Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 151 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Oh man.. Schnäppchen-Nacht kann man echt immer weniger zu dem sagen, was da ab 0Uhr abgeht... eher Schnäpschen-Nacht.. weil diese alles andere als günstigen Preise muss man sich wirklich schön trinken... was hier weggeht für 15-20Prozent des SP, minimum... und dann vorhin im Tangeringranat-Spezial teilweise an die 5Prozent für wirklich wunderschöne Stücke. Da stimmt doch irgendwie nix mehr. Naja.. ich schlaf jetzt auch. Bringt ja nix.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen ,

ich mache Euch heute mal wieder die Kaffeetante , denn hier ist heute Feiertag. Allerdings müssen Arbeitnehmer dafür bezahlen mit höherer Pflegeversicherung, das macht nur die Steuererklärung kompliziert. So was passiert, wenn die CDU eine Zweidrittelmehrheit alleine hatte nach der Wende...
    Bei mir (ich bin ja selbständig) wird das ein Homeoffice-Bürotag - was soll's bei den Sch…wetter draußen - es soll den ganzen Tag regnen. Da mache ich lieber andermal nüscht, wenn es schön ist.

Gestern Abend bin ich wieder auf dem Sofa eingepennt nach dem Fußball - so gegen 1 Uhr habe ich es dann gemerkt und bin ins Bett umgezogen. An Arbeitstagen bin ich früh immer sooo müde, warum wache ich dann 7 Uhr auf an Wochenenden oder Feiertagen, wo ich weiß, dass ich ausschlafen könnte?

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Diese Geschäftsidee mit Schneemann und Frau ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.
    An den zwingend vorgegebenen Teilchen wird es eventuell scheitern bei einigen Kunden.
    Man müsste Mann oder Frau zu einen beliebigen Schmucki dazubuchen können, das wärs!
    Das ging mir in der Art auch schon die Jahre durch den Kopf - und es würde Jul mehr bringen, weil viele das sicher machen würden.

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Huhu Mädels. Irgendwie fühl mich heute so duselig, als hätte ich einen Schwips Alles dreht sich.

Wegen den Knets und Aknetas fände ich es auch sinnvoller, wenn man einfach an den Adventssonntagen optional gegen Aufpreis so ein Viecherl hätte dazukriegen können, egal welchen Schmuck man gekauft hat. Vorletztes Jahr hab ich die Vorweihnachtszeit bei Juwelo ja ausgelassen, aber schon letztes Jahr war es so, daß mir die Schmuckstücke durch die Bank weg nicht gefallen haben, die mit Akneta gingen und jetzt ist es wieder so.
    Der Ring ist eh ein No Go, ich mag keine Smaragde und mit Größe 17 kann ich schonmal gar nichts anfangen. Das Tigerauge Armband ist für mein Empfinden grausam häßlich. Mit den Ohrhängern und der Kette hätte ich eigentlich keine so großen Probleme, ich mag solche romantischen Geschichten eigentlich sehr gerne, aber da killt es für mich die Vergoldung, gefällt mir an beiden Schmuckstücken überhaupt nicht.

Also wohl auch dieses Jahr wieder wie letztes Jahr mein Mantra: Du bist eh zu alt für Plüschtiere

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels. Irgendwie fühl mich heute so duselig, als hätte ich einen Schwips Alles dreht sich.
    So schleudere ich schon seit Ende letzter Woche durch die Gegend....Anscheinend zankt sich mein niedriger Blutdruck mit dem Infekt und dem Mistwetter. Dazu hab ich noch meinen Zwerg zu Hause, dem läuft heute der Schnupfen aus allen Knopflöchern, dazu seit gestern Kopfschmerzen. Und seitdem ich ihm dagegen was gegeben habe klaut er mir zur Belohnung den letzten Nerv.......

Und bei Jul erst dat Quinie und jetzt die Stewardess- es kann nur besser werden!

Die Sirenen haben heute etliche Schmuckstunden. Die eine Modine hatte vorhin was von Schmuckis unter 100€ verkündet, leider waren aber in der Mehrzahl Ringelchen dabei.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen...

......., also ich werde heute auch nicht mehr so richtig wach....

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Oh oh, wie wir uns verstehen ...

Umsomehr verwundert jetzt dieser "Vergoldungs-Wahn".
    Ja... Ich finde diese Entwicklung auch doof....

