Huhu ihr lieben...wow hier ist ja richtig was los
Aimee...die Carotin Kapseln kenne ich auch noch nicht...aber da ich total viel u. gerne Karotten, Kürbis usw. esse, denke ich daß ich sie auch nicht bräuchte....aber von Schwedenbitter hab ich jetzt auch schon viel positives gehört...
für was nimmt man ihn denn im Allgemeinen?
Super finde ich auch, daß es bei jeder Kräuterhaus Bestellung immer ein Goodie gibt...mal ne Handcreme, im letzten Monat wars glaube ich ne kleine Tube Grünlippm. Creme...aber auch mal Orangenreiniger usw. - heute kam zufälligerweise grad mein Päckchen an...naja...musste etwas grinsen, weil wir heut über 25 Grad hier haben, und die packen mir zwei Tübchen Eskimo Fußcreme ein für den Winter
Schwarzkümmelöl habe ich auch ein Jahr lang genommen...mein Heuschnupfen wurde dadurch auch wirklich besser, allerdings muß man ihn schon regelmässig und einige Monate nehmen, bis man eine deutliche Veränderung merkt.
Nachtkerzenöl mag ich auch total, öle damit ab und an meine Haut ein...innerlich kommt es momentan für mich nicht in Frage, weil es einiges an Omega 6 enthällt und ich mich (wegen meiner Neurodermitis) für einige Zeit zum testen Arachidonsäurearm (so wenig tierische Lebensmittel und Öle wie möglich) ernähren möchte. Deshalb nehme ich täglich Omega 3 Lachsölkapseln zusätzlich ein, so als Gegenspieler...
Hm...was kenne ich denn noch? Ach ja die Accerola Presslinge sind klasse und schmecken sehr gut...grad über die Wintermonate gebe ich sie auch den Kleinen (die essen ja doch nicht ganz so viel Obst u. Gemüse)
Grünlippmuschelextrakt nimmt mein Mann auch schon lange...zeitweise hat er so starke Schmerzen mit der Bandscheibe und dem Knie (Schleimbeutel) daß er oft auch schon Krankgeschrieben war deshalb...irgendwann sind wir auf die Kapseln gekommen und schon nach ein paar Tagen Einnahme wird es deutlich besser, also er bleibt dabei.
Zum ersten Mal bestellt habe ich mir die Arganölkörperbutter...so beim ersten Auftragen fühlt sie sich sehr gut u. pflegend an...ich berichte dann
Bei meiner nächsten Bestellung müssen die Curcumapresslinge, Vitamin D und der Jiaogulantee auch wieder mit...