Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 151 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Sirosa, das wird mit dem Namen bestimmt bald leichter.....dank Luna. Ich bin dieses Mal richtig gespannt was ihr so einfällt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an Kuyashinaki (bei dem Namen bin ich echt froh, dass es copy+paste gibt )

Dann übernehme ich die Anfangsfragen
    -Lieblingsmoderator
    -Lieblingsstein
    -seit wann Ju-Jünger?
    -hast du andere Nebendealer (vor allem beim Schmuck)
    Die meisten schreiben einfach "kuya" ;o)

Lieblingsmoderator: Arion und die letzten 6 Wochen waren die schlimmsten meines Lebens, denn man ungeliebtester Moderator lief bis vor wenigen Minuten und war in der Zeit irgendwie dauernd da
    Lieblingsstein: Oje... da gibt es so viele. Kunzit ist einer der ganz weit oben steht, genau wie der Tansanit. Aber ich hab auch "günstige" Lieblinge wie z.B. den Rauchquarz, der hüpft mir irgendwie immer wieder ins Körbchen. Generell hab ich es lieber, wenn es funkelt und nicht so gerne opak.
    Seit wann Ju-Jünger: Da mußte ich glatt mal nachgucken. Meine erste Bestellung war Ende Juli 2010, das war damals während des Sommerschlußverkaufs. Vorher hab ich Juwelo allerdings auch nicht empfangen.
    Nebendealer: Ich hab ein paar Schmuckstücke von QVC, aber nicht viele, weil sie meine Lieblingslinien so schnell wieder aus dem Programm genommen haben (Lilja und Hagit Gorali), vor Juwelo und QVC gab es in meiner Schatulle nur Sachen vom Juwelier, aber nicht viele, ich bin ja erst seit knapp 10 Jahren aus der Zeit raus, in der man sich nur Modeschmuck leistet :o)

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Hihi, dein unbeliebter Moderator läuft hier unter dem Namen "das Maschinengewehr"... Und Arion haben wir hier alle schmerzlich vermisst (vgl. Kommentare, als er vor ein paar Tagen endlich wieder da war)!

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, Du scheinst hier richtig reinzupassen. Glitzern und funkeln ist gaaaaanz wichtig. Allerdings gibt es einen Jul- Mod, der in der "Gunst" hier bei uns noch "höher" steht....liebevoll dat Kaugummi genannt (der mit den meisten großen Ms) und der ist ja auch ständig präsent.... Der von Dir genannte ist auch nur tonlos zu ertragen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich hab einen deutlich uncharmanteren Namen für ihn , es kommt die Silbe "klopp" drin vor *hüstel*

Nee, aber war echt schlimm oder? Wenn ja wenigstens Tomas noch da gewesen wäre, aber der ist auch schon seit 4 Wochen weg und dann wird's bei den Männern schon ganz finster, das retten dann auch die ein oder zwei Mädels nicht mehr, deren Stimme sich nicht direkt ins Schmerzzentrum des Gehirns bohrt.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ein ganz herzliches auch von mir an Kuyashinaki. Irgendwie klingt das japanisch, und da musste ich doch glatt mal nachschauen - es gibt tatsächlich eine Übersetzung dafür. Jetzt genau vor 10 Jahren war ich in Japan - ein sehr interessantes Land!

Ich freue mich über alle, die sich outen und ihre Erfahrungen mit uns teilen - das kann uns nur weiter bringen. Außerdem sind wir doch eine wirklich tolle Gemeinschaft, die ich nicht mehr missen möchte - danke an Euch!!!

Was die Mods betrifft - Nicknames gibt es da wirklich reichlich und irgendwie sind wir uns meistens einig, was Favoriten und "Geht gar nicht" betrifft .

Das lange Wochenende habe ich mit meinem Mann verbracht und gar nix von Jul mitbekommen, nur ein bisschen Forum nachgelesen.