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ... brasilianische rhodolith-goldring....nur da ist der MIST der war gar nicht in der Schachtel
    sie werden es überprüfen oh gott oh gott wie konnte das nur passieren!?!?!?
    ...... vor sowas fürchte ich mich schon lange....auch Sternchen hatte mal was in dieser Richtung geschrieben - also dass sie sowas mal befürchtet....
    Hoffentlich klärt sich alles..... ich meine mich zu erinnern, dass der Versender in der Beweispflicht ist...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Was meint ihr: ob der riesige Einschluß so gewollt ist? Akzent-Einschluß? Ist das Kunst - und muß so?
    Das ist wohl die neue Dimension zu schief gesetzten Steinen im OS. Nehmen die immer die übelsten Schmuckis als Beispiel, damit man auf das schlimmste gefasst ist? Wirkt das irgendwie verkaufsfördernd?
    In diesem Fall kann es auch ein aufgefüllter Riss sein, denn die "Füllungen" sind meist etwas dunkler als der Stein...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    So was passiert, wenn die CDU eine Zweidrittelmehrheit alleine hatte nach der Wende...
    Wie sagt Arion immer so schön - man wählt keine Partei die ein "C" im Namen hat....
    ...also ich habe mich daran gehalten....

@ Orion - ja, ja - das Thema Wahlen - da haben sich im September hier einige schwer getan, darüber hatten wir uns ausgetauscht. Mich hatte diese Entscheidung monatelang beschäftigt. Und nun sitzen die "Wahlsieger" seit 2 Monaten in Berlin herum und kriegen es nicht auf die Reihe…
    Nach der Wende waren hier viele der "Entscheider" aus BY oder BW (die hiesigen mussten das Regieren ja erst "lernen"). Zu DDR-Zeiten war es kein Feiertag, dann plötzlich mit der Wende ja. Als dann ganz D diesen abschaffte wegen der Pflegeversicherung (ganz Deutschland - nein! - wie bei Asterix und Obelix), wehrte sich ein einziges weitgehend atheistisches oder wenn christlich, dann überwiegend protestantisches Bundesland. Die vornehmlich katholischen (weil aus BY oder BW) "Landesväter" waren dagegen und haben uns diesen als Andenken an ihr Wirken hinterlassen. Da die Wirtschaft ja nicht unter dem Feiertag "leiden" darf, bezahlen die kleinen Leute brav 12 Monate höhere Sozialbeiträge und dürfen dafür an einem meist regnerischen Mittwoch im November zu Hause bleiben - und sie bezahlen mehr, als sie an diesem einen Tag verdienen können - ich hatte mir das früher mal ausgerechnet.

Beverley

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@sirosa
    Hm, wenn man die eine Werbung wegklickt, dann sieht man das Foto. Der Stein ist super, ganz schlicht, schöne Größe, ganz guter Preis. Wer hat denn schon mal bei Ju die Größe verändert? Bei einigen Stücken, die etwas dünner aussahen, stand "made in Thailand" drauf, bei dem Ring nicht und bei dem finde ich die Verarbeitung top.

2117HW

Kauft ihr auch mal Antikes oder immer neu? Schon Etsy entdeckt? Dort bieten viele wunderschöne Sachen an, leider oft aus Übersee und da schlucken Zoll und Versand ne Menge.

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Orion - ja, ja - das Thema Wahlen - da haben sich im September hier einige schwer getan, darüber hatten wir uns ausgetauscht. Mich hatte diese Entscheidung monatelang beschäftigt.

Und nun sitzen die "Wahlsieger" seit 2 Monaten in Berlin herum und kriegen es nicht auf die Reihe…
    zu1: mich auch....

zu2: :leiderja:
    Ich würde ja Neuwahlen vorschlagen ...., ich denke da sähe das Ergebnis gaaanz anders aus....

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Wer hat denn schon mal bei Ju die Größe verändert?
    Würde ich nicht empfehlen. Das kann bei einem Silberring u.U. mehr kosten als der Ring selber (2x versicherter Versand+Macherlohn)....

@ Melody - so geht es mit diesem Ring auch ohne blöde Werbung - auf sowas klicke ich nicht. Einfach den Link kopieren, hinten die Artikelnummer ändern. Dann schreibst Du z. Bsp. Ring, markierst das, klickst oben auf die Weltkugel neben den Smileys und fügst da den Link ein - fertig.

