Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 151 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Beverley, das klingt ja gut.
    Den EP fand ich nicht schlecht, vor allem wenn man mit anderen Anbietern vergleicht - na ja, ausser ibäh jetzt.....
    Die SPs interessieren mich schon lange nicht mehr, die sind mir zu gewürfelt.

@alle: keine Hilfe zum Thema Sapo?

Trocken Avatar von 7stern

Mahlzeit zusammen!

Beverley und Orion....euren Zwilling finde ich toll...was hat der gekostet wenn ich fragen darf?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sternchen: SP 4556, EP 399 Euro. Anbei die Eckdaten. Spätestens an den Produktfotos sieht man, dass das eine Firma ist, nicht nur an den Protagonisten. Leider sieht man bei diesem Ring den Preis von GB nicht.

Hattest Du einen schönen Tag gestern?

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @alle: keine Hilfe zum Thema Sapo?
    Irgendwie sprechen die blaugrünen Sapo's nicht mit mir. Ich habe mir bei der Zulti-Bestellung nochmal den selben Ring wie beim Special mitkommen lassen. Ich seh wieder nur grün, gaaaaaanz wenig blau. Aber das ist ja Geschmackssache. Gegen die Santa-Rosas und Itatiaias wirkt er einfach nur grün, aber ein für mich ansprechenderes Grün als zb Chromdiopside. Wobei ich so ein grün auch schon mal bei Santa-Rosa hatte und der ging dann auch zurück.

Meiner ist auf jeden Fall auch Augenrein, bin schon auf der Suche nach einer Lupe um dir zu berichten. Beim durchleuchten habe ich aber keinerlei Schleier oder Einschlüße entdecken können. Ich melde mich gleich nochmal zum Thema Schleier

So, mit achtfacher Lupe draufgelinst. Ich habe nix dergleichen bei mir gesehen.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits! Ich wünsche euch allen hier einen schönen, stressfreien Tag.
    Sternchen, ich hoffe, dein Geburtstag war wunderschön, einzigartig und sehr entspannt.
    Orion. mein blaugrüner Sapo ist einwandfrei, hat keine Einschlüsse. Meine Zultanite sind auf dem Weg zu mir. Auf die bin ich seeeeeeeeeeeehr gespannt!!!!

P.S.: Der Sapo-Turmalin hat ein Farbwechsel von grün zu blau ohne Schleir.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Timuli, wie erhälst du den Farbwechsel von grün zu blau bei dem Sapo? Ich will das auch haben!!!

Meine Laune...
    Fine

Sirosa, bei meinem erfolgt der Farbwechsel je nach Lichteinfall bei leicht schrägem Blickwinkel. Die Farben wechseln, sobald man den Blickwinkel verändert.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Orion, Timuli, Sirosa, wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr alle das gleiche "Jul-Produkt" bestellt und die fallen so unterschiedlich aus?
    Wie geht das denn?
    Nette Erklärung wäre: Jeder Stein ist EINZIGARTIG.........blah....

Wie waren sie denn beschrieben bei der Präsi? Mit einschlussfrei und grün/blau? Habe die Sendung leider nicht gesehen.

Ist bestimmt nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht, dass sich die Käufer so genau austauschen....lol......
    Ein Hoch auf das Forum
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Ist bestimmt nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht, dass sich die Käufer so genau austauschen....lol......
    ...

Danke euch allen. Also auch mein Sapo zeigt sowohl Grün als auch Blau - sehr edel eigentlich. Die Sapos wurden als augenrein angepriesen..., na ja, sind sie ja auch.
    Aber schon die schwächste Lupe offenbart die Schlieren. Meine großen 4: Santa Rosa, Itatiaia, Pirineu und Mutuca sind dagegen fast lupenrein, da ist bei 20-facher Vergrößerung nix zu sehen.... hm..... grüüübel.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ein Hoch auf das Forum
    Dem möchte ich mich anschließen.