Beverley

Du meinst den Moderator, bei dem ich immer "Charlie und die Schokoladenfabrik" Kopfkino hab, juco?

"Ich kann dich nicht verstehen, wenn du so NUSCHELST!"

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Du meinst den Moderator, bei dem ich immer "Charlie und die Schokoladenfabrik" Kopfkino hab, juco?

"Ich kann dich nicht verstehen, wenn du so NUSCHELST!"
    Ich muß gestehen DEN Film kenne ich nicht....

Aber ich muß gestehen daß ich mich manchmal mächtig zusammenreißen muß um meine Kommentare über einige Mods forumtauglich zu formulieren....Gedankenlesen wird hier hoffentlich noch Keine können.....

Und ich muß gestehen daß ich den Tommes auch immer noch gerne sehe und manchmal auch höre, trotz gelegentlicher Entgleisungen. Wenn ich da halbwegs richtig mitgerechnet habe (und auch richtig verstanden habe was er gesagt hat) müßte er spätestens kurz vor dem SV wieder aufschlagen. Ist natürlich sonnenklar daß ich dann nicht da bin....WARUM müssen auch die Herbstferien in Meck- Pomm und der SV bei Jul gleichzeitig sein????????????????????????

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Alle in die Schmuckhölle abgetaucht momentan?

Guckst Du: das ist doch mal ein etwas anderer Ohrhänger-Verschluss Topas.jpg
    Die sind schön, nicht so fiepslich. Juwelo bietet ja meist die "beliebten" Brisuren an. Ich kann auf die komplett verzichten, hatte bereits dreimal das Glück, dass der Draht oder der Verschluss zerbochen sind und retournirt wurden. Da nehme ich nur noch Stecker, gern auch länger oder diese Klapp-Steck-Verschlüsse.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend

hallo ihr alle zusammen,
    dem Neuzugang kuyashinaki auch ein herzliches von mir !

Meine Laune...
    Doubtful

Ich sag NIX MEHR....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich sag NIX MEHR....
    hab eben kurz bei Ju reingeschaut und direkt das Gefühl gehabt, dass da jemand wütet... mich ärgert's aber auch! Wobei - ich muss ja sparen für den SV.

Juco, bist du am SV dann im Urlaub oder nur viel unterwegs?

Da kommen gleich ein paar Ohrhaken, die ich mir gegönnt hab, als das Special war. Ich war erst skeptisch, weil es nicht ganz mein Ohringstil war, aber die Steine sind echt bildhübsch

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Die komplette nächste Woche im U R L A U B.................. Laßt mir was übrig.........

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kuya, magst Du eigentlich eher GG, WG oder Silber?

Silber oder WG, GG ist nichts für mich, paßt irgendwie nicht zu meinem Hauttyp und mir gefallen die meisten Steine auch besser auf kühlem Untergrund.

Meine Laune...
    Cheerful

@kuya: in unserer kuscheligen Runde! Bezüglich Geschmack passt du prima zu uns! Allerdings bin ich ja gespannt, wie Luna dich tauft. Ich muss Beverley recht geben, dein nickname hat einen japanischen Touch. Zum Glück ist das Lunas Aufgabe.
    Geändert von Felidae0309 (07.10.2013 um 22:31 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ich sehe gerade dass du aus meiner Ecke kommst... endlich bekomme ich auch mal Verstärkung!

Meine Laune...
    Doubtful

Weniger ist manchmal mehr....0,7. g Silber.... Und ich fand letztens die knapp über 0,9g schon grenzwertig....

UND WO BLEIBT M E I N E VERSTÄRKUNG??????

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa: Die komplette nächste Woche im U R L A U B.................. Laßt mir was übrig.........
    Urlaub - oje. Nächstes Mal solltest du vorausschauender planen Hattest du schon geschrieben, wo es hingeht?

