Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 151 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Bei mir steht gar nix zu den VK?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wow - da habt Ihr ja Shopping-Extrem gehabt, gestern beim Basteltag.
    Gratulation an alle Erfolgreichen.

Leider konnte ich nur die letzte Stunde sehen und den "Wander und Ganz-weg" Amethyst-Ring hätte ich
    dann doch noch bei Jul bestellt - wenn, ja, wenn er denn dran gekommen wäre......
    Sollte wohl nicht sein.

Der Nova Smaragd Nova Era.jpg ist entgegen alle Erwartung sehr schön, wenn auch winzig klein.
    Kann man bei 199 mehr erwarten? Nein.

Gegen den Bahia Smaragd Bahia.jpg kann er jedoch nicht bestehen und da erweckt er
    eher Mitleid.

Somit war der Bahia jetzt doch das letzte Teilchen und gut is.........
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Algarve, ich habe eher vermutet, dass sie sich ihr Gesicht hat straffen lassen. Das war wirklich noch extrem straff gegen die Arme. Und solche Hände und Arme habe ich noch nie gesehen.... und ich kenne auch ältere Damen . Und das wir alle nicht jünger werden ist mir auch schon aufgefallen!

PS: Habt ihr eigentlich schon die süßen Kinder von Knet und Akneta gesehen???

PPS: Pretty, ganz ehrlich: ich hätte gerne etwas von deinem Glück bei den Smaragden
    Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen - der sieht richtig gut aus!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht gar nix zu den VK?
    Das steht jetzt immer unter dem Suchfeld, wenn versandkostenfrei ist. Wenn da nix steht, dann muß man auch ganz normal Versand zahlen. Dann haben die mir das wohl wirklich geschaltet, weil die den Anhänger verschnarcht hatten und der jetzt separat kommt.

Experte Avatar von Glitzerherz

@Sabienchen: Das Schild hätte einiges verständlicher gemacht aber jetzt weiß ichs ja so auch! Ja is schon so ne Sache mit Retouren, nicht jedermanns Sache... da machen die glaube ich auch viel Geld damit.. mit Schmuckstücken die nicht so toll sind und Leuten, die das dann hald behalten, weil man das ja nicht macht, das Zurückschicken.. ähnlich wie mit dem Handeln auf Flohmärkten, liegt nicht jedem. Aber bei den Mengen die viele hier bestellen finde ich das durchaus in Ordnung... und wenn ich Gems anschaue... da hab ich jetzt letztendlich 5 von 6 Schmuckstücken behalten. Weil da gibts einfach nix zu beanstanden... nur eben der Tansanit... obwohl AAA war mir der viel zu hell und zu lila mit Pink-Blitzen.. gut die Steine waren nicht sehr dick, is klar... aber unter einem AAATansanit stell ich mir einfach was anderes vor. Auch wenn ich dafür ein Zertifikat habe... da war ich kurz davor ihn zu behalten, nur weil es ein AAA ist, obwohl ich ihn nicht toll finde.. hat mich mein Mann davon überzeugt, dass das keinen Sinn macht, auch wenn es ein Sammlerstein ist und wenn sie nicht mehr ausgeführt werden dürfen...
    @Algarve: Von mir kriegt keiner Haue... Du kannst doch schreiben was Du denkst und möchtest. Allerdings fällt Dir da was auf, was mir noch nicht aufgefallen ist... das hab ich jetzt vielleicht 3-4mal gemacht in den letzten 2 Monaten... find ich nicht häufig. Aber das sieht jeder anders und darf er auch . Allerdings zurückgeschickt, da hab ich schon ne Meeeeeeenge... zum Beispiel sogar mit Vergnügen den Nova Era... der einen Riss hat mitten durch den Stein und auf einer Seite aussieht, als ob jemand was davon abgebissen hätte. Das ist ja lächerlich.. ehrlich... lächerlich sowas überhaupt loszuschicken.

Von den Schwiegereltern hab ich einen Brilli bekommen.. 0,125 CT in Weißgold 1,6g für 299Euro. Das is zwar ein dünnes Ringchen, aber der Brilliant funkelt alles in die Ecke. Echt spitze. Darf natürlich dableiben. Heute Mittag, die kamen einen Tag früher, schien kurz die Sonne und obwohl man es weiß... wahnsinn was da für Farben rauskommen ... hätt ich nicht gedacht

Und.. Rhodolitspezial... geniale Farbe is das. Bei mir is zwar Schicht im Schacht mit Ausgaben nach dem Marambaia, aber schön zum Anschauen ist es auf jeden Fall!

