Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,entzündungshemmend klingt gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Abnehmen, langsames Altern, schöne Haut usw. klingt alles Anfang des Jahres gehörte die Beere zu meiner NE und ich werde wieder bestellen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aha so lange nimmst Du sie schon *wow*
Genieße ihn!
was ist denn nun triphala ?
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...s-langes-Leben
Hier gibt es einen Thread von.
Genieße ihn!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
recht hat sie deine Tochter Männer mögen's auch lieber gepolstert Ich erinnere mich grade an das Bäuchlein von meiner Grossmutter wenn sie herzhaft lachte, hüpfte das Bäuchlein munter auf und runter oh, wie wir uns darüber freuten, mein Bruder und ich Wir liebten Oma innig. Wenn sie uns in ihre Arme nahm und an sich drückte, war die wolkenweiche Wärme unvergleichlich schön
...ich versuche es auch so entspannt zu sehen...aber unsere Gesellschaft ist da leider oft total gehässig Ich sag´s Euch, es vergeht wirklich kein Tag, an dem mir nicht im Kindi irgendeine Mutter unbewusst auf den Bauch schaut....tztz...da wird man dann immer dran gemessen, wie schlank man vielleicht vor einem Jahr oder so war - einmal hat mich dann eine eigentlich bis dahin nette Bekannte (seitdem nichtmehr ) gefragt, ob wir wieder Nachwuchs bekämen - und ich war sowas von baff, entsetzt und was weiß ich, daß ich mich x mal gerechtfertigt habe, warum ich denn jetzt zugenommen hab...ist halt bei mir durchs Kortison, da lagert man halt Wasser ein und ich nehme dann auch immer einige Kilos zu....aber ich habe gelernt, das anzunehmen, weil ich es ja eh nicht ändern kann...man glaubt es nicht, aber gerade im Kindergarten gibt es ganz große Gruppenbildung...ich könnte da Sachen erzählen...ohje ohje...
Oh je Mäusle, solche fiesen Situationen kenne ich auch schon zur Gymmi-Zeiten ich war immer die kleinste, die dünnste aber das allerschlimmste mit 16 waren immer noch keine Ansätze eines vielleicht schwellenden Busens zu entdecken ich war flach wie ein Flunder mochte schon gar nicht mehr zur Turnstunde erscheinen Mobbing vom Feinsten Ich hatte noch nicht mal einen BH
Später, als meine weiblichen Attribute endlich ersichtlich - schliesslich auch noch von den Jungs bewundert wurden bekam ich dann die andere Seite der Lästereien ab.
Gibt es eine BJ unter uns hier, die dieses Thema nicht auch auf irgendeine Weise erlebte? Frauen können unglaublich ungerecht und böse sein egal, welche Figur Frau grade hat
naja...weisst Aimee, ich finde ja auch, daß nach vier Schwangerschaften u. Geburten eben auch gewisse Spuren des Lebens zu sehen sind und dies auch sein darf ...bin ja schließlich auch keine 20 mehr wenn ich da die eine oder andere Mutter von Klassenkameradinnen meiner Tochter sehe, die mit über 40 noch einen auf Teeny machen (das ist sogar meiner großen peinlich) dann denk ich mir, ich bin gut so wie ich bin. Außerdem kann man sich auch mit Gr. 40 wohlfühlen und attraktiv sein Ohjeohje....soviel OT
Größe 40 ist doch voll ok und nach 4 Kindern sowieso. ich habe eine Tochter und habe auch mit einem bäuchlein zu kämpfen. hab so die größe 38 oder 40 je nachdem. sollen doch die anderen gucken oder denken was sie wollen. ich würde auch gern so 4 - 5 kilo noch abnehmen, vielleicht klappt es ja mit triphala
OT gibt's hier nicht Dieser Thread soll frei von OT-Regeln sein.
Bin ja zurzeit auch nicht gut auf "gewisse" Damen zu sprechen Gestern hatte eine "Späte Mutti" (ca. 42-47, so genau weiss ich es nicht) ihr Baby samt 3-Rad-Super Urban-Dschungel-Buggy in mein Schienbein gerammt! Diese Super-Buggys sind die reinsten Waffen Und die Last-Minute-Muttis sind völlig überfordert, genervt und unzufrieden mit der Baby-Situation. Ungeachtet dem gewaltigen Schlag, der ja auch auf das Baby übertragen wird, rammen die genervten Spät-Mammis die Buggys in jedes menschliche Hindernis, das sich in ihren Weg stellt Mit unglaublicher Wut pflügen sie mit der Kinderkutsche den Weg frei Schliesslich muss der Frust ja irgendwo abgeladen werden. Jetzt habe ich ein lädiertes Schienbein und darf die Schmerzen ertragen, weil eine frustrierte, überforderte Spätmutti ihre Karriere für eine Illusion aufgegeben hat
@Mäusle
mit Gr. 40 kannst Du doch zufrieden sein. Ich wäre froh, ich hätte sie. Ich liege zwischen 42 u 44. Jetzt eher 44. Solche Sprüche finde icheinfach unmöglich, aber ich wäre auch erst perplex. Mir fallen auch nicht immer die richtigen Antworten ein.
