Ubi und Rosenwurz, hätte ich die nur schon immer gekannt- meine 2 Beruhiger
Ubi und Rosenwurz, hätte ich die nur schon immer gekannt- meine 2 Beruhiger
Bina, ich benutze für mich nur noch ISOMERS-Produkte die Augenfaltencreme hatte ich auch betrachtet, da eine Mitarbeiterin danach fragte aufgrund ihrer "auch meiner allegiebereitschaft" habe ich nicht bestellt. Bina, so wie ich mich erinnere benutzt du immer noch Shea? Wie verträgst du die Produkte? Ich hab' neulich sämtliche Shea Bestsände entsorgt obwohl Dr. Armah und sein Sohn jedesmal überaus emphatisch bezeugen, dass ihre Produkte sehr, sehr geeignet wären für Allergiker kann ich nur das Gegenteil bestätigen... Als ich dann Orchidees Bericht über ihre Unverträglichkeit gelesen hatte, war ich endgültig überzeugt. Benutzt hatte ich zwar nur noch das Seidenshampoo, seit ich jedoch andere Shampoos benutze, sind auch meine "Empfindlichkeiten" weg wie nüscht auch die Shampoos wurden demzufolge in den gekippt. Nun denn, früher war mal alles anders irgendwie.
So bin ich glücklich, dass ich mit ISOMERS wohlerhalten und wohlgehalten bin. Habe momentan das Narzissenshampoo vom Kräuterhäuschen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Taya amazon white clay gibt meinen Seiden-Haaren Fülle.
Zu vielen anderen must-haves sind auch noch die Guarana-Kapseln geschlüpft, die kenn ich bislang noch nicht, bin gespannt. Werde berichten Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Guarana gemacht? Ich geniesse diesen frühen Frühling mit allen Sinnen bloss, die obligatorische Müdigkeit am Morgen da soll mir Guarana auf die Sprünge helfen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gilmoregirly wie wahr! Hab mir heute Nachschub bestellt so schön von dir zu lesen dann brauch ich ja gar nicht fragen - dir geht's gold Wir wollen dann mitfeiern, wenn du alles geschafft hast
aimee
Ja, mir geht es sehr gut. Die schlimmste Prüfung habe ich schon vor 3 Wochen erledigt. Jetzt ist alles eher easy und ich bin fast gelangweilt.(will mich aber nicht beschweren).
Ich brauche jetzt nur noch einen Job in Aussícht, dann läuft der Laden wieder!!
meine Handrückencreme gibst gerade auch 2 zum Preis von einem.Ich liebe da den Duft wenn die vk nicht immer wären.
Aimèe und Bina,
ich werde also noch Rosenwurz bestellen und alles so weiternehmen, mal sehen, ob sich etwas tut.
Auf Triphala würde ich auch nicht gern verzichten, da hatte ich schon einmal eine kleine Unterbrechung
und da habe ich doch den Unterschied gespürt.
Gilmoregirl was ist Ubi ???? Ich steh auf dem Schlauch.
Liebe Grüße von Schildi
Huhu liebe Kräuterhäuschenfreunde
meine letzte KH Bestellung liegt ein paar Wochen zurück und ich bin bis jetzt noch recht gut eingedeckt. Momentan ist mein Nahrungsergänzungspaket ziemlich umfangreich...aber Haut u. Allergiemässig geht es mir grad total gut, und ich weiß nicht, in wie weit das mit den NE zusammenhängt...deshalb nehme ich alles so weiter. Am Morgen nehme ich Calcium & Vitamin D...Calcium soll ja auch bei Allergien bzw. Heuschnupfen den Histaminwert senken und DAß kann ich ja sehr gut gebrauchen...außerdem nehme ich täglich Vitamin B, Omega 3...am Abend Magnesium (es kommt mir so vor, als ob ich damit besser durchschlafen kann) und seit einigen Wochen Curcuma. Seit ich Curcuma nehme, ist meine Verdauung wirklich klasse...außerdem...vielleicht ist es auch Zufall oder Einbildung...glaube ich, daß meine Haut durch Curcuma jetzt so gut abgeheilt ist. Ich hab in letzter Zeit viel drüber gelesen ...wirklich sehr interessant.
