Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 151 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Oh, schade. Ich dachte, die wären was Besonderes - so wie die immer von Nicole gelobt werden...

Jaaa.....die Sapo`s sind wunderschööön... (und ohne Füllungen... ).
    Ja, ich finde die Sapo`s noch schöner. weil unbehandelt....
    Geändert von Timuli (27.10.2013 um 18:58 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Orion, übrigens das sind meine Turmalin-Schätzchen 6090XW.jpg9704SE.jpg9118AQ.jpg3484NN.jpg9016RE.jpg
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mist! Jetzt hab ich den Zimtzirkon-WG-Anhänger verpasst. Hat da jemand zufällig den Preis mitbekommen?

Allwissend Avatar von dagi

Liebe Juco,

happy birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Feiere schön und ruhe Dich anschließend gut aus, zur Jagd auf neue Schmuckis wenn Du zurück bist.

Dagi

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mist! Jetzt hab ich den Zimtzirkon-WG-Anhänger verpasst. Hat da jemand zufällig den Preis mitbekommen?
    99,--
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    99,--
    Na toll - selber Preis wie im SV+OS.... insgesamt waren alle Preise von Teilen, die ich kannte, identisch mit regulären Auktionen... ich habe echt Angst vor Morgen, dass es total uninteressant wird.

Inventar Avatar von Dollie

Na toll - selber Preis wie im SV+OS.... insgesamt waren alle Preise von Teilen, die ich kannte, identisch mit regulären Auktionen... ich habe echt Angst vor Morgen, dass es total uninteressant wird.
    Als ich den Preis gesehen habe, dachte ich genau dasselbe....
    Sirosa, falls es wirklich preislich uninteressant werden sollte - DANN SPAREN WIR NE MENGE GELD! Ich muss nicht um jeden Preis kaufen! ...auch nicht im "Schlussverkauf".
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Als ich den Preis gesehen habe, dachte ich genau dasselbe....
    Sirosa, falls es wirklich preislich uninteressant werden sollte - DANN SPAREN WIR NE MENGE GELD! Ich muss nicht um jeden Preis kaufen! ...auch nicht im "Schlussverkauf".
    Ja, so sehe ich das auch!
    Habt ihr eben den Mutuca-Indigolith gesehen? 0,25ct für 199,-.... wenigstens in Gold, aber mir war er dann doch zu Mini.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab ein Morganit Ohrsteckerpärchen gesehen, daß im Shop für 39,- drin stand und über die Auktion für 29,- wegging, aber sonst hab ich auch nichts gesehen, was ich kannte und günstiger wegging als sonst.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben! Habt ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche. Erst mal ein Gläschen Sekt für alle. Mir geht's sehr gut, wir hatten einen schönen Tag. Eigentlich wollte ich heute Abend mit Göga noch essen gehen, aber das haben wir besser auf morgen verschoben. Manu sollte nie mehr in sich reinstopfen als mit Gewalt reingeht...... Mir Erholung wird's nichts groß werden, wir sind ständig auf Achse. Zu Hause brauche ich dann bestimmt erst mal 2 Wochen Urlaub vom Urlaub......und neue Füße! Euch viel Spaß beim SV und bis bald!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi juco - danke für den Sekt und mache Dir noch einen schönen Tag! Heute freue ich mich noch auf Fußball!

Bin gerade zurück nach fast 13h Arbeit ohne Pause oder gar was zu essen - ich weiß, gesund ist das nicht . Ich gelobe Besserung. Hatte mein Frühstücksbrot liegenlassen... Ich werde auch jetzt nicht reinhauen, nur mit Maß und Ziel...

