Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Oder in Dosen aber da ist mind. der Deckel aus Alu, also auch nicht viel besser. Weiß sie eigentlich wie viel Zucker in der Cola ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

gerne Sassi
    Das weis sie,aber naja...
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kräuterhäuschen Sanct Bernhard - adäquate Preise, tolles Sortiment. Zum Onlineshop.

Hallo süße Sassi Tochter

Ich nehme am liebsten die Deo Creme von Wolkenseifen (hier aus dem Forum) die wirkt die Dose kostet um die 7 Euronen und hält viele Monate. Ansonsten hatte ich eines vom Rossi, das hatte eine hellblaue Kappe und kam nur 0,59 Euronen. Von dm habe ich noch keines getestet.

Hier der Link zu meiner lieblings Deo Creme http://www.wolkenseifen.de/product_i...rfect-day.html
    Dem kann ich mich nur anschließen. Super Deos .
    Den Perfect Day mag ich sehr. Sehr zu empfehlen ist auch der Duft masculine.
    Ich wechsel mal gerne die Düfte. Die wolkenseifen Deos kann man am Abend noch erschnüffeln
    und auch die Klamotten nehmen den angenehmen Duft an. Echt suuper.

Ich wünsche euch auch noch ein wunderbares, schönes und vor allem gesundes Jahr 2014.
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Danke, dir und deinen Lieben ebenfalls ein gutes Neues und allen anderen hier natürlich auch

Hier der Link http://schuessler-salze-liste.de/anw...uschnupfen.htm

Also Bina ich nehme den augenfältchen balsam jetzt über eine woche und bin immer noch hellauf begeistert. der pflegt die augenpartie prima
    enke bitte berichte vom Augenfältchen Balsam nachdem du ihn länger verwendet hast eine wirkungsvolle Augenpflege kann ich immer gebrauchen und der Preis ist

Seit einigen Tagen trinke ich den Basentee vom Kräuterhäuschen und ich muss sagen der ist so was von lecker bei der nächsten Bestellung kommt eine große Tüte ins Körbchen.
    liebe bina ich nehme den augenfältchen balsam jetzt schon über eine woche und bin immer noch hellauf begeistert. der wird definitiv nachgekauft. der pflegt prima, ist richtig schön cremig und ergiebig, man sieht kaum , dass schon etwas fehlt. also der hält bestimmt zwei bis drei monate und das für 6,50 €. das ist wirklich der hammer

ich trinke jetzt gerade den brennnesseltee vom kräuterhaus und der entwässert auch prima und schmeckt gar nicht schlecht.

hab ich euch eigentlich schon von der ringelblumensalbe vorgeschwärmt die ist auch der hammer. ich nehme sie für die hände, für die füße, teilweise fürs gesicht, als bodycreme für den körper und und und. mein mann hat nach dem duschen oftmals salzflecken am körper. da kommt die auch drauf und die flecken werden weniger. und ich rieche die ringelblumensalbe auch sehr gern ach ja, die haben schon schöne sachen beim kräuterhäusle. ich würde ja auch gern die eskimocreme für das gesicht mal probieren. hat die schon jemand mal gehabt?

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen

hab ich euch eigentlich schon von der ringelblumensalbe vorgeschwärmt die ist auch der hammer. ich nehme sie für die hände, für die füße, teilweise fürs gesicht, als bodycreme für den körper und und und. mein mann hat nach dem duschen oftmals salzflecken am körper. da kommt die auch drauf und die flecken werden weniger. und ich rieche die ringelblumensalbe auch sehr gern ach ja, die haben schon schöne sachen beim kräuterhäusle. ich würde ja auch gern die eskimocreme für das gesicht mal probieren. hat die schon jemand mal gehabt?
    Hey enke,

die Ringelblumensalbe habe ich auch...und ich mag die auch total Ein paar Mal hatte ich immer bei den Bestellungen Proben davon im Päckle und irgendwann musste die Creme dann mit Aus der Eskimolinie habe ich nur die Akut Lotion (für meine Neuro). Mit meinen Ölen (Avocadokernöl, Apricosenkernöl u. Johanniskrautöl) bin ich weiterhin sehr zufrieden...mische sie z.Teil unter meine Gesichtscreme oder nehme sie auchmal pur vor allem am Abend als Extra für die Haut...Johanniskraut nehme ich aber nur bei entzündeten o. offenen Stellen...das ist sehr angenehm und lässt die Wunden offensichtlich schneller abheilen.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich geb auf, ich weiß gar nicht, welches gelenk mir NICHT wehtut. Die Grünlippmuscheln sind wohl nichts für mich. Ich hab jetzt wieder die Gelenkproteine geordert und zwar direkt im Abo....die haben's gebracht und dann bleib ich einfach dabei!

