Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 151 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Übrigens war das gestrige Kuchenbacken voll für den A....!
    Zuerst habe ich heute früh mal überlegt, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist am Muffintag noch Kuchen mit in die Schule zu geben. Also gab ich ihm für jedes Kind einen Lutscher mit und wollte ihm morgen den Kuchen mitgeben.
    Das hat mir die Lehrerin jetzt auch untersagt, weil Kuchen ja so ungesund ist. Ausserdem machen manche Mamis nichts für ihre Kinder. Darum sollen alle nix machen.
    Ich habe dann gefragt, ob es OK sei zb Obst mitzugeben. Nein, wegen der Mamis nichts für die Kinder machen. Ich finde es wirklich affig!
    So, jetzt kann ich Kuchen verteilen: Wer mag ein Stück Smarties-Gummibärchen-Schnecken-Schokoladenkuchen???
    An unserer Schule wird viel Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt, aber das Blech Apfelkuchen heute war mehr als willkommen. Die Kinder haben gesagt wenn Sohni nächsten Monat Geburtstag hat möchten sie wieder den leckeren Kuchen.... Und die Lehrer sehen lieber Kuchen als eine Riesentüte Naschkram.
    Sehr gerne gesehen wird ein Buch für die Schulbibliothek, aber das machen wir zusätzlich noch immer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Jetzt hats mich erwischt bei Gem.... die Präsentation war dermaßen der Hammer, also der Stein, zu sehen was der für einen krassen Farbwechsel zeigt, die Größe des Steins, alles einfach.. 29,99, Größe J-K, und ein Farbwechsel-Fluorit... in Blau, der bei Kerzelnlicht lila/rot zeigt. 5,6Ct, 2,67g Silber, wahnsinns Design... mit der Produktnummer geht nix, also hab ichs mal vom Laptop abfotografiert. Gezeigt wird er nicht mehr, weil er komplett ausverkauft scheint. Was mich nicht wundert...Anhang 43276
    Ich hab einen Ring von den Sirenen, Art. Nr.137927. Stand zwar nicht mal was von Farbwechsel dran, aber der ist sowas von vorhanden! Zwar teurer als der von Dir gezeigte, aber wenn ich den Preis vom Ring mit den Jul- Preisen vergleiche immer noch ein Schnäppchen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

danke sirosa, der schönheitspreis ist mir wichtiger beim schmuck als beim zerti
    die neuen von juwelo gewinnen auch keinen preis

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco - ich hab es aufgegeben...

Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht zu den Eisopalen....

Meine Laune...
    Doubtful

Juco - ich hab es aufgegeben...
    Irgendwas war heute zu viel, ich stehe mal wieder auf der berühmten Leitung....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Irgendwas war heute zu viel, ich stehe mal wieder auf der berühmten Leitung....
    Das mit der pseudo-gesunden Ernährung an Schule zu verstehen. Wieso ein Stückchen Kuchen nicht sein darf, das habe ich aufgegeben zu verstehen.

Allwissend

sirosa, das mit dem Kuchen muss man auch nicht verstehen komische ansichten haben die!!!
    aber was man muss wenn man ein stück kuchen isst.....genieeeeeesen.....

Meine Laune...
    Doubtful

....und dann das Abendbrot ausfallen lassen weil man pappesatt ist...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich werde zum Morganitjunky! Aber ist der Ring nicht sagenhaft schön?

Meine Laune...
    Daring

Kuya, der ist wirklich schön! Auf dem Foto sieht er fast aus wie ein Hot Pink...

Experte Avatar von Glitzerherz

99Pfund.. ich glaubs ja nicht. Für dreimal AAA Tansanite gesamt 1,51Carat in 375er Gelbgold... Anhang 43288

Meine Laune...
    Doubtful

Morganite finde ich immer schön! Übrigens sind die von den Sirenen farblich auch toll und können locker mit denen von Jul mithalten. Leider haben die noch keine Hot Pinks....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    99Pfund.. ich glaubs ja nicht. Für dreimal AAA Tansanite gesamt 1,51Carat in 375er Gelbgold... Anhang 43288
    Vorsicht....auch kleinere Summen läppern sich zusammen... Aber gefallen tut er mir auch. Bloß die Ringschiene...

Meine Laune...
    Daring

Ich habe die Tansanite eben auch angeschmachtet, den mit dem 1ct in der Mitte und den kleinen Zirkonen aussenrum und den in WG für je 149,- GBP.... das ist soooo schlimm! Teile dir hier unbezahlbar sind, gibt es dort nachgeschmissen. Was mich wundert: dort sind die Paraiba-Turmaline wesentlich teurer....