Was die Frühjahrsmüdigkeit betrifft, hat es mich zeitweise auch schwer erwischt...ich sag Euch...gestern war ja hier so tolles Wetter (über 20 Grad) und ich hätte wirklich im stehen einschlafen können. So müde Augen, so träge...echt unmöglich...erst nach einigen Traubenzuckern u. 5 Min. Augen zu auf dem Bett ging es wieder ein wenig. Dabei sind wir total oft im Garten....also...in diesem Jahr ists echt fies. Außerdem macht sich mein Heuschnupfen auch wieder bemerkbar...juckende Augen sind echt grauslig...dazu die Nießanfälle...dagegen nehme ich dann eben die Allergietabletten...
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hallo Aimee
mir gehts wie Dir, Gilmoregirl und Bina. Die beiden Produkte haben mich in den letzten stressigen Monaten gut gestützt. Ich bin ruhiger, wenn ich beide nehme. Vor allem merke ich, wenn ich Rosenwurz nicht nehme. Manchmal habe ich aber einfach keine Lust NE zu nehmen . Und das habe ich definitiv gemerkt.
gerne liebe Schildi, Ubi = Ubiquinol auch von Kräuterhäuschen UBIQUINOL ein Superprodukt für die Haut und Herz
Aimee, wie ist denn die Haartinktur?? Ich nehm ja seit Jahren die von Brischitt Lund und bin sehr zufrieden Die Haartinktur von Bärbel habe ich nicht vertragen und landete deshalb in der
Ich nehme seit Monaten die Nachtkerzenöl- und Borretschölkapseln Zuvor hatte ich die Nachtkerzenölkapseln vom Doc, aber die sind selbst als AdT noch teurer als die vom Kräuterhäusle. Ach ja und dann wollte ich mal kurz berichten, dass ich nach dem Absetzen von Triphalla bemerkt habe wie mein kurzsichtiges Auge wieder schlechter wurde!!! Mit Triphalla hatte ich keine Probleme mehr, also werden die wieder regelmässig eingenommen
Mäusle den NE-Kapseln vom Kräuterknusperhäuschen sei Dank - mein Heuschnupfen hält sich fern von mir, ab und an klopft er an, aber ich weiss ja wie ich den Beelzebub aussperre Ausserdem nehme ich über die kalten Monate Ginseng, neuerdings die vom Kräuterhaus die Qualität stimmt, nehme aber nur die Hälfte von der angegebenen Menge. Ginseng hilft wie Curcuma (aus dem Reformhaus zum Kochen) der müden Milz auf die Beine. Für Allergiker sehr wichtig. Vitamin D und Magnesium nehme ich schon seit Kindertagen, wie auch meine Tochter.
Die olle Frühjahrsmüdigkeit ich komme frühmorgens auch nicht locker aus der Klappe hab ja wie du gelesen hast Guarana bestellt, hab hin und wieder welches im Reformhaus gekauft.
Nein, nein, du hast keine Halluzinationen Curcuma täglich zum Essen, ich koche damit, hilft tatsächlich
Ich freu' mich, dich wieder mal zu lesen
so soll's sein ich gestehe, inzwischen würde ich mich tatsächlich als NE-Junkie bezeichnen. Wenn man vernünftig einkaufen kann, und das kann man im Kräuterhäuschen, dann braucht man sich ja auch keine Gedanken über Nebenwirkungen zu machen, tun wir eh wir sind ein kluges Völkchen hier - wir wissen uns zu helfen Ausserdem, wann immer man im Ungewissen steht, hier wird uns geholfen
Vici Triphala und ich, wir bleiben Freunde bis zum Ende unserer Tage immer und immer wieder laufe ich ausser Haus ohne meine Brille hab zum Glück immer Reserve in der Tasche ab und an brauche ich die Lesebrille, besonders an stressigen Tagen, aber jetzt, genau in diesem Moment bin ich oben ohne ich schreibe und lese euch lieben Mädels ganz ohne Gläser
Die Nachtkerzen-Kapseln habe ich mal bestellt, kann ja keine Öl-Flaschen ins Flugzeuch nehmen Ausserdem, es ist immer gut, wenn man etwas Abwechslung bekommt, frau isst ja auch nicht täglich immer das selbe Menue Vici woher hast du das Borretschöl? Wäre auch gut für Allergiker
Die Haartinktur habe ich nicht bestellt, auch noch nie ausprobiert, bin und wäre halt schon neugierig, vielleicht können wir ja Erfahrungsberichte bekommen?