PS: hat jemand von euch Ladies einen Nova Era Smaragd??? Wie sind die so? (also ich habe keinen)

Meine Laune...
    Fine

Orion, bis jetzt kann ich zu Nova Era Smaragd noch nichts sagen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Orion, bis jetzt kann ich zu Nova Era Smaragd noch nichts sagen.
    Aha......
    Was hast du dir da ausgesucht? neugierigbinich.....

PS: das ist mein Sapo ... bei 3-facher Vergrößerung sieht der so ähnlich wie auf dem Foto aus,
    nicht ganz so schlimm...aber halt nicht rein.... ... geht leider retour....

PPS: Sohni kommt, juhuuuuuuuuuuu.... morgen ist ja Feiertag und am Freitag sind keine Vorlesungen.
    Geändert von Pariah (02.10.2013 um 15:27 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Dein Sapo sieht auch toll aus - fast zu schön für einen Damenring Schade, dass er zurückgeht - ist denn kein Austausch möglich?

Magst du mal deine Santa und Itatiaia mal zeigen? Die würden mich ja brennend interessieren...

Viel Spaß mit Sohni am Wochenende - kann mir vorstellen wie du dich drauf freust, dass er wieder in deiner Nähe ist! Dir kamen die paar Tage bestimmt wie Wochen ohne Sohni vor

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Dein Sapo sieht auch toll aus - fast zu schön für einen Damenring Schade, dass er zurückgeht - ist denn kein Austausch möglich?

Magst du mal deine Santa und Itatiaia mal zeigen? Die würden mich ja brennend interessieren...

Viel Spaß mit Sohni am Wochenende - kann mir vorstellen wie du dich drauf freust, dass er wieder in deiner Nähe ist! Dir kamen die paar Tage bestimmt wie Wochen ohne Sohni vor
    zu1: werde mal nachfragen

zu2: Santa Rosa 1,54ct.
    Itatiaia 1,66ct.
    beide lupenrein.

zu3: Danke!

Meine Laune...
    Daring

Orion, WOW! Der Santa sieht toll aus - aber Itatiaia sieht aus wie ein Highlight... nach den Preisen trau ich mich gar nicht zu Fragen

Welcher Turmalin ist denn dein Favorit?

Meine Laune...
    Fine

Aha......
    Was hast du dir da ausgesucht? neugierigbinich.....

PS: das ist mein Sapo ... bei 3-facher Vergrößerung sieht der so ähnlich wie auf dem Foto aus,
    nicht ganz so schlimm...aber halt nicht rein.... ... geht leider retour....

PPS: Sohni kommt, juhuuuuuuuuuuu.... morgen ist ja Feiertag und am Freitag sind keine Vorlesungen.
    Orion, den 4061XV smaragd.jpghabe ich mir zur Ansicht ausgewählt. der Ring muss auf alle Fälle den sogenannten "green Fire" aufweisen, ansonsten geht der retour.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

zu1: werde mal nachfragen

zu2: Santa Rosa 1,54ct.
    Itatiaia 1,66ct.
    beide lupenrein.

zu3: Danke!
    Wow! Die sehen SUPERSCHÖN aus.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Ach ja, was ich noch während der Offline-Zeit des Forums aufgeschnappt hatte bei Ju und euch nicht vorenthalten möchte:

Das Eichhörnchen präsentiert und meint so dabei sinngemäß: Ja, daran sehen sie wir haben NUR echte Edelsteine. Solche Farben kommen nur in der Natur vor. Es gibt keine synthetischen Steine, die solche Farben haben.

Welchen Stein sie dabei hatte? Einen Mondlichttopas....

Allwissend Avatar von dagi

das schafft nur das Eichhörnchen!!!!

