Hallo liebe Juwelo-Beauties,
hiermit eröffne ich einen neuen Thread, damit es besser mit dem Hochladen klappt.
Hallo liebe Juwelo-Beauties,
hiermit eröffne ich einen neuen Thread, damit es besser mit dem Hochladen klappt.
Huhu, wo bleibt ihr denn?
Ruhig Brauner....bin doch da.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Sterncheeen.....
Ohmann...das Maschinengewehr ist weg, dat Kaugummi ist da.......
auch ich doofe nuss hab's geschafft....hurra
Hallo Algarve!
PS: nix doofe Nuss ..
Hallo Ihr Lieben,
Danke für den Link. Ich hätte Euch sonst auch nicht mit ins Krankenhaus genommen, denn der alte Thread ist auf dem Pad und dem Handy "Alter Bockmist"!!!
So, nun kann ich beruhigt für ein paar Tage abtauchen und Euch auf meinem Handy verfolgen.
Ich packe gerade meinen Koffer und morgen früh geht es los, ENDLICH.
Vllt. Melde ich mich heute Abend nocheinmal.
Bis bald ...
Sachensucherin
bis bald, Sabienchen....
gut orion danke....dann halt "Nüsschen"
Hab vorsichthalber mal ne PN an alle geschickt....aber ich denke alle werden uns auch so finden.
Habe dabei festgestellt, das man nur 5 Leuten in den Verteiler setzen darf (ich Idiot hätte ja auch CC und BCC nehmen können )
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
drücke dir ganz dolle die Daumen sabienchen wird alles gut gehen, wir sind in gedanken alle bei dir
Viele Grüße von Dagi: sie ist seit heute wieder zu Hause und wird sich melden, wenn ihr das Schreiben wieder leichter fällt! Sie bedankt sich für unsere Anteilnahme!
und nun gibt es Abendbrot bei uns, bis später!
@Sabienchen Da haben wir es ja gerade rechtzeitig geschafft
Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt!
Hallohooo,
ich hab's auch geschafft! JuchhuDas war ja einfach. Ich geb einen aus
Ganz liebe Grüße an alle kranken Beauties. Gute Besserung
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
JUUUUUCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.....wo bleibst du???????????????????????????
Mußt Du mich so erschrecken?????? Bin doch dahaaaaaaaa....
War noch am Wüten weil ich schon wieder ausgesperrt war.....und als ich dann endlich! die alte Seite wieder aufgekriegt habe war da der Link!
Sabienchen, Dir auch alles Gute für die nächsten Tage! Halte durch und ich drück Dir die Daumen daß die Ärzte Dir dann schnell helfen können.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Um mit Mr. Tommes Worten zu sprechen: es läuuuuft doch wieder.....
Fein gemacht!
Dagi geht es soweit besser bis auf die Forum-Tippselhand, alles ist gut.
Dir, Sabienchen, auch alles Gute für Dein KH!
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Jetzt geht die ganze Sch.... mit den "Ladehemmungen" von vorne los! Verdammter Mist! Wenn ich bei anderen Seiten auch diese Probleme hätte würde ich sagen heute spinnt mal das Internet- aber so?
PS: Steht morgen bei Jul mal wieder eine Edelsteinpremiere an? Um 14 Uhr gibt es einen WuRi mit Feder- Achat. Den Namen hab ich noch nie gehört oder ist mir da wieder mal was durchgerutscht? Nach dem Special bin ich wieder fast immer tonlos.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Selbst die Beautyjunkies- Startseite läßt sich zwischendurch nicht öffnen. Vielleicht sind da auch Wartungsarbeiten im Gange? Zum Glück bekomme ich die PNs auch per mail.....Gerade eben bin ich wieder über den Link von Dir eingestiegen.
PS: Bei Jul sind ne ganze Ladung Pinkfarbene Turmaline im Anflug....sieht bald aus wie ne Serie...
Nee, ne Mini- Serie.
Hallo an alle, ich habe den Umzug auch geschafft
Sabienchen, ich wünsche dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt und eine schnelle Genesung!gute Besserung.jpg
Heutiger Schmuck:
@Sabienchen, alles Gute für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt und mach's besser als ich
Dagi
Hallo in die Runde! Danke, dass ihr uns übersiedelt habt! Das war sicher eine gute Idee, auch wenn die Ladeprobleme womöglich doch nicht (nur) an der länge des Threads lagen. Bei mir kommt am Handy seit gestern immer wieder die Meldung, das Sicherheitszertifikat wäre nicht in Ordnung...
