Übrigens ist es hier jetzt auch recht kühl geworden, nix mehr mit draußen sitzen. Ich habe erst Anfang Juni meine sämtlichen dünnen Stiefel weggeschmissen und jetzt rennen viele schon wieder damit rum. Ich muss mir noch welche holen, aber es ist doch gerade Anfang September!?

Herzlichen Glückwunsch!
...nix davon ist lagerfähig...Die Pflaumenarie hab ich zum Glück hinter mir....bei 2/3 davon haben mich die Maden angegrinst- igitt!!!!!! Zum Glück hab ich meine große Klappe an der richtigen Stelle aufgerissen- und hab jetzt wenigstens noch 35 leere Marmeladengläser dazubekommen....Darf gar nicht daran denken daß Anfang Oktober noch der Sanddorn dran ist...Aber alles hat irgendwann mal ein Ende und irgendwann ist auch dieser Spuk vorbei. Vor Vitaminmangel im Winter brauchen wir und jedenfalls nicht zu fürchten...
Immer laß ihn- den Krempel dann einkochen (mein Part) ist immer noch das kleinste Übel....
Und 2 oder 3 Ringe waren da, ich hab gezockt bis zum letzten. Jetzt bin ich bloß gespannt ob da genug Gold dran ist daß er vernünftig sitzt, mal sehen. Jedenfalls hatte ich sowohl in der Präsi als auch auf dem Foto den Eindruck der könnte wirklich einen Farbwechsel haben.

. In der Vorschau sind auch tolle Teile zu sehen.
für knapp 130€ zu haben, ich hab 34 + VK gelegt...
Und wieder: SP 1006, EP 199....Das macht keinen Spaß mehr!

Aber hier scheinen eindeutig die Waagen in der Überzahl zu sein...
Gute Nacht Ihr Zahnfeen und auch eine Gute Nacht an Alle.
Ich habe schon dicke Augen vom TV und PC schauen.

und Wärme. Und mit Baulärm von der Baustelle schräg gegenüber......
....ich will wenigstens am WE meine Ruhe haben!!!!!!!! Ich muß jetzt erst mal vor Göga und dem Staubsauger flüchten.....

für alle!