Mein Fazit: Im nächsten Jul-Leben möchte ich ein Mann sein mit Ringgröße 20!!!
Sachensucherin
Der Anhänger ist toll.....
Und - wie schauts aus mit dem Anhänger? Der Preis war echt OK
Ich hatte auch gerade die gleichen Probleme mit der Jul-Seite, dazu hing das Forum - der Seitenaufbau dauerte ewig.
Beverley
Ich habe nur mit einem Auge auf mein Pad geschaut und mit dem anderen Auge einen Film, nein, den Film:"Der große Gatsby".
Eigentlich genauso skurril wie die Juwelopräsentation.
Sachensucherin
Irgendwie konnte ich mich beim Anhänger nicht entschließen.... Mir spukt nämlich noch immer ein gewisser Santa- Rosa- Turmalin im selben Schliff im Kopf rum... Und dat Maschinengewehr sagte die kommen im Anschluß dran....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und da kommt schon wieder ein schöner Shimoyo- Ring.....Über den Schliff brauche ich mich wohl nicht weiter auslassen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ist bei Euch auch die Vorschau komplett leer?
Beverley
Santas nach shimoyo.
Jetzt ganz schnell die Hände fesseln, denn da kommt er ..... Ich hab Schnappatmung .... der Ring in Tropfenzarge.
Sachensucherin
Da kommt ein Zargenring, der ist auch toll....
Träumt weiter- spätestens beim Preis wacht Ihr wieder auf....
N-e-i-n, Ach Mann, war der toll!
Sachensucherin
Wat hab ick jesacht....
Hmmm... kommen jetzt die Reste aus dem letzten Shimoyo-Special? Orion, ist das nicht dein Ring - der Trillantgeschliffene?
Für wie viel ging der, bei mir hängt es schon wieder.....?
Oooh, gleich kommt meiner........
Er hat es gerade gesagt: die Santas kommen noch!
Der Ring kommt erst noch Orion....
Sorry, meine Beiträge stürzen ständig ab.....und dann bin ich viiiiiiel zu spät!
Aha. Gleicher Preis bei meinem Ring.
Jetzt wird wohl alles aus dem OS in die Auktionen geschmissen, DEN kenne ich daher...deswegen waren die vorhin da auch nicht mehr zu finden.
Ich will ständig nach Bev fragen, werde aber andauernd rausgeschmissen.......
Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht, das wird hier zu mühsam......
@ juco - genau das kam mir auch in den Sinn, denn ich habe genau diesen Anhänger, gleiche Artikelnummer, mal im Ausverkauf für 399 Euro gekauft, sonst kostete er immer 699 wie heute. Doch das ist Jahre her, zum Nachschlagen bin ich jetzt zu faul. Ich schätze mal 2010.
Ich bin ganz froh, dass Sebästschen mit den Shimoyos angefangen hat, da kann ich nach deren Ende ins Bett - will morgen 9 Uhr zu einer Schulung sein. Das ist aber freiwillig - Bürgerschulung im Hochwasserschutz, Sandsäcke, Deichbau und alles drumherum. Ich fürchte, dass ich das in meinem Leben noch mal brauche...
@ Orion, was wolltest Du mich fragen? Aber Du hast Recht, so richtig funktioniert das nicht hier. Ein Beitrag von mir fehlt komplett. Jetzt sieht es aus, als würde es besser.
Beverley
Also, ich sehe nur rot in der Vorschau!
Sachensucherin
Orion, süße Träume! Und nicht über die Preise nachdenken sonst wirds nichts mit Schlafen....
Was habt Ihr dem Sebäschtian zu Trinken gegeben?
Sachensucherin