Freut mich zu hören, dass es Dagi gut geht! Und alles Gute natürlich an dich, Sabienchen!
Update: Oh, hallo Dagi, jetzt hast du ja schon selber gepostet, das hatte ich noch nicht gesehen! Lass dir nur Zeit, bis es mit dem Schreiben wieder besser geht. Jetzt wissen wir ja, dass es dich noch gibt...
Ich kenne nur Federquarz bei Jul....
Käthchen, kannst wieder vorkommen... Ich bin für das opake Zeugs auch nicht zu haben. Es muß GLITZERN!
Guckt mal, das Highliht bei Jul....die Paraibas wirken auch ziemlich hell.
Guten Abend an alle,
Hi, Dagi, schön dich zu lesen!
Der Tomes sagt gerade dass er einen Monat Urlaub hat. Arion ist auch nicht da.....
Also verstärkt Maschinengewehr, Kaugummi, Eichhörnchen, Kreischi.......ohmann.......
Ich mag auch opake Steine, aber nicht alle. Lapis gefällt mir, Türkis, Onyx, Labradorit, Malachit..... aber wenn opak dann in Zarge.
Und wieder dat Kaugummi.........seufz........ich glaube ich entscheide mich für meinen Krimi....
Gute Nachtiiiiiiiiii.......
Hi Ihr Lieben,
nach meinem Post heute früh war die Seite auf meinem iPhone nicht mehr ordentlich zu empfangen und nach kurzer Zeit wie eingefroren - da war ich wohl nicht alleine mit dem Problem. Schreiben ging gar nicht mehr. Erst jetzt konnte ich den Rest aus Teil III nachlesen und Euch zu Teil IV folgen. Danke Euch und speziell Orion und Sternchen für den Neuanfang. Jetzt geht es viel besser!
@ stachelbär - danke für Deine ehrlichen Worte. Der Ring wird mich am Do nach meiner Rückkehr erwarten und ich werde berichten.
Geändert von Beverley (05.09.2013 um 01:07 Uhr)
Beverley
Hallo Ihr Lieben,
Danke Orion und Sternchen für Eure tolle Zusammenarbeit.
Jetzt kann ja der Schreibwut wieder nachgegangen werden.
Danke für Eure Genesungswünsche!
Hallo liebe Dagi, Willkommen zurück in unserer .
Alles Gute und werde schnell wieder gesund!!!
Der Koffer ist gepackt, die lange Liste abgearbeitet und in Gedanken da kommt Ihr mit, sowie das Juwelobuch und außer den kleinen Andalusit-Ohrsteckern kein weiterer Schmuck.
Gute Nacht und bis bald ...
Sachensucherin
@ narmodi, wusste nicht das dein Papa schon im Himmel wohnt
aaaaber wie ich lesen konnte schaut er wunderbar zu dir ! ich wünsche dir eine suuuuuper schöne deutsch/indische Freundschaft für lange lange zeit bin ja fast ein kleines bisschen neidisch.....nur ein bisschen
@ dagi nimms ganz ruhig und werde schnell wieder richtig gesund
@ orion, alle deine aufgezählten opaken steine weilen auch in meiner ringsammlung und ich liebe sie alle wie die mit bling bling kommt ganz auf die stimmung an was ich so trage! bei meiner menge wechseln die täglich mehrmals, sonst kommen ja nicht alle dran
gutes nächtle alle zusammen
Geändert von Algarve (05.09.2013 um 18:24 Uhr)
*mit meiner gesamten Wirtschaft jetzt auch im neuen Rudel-Haus einzieh*...
Ich bin dann mal im Keller, nich wahr...!
*Sarg die Treppe runterbugsier*
*Lumpis Schlaf-Stange aufhäng*
*Teelicht-Sammlung im Zimmer verteil*
*die Wände schwarz streich*
Sooooo...dat Narmi fühlt sich schon viel heimischer jetzt im neuen Zuhause
@Gröniza
DHANYVAAD! Das hoff ich auch mal!
@Donald
Fein dass du wieder da bist. Aber schön noch weiterschonen!
@Hummelchen
Gute gute GUTE Besserung
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen zusammen
Für mein iPad hat der neue Thread nix gebracht....scheint hier an der Forums-Seite zu liegen. Ich kann nur noch den Browser abschiessen....nix geht mehr
Trotzdem - habt alle einen schönen Tag!
Bei mir ist der ganze Spuk vorbei. So schnell hab ich die Seite gaaaanz lange nicht geladen bekommen....
Von mir auch einen schönen Tag für alle!