Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101131141149150151
Ergebnis 6.001 bis 6.034
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Beverley, in Bansin und in Heringsdorf war ich als Vorschulkind fast 8 Wochen am Stück (wahrscheinlich daher auch meine Vorliebe fürs Meer).Ich kann mich aber nur noch an einen wunderschönen Strand und alte Villen als Ferienunterkünfte erinnern....ist ja auch schon unendlich lange her....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Doch liebes Käthchen, Du wurdest auch schon vermisst und ich vermisse auch unseren Eisbär, aber er hat sich ja hier abgemeldet.

Sachensucherin

Experte Avatar von Glitzerherz

Sodala.. ich guck grad dem Maschinengewehr zu... und da wurde gerade ein gut 3,3 Carat schwerer Marambaia-Anhänger versteigert für "uuuuunglaubliche" 199Euro... da hab ich doch mal geschwind auf die Daten für meinen Marambaia geschaut...18,2ct für 399 Euro. In der Wunsch-Goldlegierung... man könnte schon fast meinen ich hätte es geschafft, bei Jul ein Schnäppchen zu erhaschen... und das sagt man ja nicht leicht... krasse Preispolitik oder? Wie man die 3,3Ct mit gutem Gewissen so dermaßen anpreisen kann für diesen Preis... ich finds Hammer...

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, dat Sams hat nun mal nen sehr begrenzten Wortschatz.....uuuuuuunglaublich konnte er sich wahrscheinlich gerade noch so merken- und in seinen Augen nix falsch machen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Glitzi, das war hier ja schon öfters aufgefallen: kleinere Caratgrößen sind oftmals teurer in der Relation als die eigentlich wertvolleren größeren Steine. Als würden die Preise gewürfelt werden.
    Wahrscheinlich, weil es wesentlich mehr Leute gibt, die auch mal 149/199,- zahlen, bei 399,- aber deutlich weniger mitbieten. Da gehöre ich auch dazu

Hast du eigentlich schon was von deinem XXXXL-Kunzit gehört?

Meine Laune...
    Daring

G** spinnt - 1,17 ct Csarit in 14 k Weißgold - 99,99

Inventar Avatar von kuyashinaki

Den gab's vor ein paar Tagen schonmal zu dem Preis.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Den gab's vor ein paar Tagen schonmal zu dem Preis.
    Aber was denken die sich denn bei solchen Preisen??? Da kommt immer so ein "haben-muß-weil-so-günstig" in mir hoch.... oje
    Ich bleib jetzt aber erst mal standhaft.

Ich hab den Tab mit Gemporia geschlossen, das hat sehr geholfen

Meine Laune...
    Daring

Ich hab den Tab mit Gemporia geschlossen, das hat sehr geholfen
    Ja, das hilft.... ich habe allerdings nur kurz reingelinst - und direkt den Csarit und den über 2 ct großen AAA-Tansaniten für 249,- GBP gesehen und direkt ins grübeln gekommen.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Pretty - falls du schon wach bist: im 1. Studio laufen die Restbestände der Lehrer-Show. Veeeery low prices....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen - ich war gestern plötzlich sooo müde und habe es nicht mal geschafft, Biathlon fertig zu gucken - das will was heißen. Da gibt es jetzt ein "Biathlon-Frühstück", und dann Büro- und Hausarbeit.

Mein Chamäleon habe ich jetzt mal bei Tag betrachtet draußen auf dem Balkon - TagesLICHT wäre zu viel gesagt bei dem gritzegrauen Wetter. Da leuchtet er blau/purple, im Lampenlicht ist das noch etwas intensiver. Vorm PC hat es nach wie vor auch grüne Anteile.

Beverley

Die Spannung steigt, Mädels. Ich hatte heute früh Post von DPD im virtuellen Briefkasten, die wollen mir mein Paket doch schon heute zustellen, sogar mit Zeitraumangabe, zwischen 11 und 14 Uhr *hibbel*. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf das Armband.

