Ja stimmt, es ist sehr ruhig geworden um Orion. Ich hoffe auch, dass es nur am schlechten Ju-Programm hängt. Sie wird sicher auch ganz schön viel zu tun haben wegen dem Umbau...
Ja stimmt, es ist sehr ruhig geworden um Orion. Ich hoffe auch, dass es nur am schlechten Ju-Programm hängt. Sie wird sicher auch ganz schön viel zu tun haben wegen dem Umbau...
Wann kommt eigentlich der Knet wieder?
So langsam beginnt ja der Weihnachtsverkauf!
Sachensucherin
Sag bloß, den vermisst du auch noch....
Falls du mich gleich vermissen solltest: ich bin im Bettchen und schlafe. Damit ich nicht noch auf dumme Gedanken komme
Gute Nachti!
Gute Nacht, und nein ich vermisse Dich nicht, denn ich weiß ja nun wo Du bist.
Sachensucherin
Apropos Vermisstenanzeige, wo ist denn unser Nordlicht?
Geben unsere Alternativen Stromquellen (Sonne und Wind) im Moment keine Energie ab?
Oder hast Du liebe Juco viel zuviel Wind und daher keinen Jul-Empfang mehr?
Sachensucherin
Gute Nacht an Alle. Da ich zurzeit nur "Alleinunterhalter" bin, werde ich auch mein Bettchen aufsuchen,
bis bald ...
Sachensucherin
Hallo liebe Juco, ich hoffe ich habe Dich mit meinem lauten Gequatsche nicht wachgemacht!
Sachensucherin
Nee, das hatte Göga schon erledigt als er auf die Couch wollte...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
So, der Tommes hat nun eine schwere Aufgabe zu bewältigen, er muss mich ab sofort schön einlullen.
Also quasi als Einschlafhilfe fungieren. Doch da er heute schon sehr relaxed moderiert hat, habe ich keine Bedenken.
Gute Nacht an Alle und bis bald ...
Sachensucherin
Guten Morgen…ich eröffne mal die Runde!
Also ich muss ja gestehen… habe JUL online nicht mehr am Start – kieke nur noch zu bei Gemporia! Die haben aber och wat schöne Teilchen! …zu noch schöneren Preisen!
Sagt mal, sollte hier bei uns nicht auch wieder was an den Start gehen… war da nicht irgendwas?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Dollie
Hallo Dollie,
wir können ja mal Gems fragen, ob wir hier in D den Ableger machen dürfen Ich mach euch dann de Preisschubse!
Ich habe aber auch nur in Erinnerung, dass Pretty geschrieben hat, dass Gempo auch nach D liefert. Der Rest ist wohl...
guuuuute Idee! Zu allererst sind WIR natürlich unsere besten Kunden!
Geändert von Dollie (14.11.2013 um 12:07 Uhr)
Dollie
Ja, da bin ich auch dabei!
Guten Morgen,
ja, auch hier scheint mittlerweile die Sonne. Früh bin ich im Dunklen und bei Nebel aufgebrochen. 7:30 habe ich schon die erste Schulung gehalten und hatte dahin 50km zu fahren.
Mal sehen, ob Gems mal wieder in D auftaucht, vielleicht mit besseren Mods und professionellerer Abwicklung als beim letzten Mal. Da hatten wir zu Recht ja einiges bemängelt. Doch das Angebot und die Preise scheinen Euch ja zu überzeugen. Ich habe aus der letzten Gems-Zeit einen Tansanit-WG-Ring, als Zwilling mit Pretty.
Wenn Ihr gerade Gems-Jobs aufteilt - ich übernehme das Training für die Mods und den Kundendienst, da war mir beim letzten Mal genug aufgefallen. Eine Trainerausbildung habe ich ja .
Beverley
Ey, in der Lounge jibbet grad einen AA-Trilliant-Tansanit in WG für 59,99 Pfund!
...schlicht, einfach und tooooollllle Farbe!
Dollie
Dollie - ich würd ja gerne.... aber dürfen darf ich nicht
Haste schon ne Versandmeldung?
Dollie
Noch nicht. Und du?