@Aimee
das schmerzt ja schon beim Lesen!
was soll ich sagen: ich hab vorgestern im kräuterhaus bestellt, gestern war es versandt und heute schon da das ist doch mal schnell. ich hatte die narzissen tagescreme mit dabei und ich glaub die könnte mein heiliger graal werden. die riecht gut, ist von der konsistenz her sehr geschmeidig und vor allem ist kein wasser drin. das mag meine haut. ich werde die mal ausgiebig testen.
dann hatte ich den brustbalsam mit dabei. den nehme ich für meine tochter gern auch zum inhalieren und einreiben bei erkältung.
hat jemand schon die deocremes probiert?
stimmt naschi, da ist wirklich wasser drin. dann war es eine andere creme, in der kein wasser war. ich hab jedenfalls sowas gelesen. aber die narzissen tagescreme ist trotz allem sehr angenehm und gefällt mir richtig gut. ich werde mal in 2 - 3 wochen berichten, ob meine haut sie auch richtig mag.
der brustbalsam lässt sich gut auf der brust verstreichen, ist nicht zäh, aber sehr fettig ist er auch nicht. und vor allen dingen riecht er nicht so stark, dass einem die augen tränen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
tja was mich nun wirklich noch interessiert sind die schaumbäder und die deocremes. hat da jemand schon erfahren gesammelt?
ach ja dann hab ich noch den augenbalsam bekommen. den hab ich schon einmal probiert und finde den auch ganz gut. nicht zu fettig, aber sehr pflegend und reizt auch nicht die augen, da ich kontaktlinsen trage. sobald meine andere augencreme alle ist, werde ich den dann benutzen.
wie ist eigentlich der holundersaft? hab mal in einem reformhaus heißen holundersaft getrunken und war sehr angetan
und die hamameliscreme kann ich wirklich sehr empfehlen, die habe ich ja nun schon das dritte mal bestellt. auch wenn ihr kleine pickelchen auf dem dekollete habt, einfach creme drauf und am nächsten morgen sind die fast weg die hamameliscreme ist zwar für trockene haut, aber hat auch eine gute wirkung gegen pickel. das ist gerade bei trockener haut mit pickeln sehr angenehm. ich hab zwar nicht sehr oft pickel, aber hin und wieder kriegt ja jeder mal sowas :leiderja:
ach ich hab doch noch was vergessen ich hab doch so feines dünnes haar und da habe ich mir mal das coffein shampoo bestellt. habs heute früh gleich ausprobiert und bin ganz angetan. meine haare sind nicht so platt, sondern schön fluffig mal sehen, wie es bei längerer anwendung ist.
aimée für Post !!!!
Sag mal fix,was macht Curcuma? Auch für *F* ?
Genieße ihn!
Heute alle Daumen für Audrey drücken
Eigentlich könnt' ihr die Daumen einbandagieren, Samstags müssen sie herhalten für unsere liebe Gilmoregirl wir werden an dich denken
Sassi Curcuma kannst du auch im Reformhaus bekommen ich nehm's dann gleich zum Essen mit einem Löffelchen und einem Schluck Wasser geht wie geschmiert Ebenso dat Inwerpulver, wenn ich nicht zuvor schon das Fleisch damit würzte
Guck mal diese: http://www.gewuerzmuehle-brecht.de/i.../produkte.html
ok,DANKESCHÖN aimée
Genieße ihn!
enke schön, dass du sooo begeistert bist. Ich bin auch sehr auf deinen Bericht bezgl. der Narzissen TC und des Koffein Shampoos gespannt
Mädels, was die Kleidergröße angeht, bleibt entspannt und erfreut euch eurer Gesundheit. Ich bin, nach zwei Kindern und mit 54 Jahren und 52 kg bei 167 cm, noch recht schlank, habe aber ein Bäuchlein. Die beiden Bauchschnitte (1 Kaiserschnitt und eine Eileiterschwangerschaft) hinterlassen spuren. Damals wurden noch die Muskeln durchtrennt und damit kann ich machen was ich will, mein Bäuchlein zeigt sich im Laufe des Tages und was soll ich euch sagen......ich werde auch darauf angesprochen.
Hätte ich mehr Busen würde das nicht auffallen aber so habe ich im Profil mehr Bauch als Busen
Ihr seht, wir alle sind nicht perfekt und das ist auch gut so. Lasst es euch gut gehen und genießt worauf ihr Lust habt.
Lieben Gruß, Bina
Ich habe mir zum ersten Mal die Mono Schwarzkümmelölkapseln gekauft aber die riechen irgendwei so seltsam, nach Stall oder so?! Ist das normal? Auch im Nachgeschmack..
