Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 151 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Kuya, da hast Du völlig recht. 399 für ein Silber-Schätzchen geht eigentlich garnicht.

Wir hatten das Thema schon mal vor einiger Zeit. Silber-Schmuckis bis 100 oder noch ein wenig mehr, o.k. wenn sie überzeugen.
    Aber höher?
    Mache ich auch nicht mehr.
    Zumal die Steine mich oft nicht begeistert haben, auch wenn das Teil einige Hunderter kostete. Ging immer zurück.
    Saphire ohne "Funkel" usw........in der Präsi sahen die so toll aus....

Wie groß ist denn der Kunzit im Silberanhänger?

Kleine historische Jul-Preis-Info: Kunzit 20 ct in GG 499. Leider sind die Zeiten lange vorbei.
    Muss man dennoch die hohen Silberpreise akzeptieren?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Verstehe. Geht mir übrigens auch so. Zu Jeans paßt aber einfach auch alles, vom Zirkonia bis Zulti......

Hhhmm....und nun? Uru-Amethyst dürfte ja auch kein Problem sein. Dank Jul ist man/frau ja auf alles vorbereitet

Du wirst glänzen bei der Party!
    Erst mal muß das Kleid passen......Das Meiste ist heutzutage leider so geschnitten daß Frau am Besten flach wie ein Plättbrett sein sollte damit der Reißverschluß auch ja zugeht.

Übrigens war der Rubinring vom Juwelenharry wieder ein voller Erfolg!Der hat gerade meine Qualitätskontrolle passieren dürfen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Der Kunzit hatte 15 Carat, 22x13mm und der ganze Anhänger hatte eine Länge von 5,5cm. 4,38g Silber und 70 weiße Saphire in unterschiedlichen Größen, ich hab aber nicht mitbekommen, wie viel Karat die insgesamt hatten.

Er gefällt mir ja wirklich und er sieht richtig gut aus in der Präsentation, aber ich hab ihn jetzt schon 3mal gesehen und es ist immer der selbe Driss. Sie steigen bei 999 Euro ein, fallen auf 699 Euro, bei 599 Euro bieten dann die ersten schon und im Endeffekt fällt er auf 399 Euro und da warten sie dann, bis der letzte eben weg ist, früher oder später findet sich jemand.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, vielleicht haste im SV Glück.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

So, bin auch wieder zurück. Ich habe nicht EINE Radarfalle gesehen. Ehrlich gesagt, fühlte sich die Autofahrt so ein bischen wie Ostern an

Juco, Glückwunsch zum Rubin-Ring. Hat der Stein Seide oder ist es eher ein klarer Stein?
    Der Moldavit-Ring sah echt toll aus, für wieviel ging er denn raus?

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, der Stein hat Seide, aber nicht zuviel. Und er ist auch nicht zu Pink. Nicht so wie auf dem Foto. Gefällt mir richtig gut.

Der Moldavit ging wieder für den Standardpreis von 99€ weg.

Mein zweites Päckchen ist jetzt auch versandfertig. Dann sollte es doch Samstag hier gewaltig funkeln *gg*

Allwissend Avatar von Narmodi

Juten Tach allseitig Heute mal zu ungewohnter Stunde

@Gröniza
    Ich hab mir gestern eine Riesen-BigB-CD-Bestellung gegönnt:
    Jab we met
    Koi mil gaya
    Bride and prejudice
    (Kennst du davon Filme? )

@Zelda
    Super süßes Foto!

@Panthera
    Hehe...na wie find ich denn DAS jetzt? Da hast du mein tierisches Pendant zu hause und sagst das erst heute???
    Und zu Zelda's Namen - Kennst mich doch - Ich bin doch IMMER ein kleiner um-die-Ecke-Denker. Hab doch einen Ruf zu verteidigen!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

Also bei den Jul-Mods sind wir jetzt wohl vom Regen in die Traufe gekommen....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Kleine historische Jul-Preis-Info: Kunzit 20 ct in GG 499. Leider sind die Zeiten lange vorbei.
    Ja...leider!
    Blöd nur, dass die Gehälter nicht proportional zu den Jul-Preisen gestiegen sind....

Ein schwarzer Tag für Juco *gg*. Nachher kommt bestimmt wieder mein Spatzimaushasipupsi.

Meine Laune...
    Doubtful

Du meinst doch nicht etwa dat Maschinengewehr???????