...ich freu mich auch Aimee, daß dieser Thread mal wieder "entstaubt" wird ansonsten bin ich ja meist nur im Alternativthread u. ab und an bei den Seifen zu finden...
Was nimmst Du denn gegen Deinen Heuschnupfen? Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe...Thriphala? Ich hab ja mal ein Jahr lang Schwarzkümmelöl genommen, aber in dieser Zeit so garkeine Wirkung bezüglich Heuschn. gespürt...er ist dieses Jahr auch nicht so schlimm wie sonst...aber am Morgen sind eben schon die Augen deutlich geschwollen und jucken auch...
Nachtkerzenöl habe ich auch genommen und auch noch hier...leider vertrage ich es hautmässig...total komisch...überhaupt nicht. Borretsch u. auch Krillöl interessieren mich Omega 3 mässig sehr...muß da nochmal in mich gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Mäusle
Mäusle, explizit gegen Heuschnupfen nehme ich keine Mittelchen wenn die Augen und die Nase brennen, benutze ich gerne das kühlende Augen-Gel von BD funktioniert bei mir ausgezeichnet, sobald es anfängt zu jucken, gebe ich ordentlich davon um die Augen und rund um die Nase.
Ansonsten achte ich darauf in Balance zu sein. Stärke die Milz über die kalten Monate mit Ginseng, und nehme eben meine NE ziemlich regelmässig. Medikamente gegen meine Immunschwäche nehme ich nicht wenn's nötig wird, dann setze ich mir die Akupunkturnadeln eben selber, aber meistens sind da. Hauptaspekt lege ich auf Entwässerung und achte sehr darauf, dass ich nicht den Gelüsten für Milchprodukte verfalle was mir natürlich nicht immer gelingt mit den nötigen Folgen
Mäusle, wie du schreibst, es geht dir den Umständen entsprechend gut, ich lese daraus, dass wir beide ganz lieb für unseren Körper und Geist sorgen schön unsere NE essen und die gute Wirkung geniessen
Oh was ich zuvor schon schreiben wollt' - Dein Ava ist hübsch gefällt mir
aimeé
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hier ist ja auf ein Mal wieder Trubel in der Hütte
aimée, stimmt, ich bin noch mit LaVolta unterwegs. Leider gibt es meine Lieblingscreme Osmolift NC nicht mehr. Meine Haut ist ja auch sehr empfindlich und reagiert schnell mit fiesen Pickeln aber LaVolta vertrage ich sehr gut.
Isomers habe ich mir schon angesehen. Die Produkte sind recht hochpreisig und für mich unübersichtlich. Die muss ich erst mal studieren Außerdem enthalten die Cremes Silikone, habe ich gelesen, und das möchte ich nicht mehr auf meiner Haut haben. Einzige Ausnahme - Foundi - aber da wollte ich mal bM testen. Vlt. eine Alternative, leider habe ich das gestrige TAG verpasst.
Tripala und Augen hier hätte ich gern noch mal Nachhilfe von euch, wenn es geht. Verdauungstechnisch brauche ich nichts. Gegen das ununterbrochene Pfeiffkonzert in meinen Ohren könnte ich Abhilfe gebrauchen. Meine bisherigen NE helfen nur gelegentlich für wenige Sekunden.
Ich nehme die Q10 Kapseln mit 100 mg tgl., die Ubi sollen ja noch besser sein, wegen der sofortigen Verfügbarkeit. Da werde ich wohl beim nächsten Mal umstellen. Erst muss ich noch meine zwei Dosen aufbrauchen. Wäre also gut die alte zwischendurch daran zu erinnern.
