Jetzt hat er es selbst gesagt, er möchte uns gerne quälen! So besoffen und gaga können wir gar nicht sein, lieber Sebäschtian!
Sachensucherin
Ja was kommt denn da für ein netter Ring um die Ecke.....?
Noch knapp 10 Schmuckis mit Shimoyo......
Beverley, mal nicht denTeufel an die Wand! Hoffentlich wirst Du das morgen Gelernte NIE MEHR brauchen!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich seh grün!
Es grünt so grün, wenn ...
Sachensucherin
Ich habe den Ton abgedreht - das ist ja nicht zum Aushalten... Wird er nach Worten pro Sekunde bezahlt?
@ juco - ich hoffe, das wäre so. Doch ich sollte besser gewappnet sein - immerhin hatten wir das nun schon 2x in 11 Jahren. Ein bisschen was lernen kann nicht schaden.
http://www.ziviles-katastrophen-hilf...de/schulungen/
Das Hilfswerk hat sich gegründet aus der Fluthilfe im Sommer, als so viele Freiwillige geholfen haben. Nun will man das in geordnetere Bahnen lenken und den Leuten ein paar Dinge beibringen. Ein bisschen was hatte ich ja schon gelernt, als wir 2002 und 2011 mit den Profis gemeinsam gearbeitet haben und konnte das jetzt nutzen...
Beverley
Juco? Gratulation zu dem Anhänger?
Sachensucherin
Wer hätte denn gerne den grünen Rettungsreifen?
Sachensucherin
DER.....klein und fein und paßt wie Arsch auf Eimer zu meinem Ring! Beim 2. Anhänger waren die Steine noch kleiner....
Es kommen noch Santas in SILBER!
Jaaaaa, da kommt wieder ein toller Ring, anscheinend aus Silber und wahrscheinlich ein Männerring.
Sachensucherin
Natürlich ist das ein Herrenring! Und die Silberschmuckis gibts wie üblich zu Goldpreisen....
Jaaaa, und gerne auch in Einpreisrunden.
Sachensucherin
Ich seh da was.....ich sage nur: Ost- West- Design.....
Wissen die Leute, was der Unterschied zwischen Silber und Gold ist??? Wieso bieten die bei solchen Preisen? Bei Gold - OK - aber für Silber???
Juco, hast Du Dir den Silberring geschnappt?
Sachensucherin
Den MUSSTE ich haben.....will unbedingt mal eine Rosa mit eigenen Augen sehen. Und das Design..... Der Preis hätte meinetwegen gerne noch viel tiefer fallen können....Wenn er mir nicht gefällt geht er eben zurück.
Wir schmeißen "Alle" unser gesamtes Geld zusammen und kaufen uns ein tolles Teilchen aus Gold!!!
Sachensucherin
Und dann geht die Prügelei los wer es wann tragen darf....
Die Preise waren schon gut überteuert. Den einen Silberanhänger für 99,- hatte ich schonmal aus dem SV hier für 69,-..... im Nachhinein gesehen war der Preis vom WuRi wirklich gut gewesen....
So ich hau jetzt ab! Und Juco: Finger weg von den Farbwechselflouriten
Das mit den Preisen weiß ich ja.......ich schäm mich dann nachher im Bett weiter.....Aber gelegentlich neige ich nun mal zu solchen Verrücktheiten, hatte Euch ja vorgewarnt. Immer nur vernünftig ist langweilig und nach Topasen ist mir im Moment nicht. Ich will gerade mal lieber außergewöhnlich....
Für mich wird es jetzt auch Zeit, Gute Nacht, Gratulation zu Deinen Schmuckis liebe Juco, träum schön von ihnen. Bis bald ...
Sachensucherin
Ich verschwinde auch.....mir ist eiskalt und pleite bin ich auch mal wieder. Und den Preis von meinem riesigen Sirenen- Fluorit mit tollen Farbwechsel kann sowieso kein anderer Anbieter toppen.
Gute Nacht und süße Träume.
PS: Wenn ich jetzt so manche Preise in der Schnäppchennacht sehe finde ich meinen Ring gar nicht mehr so überteuert.... Der Mosambik- Granatring in GG ging eben für weit über 25% vom SP....
Guten Morgen!
Da Ihr ja natürlich noch alle schlaft (würde ich normalerweise samstags auch), stelle ich Euch schon den Kaffee warm, bevor ich verschwinde.
Nach den HL's zu urteilen, gibt es morgen 2 Sendungen mit Zultis. Aber so ahnte man es ja auch in der "Aktuell-Rubrik". Also - macht Euch einen schönen Tag. Ich bin gespannt, was ich heute so alles lernen werde.
Beverley
Guten Morgen! Danke für den Bev!
Schlafen??? Wat is dat? Sohni hat mich um Viertel nach 7 ziemlich unsanft geweckt......
Jul hat bei mir jetzt erstmal Pause, Sid am Morgen muß nicht sein.
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Hallo - bin auch da. Hab heute tatsächlich bis kurz vor 9 Uhr im Bettchen gelegen... und von "fit" bin ich tatsächlich noch ein paar Kaffees entfernt.
Übrigens machen die Sirenen heute einen Welo-Tag.
Und wer bei denen ein 24- Stunden- Angebot kauft hat VK- frei..... Hatte eben einen Newsletter in meinen mails entdeckt.
Übrigens befinden sich meine Farbwechsel- Ohrstecker im direkten Landeanflug....
DIE hatte ich mir doch letztens aus dem OS gesichert als der Newsletter kam....für 49€. Aber ich finde Deine gelegentlichen Alzmeier- Anfälle herrlich...Da brauch ich mir wenigstens wg. meinen keine Sorgen machen, ich hab Dir ja bestimmt etliche Jahre voraus....
Ach übrigens, Sirosa: In den nächsten 3 Stunden laß die Finger von der Wäsche! Wir wollen gleich los und die Wolken werden immder dunkler...
Hallo Ihr Lieben, ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. Einen besonderen Gruß geht an Dagi und Luna.
Alles Gute, viel Kraft und positive Energie für Euch.
Bei uns ist dieses Wochenende Pfarrfest. Meine Tochter ist dort stark eingebunden und alle Nachbarn, Bekannte und natürlich der Opa sind da. Vllt. Nehme ich das Special von heute auf, denn die Feueropale sind meine Favoriten. Nur möchte ich nicht diese Preispolitik von Juwelo mitbekommen.
Bis bald - ach ja hier scheint die Sonne und keine Wolke ist am Himmel. Das Lifekonzert findet draußen nach 20:00 Uhr statt und es soll a....kalt werden.
Sachensucherin