Liebe Grüße Hexe
ja ist gut, ich werde so in zwei bis 3 wochen nochmal von dem shampoo berichten. dann hab ich es lange genug getestet. es soll die haare ja auch dicker machen und besser wachsen lassen
hallo liebe bina. genauso sehe ich das auch. keiner ist perfekt! ich werde selbstverständlich nach einiger probierzeit von der narzissen tc und dem coffein shampoo berichten.
ach was ich noch fragen wollte. ich lese hier öfter die abkürzungen ot und ne. was bedeuten die
NE = Nahrungsergänzung
OT = ups, jetzt ist mir die englische Bezeichnung entfleucht heißt "gehört nicht zum Thema"
Lieben Gruß, Bina
gerne liebe enke stimmt, hier ist es entspannt und lehrreich
Lieben Gruß, Bina
OT:: Off topic
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bei mir kam heute auch mal wieder eine Lieferung vom Kräuterhaus. Mein Sohn hatte mir am Wochenende meine Bestände an Schwarzkümmelöl abgeschwatzt. Er versucht seine Schuppenflechte damit einzudämmen. Also musste ich neu bestellen und dazu kam auch gleich noch das Q10 - möchte nämlich auch so aufgepolstert wie Bina rumlaufen - sowie mein Basentee und zum Probieren noch einen Hustentee (kann ja nicht schaden).
hexe die Schwarzkümmelölkapseln riechen schon ein wenig, aber noch erträglich, da sind die Grünlippmuschelkapseln für meine Nase noch eine viel schlimmere Hausnummer
Liebe Grüße Rossi2408
Hihi Aimee, danke für die bandagierten Daumen....
Aimee, das war wirklich ein super Tipp Ich hab mir Triphala bestellt, weil Du sie so für die empfohlen hast. Bei den Augenkapseln vom Doc hab ich 0 gemerkt. Ich hätte ja im Traum nicht dran gedacht, dass ich damit auch noch ohne zusätzliche Kilos durch die Weihnachtszeit komme Ein paar Tage vor meinem Plätzchenbackwochenende im November hab ich mit Triphala angefangen und montags schon das schlimmste befürchtet, da ich natürlich vorkosten und die stärker gebräunten Plätzchen "entsorgen" musste Ich hatte sogar weniger Gewicht als VOR der Plätzchenbackerei und dachte schon, dass die Waage spinnt. Aber nix da, Triphala tut echt was für die Figur
Der einzige Nachteil ist die Pulverkapsel ohne Hülle...Selbst wenn ich die Kapseln teile, hab ich immer Schiss, dass etwas hängenbleibt und ich sterbe Drum steht auch immer eine Wasserflasche in Reichweite. Ich hab ja etwas gegoogelt und gelesen, dass man bei dauerhafter Anwendung nicht mehr als 1000 mg einnehmen soll. Ist Dir da was bekannt??
Deinem ramponierten Beinchen gehts hoffentlich wieder besser Konntest Du dieser Furie mit dem Kinderwagen nicht eins draufgeben? Ich halt mich von den Furien fern, nicht nur wg. der Rammgefahr, sondern weil die einem auch ganz selbstverständlich über helle, empfindliche Schuhe drüberfahren, die man dann anschliessend in werfen kann. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele Mütter erst nach der Geburt feststellen, dass ein Kind ein Fulltime-Job ist....
Audrey erst seit knapp 4 Wochen und ich hab schon nach wenigen Tagen die Wirkung gespürt. Ich bin gespannt, was andere demnächst berichten
Bina das sind normalgrosse Pulverkapseln, aber ich tu mich ohne Hülle mit den Dingern auch schwerer... Notfalls würde ich die Kapseln zerkleinern. Das geht bestimmt ganz gut mit denen. Die Kapseln von Bioeva find ich sehr interessant. Ich denke, dass ich mir die mal bestelle
Geändert von Vici99 (12.12.2013 um 20:11 Uhr)
So meine Nervenbestellung ist eingetrudelt und ich hab alles noch schnell eingeworfen.
ich hab diesmal das Kräuterhaarwasser bestellt, weil mein Kopf etwa juckt, ob es dagegen hilft, kann ich noch nicht sagen, aber ich hab ein Volumen auf demKopf, manometer
@Aimee
du bist so lieb
@Vici
das ist ja wirklich toll, was Triphala bei Dir so schnell bewirkt hat. Du weisst, ich hadere ja mit meinen 5 kg schon seit längerem. Vielleicht bringts bei mir ja auch was in diese Richtung . Nehms ja vorrangig für die "Balance" wie Aimee so schön sagt. Aber für andere positive Nebenwirkungen wäre ich auch dankbar
@Bina
was Du da wegen des Gewichts schreibst, gebe ich Dir Recht. Ich strebe auch keine Modellmaße an. Hab nur noch ein paar "Frustkilos" zuviel mit denen ich mich nicht wohlfühle. Hab aber momentandas Diäten aufgegeben. Werde sie schon loswerden
Guten Morgen Mädels,
...müsst Ihr denn immer von diesem Triphala schwääärmen ...damit hadere ich schon ewig, und wenn ich mir überlege, daß es mir Figurmässig vielleicht....eventuell...sogar gut tun würde....oder auch bei meinen Allergien und der Neuro...hach, ich weiß auch nicht