Der Ring ist schön. Ich tippe mal auf London-Topas? Kann aber auch falsch sein. Früher stand immer Made in Thailand darauf, auch mal Made in India bei Diamant-Teilchen oder den gruseligen Kettenverschlüssen der Edelsteinketten oder Made in China bei Perlen. Neuerdings fehlt diese Angabe immer öfter. Bei Made in Thailand fand ich die Qualität im Schnitt besser als Made in India.

@ Orion - an Neuwahlen hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht lassen sie das Volk so lange wählen, bis ihnen das Ergebnis passt? Oder die Oberen wählen sich ein neues Volk?

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Orion - an Neuwahlen hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht lassen sie das Volk so lange wählen, bis ihnen das Ergebnis passt? Oder die Oberen wählen sich ein neues Volk?

...ich habe gerade eben mal geschaut was ihr da für einen Feiertag habt...
    Jetzt weiß ich es : Buß-und Bettag. Scheint nur in Sachsen ein Feiertag zu sein.

EDIT: ich habe mir deinen entsprechenden Beitrag nochmal aufmerksam durchgelesen - da hattest du ja sehr schön beschrieben was es auf sich hat mit diesem Feiertag....

@ Orion - vielleicht meinte man, wir hätte so viel zu büßen und zu beten?

Im Volksmund hier heißt der Feiertag übrigens "Kuß- und Bett-Tag" (das beste, was man machen kann an einem Regentag im November ), mein Mann (übrigens selber katholisch, der muss in NRW aber heute arbeiten) kennt das da auch als "Knutsch- und Knet-Tag"…

Ich gehe jetzt mit meiner Mutter Mittag Essen, mein Vater hätte heute Geburtstag. Der hatte immer, wenn sein Geburtstag auf Mittwoch fiel, an diesem Feiertag Geburtstag.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Im Volksmund hier heißt der Feiertag übrigens "Kuß- und Bett-Tag" (das beste, was man machen kann an einem Regentag im November ), mein Mann (übrigens selber katholisch, der muss in NRW aber heute arbeiten) kennt das da auch als "Knutsch- und Knet-Tag"...
    Klasse!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bis später, Beverley!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@ Melody - so geht es mit diesem Ring auch ohne blöde Werbung - auf sowas klicke ich nicht. Einfach den Link kopieren, hinten die Artikelnummer ändern. Dann schreibst Du z. Bsp. Ring, markierst das, klickst oben auf die Weltkugel neben den Smileys und fügst da den Link ein - fertig.

Der Ring ist schön. Ich tippe mal auf London-Topas? Kann aber auch falsch sein. Früher stand immer Made in Thailand darauf, auch mal Made in India bei Diamant-Teilchen oder den gruseligen Kettenverschlüssen der Edelsteinketten oder Made in China bei Perlen. Neuerdings fehlt diese Angabe immer öfter. Bei Made in Thailand fand ich die Qualität im Schnitt besser als Made in India.

Hallo ihr Lieben!

Bin den ganzen Tag am Arbeiten, daher keine Zeit zum Tippseln.

Ich klicke auch nicht gerne auf solchen Seiten mit so vielen Werbungszeugs rum - ist mir zu heikel.
    Der Ring ist sehr schön, würde mir auch gefallen! Ich finde es eine super Wahl gegen die anderen Teilchen, die du uns gezeigt hattest!

Übrigens war DPD vorhin da.
    Im Gepäck war der Chamäleon-Tansanit
    und der Bi-Color

Der Chameleon ist sehr groß und sehr dunkel. Wie ein AAA-Tansanit. Dagegen sind die Fotos wirklich blass! Muss aber noch ein bisschen den Chamäleon-Effekt suchen.... bisher sieht er "nur" aus wie ein AAA-Tansanit. Ist das jetzt ein Grund zur Beschwerde???

Der Bi-Colour ist der KNALLER! Eigentlich hätte ich so das Chamäleon erwartet. Er wechselt zwischen grün und hellerem Lila/Blau. Total faszinierend. Immer wieder denkt man, dass ein Stein anders ausschaut - kippelt etwas und schon sehen wieder alle Steine anders aus.
    Muss es aber noch ein bisschen auf mir wirken lassen!