@Juco: Wirklich, 1+1 ergibt auch in GB 2?? Das hätte ich nie gedacht *gg* . Die Ringschiene finde ich wunderbar, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.

@Sirosa: Der Wahnsinn die Tansanitpreise... das kann ja nicht... doch es kann. Ich probiere das jetzt mal aus. Mit dem vorhin erwähnten Ring für unter 20 Pfund und dem Tansanit für 99. Hab heute Abend einen kleinen Fehler an meinem Feueropal-Ring vom TPC entdeckt.... könnte heulen. Dann leg ich den hald auch noch mit ins Rücksendepäckchen dazu... das ist nicht im Geringsten mehr lustig... da brauch ich ja gleich nix mehr bestellen. Traurig.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Kuya, ich verstehe es nicht. Genauso wie das zb Bonbons oder Kekse total verboten sind, aber bei Milchschnitte ist das ok.
    Marmelade ist böööse, Nutella ok.
    Apfelschorle ist auch ganz schlecht für Kinder.

Es wird aufgeklärt und doch nicht richtig. Am Ende hat man Kinder, die alles Süße in sich rein schaufeln, wenn es mal erreichbar ist.

Der Unterschied zwischen Muffins und Kuchen ist, dass die Muffins zugute des Schulfördervereins verkauft wurden. DANN ist das ja ok.
    Hi Ihr Lieben!

@ sirosa - was sind denn das für komische Sitten an der Schule Deiner Kinder? Nur weil einige nichts mitbringen, dürfen die anderen auch nicht? Ist das dann die Niveauanpassung nach unten? Anders herum fände ich das logischer - weil die meisten was mitbringen, sollten das möglichst alle tun.
    Warum ist Marmelade "böse", erst recht, wenn sie selbst gekocht ist? Dass Nutella dagegen OK sein soll - . Wieso ist Apfelschorle schlecht? Es heißt doch immer, besser Schorlen als Saft pur. Dürfen die Kinder dann nur Wasser trinken?

Also, ich probiere gerne mal Deinen Schokoladenkuchen. Und sei froh, dass Du wegen des Risses gestern nicht noch einen neuen gebacken hast…

@ Dollie - der Chamäleon-Tansanit von Gems ist sehr schön, hast Du den gekauft?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, bei uns wollten einige Lehrer wirklich daß die Kinder nur noch Wasser mitbringen.....Da hab ich dann auf stur geschaltet, denn das rühren meine Beiden nicht an. Sollen sie deshalb nun gar nichts trinken dürfen? Ich gebe ihnen entweder Apfelschorle oder Wasser mit Geschmack mit. Bei Limo oder Cola könnt ich das ganze ja noch verstehen.

@Glitzi: Was hat denn Dein Salamanca für ne Macke?

@Juco: Kleines, zuerst nicht sichtbares Loch im Stein.... i mog nimma, wie wir in Bayern sagen würden. Nicht nur würden, sondern tun...

Meine Laune...
    Doubtful

Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mehr Glück bei Deinem ersten Einkauf in Übersee....

Ich mir auch... tzzzz...

Hab nochmal gegruschelt... erinnert euch der auch an das, an was es mich erinnert? Das ist doch ein..ööööhm... Weiblichkeitsring... oooooder .... hab gaaanz unschuldige Gedanken

Und übrigens, zum Vergleich find ich den hier gut. Auch ein AAA, 5Carat. Das sind umgerechnet 1945Euro... Bei Jul wird gerade ein 5,88Carat AAA angeboten... ich bin ja gespannt für wieviel der weggeht . Ok, 3999Euro ist der letzte Preis. Was soll man sagen.

@ Glitzi

Das ist ja blöd, wo du dich so über den Ring gefreut hast. Hast du mal gefragt, ob es einen Storno gab, vielleicht hast du ja Glück und sie können dir einen Ersatz zuschicken *drück*

Der Morganit war echt ein Träumchen. Ich hab nur leider nicht mehr mitgekriegt, für wie viel er ging. Sie sind bei 699,- eingestiegen (SP lag irgendwo bei 1100 und ein paar Zerquetschte) und ich hab noch den Preis von 499,- gesehen, aber dann mußte ich mich ums Abendessen kümmern, das Raubtier kam heim.