Heute ist so ein Glückstag, darum hege ich eine gewisse Befürchtung in diese Richtung. Das Wetter ist Mist, die Katzen haben heute Nacht Schrecken und Terror verbreitet und mir damit den Schlaf geraubt, der Mann kam schon gegen Mittag von der Arbeit heim, weil sein Chef sich das nicht mehr länger mit ansehen konnte und schläft seitdem... hoffentlich ist es Heilschlaf. Und ich selbst hocke immer noch hier und kann nicht Feierabend machen, weil für eine Kollegin "5 Minuten" ein sehr dehnbarer Begriff ist. Der Typ würde also wirklich voll ins Schema passen.

Meine Laune...
    Doubtful

Hiiiiiilfe!!! Ich hatte auf einen ENTSPANNTEN Abend gehofft.

Wenn Du Deine Kollegin wieder zu fassen kriegst solltest Du sie schnellstens am Stuhl festtackern und dann nix wie wech.... Deinem Mann gute Besserung, mit Schlafen kann er nix falsch machen, das hilft meistens. Brüll Du dann aber besser nicht ganz so laut "HIER!!!!!!!!!" wenns ums Weitergeben der Krankheit geht.....ich mach das nämlich leider auch immer und werde den Mist dann nicht wieder los.....

Die ungeliebten Mods betreffend hab ich , glaube ich wenigstens, ne gaaaanz tolle Idee: Wenn der Tomes dann irgendwann wieder aufschlägt können die doch dat Maschinengewehr in einen gaaaaaanz langen Urlaub schicken, der Ärmste mußte doch in letzter Zeit so viel arbeiten......Frau Superteuer kann da gleich mit dann können sie sich gegenseitig besoffen quatschen.... Und dat Kaugummi bekommt irgendwo tief im Süden ein Theaterengagement. möglichst für mehrere Monate.....Und wir wären alle glücklich und zufrieden!

Dann aber bitte tiefer im Süden als Stuttgart, sei so gut, sonst fühl ich mich bedroht

Tja, was sagst du? Glück gehabt? Die war ja auch jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr da oder

*lach* Die Kollegin sitzt in... Gott, wo sitzt die eigentlich? Ich glaube Palo Alto, Silicon Valley, ist schwierig mit dem Festtackern, aber wenigstens hat sie sich dann so kurz gefaßt, wie ich das wollte, als sie endlich Zeit für mich hatte. Der Mann ist wach (ich hab ihn aber nicht geweckt, ich bin ja lieb), die Suppe kocht und gleich gibt's mal was in den Magen, wird auch Zeit. Und ich geb mir alle Mühe, die Seuche nicht zu übernehmen, das kannste mir glauben

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja...leider!
    Blöd nur, dass die Gehälter nicht proportional zu den Jul-Preisen gestiegen sind....
    Dieser Satz hat viiiiiiel Wahrheit!!!! Das wäre echt ein Knaller!

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Meinetwegen kann der auch ein Engagement in der Südsee kriegen- je weiter weg von Jul umso besser....
    Rebecca hatte Urlaub, war aber zwischendurch schon da. Der Abend ist erst mal gerettet!!!Algarve sieht das bestimmt anders....aber allen kann man es ja nie Recht machen.

Bei uns ist die Raubtierfütterung schon durch und die Küche auch fast fertig. In 20 Minuten verschwinden die Minis ins Bett und dann- RUUUUUUHEEEEE!

Meine Laune...
    Daring

Bei Ju ist heute ja wieder Bastelzeit, diesmal mit Ammoliten.... uuuund Rebecca

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo an alle - ich habe den Hammertag geschafft - und ich bin auch geschafft! Ufff! Dazu hat es den ganzen Tag gegossen wie aus Eimern!
    Lichtblick - Rebecca is back - leider sehe ich gerade Ammolithe, die sind gar nichts für mich. Aber so nebenbei habe ich meine Daten noch in den PC gehackt, da war sie besser als etliche andere unserer schon von Euch genannten "Lieblinge". Die Idee mit in Urlaub schicken - ich würde es ihnen von Herzen gönnen, ganz lange. Aber für "Überwintern auf den Kanaren" sind sie ein bisschen zu jung.

@ juco - danke für den Kaffeeservice. Meinen von vor 6 Uhr hättet Ihr später nicht mehr gewollt .
    Ich kann mir ein Cocktailkleid an mir auch überhaupt nicht vorstellen - hatte noch nie so etwas an. Auch ein Kleid/Rock trage ich nie. Das letzte Mal hatte ich eins an zu meiner Hochzeit vor 24 Jahren...das war aber kein Brautkleid, nur ein weißes Top und ein weißer Rock. Das Top habe ich noch getragen, zu Jeans, den Rock nie wieder. Ich bin voll der Jeans-Typ, kann mich aber auch "aufbrezeln", aber immer in Hosen oder Hosenanzügen.

