Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 151 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

überigens, das neue logo ist nicht neu.....also für Deutschland schon....****alien hat es schon seit einigen Monaten!
    mir gefällts, aber ich weiss, tanze ja immer aus der reihe..... wenn das studio auch gleich wird, sage ich nur ENDLICH. habe immer das gefühl in den 70er zu stecken.....
    nachtmensch passt auch zu mir.....geboren 21.30
    die smaragde könnten mir schon gefallen, aber meinem Geldbeutel nicht

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, beim Vergleich der Farbwechsler mit fliegenden Hummeln hab ich aber nicht gemeint daß Du nun buzzern MUSST.....

Gute Nacht Sirosa! Sehr alt werde ich heute auch nicht, bin morgen wieder Lesemutti in der Schule und da kommt es vielleicht nicht so gut an wenn ich ständig versuche mich beim Gähnen selbst aufzufressen.
    Übrigens ist mein Sohni abens um halb 7 geboren- und schläft sehr wenig. Wahrscheinlich weil man beim Schlafen nicht durch die Gegend flitzen kann.... Das Theater mit dem ins Bett kriegen haben wir auch schon sooooo oft durch- er ist allerdings Schütze.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Bei einem Cocktail Workshop wäre ich sofort mit von der Partie. Während meiner Tätigkeit am Flughafen in der VIP-Lounge musste ich auch Cocktails mixen. Allerdings nur die Klassiker bzw. Die einfachen Longdrinks. Mit der Zeit mussten wir aber immer mehr pfuschen, denn unsere Fluggäste sollten auch nach ca. 3 Drinks noch in der Lage sein, ein Flugzeug zu besteigen.

Sachensucherin

Na - Bravo, ein Hammerring und natürlich wieder ein Herrenring.

http://media.juwelo.de/large/8707HZ.jpg

Sachensucherin

So, Feierabend für mich, ich troll mich nun auch. Morgen darf ich wieder meine Chefs "beglücken". Seit ein paar Tagen habe ich einen 3. Chef erhalten.
    Bis bald ...

Sachensucherin

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Vorhin lief eine kleine Serie mit kolumbianischen Smaragden.
    Die Steine lagen ca. zwischen 1,2 und 2,6 ct.
    Die End-Preise variierten zwischen ca. 400 und 1400 Euro je Karat!!!!!
    Ju hatte keinerlei logische Linie bei der Preisgestaltung, sowohl was SP's als auch was EP's (immerhin war stets Abbruch möglich, da lauter Highlights!!). Frau Stoll und die Regie hatten keinerlei Überblick. Die Auktionen waren schlicht chaotisch zu nennen.
    Stöllchen plus Regie waren total überfordert. Außerdem war das "Null-Ahnung-Syndrom" zu diagnostizieren!
    Die SP's waren von Haus aus das 2- bis 3-fache der üblicherweise zu erwartenden SP's! Die ganze Auktion war den Bietern gegenüber unfair zu nennen!
    Ich frage mich außerdem, wieso soll man z. B. für russische oder kolumbianische Smaragde das 5- bis 7-Fache wie für sambische, brasilianische oder afrikanische zahlen, bei sonst gleicher Qualität???
    Ich wiederhole mich: Bleibt cool wie Eis!!

Tschüss !!

Meine Laune...
    Doubtful

Smaragde in höheren Preisklassen werden mir absolut nicht gefährlich. Aus 2 Gründen: erstens viel zu teuer für mich und zweitens die Behandlung......aber das hatten wir ja schon.

Ich troll mich jetzt auch, der Schmuck und der Mod sind im Moment nix für mich....Beverley, denkst Du wieder an das Licht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ stachelbär - für den "Cuba Libre 43".

Ich habe die Smaragde nur in der Vorschau gesehen und nicht auf die Preise geachtet, weil der Smaragd nicht so mein Stein ist und wir hier ja schon mal einen Austausch hatten wegen der Qualität von Jul-Rubinen und Smaragden - und dass man diese besser nicht bei Jul kaufen sollte.
    Doch was Du schreibst, ist echt erschreckend. Wenn da so ein Chaos in den Preisen herrscht und die so sehr überteuert sind - hat das mit Schlussverkauf nichts zu tun sondern ist schlicht Kundenverarsche. Es ist ja schon immer aufgefallen, dass Smaragde aus Kolumbien und Russland sehr deutlich teurer sind als andere. Aber ein bisschen Linie sollte schon zu erkennen sein.