Also wenn es ein Storno gab, dann wird das wohl bei dem guten Preis auch einen Grund gehabt haben. Neee... ich will kein Storno. Ich will jetzt die restlichen Dinge bei Jul langsam auslösen, sicher wieder einiges zurückschicken... und anschauen und dann wart ich auf mein Übersee-Paket. Und hoffe. Vor allem hoffe ich!!

Stornos sind doch Waren, die noch gar nicht rausgeschickt wurden. Es bestellen sicher einige immer gerne etwas mehr und sortieren dann vorab schon wieder aus, weil sich nicht jeder leisten kann, bei diesen Beträgen in so große Vorleistung zu gehen, um dann daheim zu entscheiden. Die Sendung war ja erst am 10.. Innerhalb von 3 Tagen hat keiner den Ring gekriegt und wieder zurück geschickt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Tommes versteigert gerade Karnevalsschmuck. Zumindest sieht der Anhänger wie ein Orden aus.

Sachensucherin

Bin jetzt stur und mag nicht mehr. Danke für den Tipp, hast ja Recht... aber etz is erstmal Schluss für mich bis alles gesichtet ist. Ich mag jetzt mal sehen wie es woanders ist, vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll. Hab ich aber noch nie erlebt eigentlich. Wenn ich etwas bestelle egal ob Zaalaannndooo oder anderes, kommt es extrem selten vor dass ich mal was zurückschicke... möchte man garnicht glauben.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben!

@ sirosa - was sind denn das für komische Sitten an der Schule Deiner Kinder? Nur weil einige nichts mitbringen, dürfen die anderen auch nicht? Ist das dann die Niveauanpassung nach unten? Anders herum fände ich das logischer - weil die meisten was mitbringen, sollten das möglichst alle tun.
    Warum ist Marmelade "böse", erst recht, wenn sie selbst gekocht ist? Dass Nutella dagegen OK sein soll - . Wieso ist Apfelschorle schlecht? Es heißt doch immer, besser Schorlen als Saft pur. Dürfen die Kinder dann nur Wasser trinken?

Also, ich probiere gerne mal Deinen Schokoladenkuchen. Und sei froh, dass Du wegen des Risses gestern nicht noch einen neuen gebacken hast…

Wir haben heute schon fleißig Kuchen verteilt - auch an den DHL-Mann. Der ist so nett, den nettesten den ich jemals hatte!
    Er hat meine Ju-Retoure abgeholt

Meine Kids dürfen ausschließlich Wasser mitnehmen. Ich finde es auch etwas eintönig. Konnte aber noch verstehen, dass verschüttete Apfelschorle mehr klebt wie Wasser.
    Manchmal gebe ich den Kindern auch Apollinaris Lemon mit. Das ist Mineralwasser mit Zitronenaroma, ohne Zucker oder Süßstoffe. Und klar wie Wasser.

Karneval paßt ja prima in die gerade angebrochene Zeit

Kann ich verstehen, Glitzi, du hattest echt viel Pech. Ich hab zwar auch regelmäßig Retouren, aber ich behalte dann im Schnitt doch mehr als ich zurückschicke, also ist da wohl tatsächlich irgendwie der Wurm drin bei dir. Ich hoffe, du hast mit Gems mehr Glück Im neuen Jahr probiere ich die dann auch mal aus.

Er ist daaaaaaaaa!!! Na, wer wohl? Riiischtisch mein Moldavit!!!
    Er hätte gerne ein Hauch größer sein können - aber nein - er ist KLASSE!!!
    Alles stimmt, die Farbe, das Design, der Preis, die Verarbeitung ... Ach ja, ein klitzekleines bißchen hätte er größer sein können.
    Mensch ich knatsche schon wieder.

Danke liebe Dagi für den Vorschlag mit den Moldavitohrringen, aber die sind mir wiederum etwas zu groß, zu teuer ....
    ich habe überhaupt kein Problem zu dem Moldavit meine Chrom-Turmalin-Ohrringe zu tragen.

Sachensucherin

Ganz ehrlich, das ist doch albern mit dem Wasser. Ich bin erwachsen und wenn ich mich zwingen würde, ausschließlich Wasser zu trinken, ich käme nicht einmal auf einen Liter am Tag. Ohne Geschmack geht gar nicht.
    Darf's denn nichtmal Tee sein? Echter Tee ist schließlich auch von Haus aus ohne Zucker.