Bezüglich Silber und WG geht es mir ganz genauso! Obwohl ich inzwischen GG nicht mehr ganz so absolut abgeneigt bin wie früher. Aber wenn GG, dann darf es kaum sichtbar sein und muss besonders gut zum Stein passen. Sonst ist mir weiß immer lieber und steht mir auch besser.

Meine Laune...
    Doubtful

Urlaub - oje. Nächstes Mal solltest du vorausschauender planen Hattest du schon geschrieben, wo es hingeht?
    Würde ich ja gerne- die SV- Termine hab ich natürlich im Kopf.... Bloß die Ferientermine kann ich nicht ändern, leiiiiiider!Wir fahren in die Nähe von Berlin, meine Familie besuchen. Da fällt mir was ein: Ich gehe einfach mal bei Jul vorbei und kralle mir die besten Schnäppchen.....

Ich war zu Anfang total gegen GG. Aber da WG so selten angeboten wird bin ich dann doch umgestiegen, bzw. nicht mehr so festgelegt. Früher hab ich ja auch GG getragen. Und einige Steine kommen in GG einfach besser zur Geltung- finde ich jedenfalls.

Meine Laune...
    Daring

Würde ich ja gerne- die SV- Termine hab ich natürlich im Kopf.... Bloß die Ferientermine kann ich nicht ändern, leiiiiiider!Wir fahren in die Nähe von Berlin, meine Familie besuchen. Da fällt mir was ein: Ich gehe einfach mal bei Jul vorbei und kralle mir die besten Schnäppchen.....
    Ja - so geht's natürlich auch. Kannst ja mal ein Praktikum als Preisschubse machen und zeigst dem Marco mal wie's richtig geht. Aber vorher sagst du hier bescheid... ich hätte gerne eine SI-WG-Anhänger 0,5 ct für 299,- - kann die Liste noch verlängern...

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooh, ich hab auch noch so eiiiiiinige Wünsche......

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr übrigens gesehen, das 123 ihr Angebot erweitert hat? Heute gab es zb Madeira-Citrin und Kanchanaburi-Saphir.

Meine Laune...
    Cheerful

Weniger ist manchmal mehr....0,7. g Silber.... Und ich fand letztens die knapp über 0,9g schon grenzwertig....

UND WO BLEIBT M E I N E VERSTÄRKUNG??????
    Zu 1.:

Zu 2.: Ich bin Ende Oktober auf Usedom, quasi in deiner Nacgbarschaft.

So, jetzt werde ich mich kurz nach oben an den "richtigen" Computer verlagern, am Tablet haut es mir immer die falschen Smilies rein, siehe mein geplantes Willkommen an kuya

Ach Gottchen, fangen wir bloß nicht mit Wünschen an, ich muß morgen früh raus und das könnte länger dauern

Ich hab auch schon das eine oder andere Stück gesehen, wo man so wenig vom Metall gesehen hat, daß ich es auch in GG genommen hätte. Die schweizblauen Topasohrhänger haben wir gestern auch gesehen und die gefielen Männe total gut, aber Ich hab da mal noch eine Blockade, daß es mir nicht steht, vielleicht kommt das noch.

Hat eigentlich von euch schonmal jemand einen Ring von Juwelo ändern lassen oder seit ihr alle mit Ringgröße 17 oder 20 gesegnet?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich von euch schonmal jemand einen Ring von Juwelo ändern lassen oder seit ihr alle mit Ringgröße 17 oder 20 gesegnet?
    Ich kauf nur 17, die passt gut oder WuRiGrö für den Mittelfinger.
    Mein Mann ließ mal seinen Herrenring hier beim Juwelier verkleinern, da ist dann der riesengroße grüne Feueropal gerissen und es war ein ewiges Hickhack um Ersatz zu besorgen. Darum lasse ich das lieber nicht machen. Ich hoffe, dass endlich häufiger Bastelschmuck kommt wie bei Rocks, da könnte man öfters mal eine andere Ringgröße nehme.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich brauchte mir bis jetzt zum Glück nichts ändern lassen, die 17 sitzt auf dem linken Ringfinger locker, aber ich verliere die Ringe nicht und rechts paßt sie. Und bei der 20 wüte ich immer rum, weil die schönsten Designs meistens in dieser Größe angeboten werden die mir nicht mal auf dem Daumen passen würde....der große Zeh wäre wohl eine untaugliche Alternative....