Doch es ist bei anderen Teilen ja auch schon aufgefallen, dass SPs mal sehr hoch und mal sehr tief angesetzt werden - alles dazu, damit der Kunde den Preis immer weniger einschätzen kann...

Ich bin auch schon weg...

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Zelda
    ICH bin um 17:20 geboren und das auch noch am 2. August. Ich glaaaaaaube das wiederlegt deine Theorie jetzt kolossal oder?

@Gröniza
    Du trinkst auch keinen Alkohol? Schlag ein!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen,

ich muss gleich los zum Seminar. Vorher stelle ich Euch noch die auf den Frühstückstisch.

Macht Euch einen schönen Tag - ich werde von Jul heute nichts mitbekommen. In der Pause mal ins Forum linsen geht, mehr aber auch nicht. Mal schauen, wie Jul ab heute die Tage füllt OHNE Ringorgien....

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Guten Morgen!

@ Narmodi

Ist nicht meine, sondern die Theorie einer ehemaligen Kollegin und wir erheben hier jetzt gerade nur ein Datenfundament, um zu sehen, wie viel dran ist Noch is mal goar nüscht widerlegt oder bewiesen.
    Ich weiß allerdings nicht, was das Datum mit der Theorie zu tun hat, weil ja nur die Uhrzeit zur Frage stand. Ich bin schließlich auch keine Waage, sondern ganz knapp am Löwen vorbei in die Jungfrau gerutscht

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch heftig, dass der Brillantring gegen einen leeren Kringel getauscht wird. Soll das die Zukunft sein - Stein zu teuer
    ...

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Bei der läuft gerade Edelsteinfestival und die verkaufen Ammolith-Tripletten zu Preisen, bei denen mir gerade mal alles im Hals stecken bleibt.
    Furchtbar! So einen hatte ich sogar schon mal hier bei mir - man sah die drei Schichten sehr gut und alles zusammen sah doch sehr künstlich aus...

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

Man, man, ich hab ja schon lange kein Festival der Edelsteine mehr gesehen, aber ich bin fasziniert, was ich da so sehe. Ammolith-Tripletten, Goldfluß, Blaufluß und das Highlight war die Türkis-Sülze... und an allem stehen Preise dran zum Weglaufen...
    Tja..., recht hast du!
    Ich schaue nur noch selten und wenn - dann Diamanten und Tansanite. Und Küchenshows

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Die Auktionen waren schlicht chaotisch zu nennen.
    Stöllchen plus Regie waren total überfordert. Außerdem war das "Null-Ahnung-Syndrom" zu diagnostizieren!
    Yapp!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Smaragde in höheren Preisklassen werden mir absolut nicht gefährlich. Aus 2 Gründen: erstens viel zu teuer für mich und zweitens die Behandlung......aber das hatten wir ja schon.
    Mir auch nicht. Auch aus den von dir genannten Gründen. Wer richtig edle Smaragde ohne Füllung will, der/die muss anderswo suchen...

PS: Mal schauen, was sich so alles ändern wird bei JUL......wenn alles neu wird - gibt es dann vielleicht auch ein paar neue Mods?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen an alle!

Bin gerade von der Stadt zurück - und pflatsch ab auf Sofa und Preise checken bei Ju. Naja - der HSV scheint nicht mehr so richtig fahrt aufzunehmen....

Die Smaragde habe ich gestern noch im Bettchen in der Vorschau gesehen - und sicherheitshalber abgeschaltet. Bei sowas regt man sich eh nur auf!

Und wegen der Moderatoren. Lieber zuviel über neue Moderatoren unken... Irgendwie kommt mir Arion in letzter Zeit sehr unmotiviert vor, als wäre es nicht mehr so sein Ding. Hoffentlich täusche ich mich da....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Und wegen der Moderatoren. Lieber zuviel über neue Moderatoren unken... Irgendwie kommt mir Arion in letzter Zeit sehr unmotiviert vor, als wäre es nicht mehr so sein Ding. Hoffentlich täusche ich mich da....
    Das wäre wirklich schade.

Zum Restbestand, nun ja, das ist mir immer noch ziemlich schnuppe.
    Von mir aus können es auch "Container-Stars" moderieren, wenn sie den Job überhaupt annehmen würden.

