juco!
Gern geschehen!Hihi, ich hab da wohl einmal zu oft vor den Specials im Kundenservice angerufen....Geht doch mit dem Reinschreiben!
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hallo Ihr Lieben,Ich habe heute die Schmuckstücke von Jul. und Sirenen erhalten.
Die Schmuckstücke von Jul. erfüllen meine Erwartungen.Die sind wirklich aussergewöhnlich schön.
Freue mich riesig.
Von den Sirenen werde ich die Feueropal/-Tansanit-Sets auf jeden fall behalten..Sie haben alle eine tolle Größe und sind gut verarbeitet.
![]()
Heutiger Schmuck:
Schaut euch die Seite mal an
http://www.ebay.de/itm/Roter-Sapo-Tu...-/221276772814
Heutiger Schmuck:
Alle ran an den Tisch, derist fertig!
Timuli, schön daß Dir Deine Schmuckis gefallen. Was Du bei den Sirenen ergattert hattest weiß ich noch, aber bei Jul ?
Mein schöner ibäh- Ring vom Juwelenharry ist heute auf die Reise gegangen.Nur Jul kommt mal wieder nicht in die Pötte.....die Rechnung für die Farbwechselsaphir- Silberohrstecker hatte ich am selben Tag erledigt wie die für den Ring- bis jetzt herrscht bei Jul das Schweigen im Walde..
Übrigens hatte ich letztens richtig gedacht, den Chromdiopsid- Ring in Argentinum Silber von den Sirenen hab ich wirklich schon. Aaaaaber: bei den Sapos lag ich daneben....Ich hatte mir einen Pinkfarbenen und einen Roten gegriffen und die sind beide schön rein, vollkommen ohne Einschlüsse. Wie ich auf Blaugrün gekommen bin???
Aber so einen schnappe ich mir auch noch mal.
Und jetzt bin ich vollkommen geknickt....Ich mußte heute feststellen daß ich nicht nur ein Schmuckmessie bin....Ich bin ja gezwungen Platz zu schaffen, damit mein Marktkram aus der Garage nach oben kann. Und daß ich mein "Arbeitsmaterial" (Wolle) in Kisten unter dem Bett gebunkert hatte war mir auch noch nicht ganz entfallen.
Aber soooooo viel?????
Gut, ich habs vernünftig weggeräumt bekommen. Aaaaaaber- ich mußte heute über Land......und was schleppe ich mit nach Hause? 400g Wolle in einer Farbe die mir noch fehlt...
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, ich habe den blaugrünen Sapo-Ohrring/-Ring und den roten Sapo -Ring.9118AQ.jpg8307KO.jpg3755MZ.jpg
Heutiger Schmuck:
Wenn ich vorher mitbekommen hätte daß ich doch noch keinen Blaugrünen Sapo habe hätte ich bei denen bestimmt auch zugeschlagen.Wobei ich mir die Ohrhänger eher als Stecker wünschen würde. Aber die Hänger sehen ja nicht so super riesig aus.
Heute reizt mich gar nix an Jul....erst dat Kaugummi und Sid und jetzt Frau Superteuer....nee, das muß ich mir nicht geben. Und sie reißen es weder schmuck- noch preistechnisch raus.![]()
Hallo, da bin ich wieder. Der Tag war wirklich besser als gedacht, danke Juco. Und noch mal danke für den "Aktuell-Reiter", den hatte ich bisher nicht bemerkt, vielleicht, weil er neu ist? Es bringt also doch was, immer wieder nachzuhaken. Warum sollen sie auch ein Geheiimnis draus machen, was wann im Special an der Reihe ist? Ich freue mich auch auf die Zultis - und ich kann gucken, mein Mann ist nicht da! Am Wochenende nehme ich an einer Bürgerschulung zum Thema Hochwasserschutz teil (wir brauchen das hier bestimmt mal wieder), doch die ist rechtzeitig zu Ende.
Gerade sehe ich auch, dass mittags ein Newsletter gekommen ist mit dem Verweis auf die Seite mit der Tony-Info.