Habt ihr übrigens gesehen, das 123 ihr Angebot erweitert hat? Heute gab es zb Madeira-Citrin und Kanchanaburi-Saphir.
    Die Stücke hatte ich in der Vorschau gesehen und wollte Euch das auch noch reinschreiben.......beim Wollen ist es leider geblieben, ein Herr Alzmeier war schneller.... Die Kanchanaburis waren ja sogar in WG- muß direkt mal gucken für welchen Preis die rausgegangen sind....

PS: Ring 155€, 138471
    Ohrstecker 176€, 138472

Meine Laune...
    Doubtful

Na toll, nun wollte ich den Beitrag selbst zusammenfügen- das ging daneben....

Ich bin hier die, die immer flucht, weil mir 17 nicht passt. Wobei es manchmal auch gut ist - da ist die Versuchung geringer.

Ich habe auch schon einen Ring verkleinern lassen, aber ich werde das so schnell nicht wieder tun, weil
    1. Das zusätzliche Kosten verursacht.
    2. Die Juwelo-Garantie dann vermutlich weg ist, falls später zB ein Stein rausfällt oder so
    3. Der Ring nachher etwas asymmetrisch ist (gefällt mir nicht, auch wenn man es beim Tragen nicht sieht).

Meine Laune...
    Cheerful

Ich werde demnächst die Ringgrößenänderungen testen, fürs Töchterchen, die hat knapp Gr. 16. Mir passt die 17 prima am rechten Ringfinger oder linken Mittelfinger, habe damit also kein Problem. Für den rechten Mittelfinger nutze ich die WuRi's in der 18.

Nachtrag: Hier vor Ort konnte ich keinen Juwelier finden, der die Ringe vom Kind ändern wollte.

Ich hab mich bisher nicht getraut, weil meine Mutter beim Juwelier mal Ringe hat verkleinern lassen und das ging schon schief, sie hat immer gesagt, danach konnte sie die nicht mehr wirklich gut tragen, obwohl sie optisch in Ordnung waren. Darum hab ich bisher auch nur WuRis gekauft.
    Aber hast schon recht, Käthchen, wenn mir auch noch die regulären Ringe passen würden, wäre ich endgültig insolvent *gg*, also sollte ich besser nicht fluchen, sondern dankbar sein. Trotzdem, blöde Wurstfinger *schmoll*

Meine Laune...
    Doubtful

Feli, ging es bei den Ringen von Deiner Tochter um Gold- oder Silberringe? Bei Silberringen hätte ich hier im näheren Umkreis nämlich auch ein Problem....Standardantwort:Wir ändern nur Goldringe.....

Meine Laune...
    Daring

Übrigens kam heute mein Einheitstag-Päckchen an und ich bin hier am grübeln. Die Schmuckis sind so lala, ich habe so das Gefühl sie motzen mich die ganze Zeit an "Na, was hast du denn bei 29,- EUR erwartet, hääääää?"
    Der Regenbogen-Mondsteinanhänger ist schön mit großen Steinen und viel Gewicht (für einen Anhänger) und darf bleiben

Der Boulderopal ist eigentlich auch ganz nett, hat so 4-5 Risse wo richtig toll Farbe rausfunkelt. Also nicht wie auf dem Foto, wo der halbe Stein opalisiert. Die Frage ist nur, ob man das überhaupt bemerkt bzw gesehen wird beim Tragen oder ob es dann nur wie ein schwarze Kieselstein wirkt... mal schauen.

Beim Regenbogenmondstein-Ring ist der Stein richtig toll groß, hat aber leider nur ganz wenig vom Blauschimmer. Es ist so schade, weil der Stein mit 1,12 ct echt groß ist.