Huhu... wenig Zeit aber für alle Gems-Interessierten: Es wird von den 6 Schmuckstücken keine einzige Retoure geben. Ein paar Ohrringe Perlmutt, AAA Tansanitring, AAAA Amethyst Ring, Schweizblauer Topas Silberring, Diamant-Goldring und ein Petalit Solitäär mit gelben Saphiren... bin von jedem einzelnen Teil hellauf begeistert. Kein Einschluss, keine schiefen Krappen oder irgendwas in der Art... die Steine Funkeln gegeneinander um die Wette und sind sooooo schön geschliffen. Der Diamantring.. ein Trauuuuum.... so ein Funkeln... der Amethyst... ja ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Soooo toll verpackt. Montagabend Versandmeldung. Heute morgen 8Uhr war DPD schon da... sehr schöne Stofftäschen als Verpackung, sind mir lieber als Schmuckkästchen da sie nicht soviel Platz wegnehmen und das Schmucki super aufbewahrt ist. Ne also wirklich... Begeisterung

@Sirosa: Der Bi-Colour sind super aus! Glückwunsch!!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sirosa und Gltzi, Eure Beschreibung erinnert an die Anfangszeiten bei Jul:
    Post - Öffnen - Wow - Begeisterung
    Also genau so, wie es sein sollte.

Dagegen gibt es
    Post - Angstschweiß - Enttäuschung - Ärger
    o.k. nicht immer, aber immer öfter.....

Glitzi, noch schöner wäre Dein Beitrag, wenn Du Deine neuen Schmuckis gezeigt hättest! Neugierig bin....
    Sirosa, Du hast wieder genau das richtige getroffen. Gratuliere!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ sirosa - und Glitzerherz - Glückwunsch zum Schmuck "aus Übersee". Ich kriege wegen des Feiertags hier heute leider nix, sonst hätten die letzten Jul-Teilchen heute kommen können. So ist dann morgen Abend "Bescherung", wenn ich nach 5 Schulungen und 250 km wahrscheinlich platt nach Hause komme.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@pretty: Ja, genauso wie früher.
    Die Steine sitzen bombenfest und haben keine direkt sichbaren Mängel wie so oft bei Ju. Bisher habe ich noch keinen Mangel gesehen.
    Die Schmuckis wirken auch auf den 1. Blick direkt wertiger als die von Ju. Endlich mal nicht der Gedanke, ob man es halt doch behalten soll trotz diesem oder jenem Störfaktor!

Und wenn ich jetzt überlege, was ich für diese Steine bei Ju gezahlt hätte... so war ich mit insgesamt 225,- EUR gut bedient! Allein ein Tansanit mit 2,3 ct am Stück in Gold bei Ju in normaler Farbe... sogar bei den Sirenen wäre der Preis da schon höher! Ach was sage ich - sogar der Silberring mit den Bi-Color-Tansaniten wäre schon deutlich teurer bei Ju!!!

@Beverley: Morgen bekomme ich wohl auch das Päckchen von Ju, mit dem Eisopal.
    Dein Tag klingt echt stressig. Ist das jetzt auch vom neuen Auftraggeber? 250 km ist echt heftig... da kannst du ja schon fast an meiner Haustür klingeln
    Bei dem Wetter ist das wirklich kein Zuckerschlecken.
    Wie lange gehen denn deine Schulungen, wenn du 5 an einem Tag machst? Und ist das immer wieder das selbe?
    Ich kann mich noch an meine Schulungen erinnern: meine waren 3 Module in insg. 2 Tagen. Wenn man da 2 komplette Schulungen in einer Woche gemacht hat, fühlte man sich wie als hätte die Platte einen Sprung....

@Glitzi: erzähl doch mal ein bisschen mehr zu dem AAAA-Amethyst. Unterscheidet er sich von normalen oder Uruguay-Amethysten?
    Glückwunsch zu deinen Schmuckis!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa und Glitzi: Glückwunsch zu euren Schmuckis!!!!

Sirosa, was hat der Bicolour gekostet in Euro? Der ist Klasse!
    Übigens, ich habe mich heute auch angemeldet....

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagegen gibt es
    Post - Angstschweiß - Enttäuschung - Ärger
    o.k. nicht immer, aber immer öfter.....
    Ja, leider.........ich sag nur Nova Era........