Solange Artikel und Preis stimmen, ist alles gut.

Leider ist schon lange nicht mehr alles gut. Das Jul, was wir vor Jahren liebten und Fan wurden, gibt es nicht mehr.
    Da werden auch Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen nichts dran ändern.

Orion: wunderschöne Sambias hast Du da!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit!

Und es gibt DOCH Pinkfarbene Nigerianer in unterschiedlichen Farbtönen.... Mein Set hat auch den schon von Pretty erwähnten Elster- Effekt.....und farblich weichen alle meine 3 verschiedenen Schmuckis ganz leicht voneinander ab. Das fällt aber nur auf wenn man die Schmuckis nebeneinander legt, beim Tragen stört es nicht.

Das neue Jul- Heft ist auch mitgekommen. Neben den alten Heften wirkt es richtig kalt.....im meinen Augen eine absolute Verschlimmbesserung.

Und gegen ein paar neue Mods hätte ich absolut nichts einzuwenden- am besten männliche..... Das meine ich natürlich rein stimmtechnisch.....Bei neuen Weiblein könnte Gefahr für meine Ohren bestehen.

Bin ja gespannt ob Jul dann am Samstag versuchen wird nochmal an der Preisschraube zu drehen- natürlich mit Hinweis auf den beendeten HSV.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits! Hat einer von euch mitbekommen, zu welchem Preis das Salmanca-Armband bei Jul.ca. um 15:00 Uhr versteigert wurde.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits! Hat einer von euch mitbekommen, zu welchem Preis das Salmanca-Armband bei Jul.ca. um 15:00 Uhr versteigert wurde.
    Leider nicht. Ich habe zwar ein paar Armbänder gesehen - aber Salamanca war nicht dabei. Bin aber auch am rumhüpfen

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab heute bis jetzt fast gar nix von Jul mitbekommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

... Irgendwie kommt mir Arion in letzter Zeit sehr unmotiviert vor, als wäre es nicht mehr so sein Ding. ....
    Das kam mir auch so vor am Wochenende...

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion: wunderschöne Sambias hast Du da!
    Danke. Der Witz ist - die haben alle die gleiche Farbe (vielleicht im gleichen Farböl gekocht?... ), obwohl die vom Ring viel dunkler sind auf dem Foto...

Ich hab heute bis jetzt fast gar nix von Jul mitbekommen.
    Dito!

Telly
    Besucher

Male den Teufel nicht an die Wand!

Wobei, es wäre ein konsequenter Schritt von Juwelo auf dem Weg, alles Besondere und Liebenswerte los zu werden, wenn man Arion gehen ließe!

Da hat man sich vor gar nicht allzu langer Zeit mal dazu durchgerungen, sich etwas anzugewöhnen, nämlich Juwelo anzuschalten statt eines anderen Programms, wenn Arion moderiert. Irgendetwas zum Lachen oder zum Lernen war meistens dabei für mich. Und dann wird es einem möglicherweise wieder weggenommen.

Na ja, vielleicht ist es ja auch ganz anders und er hatte mal einen schlechten Tag.
    Aber wenn er nicht mehr bei Juwelo wäre, würde ich wahrscheinlich kaum noch anschalten.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Um auch noch meinen Senf dazugeben: Ich habe das schon öfter erlebt, dass Arion geklungen hat, als würde er seinen Job verachten. Ich habe ja auch die Theorie aufgestellt, dass er manisch-depressiv ist. Aber vielleicht tue ich ihm damit auch total Unrecht.

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht (hoffentlich!) täusche ich mich auch bei Arion, aber für mich klang er schon ziemlich verdrossen in den letzten Tagen. Vielleicht ist es einfach auch sowas wie Pre-Urlaubsstimmung-Depressionen

Meine Laune...
    Fine

Hallihallo! Das Welo-Opal Collier von den Sirenen, gibt es wieder im OS zu kaufen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Aber wenn er nicht mehr bei Juwelo wäre, würde ich wahrscheinlich kaum noch anschalten.
    Dito!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Orion! Dein Smaragd-Schmuck ist wirklich wunderschön. Ist ein "Hingucker"
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Jul bringt dieses Jahr doch noch mal ZULTIS !!!! Steht im Jul- Magazin beim Mitsu- Wochenende vom 29.11.-2.12. drin.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallihallo! Das Welo-Opal Collier von den Sirenen, gibt es wieder im OS zu kaufen.
    Meinst du das für 199,- ? Das sieht wirklich gut aus...