@ Orion - schön, dass Dir der Shimoyo auch gefällt -dann sind wir Zwillinge

@ Pretty und Kuya - ich habe auch einen Kunzit aus der "guten alten Zeit", 22ct für 449 Euro im Ausverkauf 2009 (WG).
    @ Orion, Du hast völlig Recht - unsere Gehälter sind nicht ansatzweise so gestiegen wie die Preise...nicht nur bei Jul. Wenn ich da an die Energiepreise denke?
    Geändert von Beverley (10.10.2013 um 22:21 Uhr)

Beverley

Die Küche steht mir jetzt noch bevor und ich bin soooo müde *schnarch*.

Rebecca ist bei mir von der Tagesform abhängig. 50% der Zeit höre ich ihr gerne zu, 50% der Zeit nervt sie mich aber auch mit ihrer Sprachmelodie und Tonlage. Ich hab's heute noch nicht probiert, aber bei meinem aktuellen Schnarchzustand wäre heute glaub ich Nervtag *g*. So geht es mir aber z.B. auch mit Dagmar vom Konkurrenzsender aus Düsseldorf. Eigentlich mag ich sie gerne, aber manchmal bohrt sie sich mir auch direkt ins Schmerzzentrum im Gehirn

Meine Laune...
    Doubtful

Isch habe fertisch!
    Aber die Ammolithe muß ich mir auch nicht antun.....also Nadeln her und die Couch ist meine, bzw. ich teile sie mir mit meiner Nichte. Es gibt ja auch noch andere Fernsehprogramme.
    @Beverley: Das Kleid darf bei mir nur bleiben wenn es mir an mir gefällt. Egal was Göga dazu meint- ich muß ja in dem Teil rumlaufen.....

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Ich habe weiter nichts gegen Rebecca, aber Ammolithe können mich halt auch gaaaar nicht fesseln...
    Und Tomes mag ich nicht wegen der blöden Macho-Sprüche. Wenn mir wer mit so blöden "Frauen sind so und so"-Sprüchen kommt, hat er schon ausgesch***en bei mir. Menschen sind unterschiedlich, jeder ist anders, und was da so zwischen den Beinen baumelt oder auch nicht ist maximal ein kleiner von ganz, ganz vielen Aspekten, die einen Menschen ausmachen. So, Prinzipienvortrag beendet!

Kuya, habe gerade dein Schmuckoutfit bewundert - sehr hübsch! Was sind denn das für Steine? Peridots? Oder etwa gar Sphene?

Allwissend

hallo guten Abend zusammen,
    ihr ward ja wieder fleissig im schreiben.....da kann ich gar nicht mehr zu allem stellung nehmen!

@juco wünsche die wirklich trotz allem wunderschöne tage in berlin geniesse deine Heimat.
    meine Haltung zu den mods habe ich für mich so zurecht gelegt, ich mag 3 ganz doll, die anderen ignoriere ich mit emotionsloser zur Kenntnisnahme und schaltung auf tonlos. ich persönlich könnte mir nicht vorstellen diesen jop zu machen...manchmal haben sie mein Mitgefühl....3 - 5 jahre immer das gleiche erzählen, eigentlich HUT AB ! und 3 1/2 Jahre zuhören.....und das ja freiwillig....ja da kann ich es manchmal nicht mehr hören. privat habe ich nichts gegen sie, sind sicher alle liebe und tolle menschen.

jucos und kuyas Männern gute Besserung, das wird wieder

@luna, keiner dieser Titel ist mir bekannt....muss ich mich jetzt schämen? wünsch dir viel spass beim kucken

tja hätten sie doch früher so schöne ammolith schmuckes gemacht, ich habe einen in grün/blau/gelb bis türkis l8x13 ich glaube das reicht. zudem bin ich bis Mittwoch am sparen, auch von mitsu will ich mich nicht verführen lassen. hoffe ich

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

@Beverley: ja, die Preise steigen überall... apropos Energie....bin neugierig was wir dieses Jahr wieder nachzahlen müssen....

Gut dass Bischof X. 15.000,- für eine Badewanne ausgeben darf.....ich krieg schon wieder soooooo'n Hals.......

@Kuya: Mit Rebecca und auch mit Dagmar K. geht es mir genau so!
    Na ja, es gibt Schlimmere....

Meine Laune...
    Doubtful

@Algarve:Bei meinem Göga scheint wieder alles im grünen Bereich zu sein, es war wohl wie schon vermutet, der Fisch....Ein Glück!
    Und zum Glück sind wir auch nicht direkt in Berlin sondern dicht dran, mit großem Garten. Wenn also die Kinder zu übermütig werden können wir sie getrost zum Auslüften rauslassen- das schont ungeheuer die Nerven....

