Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich schmeiß mich wech....Pretty mit Kettenhemd und Helm würde ich zu gerne in Natura sehen!!!!!!!!!!!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Das wäre bestimmt der absolute Hingucker, da kommt nix mehr mit *gg*.
So, wir haben die Einkäufe erledigt und inzwischen steht fest, daß der Blautopasring vom 29 Euro Tag zurück geht. Das sind doch schonmal 2 erbrachte Leistungen für den heutigen Tag
Heute ist Freitag, dann müßte doch eigentlich heute abend irgendwann Arionzeit sein
Meine Bettwäsche kam auch an - bin aber etwas irritiert. EIGENTLICH hatte ich eine blaue mit teilweise Schnörkel drauf bestellt. Es kam eine total häßliche braun-türkis-grüne... ich hätte auch schwören können, dass ich die Bettwäsche über die Bestellbestätigung ein paar Mal aufgerufen hatte, weil ich sie verglichen hatte mit einer aus dem OS um die evtl. zu stornieren. Was ist denn nun passiert? Werde ich zu alt für Onlinebestellungen? Im Auftrag sehe ich auch nur die häßliche Bettwäsche. Wie kann es in einer Auktion passieren, dass man da was falsches auswählt, später nochmal aufruft und nun was anderes drin steht???
Schade - geht zurück. Die Spannbetttücher finde ich toll, die habe ich auch in die Wama geschmissen.
Der Welo ist leider eine Niete, kaum Farbspiel und starker Gelbstich. Dafür sieht das Armband superklasse aus! Die Tansanite funkeln in dunkelblau mit Lilanuance. Und das tollste: wenn man die so hin und her kippelt wechselt die Farbe zu Champagnertöne... äääääh was sind denn DAS für Steinchen? Muss ich mir später nochmal genauer anschauen.
Leider passt das Armband vom Design aber nicht zum Collier. Die Steine sind beim Armband größer und schlimmer: das Silber dazwischen ist beim Halsband so Blütenartig wie ein X, beim Armband ist das X eher länglich gezogen, quasi aneinander geschmiegt. Muss ich mir auch nochmal anschauen in Vollmontur
Hallo, ich habe mir gerade ein Käffchen gemacht - irgendwie werde ich trotz arbeiten seit 2 Tagen nicht richtig wach - die Sonne fehlt mir! Es regnet seit gestern früh "Strippen", alles gritzegrau, kein Sonnenstrahl zu sehen. Was war das am Dienstag herrlich, am Mittwoch wenigstens noch trocken und warm, wenn auch bewölkt. Das jetzt fällt definitiv unter "Scheißwetter"...!!!
Gestern war bei uns Neueröffnung vom Selgros (nach Umzug), da war ich heute mal und habe da einige Schnäppchen gemacht. Muss ich mir halt das Wetter "schön trinken", Rum, Sekt und Hugo waren im Sonderangebot. Endlich habe ich auch mal wieder alles beisammen für einen richtigen Mai Tai. Da fehlte es mir neben Rum an Rose's Lime Juice, Limettensaft und Mandelsirup. Also Mädels, heute Abend schmeiße ich eine Runde Mai Tai!
Pretty im Juwelenhemd mit Helm - das wäre mal ein Anblick...!
Beverley
Sirosa, das Armband hatte ich auch mal bestellt. Wollte es ebenfalls zum Collier haben.
Die Farbe ist einfach nur toll, man bedenke mal wieder den Preis.
Zurück ging es nur wegen dem Karabinerverschluss, den meine Nerven nicht aushalten.........grrrr......
Für einen Magnetverschluss war es leider zu lang. Sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten.
Finde das Design - mit ein klein wenig Unterschied bei den Xen - kann man ruhig wagen.
Wüßte nicht, wo man sonst so ein Schätzchen zu dem Preis herbekommen sollte.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Und ich sitze jetzt hier in meinem ersten Cocktailkleid und fühle mich etwas......na sagen wir mal fremd.....Meine Freundin will gleich kommen, mal sehen was die dazu sagt.....