Was Timuli da ausgegraben hat an ibäh-Auktion mit dem Sapo ist wirklich ein Witz. Die 569 Euro waren wohl der Startpreis? Ihr müsste es ja wissen. Man kann nur hoffen, dass niemand auf diesen Blödsinn von wegen Einzelstück usw. hereinfällt. Komisch dazu, dass die Auktion abgebrochen und dann wieder eingestellt wurde.
http://www.ebay.de/itm/Roter-Sapo-Tu...-/221288735270
Aber der Anbieter hat noch mehr solchen Unsinn auf Lager:
http://www.ebay.de/itm/Paparadscha-S..****em3385cc30ad
In Silber verarbeitet, könnte es sogar nur ein padparadschaFARBENER Saphir sein. Vom Zertifikat gibt es hier kein Foto. Nur uns erfahrenen Hasen sollte auffallen, dass Jul die echten Padparadschas eigentlich immer in Gold angeboten hat und nicht in Silber. Oder irre ich mich da?
Beverley
Guten Abend in die Runde! Es gibt mich noch, aber in den letzten Tagen bin ich weder zum Jul gucken noch zum Schreiben gekommen. Meine liebe Kollegin ist wieder mal - Überraschung! - krank und ich kann kaum über meinen Schreibtisch gucken. Obwohl ich mit knapp 1,80 nicht gerade ein Zwerg bin - aber die Papierberge erschlagen mich förmlich. Ich werde es mir nachher mit dem Tablet in der Sesselecke gemütlich machen und nachschmökern. Bis dann!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Juco, hast du nicht genau den selben Feueropal-Anhänger von 456?
137302_00001_50x40 Feueropal.jpg
Heutiger Schmuck:
Also heute scheinen unsere ganzen "Favoriten" an Mods bei Jul am Start zu sein. Heute früh nach Jucos Bericht "Kaugummi und Sid", dann zum Feierabend Frau Superteuer und jetzt CC ... Es kann nur besser werden.
Beverley
Hab noch gar keinen Feueropalanhänger. Bisher hab ich nur Salamanca- Feueropal Ringe, einen in GG und einen in Silber.
@Beverley: Dat Quitschi hat mir heute gerade noch gefehlt in meiner Raupensammlung....Hab aber heute den ganzen Tag nur zwischendurch mal einen Blick auf den wieder mal tonlosen Läppi riskiert, wenn Jul bei den Mods die ganz scharfen Geschütze auffährt passe ich freiwillig....
Außerdem hat mich mal wieder die Aufräumwut gepackt und das muß ich ausnutzen.
@Feli: Und ich hab immer gedacht mit meinen 171cm Länge wäre ich eine der Giraffen hier bei uns.Aber auch wenn Du uns hier bestimmt alle überragst- laß Dir auf Arbeit nicht alles aufhucken! Meine Knochen könnten Dir ein Lied davon singen was bei rauskommt wenn man sich für unverwüstlich hält....und Leute die meinen Büro wäre ja ein Klacks und keine Arbeit haben sowieso keine Ahnung.
![]()
Ich guck morgen mal nach welchen SP der Drillings- Sapo von Timuli, Sabienchen? und mir bei meiner Auktion hatte...Zitat von Beverley;10912202
Was Timuli da ausgegraben hat an ibäh-Auktion mit dem Sapo ist wirklich ein Witz. Die 569 Euro waren wohl der Startpreis? Ihr müsste es ja wissen. Man kann nur hoffen, dass niemand auf diesen Blödsinn von wegen Einzelstück usw. hereinfällt. Komisch dazu, dass die Auktion abgebrochen und dann wieder eingestellt wurde.
[URL
Irgendwie kommt es mir so vor als ob dieser Anbieter Jul- Schmuckis gezielt bei außergewöhnlichen Edelsteinnamen aufkauft und die mit Gewinn wieder bei ibäh vertickern will.....ob das wohl funzt?Aber dann sollte man vielleicht erst mal eine Produktbeschreibung in halbwegs korrektem Deutsch hinbekommen....
beim Durchlesen.
Roter Sapo-Turmalin-Ring..... SP.: 556,-€,
EP.: 69,-€
Heutiger Schmuck:
@ Timuli - danke fürs nachsehen. Dann will jemand den Leuten den selbst von Jul so titulierten fiktiven Startpreis (sogar etwas mehr) als angeblichen "Verkaufspreis" unterjubeln,. Die sind ja noch dreister als die Polizei erlaubt.