@Juco: Sei froh dass Du nicht näher wohnst, sonst hätte ich Dich morgen auch noch zum Kaffee eingeladen Hier gibt´s allerdings keine schreienden Kinder.... falls Du das nicht zu sehr vermissen würdest... aber irgendwie sind die 800km die zwischen uns liegen hald für Kaffee und Kuchen schon n büschen viel

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Bei mir ist auch kein VK frei. Ich habe heute kurz mal zu den Rhodolithen reingeschaut und diese kleinen Ohrstecker gebuzzert.
    1. meine Himbis sind in Zarge gefasst und sehr dunkel und 2. möchte ich die neue Packstation ausprobieren.
    Der 3. triftige Grund fällt mir nicht mehr ein!

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

@Pretty-Ginni: Glückwunsch, dass Du schöne Smaragde bekommen hast.
    Aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und werde es weiterhin versuchen. Mein Transvaal war ja wider Erwarten auch schön.

@Sirosa, wahrscheinlich macht es durchaus Sinn, ältere Moderatorinnen einzusetzen. Auch in der Altersklasse 60-80 liebt man noch Schmuck und bei vielen älteren Damen sind die Konten gut gefüllt. Da stören auch "alte Hände" nicht, weil man sich da durchaus wiederfindet

Dagi

Ich liebe grüne Edelsteine, da ich aber mit dem Tsavorit und dem Moldavit und Chrom-Turmalin meine grünen Baustellen begonnen habe, scheue ich mich vor den Diopsiden und den Smaragden.
    Die Farbe bei den Diopsiden und Smaragden, in für mich bezahlbarer Qualität, gefallen mir nicht.
    Der Diopsid strahlt für mich meist in einer zu kühlen und harten Farbe und der Smaragd ist mir zu milchig bzw. zu seidig.
    - Obwohl, einige Smaragde von Euch sind auch für mich anbetungswürdig. (Smaragde, Rubine und die satten dunklen Tansanite sind für mich "royale Edelsteine".)

Sachensucherin

Allwissend

@glitzi
    nur zur orientierung, bei mir geht im moment 50 - 60% zurück, das meiste wegen Mängel
    eine frage gehst du gerne auf flohmärkte?? da hätten wir schon mal was gemeinsam!! das war 20 jahre lang mein geschäft in der schweiz, haushalträumungen, brockenhäuser, auktionen alles ganz vertraut und deshalb kann ich handeln wie ein weltmeister ich schaffe es sogar in ganz normalen geschäften zum verkäufer zu sagen......das ist mir zu teuer....und siehe da manchmal hilfst

@sirosa
    habe auch nichts gegen frauen.....unterdesen ja auch des öfteren männer.....die geliftet sind. auch da gilt für mich, jeder wie er es braucht!!!!

@pretty
    sehr schöner smaragd.....der KLEINE ist aber auch süss

Apropos Hände, - hier eine kleine Überleitung zu Haaren - hab ich es gestern richtig gesehen, hat Rebecca die Haare wieder deutlich kürzer? Da ich nur die Stunden mit Ihr durchgescrollt hatte, habe ich ihre Kommentare dazu nicht mitbekommen.

Vllt. hatte sie auch keine andere Wahl, entweder Dutt - so wie die anderen Moderatorinnen oft bekleidet werden, oder die Haare ab.

Sachensucherin

Ich bin für Flohmärkte völlig ungeeignet, weder zum Einkaufen noch zum Verkaufen.
    Meine ganze Familie macht sich darüber lustig. Ich hab es mal geschafft anstatt runter zu handeln, da habe ich hochgehandelt.
    Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, es war ein Kinderflohmarkt und das Kind hat seine guterhaltenen Spielsachen zu einem schon unverschämt günstigen Schleuderpreis verkaufen wollen.
    Was ich gut kann, dass sind Gelder eintreiben, nun ja ich meine Geldbeträge sammeln für Geburtstage oder Jubiläum in unserer Firma. Ich laufe auch regelmäßig bei unserem Geschäftsführer auf.
    Wir haben inzwischen ein tolles Verhältnis: Komme ich in sein Büro mit einer Unterschriftenmappe, dann zückt der Gute schon seine Börse.

