicht, aber wenn ich diese Ration jetzt verputzt habe, werde ich auch pausiere, ich hab mitlerweile sehr viele Sachen im Gebrauch und wenn sich ab Sommer meine Stresszeit ändert und ich weniger Beruhiger brauche, dann fang ich damit wieder an.
Ich hätte eine Frage an Euch die sich mit Weihrauch auskennen :
Meine Mum hat ganz schlimm Kniebefindlichkeiten bekommt Reizstrom,aber nichts für innerlich.
Darf keine Treppen steigen.
Würden die Weihrauchkapseln etwas *noch* bringen ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Sassi,
mein Mann u. meine Tante nehmen Weihrauchkapseln für/gegen Rheuma (Tante) und Bandscheibenbefindlichkeiten. Ursprünglich hatte mein Mann mit den Grünlippmuschelkapseln vom Kräuterhaus angefangen und da oft schon nach zwei Tagen Einnahme deutliche Besserung erfahren. Irgendwann wollte er aber mal die Weihrauchk. ausprobieren...ist mit ihnen auch recht gut zurechtgekommen. Allerdings...so habe ich hier durchs Forum erfahren...soll man Weihrauch ja nicht über längere Zeit nehmen (belastet irgendwie die Nieren) sondern nur solange, wie die "Schmerzen" halt da sind.
Ich glaube nachbestellen werden wir die Weihrauch nichtmehr, sondern eher bei den Grünl. bleiben...
Liebe Grüße Mäusle
oh Mäusle
und Du meinst gegen Gelenkbefindlichkeiten könnten Beide Produkte schmerzlindernd wirken?
Ich weis das sie Schmerzen hat beim Gehen
Genieße ihn!
Hallo Sassi,
ich habe auch immer mal wieder Knie- und Schulterschmerzen. Vorallem hat mein rechtes Knie nach langen Spaziergängen geschmerzt und Schulterschmerzen, wenn ich lange am PC (Mausklicken) gearbeitet hab.
Seit einigen Monaten nehm ich die Weihrauchkapseln von DPH. Recht schnell hat sich eine Besserung eingestellt. Wenn sich heute ab und zu noch Beschwerden einstellen, sind sie schnell wieder weg. Ich führe das eindeutig auf die Weihrauchkapseln zurück. Als ich damit begonnen habe, hab ich sonst keine NE eingenommen. Ich nehme tgl 1 Kapsel. Enthalten sind 210mg Weihrauchpulver, 100mg Glucosamin, 5 mg Weihrauchextrakt, dann noch Curcuma u Vit C. Die Kapseln vom Kr.häusschen enthalten da mehr Weihrauchsxtrakt, 400 mg. Wenn ich meine von DPH aufgebraucht habe, werde ich die auf jeden Fall mal bestellen.
Ich kann Weihrauch bei Gelenkproblemen eindeutig empfehlen.
Also ich kann ja auch nur von meinem Mann berichten...aber er hat sich ... eigentlich über beide Produkte nur positiv geäussert. Momentan haben wir auch die Weihrauch von DPH, meine Tante aber nimmt die vom KH. Das Grünlippmuschelkonzentrat dient sinngemäß als Gelenkschmiere, also grad für Leute mit belasteten u. angeschlagenen Gelenken...
Mäusle
Ich muss mal ganz blöd fragen wer ist DPH ?
Danke für Eure tollen Empfehlungen !!!!!
-----------------
DPH= Dr.Peter Hartig
Genieße ihn!
ok, Audrey
DPH ist teurer wie KH ich hatte von ihm die Schwarzkümmelölkapseln in der Schmuckdose mittlerweilen leer
Genieße ihn!
an alle. Eine liebe Freundin von mir hat mir zwecks Energiesteigerung Chia Samen empfohlen. Hab gerade gesehen das das Kräuterhaus die auch anbietet. Kennt die zufällig einer von Euch und hat schon Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich esse sie seit 10 Tagen. Kann also noch nicht viel zur Wirkung sagen. Aber was ich sehr praktisch finde, sind die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten: pur und eingeweicht (dann z.B. für Puddings) und da sie geschmackneutral sind, kann man sie sowohl zu herzhaftem als auch zu süßem essen!!
LG, Maike
hab im newsletter gelesen, dass derzeit die ringelblumensalbe im angebot ist. hab zwar noch eine auf reserve, aber für 2 € günstiger kann man sich ja noch eine bestellen
Gabs im Häusle eigentlich Astaxanthin??
Ich fang jetzt wieder an, bin in der Prüfungsphase und bin MIT geistig fitter.
Rosenwurz und Q10 wirken übrigens Wunder, ich bin komplett tiefenentspannt, auch in meinen Stresssituationen...DANKE noch fürs posten.
bleibe auch beim Rosenwurz. Das Q10 habe ich noch nicht. "Sammle" erst bis ich die nächste Bestellung augebe
Dann drück ich Dir wieder ganz feste die Daumen!!!!!!!
Die stinknormalen...so nach 2 Wochen war ich super entspannt, konnte ich mir heute morgen wieder beweisen, ich wurde abgefragt- war kein Problem....
