Der Zimti sieht toll, klasse und kitschig aus.
Der Zimti sieht toll, klasse und kitschig aus.
Sachensucherin
Gute Nacht Feli, ich hab ja für nächste Woche noch einen Krankenschein und kann daher noch ein bißchen schauen.
Sachensucherin
Achjetzt kommen wieder diese dämlichen Einpreisrunden!!!
Sachensucherin
Wenn dat Entchen Einpreisrunden sagt glaub ich sowieso nix....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
sodela aller guter dinge sind drei, also habe ich noch den Tansanit ring geordert ! habe nämlich noch keinen.
apros sturm und drang Jahre...so wild sind sie nicht mehr.....aber auch noch nicht ganz vorbei![]()
Glückwunsch zum Tansanit!
Ich bin auch schon ruhiger geworden- aber Verrücktheiten sind bei mir NIE ganz auszuschließen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Siehste.....von wegen Einpreisrunden.....![]()
Wo ist MEIN Zimti hin???
Sachensucherin
Dat war zwar MEINER...aber da sind wir beide mal wieder kräftig verarscht worden!
Und dat Entchen hat mich besoffen gequatscht.
Naja, wieder mal gespart- vielleicht hat ja der "Lieblingsfeind" irgendwann mal wieder was für mich bei....
Also dieses Mal war ich von der TPC enttäuscht.....aus einigen der 3er- Set Ringe hätte man vielleicht besser einen vernünftigen machen sollen. Ich sehe die 3 einzelnen Ringe vor meinem geistigen Auge immer unabhängig voneinander am Finger hin- und herrutschen. Dat Kaugummi tue ich mir jetzt nicht mehr an, ich wanke Richtung. Gute Nacht!
![]()
In einer Viertelstunde werden noch 3 Runden vom Paul-Special angeboten, vllt. ist ja der Zimti dabei?![]()
Sachensucherin
Dann muss ich wohl heute das Licht ausmachen, schlaf gut liebe Juco.
Sachensucherin
Danke Sabienchen! Das hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, hatte dem Kaugummi schon den Ton geklaut......Also quäle ich mich weiter. Hatte letzte Nacht erst kurz vor 2 mein Bett gefunden und um halb 6 hat mich der Wecker schon wieder rausgeschmissen.....![]()
Gerade wurden die 3 Teile gezeigt, leider ist nicht unser Zimti dabei.![]()
Sachensucherin
Nach Mirkos Worten eben hab ich einen ganz anderen Verdacht: DIE EDELROTEN SPINELLE!!!!!! Kunden hätten nach im Heft angekündigten Schmuckis gefragt...
PS: Die Teile hab ich eben nicht gesehen....
Dann erfreuen sich bestimmt die Engländerinnen an unserem Zimti, wir müssen also gönnen - können.![]()
Sachensucherin
Siehste: Der Edelrote Spinell- Ring ist im Anflug!
Juco, hast Du gerade in das Mondlicht-Auge geschaut, dann bist Du doch sicherlich so stark geblendet worden und bist nun hellwach!!!
Sachensucherin
Nein, ich bin jetzt wählerisch, ICH WILL MEINEN ZIMTI,!!!
Sachensucherin
Mirko hat eben einen Mondlicht-Topas-Klunker (Anhänger) exzessiv zum Glühen gebracht.
Sachensucherin
Achsoooo....hatte ich nicht mitbekommen....Göga hatte mich abgelenkt.
Der Spinell- Ring war mir zu wuchtig und in der Größe irgendwie zu eckig.
Orion, Ring und Anhänger gingen für je 199€, SP lag bei über 2000.
Nun bin ich aber wech....Schlaf gut Sabienchen...Licht ausmachen nicht vergessen...![]()
So, das Licht ist aus!!!
!Ich hatte noch soviel Kraft, denn mein Buzzer kam heute nicht zum Einsatz, ...
![]()
Sachensucherin
BIn wieder da Rudel. HalloDas Wochenende war ein einziges Desaster. Der einzig schöne Tag war Donnerstag. Der Freund konnte da allerdings gar nix für. Da waren "höhere Mächte" am Weg. Möchte aber nicht näher drauf eingehen WAS so schlimm war. (Also bitte so lieb sein und nicht fragen.) Tatsache ist dass für mich und den besagten Freund (zumindest in DIESEM Jahr) Freitag der 13. DEFINITIV ein absoluter Schreckenstag war!
![]()
Eine Freundin von meinem Freund hat just an diesem Tag (sprich am Freitag) geheiratet. So nah liegen Freud und Leid beieinander.
@Middletchen
HAPPY BIRTHDAY TU JU NACHTRAGEND!!!
@Melrose
Freut mich SEHR dass sich der Schreck mit deinen Wohnverhältnissen in (zumindest momentanes) Wohlgefallen aufgelöst hat!
@Tähti
Zu den Kronleuchtern für 29 Euro. DAAAA käm aber in dem Fall noch ein weiterer Wunsch dazu. Ich hab nämlich keine Ohrlöcher. Von daher müssten DIE dann auch noch CLIPSE haben. Ich glaub das übersteigt die Wunscherfüllung bei JUL radikal![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen ihr Lieben!