Meine Laune...
    Daring

Tja Kuya, dann mach mal deine Tiger scharf - damit der DPDler an deinen Briefkasten kommt, wenn sich alle Beautys vor deinem Briefkasten tummeln
    Bin mal gespannt, ob er bei dir klingelt oder direkt das Päckchen in den Briefkasten einwirft. Und natürlich, was du berichtest...

Meine täglichen Shoppingrausch habe ich heute bei Limango ausgelebt - Lego Klamotten für die Kids... super Qualität!

Gerade habe ich dieses Träumchen bei Gems entdeckt für 590,- GBP.... beim Video bekomme ich richtig Herzflattern.
    Für 2,5ct finde ich es nicht mal teuer - ich sollte doch mal nach einem Gelddrucker sucher

*lach* Wenn du den gefunden hast, schick mir bitte den Bruder rüber

Mädels - wie war das doch gleich mit dem Ba-Ba-Banküberfall?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Sirosa, Du solltest doch besser die Augen von G nehmen... Machs so wie ich- ich habe Sid ausnahmsweise mal Ton zugestanden- und was höre ich da.....der Edelstein wäre in "Halbkanalfassung".. Vorher hatte sie richtig Halbzarge gesagt.....um sich dann zu verschlimmbessern. Ich hatte gleich Kopfkino wie die Edelsteine aus der halben Kanalfassung rausplumpsen- würde vielleicht manche verlorengegangenen Steine erklären.....Also DIE Fassung kaufe ich bestimmt nicht. Wenn das so nett weitergeht komme ich vor Lachen nicht zum Mitbieten!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mädels - wie war das doch gleich mit dem Ba-Ba-Banküberfall?
    Bring die Beiden besser nicht auf dumme Ideen....

Aber wenn die Gelddruckmaschine noch ne Schwester hat- die könnte ich für die ganzen Specials brauchen...

Meine Laune...
    Daring

*lach* Wenn du den gefunden hast, schick mir bitte den Bruder rüber
    Nix da - ich heirate alle Brüder gleich mit - sicher ist sicher

Juco, hast du das gesehen mit Lego Wear bei Limango? Die haben sogar Mädchenkollektionen. Ich liebe Lego Wear, endlich mal formstabile und unempfindliche Klamotten

Ich bin ja immer wieder fasziniert. Bei Jul machen sie ja immer ein unheimliches Gedeh um die Mondlicht- und Mystik-Topaze und hauen die zu Preisen weg, da schlackern mir teilweise die Ohren noch eine halbe Stunde nach. Gestern hab ich ein ganzes Mystik-Topaz-Collier mit über 30 Carat in der Lounge gesehen, das ging auf 90 Pfund. Gerade ging ein Ring mit einem 9 Carat Stein auf 18 Pfund...

Polygamie ist NICHT erlaubt, Liebes, auch nicht bei Gelddruckern

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, Sirosa und ich haben bei den Sirenen auch vor einiger Zeit ein hochkarätiges Mystik- Topas- Armband geschossen. Ich glaube das lag so bei um die 69€ damals...

Jetzt kamen gerade meine Zwischendurch- Ohrstecker die ich mir letztens in der Schnäppchennacht gegriffen hatte....die waren da natürlich auch wieder mal das allerletzte Einzelpaar und gingen wie eben auch für 39€.....

Meine Laune...
    Daring

Ich bin ja immer wieder fasziniert. Bei Jul machen sie ja immer ein unheimliches Gedeh um die Mondlicht- und Mystik-Topaze und hauen die zu Preisen weg, da schlackern mir teilweise die Ohren noch eine halbe Stunde nach. Gestern hab ich ein ganzes Mystik-Topaz-Collier mit über 30 Carat in der Lounge gesehen, das ging auf 90 Pfund. Gerade ging ein Ring mit einem 9 Carat Stein auf 18 Pfund...

Polygamie ist NICHT erlaubt, Liebes, auch nicht bei Gelddruckern
    Ja, leider. Aber das wird eh nix: reiche Brüder mit so wenigen Ansprüchen, dass sie sich eine Frau teilen - dagegen ist wohl ein 6er im Lotto so alltäglich wie auf's Klo gehen
    Aber bei DEM Armband kann man doch verstehen, dass man geistig abschweift, oder?

