Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 151 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

hall zusammen, habe EAV auch immer gerne gehört und viva war MEIN SENDER ja es war einmal, heute nervt es nur

mal eine frage: hat jemand von euch mal bei Rocks unserem partnersender reingeguckt?? ich komme da nicht mehr in die live sendung rein, immer der gleiche mandarin zitrin und dann geht nichts mehr!?!? rechts werden die in der auktion gezeigten schmuckes gezeigt und oben die nächsten tage eingeblendet, was so kommt. aber sonst geht nix mehr

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

@Algarve: Ich hab bei Rocks eben den Don mit Eis- Opal gesehen. Scheint also zu funzen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ach herrje - ich wusste gar nicht, dass Don so viel reden kann. Bisher habe ich immer geglaubt, er wäre so ein stilles Wasser, weil er bei uns meistens sehr schweigsam war...

Allwissend

danke juco
    aber bei mir funzt es nicht ja nu abwarten .........geh aber rein wie immer

darum sehe ich es ja gerne weil don viel autentischer ist als bei uns

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Na hier kommt er ja auch kaum zu Wort....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ja, er wirkt richtig sympathisch. Hier in D wirkt er entweder arrogant, aggressiv wenn es um den Preis geht oder abwesend.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Okay, zur EAV muss ich natürlich schon rein aus Nationalstolz was sagen... Die sind für mich eine Kindheitserinnerung - auch wenn ich als Kind maximal die Hälfte verstanden haben von dem, was die da so singen. Was ich so toll an der EAV finde, ist, dass die Texte auf den ersten Blick einfach nur witzig sind, aber sobald man etwas genauer hinhört, merkt man wie gesellschaftskritisch sie in Wirklichkeit oft sind. Das von euch genannte "Samurai" ist dafür ein gutes Beispiel. Und man muss allein schon ihre Reime bewundern, siehe zB "Ist der Massa gut bei Kassa fliegt First Class er nach Mumbasa." aus dem Lied Afrika.

Aber ich habe als Kind natürlich auch sehr ihre "Blödel-Lieder" geliebt. Neben "Banküberfall" ist ein All-Time-Favorite von mir "Märchenprinz". Zeilen wie: "Ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon. Weil es bei den Mädels tilt ist, wenn man riecht... als wie ein Iltis!" zaubern einfach immer noch einen Grinser auf meine Lippen!
    Genau so habe ich die auch erlebt als Teenager - auf den ersten Blick witzig, aber viel Gesellschaftskritik dabei. Wir wussten seinerzeit gar nicht, wie Pitralon riecht, aber ich hatte einen Kommilitonen an der Uni, der sich auch immer zu viel "eingedieselt" hat. Da hat man früh im Wohnheim gerochen, ob er schon weg ist oder noch nicht . Den habe ich mir immer dazu vorgestellt…

Mit meinem Vater habe ich mal eine geborgte Schallplatte gehört, wir haben uns damals gekringelt über die Texte (daher kannte ich auch Samurai) - die Reime waren echt super!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, er wirkt richtig sympathisch. Hier in D wirkt er entweder arrogant, aggressiv wenn es um den Preis geht oder abwesend.
    Gut beschrieben, Don in D… Wo ist er denn heute und was wird angeboten?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, er ist in Rocks in Amerika. Er hat wohl Opale und Morganite angeboten.

Übrigens bin ich ab nächster Stunde in UK - in einem Studio Csarite, im anderen Glenn Lehrer....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Boah, Kinners, so langsam glaub ich, ich hab die Schlafkrankheit. Ich war ja gestern schon um die Zeit im Bett und könnt grad schon wieder. Die Eule in mir ist völlig fertig mit der Welt.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend!

@ sirosa: ick bin janz bei dir! ...rate mal, wo ick zukieke?
    Ich muss ja sagen, die TÄGLICHE Dosis Csarite alias Zulti ist schööööön!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Boah, Kinners, so langsam glaub ich, ich hab die Schlafkrankheit. Ich war ja gestern schon um die Zeit im Bett und könnt grad schon wieder. Die Eule in mir ist völlig fertig mit der Welt.
    Kann ich gut verstehen. Bin auch total müde und frustriert noch dazu. Konnte heute nicht richtig arbeiten, weil das System hing.... bin ja auch erst 2 Tage hintendran

Ich muss mal schauen, ob ich bis Mitternacht durchhalte. Eigentlich würde ich mir noch die restlichen Santa Rosas gerne anschauen......