Sachensucherin

Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen, daß sie wieder deutlich gestutzt hatte, fand ich aber okay. Damals das ganz Kurze hatte mir gar nicht gefallen.
    Gestern hatte dafür Nicole einen Bad Hair Day, kenne ich sonst von ihr gar nicht so.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Pretty, wie sind bei dir die Tafeln der Smaragde? Spiegelglatt? Ohne jede feine Linie?
    Würde mich wirklich interessieren.
    Danke im Voraus für deine Antwort.

Schönen Abend euch allen!
    Geändert von Pariah (23.11.2013 um 21:54 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Apropos Hände, - hier eine kleine Überleitung zu Haaren - hab ich es gestern richtig gesehen, hat Rebecca die Haare wieder deutlich kürzer? Da ich nur die Stunden mit Ihr durchgescrollt hatte, habe ich ihre Kommentare dazu nicht mitbekommen.

Vllt. hatte sie auch keine andere Wahl, entweder Dutt - so wie die anderen Moderatorinnen oft bekleidet werden, oder die Haare ab.
    Ich denke eher, so schnell wie es bei ihr von ganz kurz zu plötzlich ziemlich lang ging, dass sie zwischenzeitlich Extensions drin hatte die jetzt wieder raus sind.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Das steht jetzt immer unter dem Suchfeld, wenn versandkostenfrei ist. Wenn da nix steht, dann muß man auch ganz normal Versand zahlen. Dann haben die mir das wohl wirklich geschaltet, weil die den Anhänger verschnarcht hatten und der jetzt separat kommt.
    Ach so! Danke! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

@Algarve: Ja das tu ich... gerne auf Flohmärkte gehen! Letztens hab ich nen Händler runtergehandelt.. da hatte ich eine Begleitung dabei... da sagte der Händler grad ja ok, den Preis machen wir... dann sagt meine Begleitung: Geh, das kannst Du doch nicht machen... das ist doch viel zu günstig.. schau doch das schöne Teil an ( ging um eine Handtasche... ) - wenn Du den Preis jetzt nicht zahlst, dann zahl ich es eben.... aaaaahhhhhhhhhhhh.. ich dachte ich hör nicht recht.... Der Verkäufer musste sich arg zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Und hat dann von mir den Preis bekommen, den er zuerst wollte - ich wollte nämlich einfach nur noch weg....

Hat von euch eigentlich schon jemanden einen Rhodonit? Ich finde das sieht aus wie steingewordene Erdbeere Ist das daheim auch so schön, wenn man das sieht?

Meine Laune...
    Psychedelic

@Glitzerherz: einen Rhodonit habe ich noch nicht. Schöne Farbe!
    Sehen irgendwie aus wie rote Smaragde, so von der Struktur her. Oder?
    Tut mir Leid wegen deinem Nova Era......meiner ist auch nicht OK.......leider.

Du hast Recht! Genau... wie ein Smaragd in der Struktur!!

Hammer Schmuckstücke.. echt... und den Herrn Maschinengewehr kann ich grad bisschen ertragen. Weiß garnicht wieso. Der Stein muss echt extrem schön sein, kann nur der Grund sein, dass ich geblendet bin . Wenn da jetzt ein Schmuckstück käme das aussieht wie ne Erdbeere, also komplett, dann hätten sie mich...

Was mir auffällt... die Silberstücke die jetzt dann kommen, da sehen die Steine nicht so gut aus. Weniger leuchten. Oder kommt mir das nur so vor weil es anders wirkt auf Silber?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm.....schwer zu sagen, Glitzerherz.......

Ich ja auch nicht.. aber die zwei Silberringe die jetzt kommen... nebeneinander... da sehen die Steine so unterschiedlich aus.. naja mal sehen. Vielleicht isses im Kameralicht anders. Was mir auch noch auffällt.. diese WAHNSINNSpavillons.. da kann man ja ne Ratte drunter parken, so hoch sind diese Steine oben... das ist doch hässlich!!! Hässlich!! Versteh es nicht...

Meine Laune...
    Psychedelic

PS - für kuya.....
    Markiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeschliffene Rhodonite gibt es jetzt.........
    Es NERVT wirklich!!!!!!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Glitzi....wegen diesen hohen Galerien beklage ich mich bei Jul seit Jahren......hat aber nix gebracht....

Der Sebäschtian sagt gern Markiiiiiiiiiiiiiii, da er vermutlich die männliche Form ansprechen will, es heißt ja auch " der Schliff".

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Sabienchen: riiiischtiiiiiiiisch....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Vielleicht steht er auch auf Männer? Und stellt sich die Lippen eines Mannes vor ? Wir wissen es nicht...

