Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 151 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@ juco

Ja, das ist mein Schatz. Die geschwätzigste, schmusigste, anhänglichste Katze der Welt. Wir haben noch ein baugleiches Modell, die ist aber eher eine kleine Prinzessin auf der Erbse und paßt ganz gut zu ihrem "offiziellen" Besitzer (Männe XD).

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, ich wüte gerade wieder....der Ratanakiri- Zirkon und der Morganit, beides Herrenringe.... Aber das hilft auch ungeheuer beim Sparen.....

@Sirosa:

@Stachelbär: Viele Grüße zurück und übernimm Dich nicht....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ juco

Ja, das ist mein Schatz. Die geschwätzigste, schmusigste, anhänglichste Katze der Welt. Wir haben noch ein baugleiches Modell, die ist aber eher eine kleine Prinzessin auf der Erbse und paßt ganz gut zu ihrem "offiziellen" Besitzer (Männe XD).
    Neiiiiiiiiiiid.......................
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Habt ihr denn so eine kleine Wohnung? Wenn es jetzt nicht ausgerechnet Katzen sind, die Freilauf schon kennen, dann sind Katzen eigentlich auch mit einer Wohnung und einem Balkon oder Garten glücklich. Wir haben auch "nur" eine Terrasse + Garten ungefähr so groß wie ein durchschnittliches Zimmer (so geschätzte 16m²) und 80m² Wohnung dazu, aber die zwei Mäuse sind total happy damit.

Sie schaffen es sogar, in dem kleinen Revier erfolgreich Beute anzuschleppen und mir zu schenken. Dumme Vögel

Hach je, ist ja schon wieder Bettzeit. Ich geh dann mal *wink*

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Gute Nacht - ich bin dann auch mal weg...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Wir haben auch knapp 80qm, allerdings mit 4 Personen.....und meine knapp 10jährige Maus will einfach nicht verstehen daß man Tiere nicht rund um die Uhr knuddeln kann. Sie hat auch schon von verschiedenen Katzen kräftig eine gelangt bekommen, aber das hat nicht lange vorgehalten. Und unser Mini- Balkon will einfach nicht wachsen....Wir haben zwar einen Garten mit 800qm, aber der ist in einer Wochenendsiedlung und ohne Kleintierhaltung, weil einige Pächter auf die glorreiche Idee gekommen sind dort Hühner und Enten u. ä. zu halten und dadurch mit dem Futter die Ratten angelockt haben.
    Größere und vor allem bezahlbare Wohnungen sind bei uns im Ort leider nicht zu bekommen, hier wird alles nur für den Tourismus geplant.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich verschwinde dann auch, war gerade wieder mal abgestürzt...es reicht!!!!!!

Gute Nacht!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

doppelpost
    Geändert von pretty-ginni (09.10.2013 um 13:02 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Guten Morgen!

Bevor ich los muss, schnell noch eine Kanne Kaffee für Euch . Macht Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne, bevor es kalt morgen kalt wird.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Beverley, das ist jetzt Kaffee Nr.2....ich setz dann die nächste Kanne an.

Allen einen schönen Tag!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Bevor ich los muss, schnell noch eine Kanne Kaffee für Euch . Macht Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne, bevor es kalt morgen kalt wird.
    Danke schön! Von mir auch alles Gute für diesen Tag!
    Steht das mit der Kälte zu 100 % fest? Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, dass auf die Schnelle überraschend noch ein anderer Wettereinfluss vorbeiweht.

Katzen habe ich zwar nicht, aber ich mag die Kastanien vor meinem Fenster. Schade, dass sie bald kahl da stehen werden.

Guten Morgen!

Nein, nein, wir wollen hier mal nicht von kaltem Wetter reden, das soll mir bloß noch fott bleiben.