Dollie, zukieken ist ja OK....
    Ja, es eröffnet völlig neue Welten ohne dieses ewige Getue! Verstehe auch nicht, wieso Ju niemals zwischendurch mal Zultis spielt.
    Bei Gems kommt es mir so vor, als wären die Preise in den Special-Shows teurer als wenn mal zwischendrin welche kommen. Hast du auch diesen Eindruck?

Meine Laune...
    Daring

Dollie, hast du eben den WG-Ring mit O/W-Stein für 199,- gesehen? Der sah mal ganz anders aus...

Ja, es eröffnet völlig neue Welten ohne dieses ewige Getue! Verstehe auch nicht, wieso Ju niemals zwischendurch mal Zultis spielt.
    OHNE WORTE!!!
    Bei Gems kommt es mir so vor, als wären die Preise in den Special-Shows teurer als wenn mal zwischendrin welche kommen. Hast du auch diesen Eindruck?
    Hmm...

Hehehe... da jibbet Zulti-Schmuckis für 99 Pfund!
    Dollie

Ich verabschiede mich dann auch so langsam. Habe gerade noch einen EAV-Song gefunden, den ich bisher nicht kannte - sehr lustig. Ich hoffe, keine von Euch denkt an so etwas.

Beverley

Dollie, hast du eben den WG-Ring mit O/W-Stein für 199,- gesehen? Der sah mal ganz anders aus...
    Yapp! Schöööön!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Heute sind die Csarite-Preise wirklich gut!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Was ist denn das für ein Karussel mit den angeleinten Schmuckies, was sich wie verrückt dreht? Habe auch reingeschaut, einmal lande ich bei Lehrer, einmal bei Citrinen und einmal bei den kreiselnden Zulties.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Ich denke mal, das ist die Vorschau. Da könnte man sehen, was noch kommt - wenn es sich nicht so schnell drehen würde. Sieht aber toll aus, könnte ich mir auch gut für's Wohnzimmer vorstellen

Beverley, gute Nacht - schlaf schön!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Karussel mit den angeleinten Schmuckies, was sich wie verrückt dreht? Habe auch reingeschaut, einmal lande ich bei Lehrer, einmal bei Citrinen und einmal bei den kreiselnden Zulties.
    Hi Feli! Habe die Lounge mit dem Karussell schon mal versucht zu erörtern...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi Orion Also so wie ich das bisher verstanden habe, ist das interaktives Fernsehen. Da gibt's ja eine Stunde lang eine bestimmte Gruppe von Schmuckis. Man kann dann den Mod - via Nachricht direkt ins Studio - auffordern, bestimmte Teile zu zeigen...und dabei fällt der Preis natürlich. Man kann alle aufgeführten Teile zu jeder Zeit dieser einstündigen Show kaufen, egal ob sie gerade präsentiert werden oder nicht.

Hab ich das alles so richtig erfasst?
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Karussel statt Zimmerbrunnen!

Ich schleich mich jetzt auch ... Nachti!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke Dollie - äh ... Sherlock! Das leuchtet ein.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Gute Nacht!
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Die Lehrer-Teilchen sind einfach toll.

Vor allem ist das wirklich eine Designer-Collection zu nennen, da in jedem Schmucki der Schriftzug "Glenn Lehrer" ist,
    anders als z.B. die TPC-Schätzchen......was wir bereits bemängelt hatten.

O.k. kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.
    Wäre unfair.
    Wenn ich das jetzt wieder sehe, wie Glenn Lehrer sein Design mit dem Brilli in der Mitte
    gnadenlos durchzieht und jedes Stück den Edel-Look hat.....
    Da erscheint es mir mit Paul nur ein verzweifelter Versuch, daraus eine Marke zu machen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend

@luna.....geht es dir gut ?????