Das Wasser gab's bei mir daheim auch immer War besser als das ganz geschmackstote Zeug, aber auch davon hab ich nie genug getrunken. Mein Mann und ich sind inzwischen bei zuckerfreier Limo im Wechsel mit Wasser gelandet, nicht ideal, wegen der Süßstoffe, ich weiß, aber ich hab noch nie Heißhunger davon bekommen und so trinke ich wenigstens 2 Liter oder mehr am Tag. Und jetzt wenn's wieder kalt wird, gibt es bei mir viel Tee, schwarz mit einem Schuß normaler Milch und wieder Süßstoff, weil ich leider den süßen Geschmack brauche, um mich zum Trinken anzuregen.

Der Herr Tommes gibt nebenher Beziehungstipps, Ein bekennender Singlemann !!!

Sachensucherin

Liebe Sirosa, ich hab da mal ein paar Fragen zu Gems-TV.
    Hast Du nur im Shop gekauft, oder auch online geboten?
    Ist Rocks-TV die Amerikanische Variante?
    Kann man auch in den alternativ angebotenen Sendungen mitbieten?
    Ich hatte damals -wie auch bei Juwelo - zuerst nur im Preissegment von unter 50€ mitgeboten.
    Erst kurz vor Schluss habe ich Schmuckstücke über 100€ ersteigert.
    Falls ich jemals etwas bei Gems bestelle, werde ich dort beginnen, wo ich vorher hier in Deutschland aufgehört hatte.

Sachensucherin

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Bev,
    Aber schön ist der wirklich!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Der Herr Tommes gibt nebenher Beziehungstipps, Ein bekennender Singlemann !!!
    JA - aus der Theorie heraus lässt es sich am besten REDEN.... wobei ich nicht glaube, dass er ein Kostverächter ist - wenn sich was anbietet

@kuya: ich habe als Kind NIE Wasser getrunken. Heute ist es OK, trinke viel Apollinaris Lemon (obwohl mich da alle schief anschauen, was für Zeug ich da kaufe), normales Wasser, Pepsi Maxx oder -meine neuste Liebe- Lipton Pfirsich ohne Zucker. Danach bin ich immer soooo fit - das Teein scheint zu wirken
    Meine Kids dürfen Mittags zum Essen Limo (auch ColaMix/Schwippschwapp) trinken, auch nachmittags. Ansonsten trinken sie mittlerweile freiwillig nur Wasser. So brave Kinder
    Tee dürfen sie nicht mitnehmen, trinken sie aber auch gar nicht. Ich konnte es nicht glauben - bis Sohni nach einem Schluck Pfefferminztee der Wand im hohen Bogen eine neue Farbe gab.... höchstens noch "Orangentee"=Orangensaft mit Honig mit heißem Wasser aufgefüllt.

Meine Laune...
    Daring

@Sabienchen: ich habe die 2 Bestellungen direkt aus dem OS heraus abgewickelt.
    An das Onlinebieten habe ich mich noch nicht getraut. Wobei unten auch immer die Restbestände aufgeführt sind. Ich würde auch vermuten, dass man von allen Kanälen einkaufen kann und das als 1 Päckchen geht. Das WEISS ich aber nicht, weil ich bisher immer nur ein einzelnes Schmuckstück bestellt habe.

Ob Gems mit Rocks verwandt ist und wer von wem entstanden ist bzw abgeschaut hat, das weiß ich nicht. Müsstest du mal Internet befragen...
    Ich bin mal gespannt, ob und was du dir bestellst... vor allem bin ich mal gespannt, wann endlich mein Ring auf Reisen geeeeeeht. Ich schaue heute schon zum 1.000 Mal nach, ob der Ring schon raus ist