Das ist echt schade, juco, aber ich schätze, ihr habt sogar noch Glück mit der Wohnungsgröße oder? Ich hab eine Freundin, die ganz in der Nähe von Sylt wohnt und ein Angebot hatte, dort einen Job zu kriegen, aber sie ist nun einmal "nur" Krankenschwester und da haste ja echt gar keine Chance, irgendwas bezahlen zu können, Wahnsinn. Mir ist das Ländle schon teuer genug *lach*

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, mit Sylt kann man die Preise zum Glück nicht vergleichen.... Merkwürdigerweise sind hier die meisten Mietwohnungen für Familien mit einem Kind ausgelegt, für mehr Personen ist sehr schlecht was zu bekommen. Wenn man da kein eigenes Haus hat......und das ist leider für uns nicht bezahlbar.

Also ich kann das kalte Mistwetter auch nicht brauchen! Aber da wir ja am Sonntag wegfahren wollen kommt es ganz bestimmt...da ziehe ich das regelrecht an.

Wir fahren Sonntag auch in Richtung Westerwald, da könnte es dann schon schneien, wenn wirklich ein Einbruch kommt und ganz ehrlich? Waaaah!

Ich bin so müde heute. Heute nacht hat wieder das Diensthandy geklingelt Der Tag wird sich ziehen wie altes Kaugummi.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya Das mit dem Diensthandy kenne ich leider zu gut wenn Göga Bereitschaft hat.....hätte das Ding schon so manche Nacht im Klo versenken können.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, melde mich nur ganz kurz um euch allen einen schönen Tag zu wünschen!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an Kuyashinaki.
    P.S.: Habt viel Freude mit euren Schmuckstücken. Bye for now. Dann
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe zwar weder Bereitschaftshandy oder sonstige nächtliche Störungen gehabt - bin heute trotzdem total neben mir und komplett ohne Antrieb. Ich sitzt die Couch flach und komm nicht hoch
    Ob's das Wetter ist oder die Vorfreude auf meine Arbeit die ich die Tage wieder holen muss - keine Ahnung.

Kuya, das Katzenfoto ist echt niedlich....

@ juco

Vor allem fragt man sich, warum das immer nachts sein muß oder? Später Abend oder früher Morgen wäre mal ne Abwechslung, aber nein, es ist wirklich immer mitten drin in der Tiefschlafphase. Männe ist auch immer begeistert, er wird ja genauso wach.

@ sirosa

Danke :o) Ist eines meiner liebsten Babyfotos von meiner Dicken.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich steh schon seit gestern ziemlich neben mir, manchmal ist das wirklich Mist wenn man ein Barometer auf 2 Beinen ist. Draußen ist alles modisch grau, zwischendurch nieselt es und seit gestern zickt die linke Schulter mit Arm- Vorboten auf das bevorstehende Mistwetter, da hilft nix. Was solls, ich hab mir erst mal einen Teil meiner Bügelwäsche vorgeholt.....
    Jetzt hoffe ich daß ich mich wenigstens über mein Jul- Päckchen freuen kann, denn das hat es zusammen mit einem Teil meiner bestellten Wolle immerhin bis ins Zustellfahrzeug geschafft. Aber irgendwie warte ich mit gemischten Gefühlen....

Ich drück die Daumen. Ich hoffe, daß meine Päckchen () es auch noch vor dem WE hierher schaffen, dann müssen sie aber spätestens morgen verschicken. *hibbel*

Mag jemand ein Tässchen Tee? Ist zwar zugegeben nicht so effektiv wie Kaffee, aber den vertrag ich so früh am Tag noch nicht, egal ob ich im Sitzen einschlafe oder nicht *g*

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Kuya! Und ich drücke Dir die Daumen.... Da ich ja gar nicht neugierig bin- haste bei Schmuckis zugeschlagen???
    Den Tee nehme ich gerne, mir ist nämlich kalt!

Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen, ich warte auf was gaaaanz Notwendiges, aber leider muß ich es wohl gestehen, ja, noch mehr Schmuckis Frau hat ja nix.