Dagi

Ach ja, was ich noch während der Offline-Zeit des Forums aufgeschnappt hatte bei Ju und euch nicht vorenthalten möchte:

Das Eichhörnchen präsentiert und meint so dabei sinngemäß: Ja, daran sehen sie wir haben NUR echte Edelsteine. Solche Farben kommen nur in der Natur vor. Es gibt keine synthetischen Steine, die solche Farben haben.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

...da ist Hopfen und Malz verloren....die wird wohl nie schlauer...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das ist echt unglaublich - gerade bei einem MoliTo ...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Der Molito ist ja auch DER Stein, den man als "Straß" so häufig und in billigstem Modeschmuck sieht.... obwohl man den gar nicht kopieren kann
    Geändert von sirosa (02.10.2013 um 20:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Fenster raus, zur Tür herein - Wird das wohl die Narmi sein?

Das Wichtigste von mir vorneweg - Es geht mir wieder gut!!!!!!! RICHTIG RICHTIG RICHTIG RIIIIIIIICHTIG gut! Der Horror der letzten Wochen hat endlich endlich endlich ein Ende. Wer wissen will was nu eigentlich los war, dem erzähl ich es, aber eigentlich will ich die letzten Wochen einfach nur wegschmeißen, verbrennen, im Meer versenken, etc und wäre daher froh wenn ich nicht (mehr) darüber reden müsste. (Das musste ich in den letzten Wochen weiß Gott genug ). Ich bin jetzt wieder voll da und eigentlich sogar MEHR DENN JE!

LUNA IS BACK!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!

Luna - schön, dass es dir wieder gut geht. Du klingst ja fast wie frisch verliebt so wie du schreibst als ob es dir richtig gut gehen würde!

Wer schaut denn 29,- EUR Tag mit? Die Schmuckis sehen besser aus als erwartet, aber irgendwie reizt mich der Standard nicht so richtig...

Allwissend

hallo narmi

SUUUUUPER wieder von dir zu hören ! wünsche dir das dieses RICHTIG RICHTIG RICHTIG RIIIIIIICHTIG gut für LANGE LANGE
    LAAAAAAGE anhält

Meine Laune...
    Daring

So, damit ihr auch was zu motzen habt: Herrenring mit Rajastan-Rhodolit

...und eine kleine Hoffnung: Damenring - hoffentlich gibt es den mal mit einem interessanten Stein!

Guten Morgen Euch allen und einen schönen sonnigen Feiertag !

Mein Mann und ich haben unseren persönlichen "Tag der Deutschen Einheit" - als West-Ost-Pärchen... .

Den 29-Euro-Tag schaue ich nicht.

Beverley

Guten Morgen

Ich bin am Fädeln und kucke dabei am PC den Livestream....die Teilchen sind wirklich gar nicht so über. Ich bin nach langer Zeit auch noch mal schwach geworden....quasi sirosas Beispiel mit Ouro Verde

@Luna Ich freu mich, das für dich die Sonne wieder Scheint! Du hast mich auf FB richtig erschreckt....

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Feiertag.
    Liebe Narmodi, schön das es dir gut geht. Auch wenn Kriesen dich an deinem wunden Punkt treffen, geh weiter. Vertraue drauf.
    In diesem Sinne alles erdenklich Gute für Dich. blumen-smilies-0006.gif
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sehr schöne Sendung heute bei Jul. Gerade mal reingezappt.
    Kyanit und Morganit, Aquamarine mit und ohne Bauchi, alles vorhanden.
    Wer kann da nicht Fan werden?

Erinnert ein wenig an unser altes Jul.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Sehr schöne Sendung heute bei Jul. Gerade mal reingezappt.
    Kyanit und Morganit, Aquamarine mit und ohne Bauchi, alles vorhanden.
    Wer kann da nicht Fan werden?

Erinnert ein wenig an unser altes Jul.
    HEute ist wirklich super. Hab bisher zwar noch nichts gekauft - aber nur deshalb, weil ich ähnliche/identische Designs schon daheim habe mit wertigeren Steinen.... und ich sparen muß, weil der Oktober noch so einiges bieten wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt noch was tolles... so ein Rajasthan-Rhodolith würde mich gerne mitnehmen!