Allerdings die Rosenwurz- Kapseln sind super!! Ich hatte heute so einen Hammertag und war

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Super Deos .
    Den Perfect Day mag ich sehr. Sehr zu empfehlen ist auch der Duft masculine.
    Ich wechsel mal gerne die Düfte. Die wolkenseifen Deos kann man am Abend noch erschnüffeln
    und auch die Klamotten nehmen den angenehmen Duft an. Echt suuper.

Ich wünsche euch auch noch ein wunderbares, schönes und vor allem gesundes Jahr 2014.
    Geht mir genauso, nehme auch die Deo Creme und bestelle immer mal einen anderen Duft.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hey enke,

die Ringelblumensalbe habe ich auch...und ich mag die auch total Ein paar Mal hatte ich immer bei den Bestellungen Proben davon im Päckle und irgendwann musste die Creme dann mit Aus der Eskimolinie habe ich nur die Akut Lotion (für meine Neuro). Mit meinen Ölen (Avocadokernöl, Apricosenkernöl u. Johanniskrautöl) bin ich weiterhin sehr zufrieden...mische sie z.Teil unter meine Gesichtscreme oder nehme sie auchmal pur vor allem am Abend als Extra für die Haut...Johanniskraut nehme ich aber nur bei entzündeten o. offenen Stellen...das ist sehr angenehm und lässt die Wunden offensichtlich schneller abheilen.
    hallo mäusle das aprikosenkernöl hab ich auch da, aber noch nicht probiert. das werde ich demnächst mal in angriff nehmen.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mädels, ich geb auf, ich weiß gar nicht, welches gelenk mir NICHT wehtut. Die Grünlippmuscheln sind wohl nichts für mich. Ich hab jetzt wieder die Gelenkproteine geordert und zwar direkt im Abo....die haben's gebracht und dann bleib ich einfach dabei!

Allerdings die Rosenwurz- Kapseln sind super!! Ich hatte heute so einen Hammertag und war
    Hallo Gilmoregirl , schade das dir die Grünlippmuscheln nicht helfen. Welche Gelenkproteine nimmst du jetzt?
    Die Rosenwurz-Kapseln habe ich mir bei meiner letzten Bestellung auch gekauft, hatte erstmal mit Q10 angefangen und werde in ein paar Tagen auch Rosenwurz dazu nehmen und hoffe das meine permanente Müdigkeit besser wird.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Gilmoregirl , schade das dir die Grünlippmuscheln nicht helfen. Welche Gelenkproteine nimmst du jetzt?
    Die Rosenwurz-Kapseln habe ich mir bei meiner letzten Bestellung auch gekauft, hatte erstmal mit Q10 angefangen und werde in ein paar Tagen auch Rosenwurz dazu nehmen und hoffe das meine permanente Müdigkeit besser wird.
    Oh, ich nehme beide Produkte, um ruhiger zu werden...
    Ich nehme die Gelenkproteine von J von Buttlar, sind leider sehr teuer, deswegen wollte ich mal die Grünlippis probieren. Heute gehts mir auch schon besser, aber die letzten Tage waren ein schrecklicher Blick in die Zukunft, wenn ich nicht aufpasse.

Audrey
    Besucher

Das finde ich auch . Nimmst Du auch noch Triphala? Mein erste Ration neigt sich mittlerweile dem Ende zu. Ich werde erst mal nicht nachbestellen. Rosenwurz hatte ich ja zuerst genommen und ich habe gleich eine positive Wirkung bemerkt. Mit Triphala habe ich jetzt nicht noch eine Steigerung der Wirkung bzgl. feststellen können.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch . Nimmst Du auch noch Triphala? Mein erste Ration neigt sich mittlerweile dem Ende zu. Ich werde erst mal nicht nachbestellen. Rosenwurz hatte ich ja zuerst genommen und ich habe gleich eine positive Wirkung bemerkt. Mit Triphala habe ich jetzt nicht noch eine Steigerung der Wirkung bzgl. feststellen können.
    Hallo Audrey,
    ich nehme auch noch Triphala, aber nur gegen den Heißhunger, beruhigend wirken die auf mich nicht, aber wenn ich diese Ration jetzt verputzt habe, werde ich auch pausiere, ich hab mitlerweile sehr viele Sachen im Gebrauch und wenn sich ab Sommer meine Stresszeit ändert und ich weniger Beruhiger brauche, dann fang ich damit wieder an.