Jul bringt dieses Jahr doch noch mal ZULTIS !!!! Steht im Jul- Magazin beim Mitsu- Wochenende vom 29.11.-2.12. drin.
    Yapp! Hoffentlich wird`s nicht wieder so teuer...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht (hoffentlich!) täusche ich mich auch bei Arion, aber für mich klang er schon ziemlich verdrossen in den letzten Tagen. Vielleicht ist es einfach auch sowas wie Pre-Urlaubsstimmung-Depressionen
    Ich dachte der war doch eben erst einen Monat lang auf Bali oder sowas...

Meine Laune...
    Daring

DAS find ich mal gelungene Kundenverarsche... erst drauf pochen, dass es die letzte Sendung in diesem Jahr ist - und dann war der Umsatz wohl doch so gut, dass man doch noch eine Show macht! Ich freu mich aber trotzdem drauf!!!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Ich dachte der war doch eben erst einen Monat lang auf Bali oder sowas...
    Wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
    Aber du hast mich erwischt: ich hab mich beim Tipseln vertan - aber sicher wisst ihr, was ich meinte ....

Meine Laune...
    Doubtful

DAS find ich mal gelungene Kundenverarsche... erst drauf pochen, dass es die letzte Sendung in diesem Jahr ist - und dann war der Umsatz wohl doch so gut, dass man doch noch eine Show macht! Ich freu mich aber trotzdem drauf!!!
    Deshalb ist es bestimmt auch so klein geschrieben daß ich es nur entdeckt habe weil ich neugierig war was uns Tony und Mitsu mitbringen....

Der ziemlich groß aussehende Farbwechsel- Saphir- Silberanhänger aus der Vorschau hat auch wieder die Mücke gemacht....

Meine Laune...
    Daring

Deshalb ist es bestimmt auch so klein geschrieben daß ich es nur entdeckt habe weil ich neugierig war was uns Tony und Mitsu mitbringen....

Der ziemlich groß aussehende Farbwechsel- Saphir- Silberanhänger aus der Vorschau hat auch wieder die Mücke gemacht....
    Ach - DARUM hatte ich es beim durchblättern nicht gesehen!

Ich war eben wieder bööööse

Meine Laune...
    Doubtful

Dafür war ich heute artig, zumindest bis jetzt... Eigentlich bereue ich das schon....vorhin kam ein Andalusit- Anhänger in Silber, über 4!ct....für 79€- ich bin ne doofe Nuß!

Und schon wieder hat sich der Sch...- Kloakenquarz an die erste Stelle gedrängelt und dabei einen Farbwechsler nach hinten rausgeschubst.....WUUUUUUUT!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Perfektes Timing - frisch geduscht und Farbwechseler nicht verpasst. Die Ohrringe hab ich schon!

edit: Mensch, was waren denn DAS für teure Preise????

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte kurzzeitig an die Halde gedacht..... Wieviel mußtest Du denn für die hinlegen?

Meine Laune...
    Daring

Bei mir waren es 79,- EUR.... und da waren es nur so um die 20-30 Ohrstecker. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Preisfall noch eingerechnet war - aber wenn die Leute kaufen wie gestört

Dafür war bei mir sogar noch der SP höher: 1.226,- EUR...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Hui, böses Datum für Zultis, am 25.11. gibt es Weihnachtsgeld

Meine Laune...
    Doubtful

Ich muß wohl im Lotto gewinnen, soooo schnell kann nicht mal ich stricken...

Ich hab schon den ganzen Abend den Verdacht daß die Leute heute alles kaufen- egal zu welchem Preis......Viele haben wahrscheinlich Angst daß der SV vorbei ist und sie nicht genug gerafft haben.

Meine Laune...
    Daring

Ja, das Gefühl habe ich auch. Bei dem Ratanakiri-Zirkon-Ring war ich ja noch hin und weg vom Preis. 5 ct Stein mit über 3 g Silber für 49,- fand ich sehr fair. Aber dann............

Meine Laune...
    Doubtful

Wie- was dann?

Der Salamanca....

Meine Laune...
    Daring

Na, dann wurde es teuer - die Raffgier halt

Meine Laune...
    Daring

Juuuuuuhuuuuco - Farbwechselalarm!