Ich sehe gerade ab 21.30 Uhr wirds richtig teuer bei Jul- bis 0.00 Uhr kommen Fancy- Tansanite.....Irgendwie wird das langsam ordentlich langweilig mit diesen Endlos- Edelsteinstrecken....

@ Käthchen

Hach, das wäre schön, wenn das Sphene wären. Der Anhänger ist Peridot und der Ring Kiwi-Topas, die beiden passen vom Farbton her ausgesprochen gut zusammen. Und natürlich fiel mir dann heute früh auf, daß ich dringend passend grüne Ohrringe bräuchte

@ juco, danke für den Tip mit den Fancy-Tansaniten (ich habe erst jetzt bei Aktuell nachgeschaut). Konnte das jetzt nicht Rebecca machen? Nicht dass ich was kaufen will, aber zuschauen aus Interesse würde ich gerne. Leider wird Zuhören wohl eher zur Qual, nach dem was Ihr "angedroht" habt...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich hab gerade den OS geplündert .... Rajasthan-Rhodolit ist der nicht nett?

@Kuya: Das dachte ich mir schon, dass Sphene wohl etwas zu hoch gegriffen wären... Das Grün ist jedenfalls voll schön, egal welcher Stein!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den OS geplündert .... Rajasthan-Rhodolit ist der nicht nett?
    Ja, ist er wirklich! Sehr hübsch! Was hat er denn so gekostet?

Oh je, jetzt kommt Schanettttt wieder! Mag nicht! (Obwohl Algarve da was sehr Kluges gesagt hat - privat sind das wahrscheinlich/womöglich ganz nette Menschen. Auch die, die ich als ModeratoInnen nicht so mag. Das sollte man sich wirklich zwischendurch mal bewusst machen. - Nur Tomes verzeih ich die Geschlechter-Stereotypen nicht.)

Meine Laune...
    Daring

Er hat 49,- EUR gekostet. Für so viel Edelstein fand ich den Preis echt OK, das Design hat mich total angesprochen.

@Sirosa: Auf jeden Fall, der ist echt schön! Und ein vernünftiger Preis - gut gemacht!

Jeanette hat uns gerade versprochen, es würde eh auch ein paar Stück um ein paar hundet Euro geben, nicht nur Highlight-Auktionen.

Also, Frau Superteuer und nur GG in der Vorschau - das ertrage ich heute nicht mehr. Da schaue ich lieber ARD.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Auf jeden Fall, der ist echt schön! Und ein vernünftiger Preis - gut gemacht!

Jeanette hat uns gerade versprochen, es würde eh auch ein paar Stück um ein paar hundet Euro geben, nicht nur Highlight-Auktionen.
    Ja - und jetzt kann ich mir wieder in den Popo beißen, dass ich damals in den letzten Zügen bei Gems bei den Tansaniten nicht zugeschlagen hatte. Leider war es da um die Erklärungen ähnlich mau wie bei den Sirenen. Aber da gab es die Fancy und Chamäleons für um die 300,-....

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Der Ring ist schön. Der Stein steht auch noch auf meiner Wunschliste, vielleicht erwische ich da zum Ende des SV noch ein Schnäppchen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Der Ring ist schön. Der Stein steht auch noch auf meiner Wunschliste, vielleicht erwische ich da zum Ende des SV noch ein Schnäppchen.
    Hihi - das war eigentlich auch mein Plan.... aber manchmal kommt es anders als man denkt

Irgendwie ist so ein Abend mit 5 Stunden, in denen genau 2 Sorten Edelsteine angeboten werden, öde. Ich mag ja diese kurzen Strecken zwischendurch ganz gerne mal, aber jetzt 2,5 Stunden Fancy Tansanit? Ich geh dann glaub ich mal ins Bett und les.

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt sollen wir schon vor dem SV zum Kaufen verführt werden....mit einem %Sale- Hinweis...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hihi - das war eigentlich auch mein Plan.... aber manchmal kommt es anders als man denkt
    Wie war das doch gleich Letztens? Wir werden uns immer ähnlicher? Aber ich kaufe vor dem SV nix mehr bei Jul....

Allwissend

tja dieses %sale lässt mich ganz ganz kalt

Ist das nicht der Farbwechsel-Saphir, den wer von uns hat? Kostete der damals auch 209 Euro oder gar weniger?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Den hatte ich auch schon entdeckt....und mir diese Frage auch gestellt... Aber außer diesem Ring ist da für mich kein "Haben wollen" bei.