Danke. Wofür nimmst du die beide Sachen genau? Zur Beruhigung? Ist mir nicht so ganz klar.
hab heute einen 20 € gutschein vom kräuterhaus bekommen. hab eine freundschaftswerbung hingeschickt und freue mich jetzt riesig da kann ich doch bald eine bestellung aufgeben. werde nochmal die ringelblumensalbe und den augenfältchen balsam ordern. dann reizt mich ja noch rosenwurz und q10, nachdem hier soviel gutes davon erzählt wurde
habe jetzt auch nochmal Rosenwurz und erstmals Q10 geordert . Dann noch den Orangenreiniger. Von dem war hier ja auchöfter die Rede. Den will ich jetzt auch mal testen. Und noch ein Fläschen Arganöl. Der Preis ist ja unschlagbar
ihr Lieben
Es ist wieder soweit, eine riesige Bestellung beim Kräuterhäuschen ist fällig:
Natürlich mein absolutes MUST-HAVE: UBIQUINOL
ausserdem wären grade die Nachtkerzenöl-Kapseln im Superangebot
und Stevia Wer kennt das Nachtkerzenöl und das Stevia-Pulver schon? Ich überlege, diese beiden Produkte in meine Bestellung aufzunehmen, jedoch nicht ohne eure Meinung dazu zu erfragen
und last but not least für das ultimative Haarwachstum
aimeé ich habe die Stevia Tabs vom Kräuterhäuschen und bin sehr zufrieden. Sie lösen sich schnell auf und sind nicht so künstlich süß, sehr angenehm.
Rosenwurz habe ich inzwischen auch und in Verbindung mit Granatapfel/Schizandra habe ich neue Energie und Nervenkraft.
Q10 und Augenkapseln dürfen auch nicht fehlen.
Seit Mitte Februar lasse ich die 1/2 Blutdrucktablette am Morgen weg, selbst beschlossen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Wenn gut dann dürfen die Ärzte sich schon auf eine nette Diskusion mit mir im Mai freuen, denn dann will ich die restlichen auch noch reduzieren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina für die Rückmeldung. Die Granatapfel/Shisandra-Kapseln sind ja auch grade im Super-Angebot
Mädels kuckt mal nach bei den Sonderangeboten es lohnt sich.
Bina ich hoffe so sehr, dass du keine Blutdrucktabs mehr brauchen musst Du wirst uns dann sicher erzählen, wenn du beim Arzt warst
Die Stevia Tabs habe ich schon, die lösen sich jedoch nicht in kalter frischgepresster Limo auf - was denkst du? Ob das Pulver die selbe Qualität hat?
Hallo in die Kräuterhäuschen-Runde
Ich nehme schon länger die Granatapfel/Shisandra-Kapseln, wollte sie wieder absetzen und da sind sie doch im Sonderangebot obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich keine Wirkung bemerke und da ich ja auch noch Triphale treu und brav jeden Abend zu mir nehme, frage ich mich, ob das vielleicht alles zuviel des Guten ist ?
Rosenwurz reizt mich auf jeden Fall sehr, soll gut für die Psyche sein und da kann ich einen Schub gebrauchen.
Was mache ich nur, Triphala mal absetzen und Granatapfel - nur Rosenwurz allein probieren vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, das wäre super!
Liebe Grüße von Schildi
Schildi bitte nicht bitte nicht absetzen, solange dein Vorrat reicht leider erkennst du den Unterschied erst, wenn du eine Weile die Mittelschen nicht eingenommen hast isch spreche aus leidvoller Erfahrung hatte für meine Reise nicht alle mitgenommen, nur Rosenwurz und Triphala und die anderen Kräuterhäuschen-Freunde blieben zuhause isch 'abe sie so sehr vermisst. Das blöde ist, dass man dann wieder 2 Wochen die Dinger einnehmen muss, bis man wieder auf Tour ist Rosenwurz kann ich nur ALLEN empfehlen, man steckt "gewisse" Dinge einfach locker in die ist viel ausgewogener und die Toleranz weitet sich erfreulich aus Ohne will ich nicht Ausserdem, die Mittelschen vertragen sich gut hinzugekommen sind inzwischen auch die Chlorella von BD die nehme ich dann abends immer so 8 Stück.
aimée, ob das Pulver die gleiche Quali hat kann ich dir nicht sagen würde es aber annehmen.
Schildi, solange ich fleißig alles nehme denke ich auch manchmal ich könnte auf das ein oder andere verzichten weil ich die Wirkung für "normal" halte. Sobald ich aber etwas absetze spüre ich zeitnah eine Verschlechterung. Du kannst ja mal den Test machen. Bin gespannt ob du auch einen Unterschied feststellen wirst.
Hat eine von euch beiden zufällig den Augenfältchen Balsam? Bei mir macht der extreme Tränensäcke zuerst habe ich noch an einen Zufall geglaubt aber nach mehreren Tagen Anwendung wurde es immer schlimmer. Der ist also leider nichts für mich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.