Ich habe mir die Lavendel Dragees von Sanct Bernhard bestellt....werde berichten...
Ich habe die Lavendel-Dragees vor längerer Zeit ausprobiert, sie haben leider nicht so gut wie die Lasea gewirkt.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hallo Shanti & manu777,
das dachte ich mir auch, daher habe ich mir nochmal eine kleinere Packung Lasea gekauft, seit ich die nehme kann ich durchschlafen. Die Zusammensetzung ist schon ganz anders, die Presslinge von Bärbel Drexel habe ich mir ebenfalls noch nicht gekauft. Ebenfalls wegen der Zusammensetzung.
Manu777: Ich freue mich auf deinen Bericht.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Shanti
Sag doch so was nicht
Sind unterwegs werde testen...
Die Lasea sind echt nicht gerade günstig ,und wenn man die noch längere Zeit nehmen muss,geht ins Geld leider...
Manu
Das stimmt ja, Lasea sind nicht günstig und es geht ganz schön ins Geld wenn man sie länger einnehmen muss deshalb habe ich damals die von Kräuterhaus ausprobiert, aber ich musste mehr einnehmen um eine ungefähr gleiche Wirkung zu erzielen, am Ende war es doch nicht viel billiger
Trotzdem wünsche ich dass sie bei dir gut wirken, man braucht Geduld, aber es lohnt sich
TanteDoreen Die Presslinge von BD kenne ich nicht, sie dürfen aber mindestens genau so viel kosten wie die Lasea, nehme ich an
Shanti
Man darf nicht krank werden oder Beschwerden haben Heutzutage,kann dann teuer werden leider...
Die Ärzte kommen oft mit müssen sie sich selber kaufen,bin doch kein Geldscheißer...
Wenn man zwischen der Wahl steht lasea oder Bärbel, würde ich immer die Lasea nehmen. Die Bärbel nehme ich immer noch zusätzlich in der halbe Dosierung.
@Manu, da hast du wirklich Recht, Gesundheit ist ein Luxus den sich bald kaum noch jemand leisten kann
@Gilmoregirl, danke für den Tipp, dann bleibt Lasea doch meine 1. Wahl.
Hallo ihr Lieben,
habe soeben meine Bestellung gemacht
Ich habe die Granatapfelserie bestellt. Bin gespannt.
Soja, Kräutertee, Granatapfeltee und noch einen Straffungsbalsam für den Body.
bin gespannt.
Liebe Grüße von der costa
Ich hatte mir ein Seifenset bestellt. Ich bin gespannt auf die verschiedenen Seifen.
Berichte bald, wie du den Straffungsbalsam findest? Ich bestelle da auch bald wieder und dann wie immer die Cellulite-Creme dazu. Die finde ich besonders für den Winter angenehm, weil sie einen leichten Wärmeeffekt hat ohne stark zu brennen. Die feste Konsistenz gefällt mir auch und die kleine handliche Dose.
Die Nagelcreme finde ich auch gut und die Handrücken-Creme. Die Gesichtspflege ist leider parfümiert, deswegen nichts für mich. Die Kräutercreme für unreine Haut spricht mich zwar an, aber ist wohl auch zu reichhaltig für mich.
Das Angebot an NEEMs ist riesig, da ist einiges für mich dabei. Nur leider gibt's (noch) kein Astaxantin.
Bislang war ich mit den meisten Produkten gut zufrieden und ist ja auch alles recht günstig.
Ich liebe die Augencreme... hab ich seit Ewigkeiten... da kommt aus dem gesamten hs-Bereich nix mit
ich musste grinsen, auch ich nehme Astaxanthin und warte darauf, dass es das auch im Kräuterhäuschen gibt
Über die Straffungscreme werde ich berichten, warte noch auf das Päckchen und es ist Wochenende dazwischen, da wird bei uns nicht ausgeliefert.
Liebe Grüße an alle und ein großartiges Wochenende
Astaxanthin gibt es im Kräuterhaus, 60 Kapseln um die 20 Euro, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Habe auch gerade wieder eine Bestellung gemacht, Magnesium und die Rosskastaniencreme, hilft wunderbar wenn meine Beine schmerzen.
Die Proben davon schmeiße ich immer sofort weg..ist da nicht Silikon drin?
interessant, habe gerade den neuen Katalog bekommen und da steht kein Astaxantin drin. Aber im Onlineshop nun doch! Gut zu wissen, danke.
Der Augenfaeltchenbalsam enthält leider Mikroplastik und wenig Parfüm, Silikon ist aber nicht drin.
das vom Kräuterhaus ist ja nicht so billig, hat aber 8 mg Astaxantin drin. Einige empfehlen, dass dann jeden zweiten Tag eine reicht. Derzeit habe ich die von Asco-pharm mit 4 mg. Im Sommer nehme ich gerne die doppelte Menge, dafür sind die vom Kräuterhaus sicher ganz gut.
Ich hab jetzt beim Wetterwechsel wieder Probleme mit meiner Gesichtshaut. Sie spannt und juckt trotz ausreichend Feuchtigkeit. Hab jetzt mal die Hanföl Gesichtscreme seit gestern benutzt und es ist schon viel besser. Das Spannen ist schon weg und meine Haut beruhigt sich. Die ist auch parfüm- und duftstofffrei, was ich sehr gut finde.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich schiebe mal den Thread nach oben, ist ja schon ewig her…
Ich will das erste Mal beim Kräuterhaus St. Bernhard bestellen weil das Aloe Vera Trinkgel das Angebot der Woche ist und ich schon lange damit liebäugele! Ich mache regelmäßig 1-2x im Jahr eine Aloe Vera Trinkkur für je 3 Monate und mein bisheriger Saft ist deutlich teurer. Hat das Trinkgel schon jemand von Euch ausprobiert?
Was gibt es noch für Must Haves beim Kräuterhaus? Gibt es da evtl. einen Neukundengutschein oder Ähnliches?
Einen 10€ Willkommensgutschein bei der Newsletteranmeldung habe ich nämlich nicht bekommen, so wie auf der Seite angekündigt war!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kommt darauf an, was du brauchst. Keine Ahnung, wegen GS, ich bestelle da schon zu lange. Aber ich bin zufrieden. Ich find die Seifen ganz schön. Und die Sachen, die ich bestelle, bestelle ich immer wieder.
Ach, ich sehe eben meinen alten Beitrag.Ja, die Seifen haben es mir angetan...
Was hast Du denn sonst noch so vom Kräuterhaus in Gebrauch Riley?
Ansonsten interessiere ich mich noch für Nahrungsergänzungsmittel, Bäder, Cremes und die Bienenprodukte, vor allem die Gelee Royal Trinkkur!
Momentan, bzw. immer Mono Schwarzkümmelöl Kapseln und Nachtkerzenöl Kapseln.Nach Bedarf auch mal was für das Immunsystem, ich muss auch bald wieder nachbestellen. Kapuzinerkresse und son Gedöns.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kälte legt mich lahm.
Ich bestelle auch regelmäßig Schwarzkümmel mono und Mariendistel-Kapseln.
Mit Gutscheinen haben die es leider nicht so, aber wenn du per Lastschrift zahlst, gibt es 3% Skonto.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
So, die Bestellung ist heute Früh raus gegangen, ich bin mal gespannt wie die Sachen vom Kräuterhaus so sind, ist ja für mich sozusagen Premiere! Kriegt man eigentlich keine Versandbestätigung, meine mich zu erinnern ich hätte da sowas gelesen?