Das Collier habe ich auch gesehen. Das wäre eine tolle Kombination zu dem Sirenenarmband - aber mir doch zuviel Glitzerblitz. Übrigens war das passende Armband von G teurer als das von den Sirenen.

Ich hätte jetzt noch einen Ratanakiri-Ring mit 3 Steinen, je ganz knapp an der Caratgrenze für 20 Pfund

Ich war ja schon immer der Meinung, die schenken uns hier rein gar nichts und wenn sie jammern, daß sie draufzahlen, machen sie immer noch gut Gewinn, aber daß es SO krass ist, hätte ich dann doch nicht gedacht.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Nix da - ich heirate alle Brüder gleich mit - sicher ist sicher

Juco, hast du das gesehen mit Lego Wear bei Limango? Die haben sogar Mädchenkollektionen. Ich liebe Lego Wear, endlich mal formstabile und unempfindliche Klamotten
    Hatt ich nicht gesehen, danke für die Info! Im Moment sind allerdings die Klamottenschränke meiner Minis übervoll-jedes Kind hat mehr Klamotten als ich.....Und trotzdem soll ich Sohni noch einen Spongebob- Pullover stricken und meine Maus möchte einen Pferde- Longpullover....Naja ich hab ja sonst rein gar nix zu tun....

@ sirosa

Aber klar kann man das verstehen. Das sieht echt hammermäßig schön aus.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hatt ich nicht gesehen, danke für die Info! Im Moment sind allerdings die Klamottenschränke meiner Minis übervoll-jedes Kind hat mehr Klamotten als ich.....Und trotzdem soll ich Sohni noch einen Spongebob- Pullover stricken und meine Maus möchte einen Pferde- Longpullover....Naja ich hab ja sonst rein gar nix zu tun....
    Echt, bekommst du solche Muster hin? OK, Spongebob geht ja noch. Aber Pferde sind ja nicht ganz so eckig...

Meine Laune...
    Doubtful

Naja, es ist kein ganzes Pferd, eher ein riesiger Pferdekopf.....Beim SB hatte ich ein Stickmuster , das kann ich umarbeiten. Zum Glüchk erinnert sich der Zwerg im Moment nicht mehr dran daß ich auch einen großen Spiderman- Kopf und einen Trecker dahabe....Ich muß wohl am Wochenende mal wieder nach meiner Digicam+ LADEKABEL fahnden....diesmal habe ich das Ganze zugriffssicher vor unbefugten Benutzern versteckt- aber wohin bloß?????

Was vielleicht auch eine Idee wäre - ein Goldesel! Nur wo nimmt man den her? Und wie halte ich in einer Stadtwohnung einen Esel?

Beverley

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich war ja schon immer der Meinung, die schenken uns hier rein gar nichts und wenn sie jammern, daß sie draufzahlen, machen sie immer noch gut Gewinn, aber daß es SO krass ist, hätte ich dann doch nicht gedacht.
    Das kann ich nur vollstens unterschreiben Kuya!!! Aber sowas von.. das es SO krass ist, hätte ich auch nicht gedacht... grad die Show mit Einzelsteinen... ich werde mir das jetzt öfter anschauen.... ein AAAA Tansanit ( nein nicht vertippt ;) ) für 630Pfund... wenn ich da an den AAA Tansanitring gestern Abend denke, der als Highlight für Tiefstpreis 4999ging bei Jul... glaub es waren um die 5Carat. Wenn man sich vorstellt dass Juwelo auch nur ansatzweise die Edelsteinpreise kriegt wie Gems - wovon man ausgehen muss - dann ist das... ne da will ich garnicht weiter drüber nachdenken! PS: Grad ne Benachrichtigung bekommen, bei mir kommt heute auch DPD.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was vielleicht auch eine Idee wäre - ein Goldesel! Nur wo nimmt man den her? Und wie halte ich in einer Stadtwohnung einen Esel?
    Das wäre auch eine gute Idee - sind auch nicht so anspruchsvoll wie Gelddrucker