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, mir mal ein paar Sonnenamethyst-Ohrhänger kommen zu lassen, obwohl ich bei den Preisen immer schlucke. Und am gleichen Tag gab es auch noch einen Buriti-Feueropal WuRi, der hat sich auch noch ins Päckchen geschummelt, frecher Kerl. Jetzt heißt es wieder mal beten, daß sie es geschafft haben, 5 zueinander passende Opale in den Ring einzusetzen.

Meine Laune...
    Doubtful

Was gaaaaaanz Notwendiges wäre doch absolut laaaaaangweilig..... Ich hatte mir mal Sonnenamethyst- Ohrstecker im Brilliantschliff bestellt- und war dann grenzenlos enttäuscht, weil bei dem Schliff irgendwie die Farbe komplett verlorengegangen war.

Zum Glück hat mich mein gemischtes Gefühl heute vera...., der Santa und der Shimoyo dürfen beide bleiben!Mein Sorgenkind war da auch eher der Santa- Ring, weil in Silber und da hab ich dann manchmal die Befürchtung, daß vielleicht die minderwertigeren Steine in Silber gefaßt werden könnten.....Aber mein Ring hat eine Klasse- Farbe und keinerlei Einschlüsse. Gut, er hätte etwas günstiger sein können.....

Der verflixte Bügelberg wird ganz langsam auch etwas kleiner und manchmal wagt sich sogar die durch- vielleicht wirds ja doch noch ein ganz annehmbarer Tag....dann müßte er sich aber langsam ein bißchen beeilen.....

Ja, die Farbe wird der Knackpunkt. Sie sahen im Fernsehen nicht übermäßig hell aus, aber bei einigen Steinen im Special hat man da schon gesehen, daß die fast keine Farbe mehr hatten. Im Zweifelsfall kriegen sie Dinger einfach zurück, da kenn ich mal gar nix. *gg*

Na, das klingt doch nach Erfolg :o))

Die Schildkröte sieht ja schon richtig klasse gemacht aus, aber meinen die das Ernst? Der ist ja fast so groß wie die ganze Hand.

Meine Laune...
    Doubtful

Die hab ich leider nur in der Vorschau gesehen. Aber die hätte mir eventuell auch mal in richtig groß gefallen, der Preis dann allerdings garantiert nicht.... Für wieviel ging die denn weg?

199 Euro waren es glaub ich. Also von der Verarbeitung und von den Details her sah der absolut top aus, aber irgendwie doch mehr Waffe als Ring

Ich habe gerade WuRi gekauft

Meine Laune...
    Doubtful

Gratuliere! Ich mußte mich in den letzten Tagen zwischendurch bei einigen Teilen mächtig zusammenreißen, bis jetzt hats gefunzt. Dauerkaufrausch geht eben nicht, leiiiiider...

Übrigens hatte ich die Schildkröte in der Vorschau für nen Anhänger gehalten.......hatte allerdings nur nebenbei hingelinst, weil ich mir nicht unbedingt das heiße Bügeleisen auf die Finger stellen wollte.

Das Theater mit Seite verlassen beim Hochladen geht schon wieder los....

Danke :o). Ja, ich dürfte eigentlich auch gar nicht mehr, aber bei dem Ring wußte ich gestern morgen schon, daß es höchst unwahrscheinlich sein würde, daß ich stark bleibe *hüstel*. Hach, DAS Design hätten sie mal am 29-Euro-Tag anbieten sollen, bei dem bin ich mir sicher, daß er mir gefallen wird. Bei dem ersten Ring bin ich mir ja nach wie vor überhaupt nicht sicher und ich denke, der wird auch jetzt zurückgehen und dafür bleibt dann der Trilliantring.

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab mich auf den ersten Blick in DEN verliebt.....stark bleiben!!!!! Hände weg vom Buzzer.....