Doch gerade habe ich das TPC-Päckchen beim Nachbarn geholt. Nach dem Abendbrot ist "Bescherung"... das kommt mir heute recht nach diesem Tag!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Übrigens kamen heute meine AAA-Hot Pink Morganite an. Beide sind von der Farbe her in einem wunderschönen zartrosa. Beim Trillantring bleibt das zartrosa. Allerdings bei dem Juco-Ring in Tropfenschliff sind vorne und hinten tatsächlich solche WOW-HotPink-Farbblitze zu sehen. Echt toll!
    Und eigentlich war ich mit dem Ring schon fast glücklich - bis ich die Einschlüsse gesucht habe: er hat leider 1 großen und 2 kleinere Einschlüsse, schön verteilt im Stein. Und so was schimpft sich dann AAA??? pffffffft. Nein Danke! Echt schade, tut mir wirklich leid - und Glückwunsch an Juco, der Ring fesselt einen wirklich, je länger man den Stein anschaut.

So, nachdem der AAA-Tansanit zu teuer war, hab ich mich trösten müssen: 137454
    Es war der letzte, den es gab.

Was mich gerade wundert: er sieht genauso aus wie 137645 oder 137786. Nur für 299,-. Woher nur die Preisunterschiede kommen

Meine Laune...
    Fine

Herzlichen Glückwunsch Sirosa!

Sehr schöööööööööön und das zum Superpreis!!!
    Heutiger Schmuck:

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir heute geleistet [IMG]http://multimedia.***********/products/images/138967_00001_83x65.jpg[/IMG] Hmmm...mal schauen wie der in Natura aussieht.

P.S.: Der Ring kostet bei den 999,99,-€
    @ Timuli - was hat Du Dir denn für ein tolles Teil geleistet (leider sehe ich es nicht mit den sternchen) und wieviel im Gegensatz zu dem Ohnmachtspreis bezahlt? Ich stehe auf dem Schlauch...

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Tansanit- Ring 585 er, 2,5 ct. 138967 von den Sirenen für 499,-€ ging bei der Auktion für 525,-€ raus.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch Sirosa!

Sehr schöööööööööön und das zum Superpreis!!!
    Naja, deiner ist viiiiel schöner und ehrlich gesagt hätte ich den auch lieber!

Aber 299,- für 1,75ct finde ich auch sehr gut, beim Hasen gibt's den Ring für 799,- (336651), wobei sich da viele über die schwankende Qualität beschweren. Kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich hoffe mal auf die gute Schwankung

@ Timuli - danke und Glückwunsch!

@ sirosa - auch Dir Glückwunsch!

Eure beiden Schnäppchen sind sehr schön. Die Preisunterschiede sind echt Hammer! Freut Euch! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie auch in Natura schön sind...

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Den Brillantring 138953 für 65,-€ günstiger bekommen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Den Brillantring 138953 für 65,-€ günstiger bekommen.
    Oje, ich hatte erst gelesen, du hättest den Ring FÜR 65,- EUR bekommen und bin fast nach hinten gekippt ..... 65 EUR günstiger ist aber auch sauber! Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich hält der Ring was er verspricht!

Meine Laune...
    Fine

Oje, ich hatte erst gelesen, du hättest den Ring FÜR 65,- EUR bekommen und bin fast nach hinten gekippt ..... 65 EUR günstiger ist aber auch sauber! Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich hält der Ring was er verspricht!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Ladies, ich bräuchte mal euren Rat:

ich habe mir diesen Bernstein-Anhänger gekauft. Das er groß ist, war mir irgendwie schon klar. Alleine der Stein ist 2x1,5cm groß, der gesamte Anhänger 6x3 cm groß.
    Und weil ich sonst nur kleine Anhänger trage stehe ich nun vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe wie man einen solchen Felsen trägt. Welche Kettenlänge? Trägt man den dann auf der Kleidung? Habt ihr da Tipps?
    Der Stein ist wirklich schön und würde ihn eigentlich gerne behalten - wenn ich wüsste, was ich mit ihm machen soll

BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse

Lliebe Juco,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Young as ever!!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr:
    Viele schöne Edelsteine, viel passendes Edelmetall, Geduld in allen Lebenslagen und- ,dass du so bleibst, wie du bist!
    weiterhin noch viel Spaß noch im Urlaub!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sirosa, ich habe keine Ahnung, was man mit so einem "Bello" (so nennt man hier so ein Schmuckstück!) macht.
    Sch... 2:0 gegen Deutschland..... Mann oh Mann!!!
    Tschuldigung, off topic.....