Einige BJ schwärmen von den Bright Eye Ampullen von BJ. Sollen äußerst ergiebig sein und die Haut um die Augen super weich und fältchenfrei pflegen
Wie ist denn das kühlende Augengel von BD?
@ all, ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, bei Tinnitus möchte ich dir so gerne mal einen Besuch bei einem ausgewiesenen TCM-Arzt empfehlen. Es gibt sehr gute Praxen, Klinikum und Ärzte in Deutschland. Und ausgezeichnete Methoden, dem ständigen Klingeln im Ohr dagegen anzugehen. Da Tinnitus verschiedene Ursachen haben, müssen diese genau diagnostiziert werden und dann mit den entsprechenden Kräutern und Praktiken arbeiten zu können. Viele Krankenkassen unterstützen die TCM, vielleicht möchtest du dich bei deiner Krankenkasse erkundigen? Wenn du mal eine Diagnose hast, kannst du dann auch gezielt dagegen steuern.
Aimee Triphalla bleibt bei den Ergebnissen auf jeden Fall im täglichen Sortiment Oft fällt mir erst nach dem Absetzen einer NE auf was die alles bewirkt hat Aber so schnell gewöhnt man sich halt an die Verbessserung...
Die Borretschölkapseln hab ich auch vom Kräuterhaus http://www.kraeuterhaus.de/content.p...keyw=borr&st=1 Find das Preis-/Leistungsverhältnis einfach
Die Haartinktur ist sicherlich mal einen Test wert Nur schade, dass es dazu keine Bewertungen gibt
Bina die BE von Beate sind wirklich Sie durchfeuchten und glätten die Augenpartie, wobei das auch nur bis zu einer bestmmten Faltentiefe möglich ist. Sehr gut finde ich die LipoMaxx Maske. Ich nehm die morgens gegen meine Knautschfalten am Decollete. Es ist echt unglaublich wie schnell und gut die Maske die Falten aufpolstert und verschwinden lässt (ist natürlich auch nur bis zu einer bestimmten Faltentiefe möglich)
liebe Vici, hab die Borretsch mal auf meine Favoriten-Liste gepackt, meine Bestellung ging gestern raus, also sind die dann bei der nächsten fällig.
Aimee dank Deines Hinweises werde ich mir auch ein paar der Angebote sichern Werde heute mal etwas stöbern...
Vici du bist also auch von BE begeistert. Fältchen sehe ich nur wenn ich lache, also zum Glück nichts tiefes. Aber einige AC´s wirken bei mir seltsam machen Tränensäcke und/oder trocknen die Partie so stark aus das die Haut wie Pergament aussieht Bei BJ gibt es z.Z. nur die alten Ampullen und der hat keine im Angebot. Sobald sie wieder verfügbar sind werde ich sie testen.
Sag mal, Tripala wirkt sich positiv auf die Sehkraft aus?
Wofür stetzt du Borretsch- und Nachkerzenöl ein?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Schildi!
Ubi=Ubiquinone, das was auch Bina nimmt. Hätte ich schon mein Leben lang kennen sollen, aber besser spät, als nie...
Ich kann sogar Triphala weglassen- bin die Ruhe selbst. Vor allem kein Herzrasen mehr, wenn ich was vortrage, also auch keine Schnappatmung mehr.
Gilmoregirl das freut mich für dich. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen bei deinen Prüfungen
Lieben Gruß, Bina
Danke Bina, an mir solls nicht liegen, wenn ich keinen neuen JOb bekomme. Ich gebe alles
Schön, auch mal wieder was von Mäusle zu lesen..
aimée, bei mir ist der Tinnitus nach meinem ersten schweren Hörsturz und den wiederum habe ich einer hochgradigen Quecksilbervergiftung zu verdanken, entstanden. 25 Jahre laufe ich damit schon rum. Mein HNO glaubt nicht das es eine erfolgreiche Therapie gibt. TCM finde ich sehr interessant. Ich ruf mal meine Krankenkasse an.
schön, das der Thread wieder lebendig ist und wir wieder alle hier sind.