Mich verwirren nur die Startpreise. Waren die sonst nicht höher? Bei vielen Teilen kommt es mir so vor, als wären die an das niedrige Preisniveau angepasst...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    und Hallo liebe Luna, schön das Du wieder hier bist!

Heute vor 23 Jahren haben mein Mann und ich "Just For Fun" in Las Vegas geheiratet (unsere dritte Hochzeit, nach dem Standesamt und der Kirche).
    Dies war der immer der große Traum meines Mannes gewesen, den wir aber nicht realisieren konnten, da sich die gesamte Verwandtschaft und der Freundeskreis gewehrt hatten.
    So haben wir auf der großen Rundreise in Las Vegas als Mr. Und Mrs. ... geheiratet (in Shorts und T-Shirt) und direkt danach sind wir ins Death Valley gefahren (unsere spezielle Hochzeitsreise).
    Wir haben zwar an diesem Tag in Amerika die Bilder im TV gesehen vom Brandenburger Tor mit den vielen Menschen - haben es aber für einen Filmausschnitt gehalten. Erst später wurde es uns bewußt, das dies der Anfang von etwas Gewaltigem war.
    Seitdem der 3. Oktober ein Feiertag ist, feiern wir nur noch diesen Hochzeitstag. Es gibt keine Geschenke, aber wir machen aus diesem Tag unseren American Day, gehen u.a. Amerikanisch Essen, ...

Bzgl. Der Pakete (keine 3, sondern 4 Pakete) werde ich mich noch melden. Es ist alles dabei von ach ja oder doch ach nein, bis oho und aha.

Außerdem muss ich doch mal wieder mit Euch "schimpfen".

Aber später mehr, bis bald ...

Sachensucherin

@ sabienchen, das ist eine schöne Geschichte für diesen Tag!

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Luna: Schön dass du wieder auf der Sonnenseite angekommen bist! Deine Bilder auf FB sehen gleich viel fröhlicher aus!

Mich hatte es gestern abend mit einer üblen Migäne-Attacke erwischt, das hatte ich bisher erst einmal, vor 10 Jahren ungefähr und lange nicht so schlimm. Gestern das volle Programm, nahe an der Grenze des Unertägliche. Jetzt wanke ich wie eine Tote auf
    Besuch umher, aaaber ich habe mir heute zwei Schnäppchen-Trösterchen gegönnt: Andalusit und
    Saphir.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@Sabienchen Alles gute zum 23. Hochzeitstag

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Besuch umher, aaaber ich habe mir heute zwei Schnäppchen-Trösterchen gegönnt: Andalusit ...
    Hallo Zwilling

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Zwilling
    Schön wie viele " Mehrlinge" wir sind! Wie das wohl kommt?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Schön wie viele " Mehrlinge" wir sind! Wie das wohl kommt?
    Klare Antwort: wir sind alle mit extrem gutem Geschmack gesegnet

Aber ehrlich gesagt habe ich schon länger nach einem Silber oder WG-Andalusit gesucht, der zu meinem WG-Anhänger passt.... und in den letzten Jahren waren Andalusite ganz schön teuer über den Tisch gegangen. Der war P/L ok

Meine Laune...
    Cheerful

Klare Antwort: wir sind alle mit extrem gutem Geschmack gesegnet
    Genau das wollte ich ausdrücken!

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila
    Könnte man so sagen dass ich frisch verliebt bin - INS LEBEN!!!

An alle:
    Danke für eure lieben Worte. Ihr seid toll!

Alles Gute zum inoffiziellen Hochzeitinger Hummelchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Dulila
    Könnte man so sagen dass ich frisch verliebt bin - INS LEBEN!!!

An alle:
    Danke für eure lieben Worte. Ihr seid toll!

Alles Gute zum inoffiziellen Hochzeitinger Hummelchen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!