Wenn du Bernstein magst, findest du auch eine Verwendung. Da bin ich sicher!
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schmuckelse Beitrag anzeigen
    Wenn du Bernstein magst, findest du auch eine Verwendung. Da bin ich sicher!
    Hmmm - vielleicht als Schlüsselanhänger?!?!?!

Telly
    Besucher

Ladies, ich bräuchte mal euren Rat:

ich habe mir diesen Bernstein-Anhänger gekauft. Das er groß ist, war mir irgendwie schon klar. Alleine der Stein ist 2x1,5cm groß, der gesamte Anhänger 6x3 cm groß.
    Und weil ich sonst nur kleine Anhänger trage stehe ich nun vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe wie man einen solchen Felsen trägt. Welche Kettenlänge? Trägt man den dann auf der Kleidung? Habt ihr da Tipps?
    Der Stein ist wirklich schön und würde ihn eigentlich gerne behalten - wenn ich wüsste, was ich mit ihm machen soll
    Ich sehe solche Kaliber desöfteren an langen Ketten getragen, so dass sie zwischen BH und Bauchnabel baumeln, über einem engen Pulli oder T. Je nach Typ und sonstigem Stil der Trägerin dachte ich schon immer wieder mal, das hat schon was.

@ sirosa - da kann ich Dir leider keinen Tip geben. Ich besitze weder Bernstein, noch einen Anhänger dieser Größe.

2:1 zur Halbzeit - es besteht Hoffnung...

Ich habe meine TPC-Lieferung ausgepackt - und bin wirklich angetan. Allerdings sehe ich jetzt nur Lampenlicht. Doch der Malawi ist richtig rot, der Marambaia hat ein Strahlen in der Farbe, auch die Brillis funkeln. Der Schweiztopas ist schön mit geschützter Spitze, der war ja auch das kleinste Extra dabei. Doch alles bekommt morgen noch den Tageslichttest und mich in wach - für heute bin ich komplett erledigt. Der Tag war hart. Jetzt reicht es noch zum Fussball gucken und dann freue ich mich aufs Bett.

@ Orion, was hattest Du für Deinen Malawi bezahlt und wie waren da die Eckdaten? Ich habe den nicht mehr auf dem Schirm. Meiner hat 0,4ct im Prinzess-Schliff (4mm) in 3,47 g GG, kostete 199 € (1608 SP). Ist das Deiner Meinung nach OK?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich sehe solche Kaliber desöfteren an langen Ketten getragen, so dass sie zwischen BH und Bauchnabel baumeln, über einem engen Pulli oder T. Je nach Typ und sonstigem Stil der Trägerin dachte ich schon immer wieder mal, das hat schon was.
    JA - genau das hab ich auch gedacht. Muss man wohl aber gewohnt sein, auch mich wirkt es irgendwie befremdlich und dachte ich mach was falsch...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt habt ihr für juco schon soooo viele Smilies verbraucht , keine mehr übrig! Heute nacht konnte ich doch hier nicht so rumpoltern bei meinem geflüstertem Glückwunsch und nach den Smilies kramen!

Aber ich hab schon gelesen, juco hatte es heute schön.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

yes! 3:2 für Schland!

Telly
    Besucher

Nee, also befremdlich finde ich das ganz und gar nicht.
    Aber ich bin jetzt erst mal frustriert und verabschiede mich für heute.
    Gerade setzte ich mich kurz ganz normal aufs Bett und da brechen zwei Holzlatten durch! Ich schwöre, dass ich 57 kg wiege und das sollte doch eigentlich nicht das Mobilar zum Zusammenbrechen bringen. Aber wenn sowas passiert, fühlt man sich ja wie die fetteste Tonne, die jemals gelebt hat.

Bitte , liebe Telly, nicht frustiert sein. Das ist ein Zeichen, dass du noch ein wenig bleiben sollst.