@pretty
    TPC ist nicht einmal ein verzweifelter versuch finde ich, sondern soll lediglich zum kauf animieren. eine echte marke, egal welche auf dem markt, trägt die signatur des designers

Guten Morgen ,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@ algarve - Du hast schon Recht, TPC ist in dem Sinn keine Marke, aus dem von Dir beschriebenen Grund. Davon war ich auch nicht ausgegangen.
    Was mir daran gefällt, ist, dass die Teilchen designtechnisch irgendwie mal was anderes sind und sich aus dem üblichen abheben. Bisher habe ich da auch noch keine Qualitätsmängel festgestellt - das scheinen sie sorgfältiger herzustellen. Wenn man dann genau auf die Preise schaut und sich nicht vom Schriftzug TPC blenden lässt, ist schönes dabei.
    Mir gefallen meine TPC-Teilchen sehr gut.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!

Die restlichen Santa-Rosas gestern bzw heute früh war eine echte Enttäuschung. Genau die Teilchen, auf die ich gewartet habe, wurden nicht mehr gespielt. Gaaaaanz toll!

Meinen TPC-Ring könnten sie auch nochmal neu auflegen, da war ja leider der Stein kaputt. Und beim Umtausch war der Schliff anders, da hatte der Mandarin-Citrin nicht mehr diese Farben wie beim 1. Stein. Aber das Design war wirklich angenehm anders - hätte ich gerne in meinem Bestand gehabt!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Ich kann Beverley bei den TPC- Schmuckies nur zustimmen. Wenn ich eine richtige anerkannte Marke haben wollte müßte ich mich dann wohl doch eher bei T. umschauen- und die horrenden Preise bezahlen.

Sirosa, das mit Deinem Ring ist wirklich schade. Der hatte mir ja auch auf Anhieb gefallen.

Die Santa Rosas habe ich gestern kaum noch mitbekommen. Weder die noch Formel 1 konnten mich noch wach halten.... Hatte noch gegen Ende der ersten Sendung mitbekommen daß da Silberschmuckies in der Vorschau waren- und das wars dann...

Euch allen eine schöne Woche!

Meine Laune...
    Daring

Juco, du hast nix verpasst. Die Siberschmuckis aus der Vorschau kamen gar nicht mehr dran. Es kam in Silber nur ein Herrenring und ein anderer Ring. Mich hätte der Goldanhänger mit dem Carree-Steinchen interessiert. Der kam auch nicht mehr dran. Wie gesagt, sehr unerfreulich und totaaaal günstig. In der 1. Show gab es einen Goldanhänger mit größerem Steinchen für 199,-. Leider hatte ich da zu spät zugeschaut und die Eckdaten und Gesamtlänge des Schmuckis nicht mitbekommen. Der hätte was sein können. Zum Glück habe ich aber auch schon Santa Rosas, daher ist die "Enttäuschung" gut zu verkraften

PS: auf Gems läuft gerade wieder eine Lehrer-Show, diesmal mit kleineren und daher bezahlbaren Teilchen...

Meine Laune...
    Doubtful

Für mich unerreichbar und damit uninteressant...zum Glück! Aber ich wollte gestern auch nicht mitbuzzern, hab ja schon einen kleinen Santa Rosa in Silber und ein Goldring der mir gefallen würde ist im Moment nicht im Budget.Noch lieber als einen Santa Rosa hätte ich allerdings einen Mutuca- Indigolith....

Meine Laune...
    Daring

Vor ein paar Tagen war ein Mutuca im OS, fast 0,5 ct für 299,-. Allerdings war das Design soooo häßlich. Der Stein war in der "Stabform" in klassischem "Nord-Süd"-Setting. Dadurch stand er erheblich über die Ringschiene, wie ein Plus. Ideal zum Hängen bleiben...ist aber auch schon wieder weg.

Meine Laune...
    Doubtful

Gestern Abend war ein GG- Ring für 199 drin, der sah total schief aus. Aber selbst der scheint (vorerst?) erst mal einen Käufer gefunden zu haben....