Oh ja, der ist auch total schön. Da bin ich dann plötzlich immer ganz dankbar, daß die mir eh nicht passen *gg*

Meine Laune...
    Doubtful

Mein Problem ist ja DASS die 17 sogar auf beiden Ringfingern paßt, da wird man eher mal schwach..... Aber eben konnte ich widerstehen....Hab mir immer wieder gesagt daß es vielleicht zum Ende des SVs (wenn ich wieder zu Hause bin) doch noch ein Goldschnäppchen für mich geben wird.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Die Funktion der Seite hier läßt sehr zu wünschen übrig.
    Entweder ewig lange Ladezeit, oder Doppelt oder ganz weg.
    Vielleicht noch eine Mischung davon.
    Es bleibt überraschend spannend, was passiert.

Jul-Lieferung ist momentan nicht so schnell wie gewohnt.
    Post-Avis-Mail gibt es auch seit einiger Zeit nicht mehr. ?
    Hatte schon nachgefragt, ob nur ich die nicht mehr bekomme oder
    ob es grundsätzlich wegrationalisiert wurde.

Zum Trost waren die Sirenen schnell. Haben den strahlenden Sommer ins Haus gebracht.
    Da war ich schon länger drum-herum-geschlichen, unentschlossen. Blumenstrauss (Link funzt nicht, es ist Nr. 136826)
    Aber: er ist wirklich toll. Saubere Steine, 6 gramm schwer und 4,7ct.
    Mit dem bequemen Kader-Gitter versehen, sitzt er auch noch gut.

Da gibt es nix zu meckern. Sommer.JPG Schmucki-Welt in Ordnung.

Gerade festgestellt: Da sind die Forenbetreiber ja konsequent, bei Sirenen-Links werden auch die Zahlen durch
    Sterne ersetzt. Ist klar, dass es dann nicht geht.
    Müssen wir wohl jetzt immer die Artikel-Nr. angeben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Wow, das ist ja mal ein Prachtstück Schaut richtig toll aus.

@ Pretty - also ich kann nicht meckern mit der Jul-Geschwindigkeit. Hatte von einer Retoure heute die Quittung, ein Umtausch (Kette gerissen) ist auch schon auf dem Weg (mit Ankündigung).

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@ Pretty - also ich kann nicht meckern mit der Jul-Geschwindigkeit. Hatte von einer Retoure heute die Quittung, ein Umtausch (Kette gerissen) ist auch schon auf dem Weg (mit Ankündigung).
    DAS ist ja interessant. Sind Ketten die reißen auch Garantiefall? Habe noch von Gems eine Collierkette die gerissen ist, ich habe aber gedacht das wäre dann eher ein Fall von selbst schuld / Pech gehabt?

@Pretty: Der Ring ist echt toll!

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir funzt das mit der Ankündigung auch.

Pretty, Dein Ring....WOW! Da kann man nur gratulieren. Die Steine dann noch zu dem Preis!

@ sirosa - ich habe in den letzten 5 Jahren schon 2x eine Silber-Schlangenkette umgetauscht bekommen. Die kostet zwar nur 9 Euro, doch wenn sie nach relativ kurzer Zeit reißt trotz normalem Gebrauchs? Ist das auch Garantie... Jetzt war die Öse vom Verschluss abgegangen, beim ersten Mal war die Kette mitten durch gerissen - da fiel mir einfach bei Sitzen im Auto der Anhänger in den Ausschnitt (zum Glück habe ich den nicht verloren).

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@kuya:Die Mietze ist ja zuckersüß! Ich hatte auch schon mit einer Rassekatze geliebäugelt ( mir schwebte da eine Norwegische Waldkatze vor), aber dann liefen mir zweimal meine kleinen Unglückstierchen über den Weg, Luna war keine erwünschte, sondern eine Zufalls-Bauern-Katze und Lucky ein halbtoter Streuner. Und so bin ich immer wieder froh, wenn ich meine zwei höchstverwöhnten Mäuse heute sehe.