Meine Laune...
    Daring

Was ist denn plötzlich mit den Deutschen los? Gab es Zaubertrank in der Halbzeit?

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@sirosa: Meine Tante hat mir zur Sponsion einen Bernsteinanhänger ähnlichen Kalibers geschenkt (ein altes Familienstück). Ich trage es so, wie ich es bekommen habe, an einer relativ kurzen Kette. Ist ein toller Hingucker am Dekolleté. Guckst du:
    Bernstein.jpg

Manchmal trage ich ihn auch über einem dünnen Rollkragenpulli (wenn's etwas kühler ist ).

Meine Laune...
    Daring

Käthchen, danke für das Foto. Der Stein ist auch riesig - wow. Sieht aber echt toll aus.
    Mir ist wohl das viele Silber aussenrum und die Schnörkel einfach zu viel und nur zum Aufheben ist er mir dann doch zu schade. Darum muss er leider wieder zurück.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@sirosa: Stimmt, bei deinem ist viel mehr Schnickschnack rundherum. Das ist dann schon wieder was ganz anderes. Vielleicht beim nächsten Versuch!

Kuya, schau mal, würde der nicht zu deinen Herz-Ohrringen passen?

PS @sirosa: Ja, der Stein ist wirklich ziemlich groß. Ist normalerweise nicht so mein Stil (ich mag's eher dezent), aber unter den richtigen Umständen darf man ja auch mal eine Ausnahme machen! Und gerade Bernsteine kommen, finde ich, erst ab einer gewissen Größe so richtig zur Geltung, schon allein wegen der Einschlüsse.

Meiner hat leider auf den Rändern ein paar Schrammen (er ist wie gesagt nicht mehr der jüngste), aber für mich ist er schon ein ganz besonderes Stück!

Gute Nacht, ihr Lieben.
    Fußball gut, alles gut!!

Euch allen noch eine gute Jagd.
    Tschüssss

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Hallo Juco, Du hast heute soviel Smileys bekommen, damit kannst Du bestimmt einen schönen Kindergeburtstag feiern.
    Ich selbst gebe mir gerade die Kante, denn nur noch im Suff ist meine Arbeit zur Zeit zu ertragen!
    Ich hoffe doch, der SV läuft gesittet über die Bühne und für jeden von uns ist etwas Schönes dabei!
    Also "Petri Heil" uns Schmucksüchtigen und bis bald ...

Ach ja, Eine von Euch hat Dr. Pape erwähnt, ich war - bevor er sehr bekannt wurde als Autor - schon mehrfach in seiner Praxis.
    Seine Vorträge waren immer sehr interessant.

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Sirosa

Ich hab einige so große Anhänger und trage sie eigentlich alle "kurz", meistens an einer 50cm Kette. Es ist Gewöhnungssache, ich hab früher auch nie so große Anhänger getragen, weil ich dachte, das wäre echt zu viel, heute hab ich meistens eher das gegenteilige Problem und finde viele Anhänger zu klein *lach*.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ach ja, Eine von Euch hat Dr. Pape erwähnt, ich war - bevor er sehr bekannt wurde als Autor - schon mehrfach in seiner Praxis.
    Seine Vorträge waren immer sehr interessant.
    Ja, ich war das... ich hörte ihm auch immer gerne zu im TV.

Ich schlaf jetzt vor, damit ich morgen früh rechtzeitig bereit stehe. Hoffentlich sind die Preise nicht so gruselig wie heute! Obwohl, morgen muss ich auf Arbeit und auch noch Futter für die Herde kaufen gehen. Da bekomme ich eh kaum was mit

Gute Nacht an alle!

Meine Laune...
    Fine

Schnäppchentag bei Juvelo zu überhöhten Preisen

Gute Nacht Sirosa schlaf gut!
    Heutiger Schmuck:

Gute Nacht Euch allen und schlaft gut! Ab morgen ist Ausverkauf... wobei ich mein Budget schon bei der TPC gelassen habe - doch die Teile sind wirklich schön!

Beverley