Sassi ich kann dir nachfühlen hab für dich mal einen Link hier parat:
http://www.chinesischekrauter.com/de...erden-laut-tcm
Geht in die selbe Richtung wie auch MS, könntest du für dich einige Lieblingsrezepte notieren, die du essen darfst? So mache ich es, ich hab aufgehört, meine "Das alles darfst du nicht-Liste" tagtäglich mitzuschleppen Die tägliche Einnahme von Triphala gestattet mir einmal monatlich eine "Kulinarische Ausnahme" die geniesse ich dann doppelt, da ich nicht befürchten muss, alsbald ins Koma zu fallen, wenn ich was für mich eigentlich Verbotenes esse.
Bitte lies dich ein wenig ein, versuche deine Milz zu stärken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Audrey Triphala darfst du ohne Probleme mit deinen anderen NE einnehmen, mache ich ja genauso. Bitte lasse uns dann an deinen Ergebnissen teilhaben.
oh liebe aimée !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was macht denn St. Bernhard hier bei den Homeshoppern? Ich kenn das nur als normalen onlineshop! Auf welchem Kanal verkaufen die denn? Ich hab die noch gar nicht gesehen!
Sie verkaufen nur im Onlineshop , Coline !!!
aimée fande es ganz interessant hier ein Thread dazu zu eröffnen.
Genieße ihn!
Homeshopping heißt ja einkaufen vom Sofa aus. Und das macht frau ja auch, wenn sie in Onlineshops bestellt .
Ja, aber einen St. Bernhard thread gab es ja schon. Und über andere onlineshops wird hier ja auch nicht geschrieben. Das fand ich ein wenig verwirrend.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
euch sehr liebe Mädels genauso ist es auch
Oh doch liebe Coline hier im Thread dürfen absolut quer Erfahrungen und Ergebnisse von anderen Online-Shops besprochen werden ist ja eigentlich Sinn der Sache
Hier wird friedlich, klug und informativ diskutiert und hier können auch Links zu anderen Shops eingefügt werden, ohne dass es gleich Prügel Schimpfe oder gar Androhungen gibt Wir freuen uns, wenn auch du deine Erfahrungen hier einbringen magst
Genieße ihn!
Ich bin auch schon lange KH Kunde...und irgendwann hab ich halt angefangen, unbewusst sämtliche NE, die mich von anderen Anbietern generell interessieren würden, mal beim Kräuterhaus zu suchen...grad Sachen wie Weihrauch, Spirulina oder Schwarzkümmelöl sind dort halt viel günstiger und mir gefällt, daß es ein Familienbetrieb über viele Generationen ist. Ich hab den zweiten Thread jetzt auch entdeckt....den könnte man dann doch eigentlich löschen...theoretisch
Da ich aufgrund meiner Neuro nicht ganz so viele Cremes vertrage....nehme ich meist die von Weleda oder Satina aus der Drogerie. Vom Kräuterhaus habe ich noch nicht so viel probiert- die Ringelblumencreme (die ist wirklich göttlich...grad auch für den Winter) u. aus der Vergangenheit erinnere ich mich an eine Dose Ringelblumen mit Karottenöl...die war auch sehr gut. Für den Körper verwende ich zwischendurch die Eskimo Akut Lotion.
Für meine nächste Bestellung (ich hab ja noch meinen 20 Euro Freundschaftsw. Gutschein) sind der Jiaogulantee, die Cistus Lutschtabletten, Mariendistel, die Kinder Hustenbonbons und noch andere Kleinigkeiten vorgemerkt.
so nun bin ich hier gelandet, obwohl ich den thread in cremen und pflegen besser fand, da ich mich mehr für die kosmetikprodukte oder weniger für die nahrungsergänzungsmittel etc. vom kräuterhaus interessiere. aber vielleicht kann man das ja auch hier ein bisschen ausbauen
finde die hamameliscreme prima, hab jetzt schon den dritten topf bestellt und die handrückencreme auch wieder. neu hab ich jetzt bestellt die narzissencreme, das aprikosenkernöl und die augencreme. bin schon gespannt auf das paket.
welche erfahrungen habt ihr gemacht? könnt ihr vielleicht ein shampoo für dünnes feines haar von st. bernhard empfehlen?