@ juco - völlig richtig. Das Deutsch der Produktbeschreibung ist zu Haare raufen. Nochmal.
Beverley
So, habe mich wieder auf den neuesten Stand gebracht.
@juco: Meine Knochen singen auch ein Lied vom ständigen Bürohocken, ich kämpfe mit Sport, nun ja, wohl eher Reha-Sportdagegen an. Es knirscht das Knie, die Hüfte quietscht, die Wirbelsäule schlägt Alarm ...
Ich musste schmunzeln, als ich den Beitrag von Beverley bezüglich stillem und erholsamen Wochenende las. Das geht mir ähnlich, manchmal will ich am Wochenende von nichts und niemandem etwas hören oder sehen. Allerdings stehen da meist noch etliche familiäre Aufgaben an, mein Vater braucht auch ein bißchen Zuwendung, die Schwiemu ist auch noch angeschlagen, Sohni greift nur allzu gern auf mütterliche Hilfe zurück ... von mir aus könnte der Tag gern 48 Stunden haben, ich bekäme die problemlos voll. Aber im Zweifelsfall halte ich es wie juco, eines nach dem anderen und es wird schon keine Arbeit bis zum nächsten Morgen weglaufen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@ Feli - da hast Du Recht - weg läuft von der Arbeit nichts.
Ich freue mich ja auch, wenn mein Mann kommt und verbringe auch Zeit mit meiner Mutter. Doch Zeiten alleine brauche ich unbedingt - ich wüsste nicht, wie ich immer Trubel um mich herum ertragen könnte. Da kann ich einfach so vor mich hin meinen "Muddlich" machen, wie man hier sagt, niemand redet mir rein oder will irgend etwas. Ich kann das richtig genießen. Und dann bin ich auch wieder bereit für die Welt und unter Leute zu gehen.
Aber jetzt verschwinde ich in der Heia - Gute Nacht!![]()
Geändert von Beverley (26.09.2013 um 23:26 Uhr)
Beverley
Beverley, gute Nacht und schlaf schön.
037.gif
Heutiger Schmuck:
Guten Morgen,
wie es aussieht, bin ich wieder die Kaffeetante, zähle ja auch zu den Kaffeesachsen - das ist schon in Ordnung. Also, der Kaffee ist fertig.
Ich gönne Rebecca ihren Urlaub - doch neben Büro und Hausputz wäre sie mir lieber als das Eichhörnchen.
Beverley
Hallo Ihr Lieben!
Bin bloß kurz auf dem "Durchflug" zu Hause.....bei mir paßt heute nicht mal mehr ein Kaffee rein so satt bin ich.Unsere Minis hatten in der Schule die Woche das Projekt "Gesunde Ernährung", heute stand ein gesundes Frühstück auf dem Plan, wo helfende Hände dankbar angenommen wurden. Rausgekommen ist eine Riesentafel, da sind die Kiddys auch noch zum Mittag bestens versorgt. Und mich kann man rollen....
Bei Sid habe ich garantiert überhaupt nix verpaßt, jetzt schnell den nötigsten Budenschwung erledigen, Oma wartet auch schon und der Einkauf muß erledigt werden.
Bis zum Special bin ich aber auf jeden Fall wieder da.....![]()
Hab schnell nachgeschaut, Timulis und mein Roter Sapo hatten den gleichen Start- und EP. Da wir unsere Ringe aus 2 verschiedenen Auktionen haben ist das ja nicht immer selbstverständlich....
Jetzt muß ich aber los.....es schüttet schon wieder- war ja klar....
![]()
Ladies - die Santa-Rosas rufen.... wer kommt mit?![]()
![]()
Ich habe zumindest Jul genau 17 Uhr eingeschaltet, doch grün ist ja nicht so meine Farbe. Schön sehen sie aber aus.