Huhu. Von heute kann ich berichten ( habe bei Gems mitgeboten in der Live-Auktion ): Auch da gilt für alle der letzte niedrige Preis. Du hast genauso einen "bieten" Button. Da kannst Du dann bei Ringen die Größe auswählen wenn sie noch da ist, die Du willst, dann gehst auf bieten und dann gaaanz schnell in Deinen Warenkorb, wo Du die Zahlung schwups schnell abwickeln musst. Denn nur weil Du drauf geboten hast, hast Du das Schmuckstück noch nicht. Erst wenn die Zahlung über Kreditkarte ( anders geht nicht ) abgewickelt wurde. Da hab ich dann heute bei dem Tansanitring mal alles auf eine Karte gesetzt und sooofort beim Startpreis mitgeboten, weil sie den Preis mündlich versprochen hatten.... da hab ich gebibbert mit 1349Pfund oder so... aber er ging auf 99Pfund.. zuerst stand das in meinem Kundenkonto noch nicht drin, aber daaaannn, paar Minuten später, war alles korrigiert. Und ich hab ihn ganz normal für 99Pfund bekommen.... wenn Du an dem Tag schon was bestellt hast und dann eine zweite Zahlung abwickelst kannst Du auf "Bestellung kombinieren" klicken und dann werden die Bestellungen zusammengefasst bis 24Uhr glaube ich, wo Du auch nur einmal Versandkosten zahlst egal wieviel Du bestellst. Ja genau, soviel kann ich Dir bis jetzt sagen.. wie gesagt, mitbieten reicht nicht, schneeell bezahlen dann. Ich hab den Farbwechselfluorit so "verloren", weil ich zu langsam war mit dem Kaufen und auch dachte "passt, hab ja schon mitgeboten".

Hoffe das hilft ein wenig!

Liebe Grüße.

PS: Grad wurde eine Tahitiperle 10mm für 29,99Pfund versteigert bei Gems.. sach ma... hab ich Sehstörungen???? Die Kette sieht richtig gut aus, die da AUCH noch dabei ist... Rubine oder so. Is aber schon ausverkauft, kann nicht mehr nachsehen.

DANKE, liebe Sirosa für die prompte Antwort.
    Im Moment wird mein Schmuckbedarf in der Regel von Juwelo und von 1-2-3 abgedeckt.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, nach der nächsten Juwelopräsentation von den Zultaniten, dass ich dann meinen Zultanit doch eher bei Gems kaufen werde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort wohl unschlagbar.

Übrigens meine inzwischen 20-jährigen Tochter trinkt auch heute noch - nur Wasser und mal morgens Milch mit Kakao.
    Also nie: Cola, Kaffee, Icetea, sehr selten Säfte, auch schon einmal Sprite - das wars.
    Süßigkeiten wurden nie rationiert oder versteckt. Ich muss aber dazu sagen, da ich ja Allergikerin bin, habe ich meine Tochter ein halbes Jahr ausschließlich gestillt und in ihrem ersten Lebensjahr bekam sie weder weißen Zucker noch andere Süßungsmittel, nur Milchzucker.
    Ich war - nicht nur in diesem Bereich - sehr konsequent.

Sachensucherin

Gratulation Glitzerherz, Du bist ja ganz schön mutig, und auch etwas risikofreudig, nicht wahr?
    Danke für Deine Tipps,
    Ich habe nur ein Problem mit dem Bieten, denn in der Regel biete ich bei Juwelo meist erst zum Schluss mit.
    Ein bißchen Nervenkitzel gehört schließlich dazu. Auch bei 1-2-3 bin ich meist bei den letzten Bietern.

Sachensucherin

Hmm... weiß nicht ob das so risikofreudig ist... wenn sie den Preis mündlich zusagen, isn riesiger Sender... glaub nicht dass die sich Beschiss leisten können... und wenn man bei Gems bis zu den letzten 2 Ringen wartet, dann kriegt man hald irgendeine Größe, die noch da ist... das wiederum kann ich nicht brauchen, da ich ja eben ne 15,5 habe... außerdem, sollte mal was sein, am gleichen Tag kann man das auch noch stornieren was man gekauft hat. Haben sie vorhin mal gesagt. Mit der Kreditkarte betrogen kann ich auch am Lokal in der Ecke werden, wenn die die irgendwoanders durchziehen im Hinterkämmerchen...

Meine Laune...
    Daring

@glitzi, danke für deine Erfahrungen. Vor allem zum Thema "mitbieten". Schade, ich habe gedacht, dass du den Farbwechselflourit hättest. Er stand nämlich später bei der Liste unten dabei. Hättest also noch zuschlagen können. Da hatte wohl jemand das Schmucki im Warenkorb, aber nicht eingekauft.

http://cortex.cm/uHcuvgDpUCP6 dieser Moldavit von Gems hat für mich den WOW-Effekt.

Sachensucherin

@Sirosa: Ja das hab ich schon gesehen... aber er war nicht mehr in meiner Größe J-K da. Sonst hätte ich...

Ihr Lieben, ich vermisse Orion! Vor drei Tagen hatte sie zuletzt etwas geschrieben.
    Liebe Orion, ich hoffe es geht Dir gut!

Sachensucherin