Mäusle, dann müßte für deine Haut doch eigentlich die Panthenolcreme gut sein. Ich hatte die noch nicht, aber frag doch mal Nudel im anderen Thread (schönes durcheinander,was?), die kennt die Creme.
Hatte schon mal jemand den Cranberrysaft? Ist der zuckerfrei überhaupt genießbar? Die Säfte, die man trinkfertig kaufen kann, haben alle reichlich Zucker, das möchte ich vermeiden.
Aimee und alle Triphalanutzerinnen, hier kommt mein Ergebnis ich kanns kaum glauben, aber ich esse Unmengen an Plätzchen und alles was zu Weihnachten gehört und nehme nicht zu Ich hab mich ja schon darauf eingestellt, dass mir die Weihnachtszeit ein paar Kilo mehr beschert, aber nichts!
Vici das klingt ja wunderbar. Die Tabletten sollen ja soooo riesig sein, keine Ahnung ob ich die runter kriegen würde.
Geändert von Bina50 (10.12.2013 um 20:50 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vici wieder eine neue Erfahrungs-Story unglaublich, ich freue mich so sehr mit dir
Ich schenke Triphala dieses Jahr meinen Freundinnen meine Nachbarin hatte im Herbst 200 gr von mir bekommen, sie schwört nun, dass Triphala ihre Arthrose-Beschwerden merklich linderte Also, würde ich auf eine Insel verbannt Triphala wäre eine Verpflichtung
Bina frau kann die übergrossen Tabletten mit zerkleinern
Ich hab auch Probleme mit großen Tabletten, aber die kriege ich runter..
enke
Ich benutze momentan sporadisch das Narzissenshampoo für trockenes Haar und empfindliche Kopfhaut. Zwar ist mein Haar nicht trocken, meine Kopfhaut aber sehr empfindlich. Bestellt habe ich das Shampoo, weil ich Narzissen mag Ich weiss, meine Logik ist bisweilen etwas undurchsichtig Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, da ich das Shampoo nur zuhause benutze, momentan bin ich viel unterwegs.
Die Handrückencreme hab' ich geschenkt bekommen vom Kräuterhäuschen zweimal benutzt, ich werde sie alternativ zu meiner ISOMERS Lieblingshandcreme benutzen. Ist sehr reichhaltig und riecht gut
aimée :lach: das staubt aber mächtig ich hatte einige Wochen diese hier genommen http://www.biovea-deutschland.com/pr...0mg-60-Kapseln, was sagst du dazu??
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich nicht darum kaufe ich lieber alles in Pulver Die Kapseln vom Kräuter-Knusper-Häuschen schlüpfen derweil locker runter.
die kenne ich nicht Bina bist immer für eine Überraschung gut Hast du abgenommen? Meine Tochter kämpft grade mit einigen Kilos an der falschen Stelle könntest du die Beeren empfehlen? Ich geh' mal googeln. Das wäre ein tolles Geschenk Bina
aimée, Mr. Bina hat seinen Schwimmring abgelegt schön langsam und effektiv. Bei mir hat es sich positiv am Bauch ausgewirkt.
Lieben Gruß, Bina
Sehr gerne aimée sie wird begeistert sein ich werde die Beeren auch wieder bestellen.
Lieben Gruß, Bina
Bina, als hättest du die Geister wachgerüttelt wollte grade eben mal ausgiebig googeln, schon ging die Hausglocke sturm jetzt ist das Haus voll und alle wollen diese Beere bestellen
Hier auf die Schnelle einen interessanten Link http://www.100-gesundheitstipps.de/a...vergleich.html muss mich jetzt um die Meute kümmern, die Stürmen alle meine Kommunikationsgeräte
Es gibt keine Zufälle schade, dass ich keine Bestell-Prov. Viel Spaß und für den Link.
Lieben Gruß, Bina
ihr redet hier alle von triphala. was ist das und was kann das?
Sassi diese hier http://www.biovea-deutschland.com/pr...pseln&DeptID=1
Lieben Gruß, Bina
Bina bist ein Schatz
Genieße ihn!