Audrey
    Besucher

Hallo Audrey,
    ich nehme auch noch Triphala, aber nur gegen den Heißhunger, beruhigend wirken die auf mich nicht, aber wenn ich diese Ration jetzt verputzt habe, werde ich auch pausiere, ich hab mitlerweile sehr viele Sachen im Gebrauch und wenn sich ab Sommer meine Stresszeit ändert und ich weniger Beruhiger brauche, dann fang ich damit wieder an.
    ich möchte auch nicht zuviel nehmen . Gegen Heißhunger wirkt Triphala übrigens bei mir auch nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Ich hätte eine Frage an Euch die sich mit Weihrauch auskennen :

Meine Mum hat ganz schlimm Kniebefindlichkeiten bekommt Reizstrom,aber nichts für innerlich.

Darf keine Treppen steigen.

Würden die Weihrauchkapseln etwas *noch* bringen ??
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Meine Mum hat ganz schlimm Kniebefindlichkeiten bekommt Reizstrom,aber nichts für innerlich.

Huhu Sassi,

mein Mann u. meine Tante nehmen Weihrauchkapseln für/gegen Rheuma (Tante) und Bandscheibenbefindlichkeiten. Ursprünglich hatte mein Mann mit den Grünlippmuschelkapseln vom Kräuterhaus angefangen und da oft schon nach zwei Tagen Einnahme deutliche Besserung erfahren. Irgendwann wollte er aber mal die Weihrauchk. ausprobieren...ist mit ihnen auch recht gut zurechtgekommen. Allerdings...so habe ich hier durchs Forum erfahren...soll man Weihrauch ja nicht über längere Zeit nehmen (belastet irgendwie die Nieren) sondern nur solange, wie die "Schmerzen" halt da sind.

Ich glaube nachbestellen werden wir die Weihrauch nichtmehr, sondern eher bei den Grünl. bleiben...

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Bashful

oh Mäusle

und Du meinst gegen Gelenkbefindlichkeiten könnten Beide Produkte schmerzlindernd wirken?

Ich weis das sie Schmerzen hat beim Gehen
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Hallo Sassi,
    ich habe auch immer mal wieder Knie- und Schulterschmerzen. Vorallem hat mein rechtes Knie nach langen Spaziergängen geschmerzt und Schulterschmerzen, wenn ich lange am PC (Mausklicken) gearbeitet hab.
    Seit einigen Monaten nehm ich die Weihrauchkapseln von DPH. Recht schnell hat sich eine Besserung eingestellt. Wenn sich heute ab und zu noch Beschwerden einstellen, sind sie schnell wieder weg. Ich führe das eindeutig auf die Weihrauchkapseln zurück. Als ich damit begonnen habe, hab ich sonst keine NE eingenommen. Ich nehme tgl 1 Kapsel. Enthalten sind 210mg Weihrauchpulver, 100mg Glucosamin, 5 mg Weihrauchextrakt, dann noch Curcuma u Vit C. Die Kapseln vom Kr.häusschen enthalten da mehr Weihrauchsxtrakt, 400 mg. Wenn ich meine von DPH aufgebraucht habe, werde ich die auf jeden Fall mal bestellen.
    Ich kann Weihrauch bei Gelenkproblemen eindeutig empfehlen.

Meine Laune...
    Fine

oh Mäusle

und Du meinst gegen Gelenkbefindlichkeiten könnten Beide Produkte schmerzlindernd wirken?

Ich weis das sie Schmerzen hat beim Gehen
    Also ich kann ja auch nur von meinem Mann berichten...aber er hat sich ... eigentlich über beide Produkte nur positiv geäussert. Momentan haben wir auch die Weihrauch von DPH, meine Tante aber nimmt die vom KH. Das Grünlippmuschelkonzentrat dient sinngemäß als Gelenkschmiere, also grad für Leute mit belasteten u. angeschlagenen Gelenken...

Mäusle

Meine Laune...
    Bashful

Ich muss mal ganz blöd fragen wer ist DPH ?

Danke für Eure tollen Empfehlungen !!!!!

-----------------

DPH= Dr.Peter Hartig
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Ich muss mal ganz blöd fragen wer ist DPH ?

Danke für Eure tollen Empfehlungen !!!!!