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur vollstens unterschreiben Kuya!!! Aber sowas von.. das es SO krass ist, hätte ich auch nicht gedacht... grad die Show mit Einzelsteinen... ich werde mir das jetzt öfter anschauen.... ein AAAA Tansanit ( nein nicht vertippt ;) ) für 630Pfund... wenn ich da an den AAA Tansanitring gestern Abend denke, der als Highlight für Tiefstpreis 4999ging bei Jul... glaub es waren um die 5Carat. Wenn man sich vorstellt dass Juwelo auch nur ansatzweise die Edelsteinpreise kriegt wie Gems - wovon man ausgehen muss - dann ist das... ne da will ich garnicht weiter drüber nachdenken! PS: Grad ne Benachrichtigung bekommen, bei mir kommt heute auch DPD.
    Mich ärgert es vor allem dann, wenn sie betonen, wie güüüüünstig man doch eingekauft habe. Das wird vor allem bei den grünen Tansaniten aber auch bei vielen anderen besonderen Edelsteinen betont. Wenn man dann die Preise sieht, fühlt sich das an wie eine fette Klatsche links und rechts.

Ist mir schon damals bei den Farbwechsel-Fluoriten aufgefallen. Und wenn man sich ausschaut, für welche Preise die in GB gehen, habe ich ja schon sozusagen richtig viel dafür bezahlt. Wenn man dann aber sieht, das Ju das 3-4 fache von dem deutschen Preis verlangt, dann fühlt man sich veräppelt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich werd schon wieder geblendet!
    1,8ct Csarit im wunderschönen Prinzesschliff in 2,1 g WG 14k für 249,- GBP

Der ist im Gemskanal oder? Dazu hab ich die Präsentation gesehen, ein Trauuum.

Meine Laune...
    Daring

Ja. Kuya, der Ring ist sooo toll. Dieser Stein liebt den Prinzessschliff.
    Ich kämpfe gerade echt mit mir. Wenn du mit deinen Ohrhängerchen noch nicht zufrieden bist, würde ich die an deiner Stelle retournieren, 100,- EUR drauf packen und den Ring mitnehmen! Wenn man da die Preis/Leistung vergleicht....
    Und bei so einem Stein siehst du ohne Probleme die Farben.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Jaaa.......ohmeingott ist der toll!!!!!! Würde hier wohl für 699,- oder so laufen.....
    Mannomann........
    Wirklich krass!

PS: ich will auch einen Goldesel!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Jaaa.......ohmeingott ist der toll!!!!!! Würde hier wohl für 699,- oder so laufen.....
    Mannomann........
    Wirklich krass!

PS: ich will auch einen Goldesel!!!!!!
    Ja, in GG 375 würde er wohl für so einen Preis laufen.... aber in 14k und dann noch WG...

Wegen dem Goldesel. Beverley, kann man den auch online bestellen

Ja, das ist der Plan. Die Ohrringe werden zurückgehen und ich werde mir einen Ring bei Gems leisten, die Steingrößen sind der Wahnsinn für die Preis, es gibt so oft Weißgold, auch mal in höheren Legierungen und man hat nicht immer dieses Ärgernis, daß es eh nur Größe 17 gibt, 3 sehr gute Gründe.
    Ich hab das Paket für die Ohrring-Retoure schon gepackt, aber da ich morgen mal ausschlafen möchte, werde ich sie erst nächste Woche auch wirklich zur Retoure anmelden

Gerade geht's mir ein bißchen wie Glitzi, ich hab diese Woche 3 Schmuckstücke von Juwelo gekriegt, die gehen alle 3 zurück. Heute kam ein paar Kyanit-Ohrringe aus der Schnäppchennacht, die sitzen am Ohr wie Falschgeld... Aber in die Farbe bin ich verliebt, die hab ich ja zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen und die ist echt so, wie man sich im Traum immer einen blauen Saphir vorstellt Da wird mich sicher auch Gems früher oder später sehr glücklich machen.