@ juco - mir würde das nicht anders gehen... Gefällst Du Dir denn? Das wäre doch das Wichtigste. Deine Freundin kann Dich nur beraten, entscheiden solltest Du!
Beverley
@Sirosa: Beim Armbanddesign stimme ich Pretty zu, bei Designs sehe ich das auch nicht so eng.
Von den Sirenen hatte ich bis jetzt nur eine Falschlieferung (Tansanitring statt Anhänger, der ging postwendend retour). Da scheine ich also wirklich Glück gehabt zu haben, obwohl ich da eine Zeit lang viel bestellt hatte.
Ich hatte ja 2 Kleider bestellt....in dem Einen hatte ich mir auf Anhieb gefallen, aber es ist eben total ungewohnt. Das andere Kleid sah ausgepackt zwar wunderschön aus aber ich hatte sofort das Gefühl das steht mir nicht so gut.....und genau das hat mir meine Freundin bestätigt. Ich bin nun mal nicht der mädchenhafte Typ mit schwingenden Kleidchen Also Kleiderfrage erst mal gelöst, um ein Jäckchen oder einen Bolero kann ich mich dann im Urlaub kümmern.
Eben funzte der Link noch.....beim nochmaligen Aufrufen nicht mehr Wird da jetzt auch was zensiert oder gesperrt?
@Kuya: Nix mit Arion.....
Jetzt funzt es wieder.....
Also ganz einfach: bon prix, Art. 910491 in dunkellila und ich nehm den Link wieder raus...
Geändert von juco (11.10.2013 um 21:13 Uhr)
Nimm einfach diesen #image Part am Ende vom Link weg, daran verschluckt er sich. Ohne geht es, man kommt halt zum Artikel mit Beschreibung. Schickes Kleid
Danke! ....knicks mach...(der Smiley streikt!)
Ja, ich hab den Tag so Schmuck-TV-mäßig auch aufgegeben als um 19 Uhr meine Hoffnung zerbrach.
Bonprix ist komisch. Man sieht es jetzt zwar nicht mehr im Link, aber er hängt die Imageendung trotzdem dran, wenn man draufklickt... merkwürdige Seite.
Boah, da kommt ein Träumchen.....der wird wohl wieder mal zum "Geschenkepreis" rausgehen...
Was für eine traumschöne Farbe Der Preis... na ja.
Hab leider die Auktion verpaßt, hier steppt noch der Bär, die Minis sind etwas überdreht......Für wieviel ging der Ring denn weg?
Der Ring ging für für 299 Euro. Der Startpreis lag bei knapp unter 2000. So ein richtiger Schnapper war das in meinen Augen nicht. Wobei... wenn man es mit der Fancy Tansanit Stunde von gestern vergleicht, war es wohl ein Schnapper des Jahrhunderts
@ kuya, die Fancys fand ich auch reichlich überteuert. Stachelbär hat das doch mal in die Richtung erwähnt, dass das die wären, wo man klare "normale" Farben nicht hinbekommen hat mit Erhitzen. Dass dann als "absolute Seltenheit" zu verkaufen zu diesen Preisen, hat für mich ein "Geschmäckle".
Beverley
Ich muß sagen, ich kann mich für die Fancys nicht so wirklich begeistern, die hatten zwar gestern schon ein schönes Funkeln, aber die Farbe ist mir immer zu undefinierbar. Am schönsten finde ich nach wie vor das typische Blau, es muß auch gar nicht die dunkelste Qualität sein.