Allwissend

@beverley, ich habe auch einen TPC ring.....tansanit aus der september auktion.....und es ist ein wahres schätzchen
    am letzten sonntag habe ich 2 ringe geordert, die kommen erst morgen...gespannt...
    ich meine auch nicht die Qualität der schmuckis, sondern das wenn jul sagt es sei eine designer Kollektion, da eine signatur hin gehört....auch wenn die günstiger ist als berühmte namen.... ja gerade deswegen!?!?! aber man pocht auf NUR HIER UND JETZT

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Hab meinen Frankfurt-Tripp hinter mich gebracht und mich heute morgen erfolgreich zur Arbeit durchgestaut.....das wird echt immer schlimmer

@Lemon Ich habs glaube ich total vergesse...... in diesem Thread! Bin gespannt womit du deine Schatulle füllen wirst....viel Erfolg, das du Schönes findest!

Ich hab heute morgen den Pietersit bekommen....JUWELO....GEHTS NOCH? Das ist ein OPAKER Stein!
    2013-11-18 10.12.44.jpg
    Der Stein selber ist hübsch....aber der darf zurück zu Mama!

@Alle Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Sternchen, ich habe eben im 1. Moment gedacht, das wäre ein BeistellTISCH!
    Bekommt der arme Stein da oben keine Höhenangst???
    Was denken die sich dabei? Selbst ein transparenter Stein braucht sowas nicht!

Meine Laune...
    Doubtful

Mich würde mal interessieren WARUM dieser Anhänger so hoch sein muß.....der Stein ist doch extrem flach! Und schlecht gefaßt noch dazu- oder muß die Lücke da so???

Ich hatte es allerdings immer so verstanden daß der Pietersit OPAK ist und deswegen stand er auch nie auf meiner Haben- muß- Liste.

Sternchen, ich habe eben im 1. Moment gedacht, das wäre ein BeistellTISCH!
    Bekommt der arme Stein da oben keine Höhenangst???
    Kopfkino!

Hallo @ all!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Das ist wie bei Allem bei Juwelo, gespart an allen Ecken und Enden....anstatt für solche opaken Steine eigene Gussformen herzustellen, wird eine vorhandene verbaut....anscheinend ist das winzige Mehr an Silber für den hohen Aufbau günstiger, als eigene Design-Linien. Inkl. der Retouren, die dadurch entstehen scheint es sich zu rechnen, bzw. der Preis wird vor vorneherein höher angesetzt. Wenn ich mir ansehe wie günstig opake Steine sonst am Markt zu kriegen sind.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Na hier kommt er ja auch kaum zu Wort....
    Genau, Rebecca quatscht ihn in Grund und Boden.....

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen den Pietersit bekommen....JUWELO....GEHTS NOCH? Das ist ein OPAKER Stein!
    Die spinnen doch! Eindeutig eine Retoure! Schade um die zum Teil sehr schönen Steine, die sie derart verhunzen....
    Harry der Große hat mal gesagt: "Opake Cabouchons gehören in Zargen" - Recht hat er!!!

Sodele......und nun brauche ich eure Hilfe, da bei mir NULL Durchblick:

WAS ist das alles:

http://rocksandco.com/index.php?task=watchLive

und

http://www.gemporia.com/en-gb/auction/

Ist rocks&co was anderes als rocks?????? Und alles in England????

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    heute zur ungewohnten Stunde, aber wenn der Körper streikt, dann muss sich der Geist fügen.

http://cortex.cm/pus07rILVJkl http://cortex.cm/0stfysSMjzGb Tigerauge XXL
    Apropos opaker Stein, mein großer Schatz hat mir auf der Party am Samstag einige Probleme bereitet:
    Ich habe doch tatsächlich auf dem Fingerknöchel einen großen roten Fleck gehabt und Muskelkater im Handrücken!!!
    Ich mußte ja unbedingt als Coach für einen Tanzmarathon mich zur Verfügung stellen.
    Es dauerte etwas länger bis die zwei Generationen-Gäste den Saturday-Night-Fever-Tanz tanzen konnten!!!

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

PS: und wo war Don am WE, in welchem von all diesen Studios????

PPS: und was heißt das:
    Rating: 5 - from 1 review.

Hüüüüüülfeeeeeee.....

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Ich hatte Don gestern abend bei Rocks & Co. gesehen.....bei allen anderen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....