Lieben Gruß, Bina
Danke Gilmoeregirl, jetzt bin ich schlauer - ich werde nach wie vor bei Triphala bleiben und mir Ubi und Rosenwurz zusätzlich bestellen, das müsste eigentlich auch meine Psyche "auf Trab" bringen
und vielleicht wird endlich auch mal meine Dauermüdigkeit verscheucht, obwohl das auch die Frühjahrsmüdigkeit sein könnte,
schaun wir mal ....
Glückwunsch auch von mir, Du hast ja eine Menge geleistet in den letzten Monaten ich möchte sowas nicht mehr durchstehen müssen bin auch kein Prüfungsmensch und als ich dran war, da war ich noch sehr jung und hatte bessere Nerven. Trotzdem möchte ich das alles nicht mehr haben und deshalb um so größeren Respekt vor Dir und weiterhin natürlich alles, alles Gute für einen neuen Job.
Liebe Grüße von Schildi
Bina, gegen den Tinnitus hilft Triphala leider auch nicht, ich nehme es schon lange, über 1 Jahr und habe das Problem auf einem Ohr - mal mehr, mal weniger, Triphala hat da nichts bewirkt.
Ich kann damit gut leben, es ist bei mir auch chronisch, war plötzlich irgendwann mal da (durch Streß, etc.) ich habe es wohl erst nicht richtig wahrgenommen und jetzt ist mit Heilung nicht mehr zu rechnen (war bei verschiedenen Ohrenärzten).
Ich hoffe, Du musst nicht zu sehr darunter leiden falls doch, würde ich auch noch überlegen und das was Aimèe geschrieben hat mal in die engere Wahl einbeziehen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Schildi
Huhu ihr lieben,
Aimee... fürs Kompliment wegen des Avatares u. Gilemoregirl... hatte mich ein wenig rar gemacht, aber nun bin ich wieder hier
Heute ist mein Heuschnupfen ganz besonders schlimm - erst nach der Allergietablette wurde es ein wenig besser, sprich...die Nießanfälle hörten auf und die Augen sind ein wenig abgeschwollen. Werde mir heute Abend noch die Haare waschen, um die Pollen nicht mit ins Bett zu nehmen...zumindest nicht so viele
Ich finde ja, Vitamin B macht auch einiges gegen diese Müdigkeit...vor einiger Zeit hatte ich einen mittelschweren Infekt und bin danach echt wochenlang nicht auf die Beine gekommen, hätte immer nur schlafen können...irgendwann hab ich mit Vitamin B angefangen...ob es nun daran lag oder an der Zeit, die vergangen ist, weiß ich natürlich nicht, aber Vitamin B steht ja sowohl für Haut u. Haare, als auch für starke Nerven.
Wo Ihr grade über Ohrprobleme bzw. Tinitus sprecht...fällt mir immer die Ohrgeschichte meines Sohnes ein, der wir seit nunmehr 1,5 Jahren nicht Herr werden. Wir sind sowohl bei einem tollen Osteopathen als auch bei einem homöop. arbeitenden HNO...und zwischenzeitlich (man will ja nichts unversucht lassen) bei unserem Hausarzt. Ist ne lange Geschichte...unser Sohn hatte...so wissen wir heute...durch die Sturzgeburt einen "Geburtsschaden" - die Lunge wurde eingeklemmt, sowie ettliche Hals u. Rückenwirbel ausgerenkt...niemand hat je festgestellt, daß er aufgrund dieser Geschichte später einen schweren Infekt nach dem anderen bekam. Allein 8 (in Worten ACHT) Lungenentzündungen und ettliche Ohrengeschichten. Er war einfach immer krank und es war schlimm für uns, da nicht einwirken zu können.
Wir haben auch homöopathisch vieles versucht, aber meist nur mit mässigem Erfolg, weil wir ja die Ursache damals noch garnicht kannten. Erst vor einem dreiviertel Jahr sind wir an einen total genialen Osteopathen geraten, der viele Jahre in Amerika gearbeitet hat und hier einen wahnsinnigen Erfolg geniesst. Wir wollten einfach mal sehen, was ein Außenstehender zu meinem Sohn und den gesundheitlichen Beschwerden sagt...ohne vorheriges Gespräch also so ganz unvoreingenommen.