Der Andalusitring - darüber mag ich gar nicht schreiben. Der Stein ist voller Einschlüsse (vielleicht ist es ja ein Ambanja???). In der Mitte grün, aussen blitzt er knallorange. Die Farbe erinnert mich an die dunkle Sphenfarbe, die ich mal so gar nicht mag. Geht auf jeden Fall zurück.

Wie gesagt, es bleibt so das hohle Gefühl, was man denn für 29,- EUR schon groß erwartet hat....

Am meisten tut es mir echt um den Regenbogenmondstein-Ring leid

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, das was Du über den Boulder-Opal schreibst hat mich immer davon abgehalten mich auf diesen Stein zu schmeißen. Ich hatte die ja schon im Carbochonschliff in Natura gesehen und da wirkten die auf mich wie das was ich oft bei opaken Steinen sage- wie das was der Hund unterm Schwanz verliert....Da habe ich mich immer gefragt wo denn selbst wenn der Stein facettiert ist die Farben herkommen sollen?Schade, aber gut zu wissen....

Aber Dein Anhänger ist schön, Glückwunsch!

Jetzt müssen wohl alle beim SV aufpassen, da kommen dann zwischendurch bestimmt die Retouren vom 29€- Tag....

Du hast mich erinnert, daß ich mein 29-Euro-Tag-Päckchen noch auslösen mußte. Gleich mal flott erledigt.

Tut mir leid, daß das Päckchen so ein mittelmäßiger Erfolg war . Ich hatte bei so einigen Steinen schon beim Zugucken das Gefühl, daß sie da irgendwie mal den Keller aufgeräumt haben. Die Malachite fand ich z.B. sehr auffälllig. Da hatte so gut wie keiner eine gut sichtbare Bänderung und das ist ja nun echt ein "billiger" Stein, da kann man normalerweise von 29 Euro schon was erwarten.

Ich bin vor allem auf die beiden Wunschringe gespannt, die ich an dem Tag eingesackt habe *freu*

Meine Laune...
    Daring

Kuya, magst du mal zeigen, was du dir am 29,--Tag gegönnt hast?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich warte immer noch drauf daß Jul endlich meinen Shimoyo- Anhänger und den Santa- Rosa -Silberring losschickt. Die Rechnung war Ende letzter Woche von meinem Konto runter, aber bis jetzt rührt sich nix.... Eigentlich wollte ich die noch vor dem Urlaub haben....

Ja, ich will, ich hab schon gerade das mit den Links geübt, weil ich gar nicht wußte, daß man sich die Sachen später nochmal so angucken kann, aber klappt tatsächlich *g*

Der himmelblaue Topas, hoffentlich passend zu der Kette, die mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil der Anhänger eigentlich Zarge ist und nicht so schnörkelig. Dann noch die Ohrstecker hier, die waren ein totaler Spontankauf, gehen aber auf jeden Fall zur Kette, auch wenn der Ring nicht paßt.

Der grüne Amethyst ist auch noch ins Körbchen gehüpft. Ihr hättet mich mal fluchen hören sollen, weil Maxi den Ring einfach nicht gezeigt hat, bis er dann an der Reihe war, obwohl die WuRi Auktionen der helle Wahnsinn waren an dem Tag und man echt keine Sekunde Zeit zum Überlegen hatte

Und weil ich ja überhaupt nicht schon 4 Paar Rauchquarz-Ohringe habe, hab ich auch noch bei Pärchen 5 zugeschlagen *g*

Kuya, das Design von dem Amethystring ist ja echt toll! Zum Glück mag ich grüne Amethyste so gar nicht, sonst wäre ich jetzt ganz traurig, dass ich den verpasst habe!

Auch die Rauchquarz-Ohrringe gefallen mir vom Design her echt gut (der Stein ist wieder nicht so mein Fall ).