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Sirosa und Glitzi: Glückwunsch zu euren Schmuckis!!!!

Sirosa, was hat der Bicolour gekostet in Euro? Der ist Klasse!
    Übigens, ich habe mich heute auch angemeldet....
    Der Bicolour hat 50 GBP gekostet... unglaublich, oder? Die haben auch noch ähnliche Ringe mit Bicolour-Tansaniten. Leider ist die Suchfunktion bei Gemporia echt schlecht....

Als Tipp kann ich euch wirklich empfehlen: wenn ihr ein Schmucki seht, das euch gefällt, speichert kurz die URL in einem Word-Dokument ab.
    Sonst ärgert ihr euch, wenn ihr es nicht wiederfindet!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja, leider.........ich sag nur Nova Era........
    Orion, Du machst mir Angst. Ist das aus der letzten Bastelrunde, die Novas?
    Da ist meiner auf dem Weg.....bibber......

Was war mit Deinem? Dann kann ich mich schon mal darauf einrichten und bin nicht zu geschockt.

Der Bicolour hat 50 GBP gekostet... unglaublich, oder? Die haben auch noch ähnliche Ringe mit Bicolour-Tansaniten. Leider ist die Suchfunktion bei Gemporia echt schlecht....
    Ja, da hast Du recht - und man findet so viele Teilchen, die man garnicht gesucht hatte.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sirosa: Danke.

@Pretty: ja, von der Bastelsendung. Farbfenster, schwarze Punkte, Riss im Stein und nix mit grünem Feuer.....

Danke Orion.

Ist ja super. Freue mich jetzt schon.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pretty: vielleicht hast du ja Glück und erwischst einen tollen Stein.

Huhu.. Fotos liefere ich morgen nach, heute is zu dunkel und ich bin total platt.
    Der Diamantring hat beim Arbeiten gefunkelt im Kunstlicht, man hätte denken können ich hab ein Feuerwerk am Finger.. muss Sirosa zustimmen. Weeeeesentlich wertigerer Eindruck. Die Akzentsteine sind garnicht zu vergleichen... bei Jul sieht man da ja oft nur noch schwarze Pünktchen oder Erhebungen im Gold, nichts was glitzert... bei Gems kann ich die Steine, auch mit 1mm Durchmessser, erkennen und glitzern sehen.
    @Pretty und Orion: Ich hab den Nova Era Herrenring auch bestellt bei der Creation-Show... oh man... das kann was werden. Aber bin ja vom Bahia einiges gewöhnt.

Heute kam der Malawi-Rubin-Anhänger den mein Vater für meine Mutter bestellt hatte, auch Creation. Der ist allerdings sehr toll. Zwar kleiner als gedacht, aber die Rubine sind unglaublich brilliant, an der Verarbeitung ist nichts zu meckern.... wenigstens mal.

So.. erstmal was zu Abend essen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

noch was zur.....ääääh.....Konkurrenz:
    Bei Sirosa`s bicolour Ring steht 50 GBP, das wären laut Umrechner etwa 60,- Euro.... wenn man auf der Homepage gleich auf Euro umstellt sind das dann 75,- Euro....
    Wie kommt`s? Bin verwirrt.....
    ...ich weiß, das war schonmal Thema hier, kann die Beiträge aber nicht finden...

@Beverley: … Dein Tag klingt echt stressig. Ist das jetzt auch vom neuen Auftraggeber? 250 km ist echt heftig... da kannst du ja schon fast an meiner Haustür klingeln
    Bei dem Wetter ist das wirklich kein Zuckerschlecken.
    Wie lange gehen denn deine Schulungen, wenn du 5 an einem Tag machst? Und ist das immer wieder das selbe?
    Ich kann mich noch an meine Schulungen erinnern: meine waren 3 Module in insg. 2 Tagen. Wenn man da 2 komplette Schulungen in einer Woche gemacht hat, fühlte man sich wie als hätte die Platte einen Sprung....
    Das ist morgen ein kompletter Tag für den neuen Job. Weil ich wohin fahre, wo ich sonst nix zu tun habe, war es gut, die alle auf einen Tag zu legen. Es sind immer 90 Minuten - und dann auf zum nächsten. Vorher rund 120 km, dann von Kunde zu Kunde, dann wieder 120 km zurück, kann auch etwas mehr werden. Das Fahrgeld gibt es hier extra zum Salär.