Was ist denn hier los? Bei Ju steppt preislich der Bär und von uns ist keiner da...?
Guten Morgen!
Bin da....aber der Schmuck ist leider nichts für mich...Und außerdem bin ich müüüüüüüüüde.....
Euch allen eine schöne Woche!
Ja, ich kam heute früh auch nicht wirklich aus dem Bett. Selbst meine Kids wollten nicht
Obwohl ich einen faulen Sonntag hinter mir habe, kann nicht arbeiten, weil seit gestern früh der Server down ist und ich mich nicht einwählen kann...
Ich finde die Preise gerade richtig gut, Ringgröße 18 passt mir am re. Ringfinger oder linken Mittelfinger gut.
Oje, wie schaffst Du dann Deine Arbeit?
Mit Ringgröße 18 hätte ich ja auch keine Probleme....wenn dann der richtige Ring für mich kommen würde....
Bin gleich wieder da, muß nur schnell was erledigen....![]()
Guten Morgen
Ich bin zwar auch noch müde, aber wie hatten so ein erfolgreiches Arbeitswochenende, das ich auch voller Elan in die Woche gestartet bin. Der wurde zwar durch das zusätzlich wegen Regen völlig abhanden gekommene Fahrvermögen der Deppen auf der Autobahn etwas abgebremst, aber jetzt könnte ich dann mal direkt Feierabend machen und in meiner Wohnung weiter machen
@juco Meinen persönlichen Vollhonk habe ich übrigens aktuell kalt gestellt! Geht ganz einfach.....ich bestell einfach nix bei Juwelo und der kann keinen Mist mit meinen Retouren-Zetteln machen. Bis auf einen kleinen Angelandia-Anhänger in GG vor 14 Tagen bin ich seit dem Ausverkauf standhaft geblieben.....meine Kauf-Ambitionen lebe ich aktuell in diversen Perlenshops aus.....
Schöne Woche allen mit hoffentlich auch etwas
Für nächste Woche ist wage Altweiber-Sommer angekündigt.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hat eben jemand die Vorschau gesehen? Waren das Pfauenkyanite (Alex-Kyanite)????
Ich hab nix mitgekriegt, aber warum läuft da jetzt noch die Gr 18?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Die spielen alle WuRi-Ringe fertig, geht noch bis 10:30 Uhr.
Aha -danke sirosa....hab auf der Arbeit meist keinen Ton an......und bei Sid eh nicht!
Bin gerade wiedergekommen, habs leider nicht gesehen....Aber lt. Jul- Magazin kommen die Pfauen am 22.09. ab 19.30 Uhr. Wobei ich bei denen die Jul- Preise aber abartig finde....ich glaub wenn ich solche noch mal möchte warte ich ob die Sirenen noch mal die Alex- Kyanite reinbekommen..
Sternchen, SO kann man es mit dem Vollhonk auch machen...Ich ärgere mich mächtig daß die Post in den letzten Tagen wieder ewig braucht!
Ich hoffe daß heute wenigstens mein Rotgold- Ring und der ibäh- Fluorit eintrudeln...eine Warensendung für mich war letztens fast ne Woche innerhalb Deutschlands unterwegs.
Bei uns ist auch absolutes Schietwetter, starker Wind, Regen, kalt, die Blätter landen auf unserem Balkon- genau das Richtige für mich....im Moment kämpft der obligatorische Muskelkater nach dem Markt mit den meckernden Knochen wg. dem Mistwetter....und ich soll nachher noch zu Oma müssen. Aber erst mal warte ich die Post ab, für meine Große ist auch mal wieder noch was unterwegs.
...irgendwie haben sich irgendwann zwischendrin auch die guten Preise wieder verabschiedet. Schaaaaade!
Morganit im Anflug- DEN spürt man wirklich nicht am Finger...
Das mit den Preisen wundert mich gar nicht....bei Sid hab ich in der letzten Zeit NIE gute gesehen...
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue auch Juwelo, denn die 18 ist perfekt für meinen Mittelfinger der linken Hand.
Ja, die Preise sind zum Teil gut, aber das Design bzw. die Edelsteine gefallen mir überhaupt nicht.
Ab 12:00 Uhr gibt es die blaue Stunde, aber wohl nur mit Königsblauen Apatiten.
Sachensucherin
Shit, ich habe meinen Kaffee vergessen, jetzt muss ich ihn kalt trinken.
Habe gerade eine Telefonstunde hinter mir, u.a. mit meinem Chef und meiner Mama.
Sachensucherin
Jetzt muss ich mich sputen, der Arztmarathon beginnt, bis bald ....
Sachensucherin
Beide Ringe sind da! Freude pur!
Der Morganit in RG funkelt! Ob das nun Rose- oder RG genannt wird, ich sehe keinen Unterschied, aber ich finde es super.
Bin dann erst mal wech...![]()