Ja, es dauert ein bissi. Ich hoffe aber auch, dass sie es heute verschicken. Dann noch 2-3 Tage warten bis es da ist. Seufz
Huhu Mädels! Mein Morganitring kam gerade. Damit ist es jetzt leider amtlich, der Spinell darf nicht bleiben. Der Morganitring ist auch eher filigran, sieht aber trotzdem nicht so verloren am Finger aus, also ist der Spinell wohl wirklich einfach zu fipsig, egal wie schön die Steine sind
Hm, ich hatte ja erst gedacht, die Danburite könnten mir gefährlich werden, aber ich bin stolz auf mich, bis auf ein paar Ohrhänger hätte mich nichts verführen können
Hallole,
Ja, leider. Ist aber alles Geschmackssache.
Yapp.
Wie war das.... alles eine große Familie...
So sehe ich das auch!
WOW, der ist aber toll!!! Sogar mit einer ordentliche Ringschiene. Super!
Mist!!!
Schööön, dass Ihr mich vermisst habt
Nee, der Umbau beginnt erst 2014 im April. Es liegt eher am JUL-Programm...
Ich mache zurzeit eine JUL-Pause, die nerven mich nur noch... Ich gucke erst wieder wenn der Mitsu kommt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Kuya, der Morganitring ist sehr schön!
Ich schau gerade RTL. Da wurde vom Pink Star, dem größten Pink Diamanten berichtet, der gerade bei Southerbys verkauft wurde.... nun die Frage: wer hat denn zugeschlagen? War es eine von euch oder der Wolfi?????
Sirosa, ich wurde leider überboten.....
Weiß jemand was von Feli? Ist sie noch im Krankenhaus? Feeeeeliiiiii, wie geht es dir???????
Hey Orion, schön dass Du wieder da bist ... guck doch mit uns bisschen Gemporia, dann wirste gleich wieder Spaß haben!!
Der Status meiner Bestellung ist jetzt "Security Check" - bin gespannt wielang das jetzt dauert. Wielange dauert es denn jetzt bei euch allen schon, die dort bestellt haben?
Um halb kommt bei Gems ein 1,7Ct AAA Tansanit im Herzschliff... my god . Aber ich hab kein Bedürfnis mehr zu bieten. Es ist nur einfach wahnsinnig schön anzuschauen.
Ich bin ganz fasziniert. Ich fand ja meinen ersten Morganitring schon total schön, aber es ist faszinierend, wie viel schöner der Stein dann nochmal im Trillantschliff ist. Irgendwie bringt der Schliff die Eigenfarbe von diesem Stein sehr viel genauer raus.
Aber ich lieb sie natürlich trotzdem beide
Schön daß du wieder da bist, Orion *drück*
Hi Orion Also so wie ich das bisher verstanden habe, ist das interaktives Fernsehen. Da gibt's ja eine Stunde lang eine bestimmte Gruppe von Schmuckis. Man kann dann den Mod - via Nachricht direkt ins Studio - auffordern, bestimmte Teile zu zeigen...und dabei fällt der Preis natürlich. Man kann alle aufgeführten Teile zu jeder Zeit dieser einstündigen Show kaufen, egal ob sie gerade präsentiert werden oder nicht.
Hab ich das alles so richtig erfasst?
@ Kuya: deine Morganite sind schöööön!
Dollie
kuya - freut mich sehr, dass du so ein schönes Schmuckstück erwischt hast!
Trillant mag ich auch immer sehr gerne. Steht jedem Stein besonders gut....
Das ist ja schon lange mein absolute Lieblingsschliff und gleich danach kommt dann der Prinzesschliff
Hmmm, ich hab noch gar keinen Trilliant zu Hause!!! Na DAS wird sich auch ändern!
Dollie
Dollie - jetzt weiß ich, warum du nicht auf den Silberring angesprungen bist, den ich dir gezeigt habe.... das erklärt einiges!
Wahrscheinlich! Klarer Wissensvorsprung würde ich sagen....
Hmmmm.... immer noch "Order being processed"
Dollie
Ich habe den Ring auch gesehen heute früh. Schade, ich wäre interessiert gewesen , bin aber gerade nicht "flüssig" .
Zu 1.: Ich auch...
Zu 2.: Ich bin gerade nur einen Steinwurf entfernt von Felis Büro und wollte sie überraschen. Leider geht sie nicht ans Handy. Ich hoffe, es geht ihr gut.
@ Feli, wo steckst Du?
Beverley
interessiert ich lach mich weg!
Mir hing die Zunge bis zum Boden!!!!! Vor allem, wo sie mal den Ring in Nahansicht gezeigt hatten. Danach hatte ich hier ein körperwarmes Fußbad
Kinners, Kinners.
Oh, Dollie, echt noch gar keinen? Dann wird es echt Zeit