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Uff, es gab nicht nur Kaffee, auch noch gleich Abendessen....ich platze gleich....

Glitzi, morgen hättest Du mit Kaffee sowieso kein Glück gehabt, egal wie viele km zwischen uns liegen.Morgen bin ich nämlich mit meiner Freundin Inventuraushilfe in einem kleinen Kaufhaus ein paar km weiter von uns weg. Ich komme mal raus, mache was Anderes, verdiene nebenbei ein paar Taler uuuuuuuund muß mal ein paar Stunden nicht als Streitschlichter auftreten....Für mich ist auch wichtig daß diese Aushilfe ganz legal abläuft, nix mit Schwarzarbeit. Hab nämlich absolut keine Lust mich wg. ein paar Kröten in die Nesseln zu setzen.

Die Rhodonite haben mir gefallen seitdem ich sie das erste Mal bei Jul gesehen habe, auf die Farbe fahre ich voll ab. Ich hab noch keinen zu Hause, aber irgendwann wird das auch noch mal kommen. Da diese Steine aber auch nicht zu den Günstigsten gehören warte ich da ab bis mich ein Ring auf Anhieb überzeugt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Der Sebäschtian sagt gern Markiiiiiiiiiiiiiii, da er vermutlich die männliche Form ansprechen will, es heißt ja auch " der Schliff".

Aaaaah - jetzt macht das auch wieder Sinn

Liebe Juco, bekomme bitte keinen Schock, aber die Rhodonitsammlung wird gerade komplett aufgelöst.
    Dieser, laut Sebäschtian, lichtdurchlässige Stein ist nicht nur rar, sondern jetzt auch bei Juwelo nicht mehr zu haben!

Sachensucherin

Genau - bis zur nächsten letzten Sendung… in einem Monat? Wie bei den Shimoyos?

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Genau - bis zur nächsten letzten Sendung… in einem Monat? Wie bei den Shimoyos?
    Du sagst es.....

Sebäschtian ist heute richtig gut, .... Krallendesign ...!
    Bitte tut mir einen Gefallen und trinkt nicht wie früher bei jedem Versprecher einen "Kleinen", denn das wäre in dieser Situation fatal!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Telefon. Bis bald!!!!!! Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiii......

Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Juco, bekomme bitte keinen Schock, aber die Rhodonitsammlung wird gerade komplett aufgelöst.
    Dieser, laut Sebäschtian, lichtdurchlässige Stein ist nicht nur rar, sondern jetzt auch bei Juwelo nicht mehr zu haben!
    Wers glaubt ist selbst dran Schuld! Und dem Sams glaube ich aus Prinzip rein gar nix.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Den Silberring mit dem Rundschliff-Steinchen hätte ich echt gerne gehabt - leider kam ich erst beim letzten vom Sohni runter, er hatte einen heftigen Hustenanfall. Und dann war der Ting auch schon weg.

Wollte nicht jemand noch einen Eisopal? Ich sehe einen in der Vorschau...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya wollte wohl einen Silberring mit Eisopal....

Juco.. was heißt Du wolltest "wohl"? Wolltest Du, wolltest Du nicht, oder wollte Dein zweites Ich?

Meine Laune...
    Doubtful

KUYA wollte den- wenn ich das richtig in Erinnerung habe....Ich bräuchte zu meinem Silberring noch irgendwann mal den passenden Anhänger und Ohrstecker....

Und wenn es nur nach Wollen gehen würde wäre der Goldanhänger meiner....

WOW, der Arion hat wahrlich viele Koseworte für den Eisopal. Der Stein scheint ja die "Eierlegende -Wollmilch-Sau" zu sein.
    ... und zudem noch sehr selten ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, die restliche Abendgestaltung findet ohne Juwelo statt.
    Einen schönen Juweloabend noch, bis bald ...

Sachensucherin

LOL, da hab ich euch echt einen Floh ins Ohr gesetzt oder? Das mit dem Marquis(e) ist für mich immer so ein bißchen wie eine tickende Uhr, die ganz plötzlich anfängt mit ihrem Ticken zu nerven Eigentlich ja völlig banal, aber es macht einen wuschig.

@ kuya - ich kenne das auch - wenn einen einmal was stört, dann nervt es immer wieder. Die Uhr ist da ein gutes Beispiel - schon seit frühester Kindheit konnte ich keine tickenden Wecker ertragen oder auch tickende Uhren in der Wohnung.

Beverley