-----------------

DPH= Dr.Peter Hartig
    ja genau

Meine Laune...
    Bashful

ok, Audrey

DPH ist teurer wie KH ich hatte von ihm die Schwarzkümmelölkapseln in der Schmuckdose mittlerweilen leer
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

an alle. Eine liebe Freundin von mir hat mir zwecks Energiesteigerung Chia Samen empfohlen. Hab gerade gesehen das das Kräuterhaus die auch anbietet. Kennt die zufällig einer von Euch und hat schon Erfahrungen gemacht???
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    an alle. Eine liebe Freundin von mir hat mir zwecks Energiesteigerung Chia Samen empfohlen. Hab gerade gesehen das das Kräuterhaus die auch anbietet. Kennt die zufällig einer von Euch und hat schon Erfahrungen gemacht???
    Ich esse sie seit 10 Tagen. Kann also noch nicht viel zur Wirkung sagen. Aber was ich sehr praktisch finde, sind die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten: pur und eingeweicht (dann z.B. für Puddings) und da sie geschmackneutral sind, kann man sie sowohl zu herzhaftem als auch zu süßem essen!!
    LG, Maike

Meine Laune...
    Fine

hab im newsletter gelesen, dass derzeit die ringelblumensalbe im angebot ist. hab zwar noch eine auf reserve, aber für 2 € günstiger kann man sich ja noch eine bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

Gabs im Häusle eigentlich Astaxanthin??

Audrey
    Besucher

Gabs im Häusle eigentlich Astaxanthin??
    ich glaube nicht. Bei mir hat Astaxanthin übrigens nichts bewirkt. Weder das von BD noch das von DPH.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fang jetzt wieder an, bin in der Prüfungsphase und bin MIT geistig fitter.
    Rosenwurz und Q10 wirken übrigens Wunder, ich bin komplett tiefenentspannt, auch in meinen Stresssituationen...DANKE noch fürs posten.

Audrey
    Besucher

bleibe auch beim Rosenwurz. Das Q10 habe ich noch nicht. "Sammle" erst bis ich die nächste Bestellung augebe

Dann drück ich Dir wieder ganz feste die Daumen!!!!!!!

Forengöttin

Ich fang jetzt wieder an, bin in der Prüfungsphase und bin MIT geistig fitter.
    Rosenwurz und Q10 wirken übrigens Wunder, ich bin komplett tiefenentspannt, auch in meinen Stresssituationen...DANKE noch fürs posten.
    Echt? Rosenwurz und Q10 helfen bei Prüfungssituationen? Das wäre auch was für mich. Welche Q10 nimmst du denn?

Meine Laune...
    Relaxed

Die stinknormalen...so nach 2 Wochen war ich super entspannt, konnte ich mir heute morgen wieder beweisen, ich wurde abgefragt- war kein Problem....

Forengöttin

Danke. Wofür nimmst du die beide Sachen genau? Zur Beruhigung? Ist mir nicht so ganz klar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke. Wofür nimmst du die beide Sachen genau? Zur Beruhigung? Ist mir nicht so ganz klar.
    Mmmhh.. hab ich doch gesagt-zur Entspannung bei Stresssituationen, besonders vor den Prüfungen

Meine Laune...
    Fine

hab heute einen 20 € gutschein vom kräuterhaus bekommen. hab eine freundschaftswerbung hingeschickt und freue mich jetzt riesig da kann ich doch bald eine bestellung aufgeben. werde nochmal die ringelblumensalbe und den augenfältchen balsam ordern. dann reizt mich ja noch rosenwurz und q10, nachdem hier soviel gutes davon erzählt wurde

Audrey
    Besucher

habe jetzt auch nochmal Rosenwurz und erstmals Q10 geordert . Dann noch den Orangenreiniger. Von dem war hier ja auchöfter die Rede. Den will ich jetzt auch mal testen. Und noch ein Fläschen Arganöl. Der Preis ist ja unschlagbar

Gesperrt

ihr Lieben

Es ist wieder soweit, eine riesige Bestellung beim Kräuterhäuschen ist fällig:

Natürlich mein absolutes MUST-HAVE: UBIQUINOL

ausserdem wären grade die Nachtkerzenöl-Kapseln im Superangebot

und Stevia Wer kennt das Nachtkerzenöl und das Stevia-Pulver schon? Ich überlege, diese beiden Produkte in meine Bestellung aufzunehmen, jedoch nicht ohne eure Meinung dazu zu erfragen

und last but not least für das ultimative Haarwachstum

Gesperrt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    habe jetzt auch nochmal Rosenwurz und erstmals Q10 geordert . Dann noch den Orangenreiniger. Von dem war hier ja auchöfter die Rede. Den will ich jetzt auch mal testen. Und noch ein Fläschen Arganöl. Der Preis ist ja unschlagbar
    Audrey Rosenwurz sind mit Ubiquinol täglich meine must-have die dürfen nie ausgehen. Nimmst du sie auch regelmässig? Erzähle

Forengöttin Avatar von Bina50

aimeé ich habe die Stevia Tabs vom Kräuterhäuschen und bin sehr zufrieden. Sie lösen sich schnell auf und sind nicht so künstlich süß, sehr angenehm.
    Rosenwurz habe ich inzwischen auch und in Verbindung mit Granatapfel/Schizandra habe ich neue Energie und Nervenkraft.
    Q10 und Augenkapseln dürfen auch nicht fehlen.

