Menno ich wollte *nur* den Thread aufleben lassen ohne Hintergedanken
Menno ich wollte *nur* den Thread aufleben lassen ohne Hintergedanken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bis jetzt bin ich auch noch artig gewesen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich fände es schade wenn der Thread flöten ginge,schade das aimèe weg is
Genieße ihn!
Hey Leute ich konsumiere auch ab und an beim Häusl. Klar kann man da geteilte Meinung sein, aber ich suche mir das Beste eben raus .
So, habe Blödsinn gemacht und meine erste Bestellung aufgegeben, mehrere Öle und Seifen.
Wieder nix mit sparen.
Am Ende steht ein Traum!
Wo seid ihr denn alle?
Ich hatte gerade eine Werbung von St. Bernhard. Es gibt wohl neuerdings ein Hyalurongel, für preiswerte 15 € á 50 ml. Ebenso neu sind Hyaluronkapseln.
Ich hatte auch die Post Coline
Genieße ihn!
Post hatte ich auch, ist sofort in den gewandert.
Die wollen einen bloß anfixen.
Am Ende steht ein Traum!
Könnt ihr mir eine gute Handcreme bei sehr trockenen Händen empfehlen?
und auch eine Bodylotion und Creme ebenfalls für sehr trockene Haut?
Sie sollte gut verträglich sein.
l
die Eskimo Serie.
Liebe Grüße
Wie ist den die Eskimo Serie, könnt ihr darüber berichten?
Kennt wer die Handrücken Pflege Creme, Kinderpflege Balsam, Nachtkerzenölcreme?
wie sind die so?
die Nachtkerzenöl-Ceme ist Parfümiert. Die Eskimo Serie nicht. Die HandrückenCreme eine normale Handcreme halt.
Liebe Grüße
Habe mir die Venentabs bestellt .
Bin gespannt obs hilft.
Habe bei dem Hitzewetter öfters geschwollene Beine
Genieße ihn!
Sassi ,Kennst du 'Retterspitz für Äußerlich? Das nehme ich Momentan für mein Geschwollenes Knie --das Kühlt schön
Liebe Grüße
Ich leider auch. Ich creme meine Beine morgens immer mit der Rosskastanie-Weinlaub-Creme ein. Wenn du das regelmäßig machst hilft es wenigstens ein bißchen.
Meinst du das hier?
https://www.retterspitz.de/wp-conten...ich_144dpi.png
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
ja genau - da mache ich Umschläge mit.
Kann man aber auch mit Einreiben - ist aber ganz Flüssig.
Liebe Grüße
Genieße ihn!
Derzeit gibt es übrigens beim Kauf der Rosskastanie-Weinlaub-Creme eine zweite kostenlos dazu.
Ja,hatte ich gelesen,wollte aber nur die Kapseln waren auch 1€ günstiger als sonst
Genieße ihn!
Mein Päckchen kam Gestern schon an
Natürlich habe ich gleich begonnen mit den Venenkapseln... kann aber noch nicht viel saqen nach 2 Tage Einnahme.
Genieße ihn!
Kurze Info
ich hatte bei der Hitze keine dicken Beine!!!
Die Venenkapseln sind gut
Auch die nächtlichen Krämpfe sind weg
Genieße ihn!
Danke für die Information. Dann muss ich die auch mal versuchen. Von nächtlichen Krämpfen werde ich auch geplagt.
Ich bestell sie mir auf jeden Fall wieder nach
Genieße ihn!
Im Moment gibt es die Königinnen-Propolis-Creme als 2 für 1 Aktion, sowie die Eskimo-Handcreme als 3 für 2 Aktion.
Wie ist den die Propolis Creme? Ist sie gut oder ist man besser dran wenn man sie vom Imker direkt kauft?
mir wurde letztens der Pferdebalsam empfohlen. Soll die Arthrose-Schmerzen lindern.....und die Arthrose geht sogar ein wenig zurück..... Ich bin da am zweifeln. Habt hat einer von euch das auch schon mal getestet?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hat jemand die Eskimo Gesichtscreme schon mal benutzt und kann darüber berichten?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ja ich weiß was du meinst. Die hat mich irgendwie interessiert. Ist auch gerade im Angebot. Na mal schauen, ob ich die mal probiere. Suche eine Creme die reichhaltig ist, aber keine Pickel macht. Hab gerade wieder zu kämpfen in der Umstellungszeit von warm auf kalt
Die hatte ich schon und fand sie leider nicht so gut aber vielleicht sollte ich sie nochmal probieren. Ich danke Dir für Deinen Rat
Ich würde mal gern die Antifalten Narzissencreme ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Sandylein, ich hatte mal eine Probe davon aber da meine Haut schnell mit regagiert hatte ich die Narzissencreme nur als Handcreme benutzt. Ich habe sie als reichhaltig und pflegend empfunden. Wenn ich mich recht erinnere waren irgendwelche Incis drin die ich nicht wollte
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.