1:0 für D
Ach herrje, wir hätten Schlandschmuck anlegen müssen, isch han et verjessen *mon dieu*
@ juco hübsches Kleid ! nun habe ich mal bei bonprix etwas gestöbert und bemerkt dass,es das auch in der Schweiz gibt!
nu jetzt kommst....der Hammer...mit den preisen, dein Kleid würde sfr.89.95 kosten. tageskurs umgerechnet sind deine 39.99
sfr.49.20 wau jetzt habe ichs geschnallt, darum müssen die Schweizer auch das doppelte verdienen.
ich hätte da aber eine lieferadresse in Deutschland, für den Notfall
viel spass beim fussball schauen
@ algarve - das ist echt eine Unverschämtheit, dass man Euch einen derart überteuerten Preis abverlangt! Ein Online-Shop hat auch in der Schweiz keine höheren Ladenmieten zu zahlen.... Mit den Zultis war das Gleiche passiert, da zahlt D viel mehr als GB...
Beverley
@ beverley, heute waren 2 stunden zultis mit debby auf dem Kanal!!!! jaja die Welt ist und bleibt UNGERECHT
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen!
Bei uns hat sich das Wetter schon entschieden: grau in grau
Wollte eigentlich mit den Kiddies noch über den Wasen schlendern - aber bei dem Wetter wird das dieses Jahr wohl nix mehr.... ich hol mir jetzt nen Kaffee und verzieh mich ans Arbeiten.
Guten Morgen!
Das Wetter ist echt zum Fortlaufen. Ich bin jetzt seit 9 auf, aber jetzt erst so langsam hab ich das Gefühl, daß ich wach werde. Dabei hab ich heute keine Zeit fürs Trödeln, ich hab noch so viel zu tun wegen dem Geburtstag morgen.
Aber wenigstens ist mein ausstehendes Jul Päckchen eben gekommen und die Sonnenamethyst-Ohrringe sind leider geil, dann dürfen sie wohl bleiben *lach*. Den Ring kann ich leider im Moment nicht wirklich testen, meine Hände sind total geschwollen, von was auch immer . Aber es sind schonmal 5 Buritis eingesetzt, die farblich zueinander passen, das ist ja schonmal was.
Guten Morgen ,
mir geht es wie Euch - richtig wach bin ich noch nicht bei dem grauen Wetter draußen. Immerhin regnet es nicht wie die letzten 2 Tage, das war ja fürchterlich.
Kurz vor 10 war habe ich noch im PC gesehen, dass Bianca da war und jetzt, wo ich wach bin - CC. Also anderes Programm .
@ juco - habe gerade Deine neue Signatur gesehen, wie passend. Du hattest ja viel Material gekauft, was verarbeitet werden will.
Beverley
Aber die Gute hat immerhin gerade eben verraten, daß Arion heute abend ab 19 Uhr die Morganitstunden macht
Guten Morgen,
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht!
Juco, dein Kleid ist toll, wirklich!!! Gefällt mir gut. Ich würde dunkelgrüne Steine dazu tragen, yapp!!!
Kuya, die Ohrringe sind schööön.....
Beverley, wir sind Shimoyo-Zwillinge! Der Zulti geht zurück, da zu hohe Galerie, zu flache Steine und die Schliffe sind nicht gleich, obwohl beide prinzessgeschliffen...
Uuuuuuund: Sohni ist da, freu.......!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
@ Orion, Shimoyo-Zwilling !
Beverley
Hallöchen Juco. Ja, ich schaue... zumindest so lange, bis ich in Ohnmacht gefallen bin wg. der Preise!
Was hattest du nochmal für deinen bezahlt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallöchen Juco. Ja, ich schaue... zumindest so lange, bis ich in Ohnmacht gefallen bin wg. der Preise!
Was hattest du nochmal für deinen bezahlt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mensch, hängt das Forum schon wieder durch?!?
Ach, spinnt bei Dir die Seite auch mal wieder? Meiner kam 199.....
Ich bin auch dabei!
Preise sind heftig, aber nicht ganz so unmöglich wie bei den Fancy-Tansaniten letztens.
Wären die Preise so bei den Fancys gewesen, hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Aber für Morganit muss ich gerade noch die Luft anhalten....
War eben der im Trilliantschliff für 149 auch nix für Dich?