Ansonsten genieße ich noch die Nachmittagssonne auf meinem Balkon. Habe gerade meine neuen Balkonmöbel eingeweiht. Nach 11 Jahren hat mich im Juni der erste und vor 3 Wochen der zweite Liegestuhl verlassen. Traurig war, dass ich den ganzen Sommer über hier keinen Ersatz kaufen konnte. Irgendwie haben selbst hier in Sachsens Hauptstadt alle nur ausgesprochene Billig-Möbel, selbst der Gartenmarkt, wo ich sie seinerzeit gekauft hatte. Ich hatte ja noch wenigstens einen, doch nun - was tun? Ich habe nun einen Anbieter aus Norddeutschland gefunden, der auch Online verkauft - und da bin ich fündig geworden. Da beklagen alle Händler, dass die Leute online und nicht mehr im Laden kaufen - doch wenn es da nur Ramsch gibt, hat man keine Wahl. Die neuen Stühle sind wirklich toll! Die Verkäufer waren am Telefon sehr nett, auch der Chef hat sich persönlich gekümmert, weil es beim Versand hakte, doch das lag an der Spedition und nicht am Anbieter.
Beverley
plumps......leichte Verspätung, aber ich bin da.....
Unverhofft kommt oft- ausgerechnet heute Einladung zum Geburtstagskaffee....
Ich wollte doch den Arion!!!!!!!!Aber Nicole ist immer noch besser als eine gewisse andere Modine....ich meine das Entchen....
![]()
@ juco - das stimmt. Nicole ist viel besser als Frau Superteuer - die halte ich gar nicht aus. Ich denke mit Grausen an die Specials mit Mitsu und Paul oder die letzten gar ohne Paul...
Beverley
Bei Tony besteht aber auch weniger die Gefahr daß er nicht zu Wort kommt. Er schafft sich seinen nötigen Raum....![]()
Das stimmt. Doch Frau Superteuer würde selbst Tony totquatschen, keine Sorge.
Beverley
Meinste der würde sich das gefallen lassen? Das glaube ich eher nicht....
Aber die Preise sind ja wieder mal mehr als heftig.Eben bei dem Ring hatte ich auf 149 gehofft, da hätte ich mitgeboten. Aber bei 179 war Ende Gelände....
![]()
Ach ja - genau das hab ich auch gedacht. Zuerst haben sie noch 5 aus dem Bestand genommen - bin in Bietposition gegangen - nochmal kurz warten ..... uuuuund .... neeeee doch nicht. Schade. Bei 149,- wär ich auch dabei gewesen!
Schade ist auch, dass nix im Onlineshop angeboten wird. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Nacht heute lang sein wird. Hab mir schon ne Pepsi Maxx geholt, wenn ich die getrunken habe bin ich wach wie ein Duracell-Häschen!![]()
@ sirosa - Du lernst doch gerade - die Steine sind selten, es ist vielleicht die letzte Show damit, die Preise steigen immer weiter... es ist so vorhersehbar, was gesagt wird. Und da erwartest Du ernsthaft, dass die Teile im OS auftauchen?
Bei mir gibt es Cuba Libre - Cola mit Rum (oder war das umgekehrt?), lecker auf dem Balkon. Zu Essen gibt es Grillkartoffeln mit Rosmarin, dazu Aioli und Hähnchenspieße mit Curry. Die neuen Stühle wollen doch "gefeiert" sein, das geht auch alleine sehr gut...
Beverley
In den letzten Specials war ja immer seltener was im OS zu haben. Wahrscheinlich können die guten Stücke in den Auktionen noch teurer vertickt werden...![]()
Oje, wenn ich etwas mit Alkohol trinke, kannst du mich gleich ins Bettchen bringen!![]()
Hallo Ihr Lieben, ich habe es geahnt!
Die Preise sind wiedermal
deshalb überlasse ich gerne anderen den Vortritt.
![]()
Heutiger Schmuck:
Der WuRi eben hat mir super gefallen, aber wenn 200 Ringe am Start sind hätte ich zumindest einen Preis von 179 ERWARTET! Aber die Mitbietenden sind echt bekloppt, bei der Stückzahl kann man doch erst mal abwarten, da geht man nicht sofort leer aus.SO kann das mit den Preisen nichts werden.
Und wenn ich dat Tony dann noch was von guten Preisen faseln höre..........jaaaaaaaa, die Preise sind guuuuuuut, sie sind supertoll, einzigartig- für Jul!
PS: Bis auf ein Paar GG- Ohrstecker sind jetzt auch noch die ganzen Shimoyos aus den OS verschwunden.....