@ Orion - mit dem Umrechnungspreisen habe ich das gleiche beobachtet wie Du. Bei GBP und Dollar passt es untereinander, aber die Umstellung auf Euro lässt man sich fürstlich entlohnen - so mein Gefühl. Vielleicht denkt man, die Leute sind zu faul zum Rechnen und merken das nicht? Oder man lässt Kunden aus anderen Ländern generell mehr blechen, quasi zusätzliche Versandkosten, die man nicht als solche ausweisen will? Vielleicht ahnen sie auch, dass die "Euro-Land-Kunden" die Umstellung auf Euro bevorzugen, weil sie dann keinen 1,8% "Strafzuschlag" (Auslandseinsatzentgelt) auf der Kreditkarte haben, was im Endeffekt aber billiger wäre. Bei Deinem Beispiel beträgt der "Euro-Aufschlag" satte 25%!!! Keine Ahnung, warum das so ist, für mich aber Abzocke.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Viel Glück und alles Gute für morgen, Beverley!

Keine Ahnung, warum das so ist, für mich aber Abzocke.
    Für mich auch....

Meine Laune...
    Daring

Orion, einfach auf GBP lassen. Unterhalb des Warenkorbs kannst du als "Shipping to" Land Germany einstellen.

Vermutlich aktualisieren die den Kurs (noch?) nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Orion, einfach auf GBP lassen. Unterhalb des Warenkorbs kannst du als "Shipping to" Land Germany einstellen.

Vermutlich aktualisieren die den Kurs (noch?) nicht.
    Hm..... werde ich mal versuchen. Kann man online stornieren? (am selben Tag natürlich)?

@ Orion, danke für die guten Wünsche!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, ich koche mir jetzt einen Tee...mir ist kalt und es kratzt im Hals.
    Bis bald.

Ich würde jetzt eher mal davon ausgehen, daß das ein "Richtwert" für den währungsunsicheren Kunden sein soll. Das wäre die erste britische Firma, die ich kennen lerne, die dann auch in verschiedenen Währungen die Kreditkarte belastet. Es gibt da drüben viele Shops, die eine solche Umrechnung auf der Seite anbieten, aber gebucht wird dann Pfund. Und wer weiß, wann die das letzte Mal ihren Umrechnungskurs angepaßt haben, früher stand das britische Pfund mal auf einem so hohen Niveau, die letzten paar Jahre schon allerdings nicht mehr.

Meine Laune...
    Daring

Ich schau mir gerade das Highlight an mit dem Fancy-Tansanit. Er schaut genauso aus wie mein Silberring.
    Somit dürfte Fancy-Tansanit identisch sein mit dem Bi-Colour Tanzanite in GB.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@Sirosa, mir gefällt der Chamäleon von der Farbe ein Ticken besser als der Bi-colour, toll, sehr edel!

@Glitzerherz, das ist ja interessant, bin auch gespannt auf deine Fotos…wie lautet die ganze URL, gems.com? Glückwunsch zu dem tollen Kauf!

@ Melody

Klick mal auf den Csarit in sirosas Signatur, dann bist du schon im Paradies

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Melody

Klick mal auf den Csarit in sirosas Signatur, dann bist du schon im Paradies
    Paradies - wer pflückt den nächsten Apfel????

Vorhin war ich ganz tapfer, sie hatten einen Rajasthan-Rhodolit-Ring in Silber mit 3,5 ct in einem Stein für 49,-GBP ..... ich war kurz vor Schnappatmung. Zum Glück war das Design jetzt nicht sooooo der Brüller.

Ich wünsche euch einen schönen Abend - bis morgen!

Ich hätte es heute fast getan, die hatten heute ein Pink Moraganite Armband für 149 Pfund (bis vor kurzem war das im OS für über 200 Pfund), aber ich hab's mir dann doch heroisch verkniffen, ich hab eh diesen Monat viel zu viel ausgegeben.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

So ein Mist! Eben wurde mein Casrit für 149,- GBP "verschleudert", leider ist N to O schon ausverkauft... sonst hätte ich den getauscht.
    Falls jemand noch an dem Ring Interesse haben sollte.... bei den letzten Auktionen ist er zu finden

Nachtrag: mist! mist! mist!