@sirosa: Danke sirosa, für den Tip zur Rettung der Postings! Und wegen der Bettwäsche werde ich auch mal gucken, ich schlafe schon seit September mit zwei Decken ...

@juco: Ich hätte gestern abend am liebsten ins Tablet gebissen! Und wenn Katzen es nicht anders kennen leben sie auch in einer Wohnung. Meine Luna ist die ersten paar Jahre tagsüber im Garten draussen gewesen, war pausenlos krank und da haben wir sie nicht mehr rausgelassen, seit dem war sie keinen Tag mehr krank. Es ging gut, wir haben allerdings oben und unten je 70 qm

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Die Funktion der Seite hier läßt sehr zu wünschen übrig.
    Entweder ewig lange Ladezeit, oder Doppelt oder ganz weg.
    Vielleicht noch eine Mischung davon.
    Es bleibt überraschend spannend, was passiert.

Jul-Lieferung ist momentan nicht so schnell wie gewohnt.
    Post-Avis-Mail gibt es auch seit einiger Zeit nicht mehr. ?

Hatte schon nachgefragt, ob nur ich die nicht mehr bekomme oder
    ob es grundsätzlich wegrationalisiert wurde.

Zum Trost waren die Sirenen schnell. Haben den strahlenden Sommer ins Haus gebracht.
    Da war ich schon länger drum-herum-geschlichen, unentschlossen. Blumenstrauss (Link funzt nicht, es ist Nr. 136826)
    Aber: er ist wirklich toll. Saubere Steine, 6 gramm schwer und 4,7ct.
    Mit dem bequemen Kader-Gitter versehen, sitzt er auch noch gut.

Da gibt es nix zu meckern. Sommer.JPG Schmucki-Welt in Ordnung.

Gerade festgestellt: Da sind die Forenbetreiber ja konsequent, bei Sirenen-Links werden auch die Zahlen durch
    Sterne ersetzt. Ist klar, dass es dann nicht geht.
    Müssen wir wohl jetzt immer die Artikel-Nr. angeben.
    Ich sag nur wow!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Als ich ein Teenager war, hatte wir auch 2 Katzen. Die waren den ganzen Tag im Garten am Haus, nur im Winter nachts im Körbchen im Flur. Wo das Futter ist, wussten sie immer , allerdings haben sie auch mal Mäuse gefangen. Als im Gartenteich die Goldfische immer weniger wurden, hat unser Kater den Verdacht nie ausräumen können, so oft, wie der vor dem Teich gesessen hat - in flagranti erwischt wurde er allerdings nie. Wir haben immer gesagt, "Katze müsste man sein - vielleicht im nächsten Leben"...

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Als ich ein Teenager war, hatte wir auch 2 Katzen. Die waren den ganzen Tag im Garten am Haus, nur im Winter nachts im Körbchen im Flur. Wo das Futter ist, wussten sie immer , allerdings haben sie auch mal Mäuse gefangen. Als im Gartenteich die Goldfische immer weniger wurden, hat unser Kater den Verdacht nie ausräumen können, so oft, wie der vor dem Teich gesessen hat - in flagranti erwischt wurde er allerdings nie. Wir haben immer gesagt, "Katze müsste man sein - vielleicht im nächsten Leben"...

Übrigens muss ich die Smileys immer noch schreiben!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

"Katze müßte man sein." ist eigentlich mein täglicher Gedanke, wenn ich die Damen in aller Seelenruhe in irgendeiner Ecke schlafen sehe, während ich den Thunfisch ranschaffen muß. Deshalb, das nächste Leben ist schon fest verplant *gg*

Man, da kommt mittwochs eh schon nix im Fernsehen und dann hat Juwelo auch noch meinen allerliebsten Lieblingsschatz vor die Kamera gesetzt...