Mit den Monaten hat unser Sohn zusätzlich zu den Infekten eine schwere Milcheiweiss u. Eiklarallergie entwickelt und wir mussten über ein Jahr Ernährungsmässig streng drauf achten....HEUTE wissen wir allerdings, daß der Darm meines Sohnes durch die vielen Antibiotikas damals einfach geschädigt war und sprichwörtlich gesagt hat "Eiweisse kann ich nicht mehr verdauuen, sie tun mir nicht gut...entwickel ich diese Allergie"...Gesundheitlich hat sich seit dem ersten Osteobesuch sehr sehr viel getan...mein Sohn hatte keine einzige LE mehr und ist auch sonst eigentlich topfit!
Wen es interessiert...ich erzähle gerne mehr über den Osteo, der uns bei unserem ersten Besuch soviele Dinge über unser Kind erzählen konnte...nur durchs fühlen und erspüren der Organe, daß wir jetzt noch regelm. davon sprechen weil es einfach grandios ist...
Regelm. werden auch heute noch bestimmte Wirbel eingerenkt und die Organe entstaucht...der Darm aber ist wieder völlig gesund und keinerlei Verklebungen mehr vorhanden...ABER und nun kommt unsere Sorge...die Hörprobleme sind geblieben und momentan wieder ziemlich intensiv...sprich...mein Sohn hat eine leichte Hörschwäche (wir waren bei einem HNO und haben einen Hörtest gemacht) Er hatte vor 3 Wochen einen Paukenerguss im Ohr und der Arzt führt diese Schwerhörigkeit darauf zurück...wir behandeln sowohl mit Globuli als auch mit Nasentropfen usw. - aber irgendwie treten wir da auf der Stelle und ich habe Angst, daß mein Sohn da bleibende Hörschäden zurückbehalten könnte...
Die Ärzte sehen das nicht so als Problem und meinen daß würde sich wieder verwachsen...aber für mich als Mutter ist das halt nicht so leicht....als Ihr jetzt vom Tinitus gesprochen habt, ist mir die Geschichte auch gleich eingefallen...sorry fürs jammern...aber vielleicht weiß ja irgendjemand noch einen Rat.
Liebe Grüße Mäusle
Glückwunsch Gilmoregirl !!!!
Ich habe leider nicht konsequent alles genommen und es nach einiger Zeit gemerkt mit Herzrasen und allem drum und dran. Werds jetzt nochmal durchgehend nehmen. Bei Triphala habe ich leider keine Wirkung in irgendeiner Weise bemerkt und deshalb auch nicht mehr bestellt.
Bina ich nehme die Öle für die Haut als Vorsorge. Ich glaube, dass man damit später mal besser altert als ohne Triphalla verbessert tatsächlich die Sehkraft Aimee bestätigt das ja auch. Ich bin auf einem Auge etwas kurzsichtig (vermutlich durch Bildschirmarbeit) und hatte mit Triphalla selbst nach langen Arbeitstagen keine Probleme mehr Kann ich deshalb wirklich empfehlen.
Die BE kommen bestimmt bald wieder. Mich wundert nur, dass von den alten BE noch welche da sind, da die eigentlich schon längst ausverkauft waren. Ich glaub, die gefallen Dir auch Ich hab auch schon einige Sachen probiert wo hinterher alles knittrig war, aber mit den BE dürfte das nicht passieren
Mäusle, komm, lass dich mal in den Arm nehmen dein Kleiner hat ja schon einiges hinter sich und ich hoffe das sich sein Gehör vollständig erholt. Euer Osteo kann da bestimmt auch unterstützend wirken. Als Mama macht man auch so einiges mit, deshalb schicke ich dir viel Kraft damit du auch weiterhin so wunderbar für deine Familie und dich sorgen kannst. Du bist eine tolle Mama
Lieben Gruß, Bina
Danke Euch allen, und dickes Zurückgeknuddel!
Da sieht man mal, wie toll alles laufen kann, wenn wir Frauen uns gegenseitig unterstützen und Tipps geben. Ohne Euch hätte ich mehr Probleme
Vici das klingt ja wirklich interessant. Ich dachte Triphala ist in erster Linie für den Darm.