Seit Mitte Februar lasse ich die 1/2 Blutdrucktablette am Morgen weg, selbst beschlossen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Wenn gut dann dürfen die Ärzte sich schon auf eine nette Diskusion mit mir im Mai freuen, denn dann will ich die restlichen auch noch reduzieren.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Bina für die Rückmeldung. Die Granatapfel/Shisandra-Kapseln sind ja auch grade im Super-Angebot

Mädels kuckt mal nach bei den Sonderangeboten es lohnt sich.

Bina ich hoffe so sehr, dass du keine Blutdrucktabs mehr brauchen musst Du wirst uns dann sicher erzählen, wenn du beim Arzt warst

Die Stevia Tabs habe ich schon, die lösen sich jedoch nicht in kalter frischgepresster Limo auf - was denkst du? Ob das Pulver die selbe Qualität hat?

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo in die Kräuterhäuschen-Runde

Ich nehme schon länger die Granatapfel/Shisandra-Kapseln, wollte sie wieder absetzen und da sind sie doch im Sonderangebot obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich keine Wirkung bemerke und da ich ja auch noch Triphale treu und brav jeden Abend zu mir nehme, frage ich mich, ob das vielleicht alles zuviel des Guten ist ?
    Rosenwurz reizt mich auf jeden Fall sehr, soll gut für die Psyche sein und da kann ich einen Schub gebrauchen.

Was mache ich nur, Triphala mal absetzen und Granatapfel - nur Rosenwurz allein probieren vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, das wäre super!
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo in die Kräuterhäuschen-Runde

Ich nehme schon länger die Granatapfel/Shisandra-Kapseln, wollte sie wieder absetzen und da sind sie doch im Sonderangebot obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich keine Wirkung bemerke und da ich ja auch noch Triphale treu und brav jeden Abend zu mir nehme, frage ich mich, ob das vielleicht alles zuviel des Guten ist ?
    Rosenwurz reizt mich auf jeden Fall sehr, soll gut für die Psyche sein und da kann ich einen Schub gebrauchen.

Was mache ich nur, Triphala mal absetzen und Granatapfel - nur Rosenwurz allein probieren vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, das wäre super!
    Schildi bitte nicht bitte nicht absetzen, solange dein Vorrat reicht leider erkennst du den Unterschied erst, wenn du eine Weile die Mittelschen nicht eingenommen hast isch spreche aus leidvoller Erfahrung hatte für meine Reise nicht alle mitgenommen, nur Rosenwurz und Triphala und die anderen Kräuterhäuschen-Freunde blieben zuhause isch 'abe sie so sehr vermisst. Das blöde ist, dass man dann wieder 2 Wochen die Dinger einnehmen muss, bis man wieder auf Tour ist Rosenwurz kann ich nur ALLEN empfehlen, man steckt "gewisse" Dinge einfach locker in die ist viel ausgewogener und die Toleranz weitet sich erfreulich aus Ohne will ich nicht Ausserdem, die Mittelschen vertragen sich gut hinzugekommen sind inzwischen auch die Chlorella von BD die nehme ich dann abends immer so 8 Stück.

Forengöttin Avatar von Bina50

aimée, ob das Pulver die gleiche Quali hat kann ich dir nicht sagen würde es aber annehmen.

Schildi, solange ich fleißig alles nehme denke ich auch manchmal ich könnte auf das ein oder andere verzichten weil ich die Wirkung für "normal" halte. Sobald ich aber etwas absetze spüre ich zeitnah eine Verschlechterung. Du kannst ja mal den Test machen. Bin gespannt ob du auch einen Unterschied feststellen wirst.

Hat eine von euch beiden zufällig den Augenfältchen Balsam? Bei mir macht der extreme Tränensäcke zuerst habe ich noch an einen Zufall geglaubt aber nach mehreren Tagen Anwendung wurde es immer schlimmer. Der ist also leider nichts für mich.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.