Nimmst du beide Öle gleichzeitig oder abwechselnd? Wäre interessant zu wissen welches besser für die Haut ist.
Auf BE bin ich echt gespannt. Hoffentlich verpasse ich die nicht wie kürzlich das bM TAG
Lieben Gruß, Bina
Vielen Dank Bina für die lieben Mutmachworte ja...an manchen Tagen ist es echt schwer für mich, aber auch für meinen Mann, das so mitansehen zu müssen, wie unser Sohn so schlecht hört. Er selbst kann auch garnicht leise reden, weil er es ja selbst nicht richtig hört...deshalb schreit er oft auch so laut, weil er denkt, die anderen würden auch so schlecht hören. Der Zwiespalt ist halt für uns, daß unser früherer Kinderarzt unbedingt diese Ohren OP wollte...der HNO und unser Hausarzt aber davon nie gesprochen haben...man macht sich andauernd Gedanken, was nun richtig ist und was nicht.
Wenn ich jetzt aber nur den Erfolg des Osteos sehe, was Er in einem halben Jahr geschafft hat...dann ist das ein ganz klares Zeichen dafür, daß es nicht nur schwarz-weiss, sondern auch noch was mittendrin gibt...z.B. der ausgerenkte Halswirbel ...der steuert ja den Gehörgang und ist wohl auch verantwortlich für die zugeschwollene Nase...Er renkt ihn zwar jedesmal wieder ein, aber dadurch daß der Wirbel fast 5 Jahre in Fehlstellung war, dauert das eben seine Zeit.
Es ärgert mich nur...ich darf garnicht dran denken...daß wirklich KEIN Arzt das jemals erkannt bzw. in Erwägung gezogen hat, daß die Lunge eingeklemmt ist...
Wir geben jetzt erstmal homöop. Globuli (Calcium jodatum)...die sollen sich positiv sowohl auf Allergien als auch auf das Lymphatische Gewebe auswirken...
Im Alltag...und das tut mir dann echt weh...begegne ich aber immer wieder Menschen (Kiga o. Familie) die einem dann auch noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil ja der Alternative Weg ...also sowohl der HNO als auch der Osteo quasi überhaupt nix bringen würden, und man es u.U. zu verantworten hätte, wenn das Kind schwerhörig bliebe...ist alles nicht so einfach ... vor allem dann nicht, wenn man nicht selbst drin steckt.
Liebe Grüße Mäusle
Mäusle, lass dich durch die Klugschwätzer nicht beirren. Die wissen es nicht besser und haben vermutlich längst nicht so viel Erfahrung in dieses Dingen wie du. Ich rede nur mit ganz wenigen Menschen über solche Dinge weil ich keinen Bock habe mich rechtfertigen zu müssen. Mich haben die Schulmediziner 20 Jahre mit einer stetig steigenden Quecksilbervergiftung herumlaufen lassen. Danach habe ich nach jedem Strohhalm gegriffen und mit den alternativen Methoden nur die besten Erfahrungen gemacht und die kann mir keiner nehmen.
Lieben Gruß, Bina
Erst mal ein ganz liebes an alle fleissigen Bienschen hier im Thread
Mädels
Bina Was für eine üble Plage Feinstaub, Amlalgan und Co weltweit ein bedrohendes Thema, welches von sämtlichen Versicherungen erfolgreich verniedlicht wird Da greift die Lobby besonders kräftig und erfolgreich in die Politik Die Welt ächzt unter dieser Bedrohung, und keiner kann was dagegen tun
Mäusle, bitte lass dich nicht unterkriegen, du brauchst deine Nerven für deine Familie bist die Managerin und und für diesen Job braucht man Nerven wie Stahlseile Guck doch mal bei den Rosenwurz vorbei, sie könnten dir die nötige Leichtigkeit geben, die du brauchst, um den ewigen Zicken in der Kiga deinen Gleichmut zu präsentieren. Unglaublich, wie Frauen manchmal zu üblen Feindinnen mutieren können Da könnte ich mich oft fremdschämen
Girly wie recht du hast, ich schliesse mich an für einen neuen, erfüllenden Job