Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 151 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: bald kommt ja mein Weihnachtsgeschenk raus, das Apfelbrett Air ... aus diesem Anlass Frage an alle Pad-Besitzerinnen: wie viel internen Speicher braucht man da, weil der ja nicht erweiterbar ist (leider!)?
    64 oder gleich 128?
    Bei meinem Androiden habe ich 64GB - da kann ich aber mit micro sd Speicherkarten beliebig erweitern... Geht leider beim Apfel nicht.
    Um den Androiden können sich dann meine 2 Männer streiten - beide wollen den, hihihi...

PS: sorry wegen (wieder mal...) off topic.
    Orion, es kaum darauf an, was Du damit machen möchtest.
    Also ich habe immer noch das pad 2 mit nur 32 GB Speicher und es reicht mir
    vollkommen.
    Musik drauf und einige Listen, die ich benötige.
    Für längere Flüge packe ich noch 2 oder 3 Lieblingfilme drauf, die
    hinterher wieder ins PC-Lager kommen. Reicht mir vollkommen.

Hatte noch nie die Situation, mehr Speicher zu brauchen.
    Bei meinem PC ist das anders.....

Mein Göga muss immer das neueste haben mit viiiel Speicher und was
    passiert: Es ist nur minimal belegt.... Wozu also?

Wenn Du eine umfangreiche Büchersammlung mit dabei haben willst oder
    unzählige Filme, sind 128 bestimmt gut. Ansonsten braucht man es nicht.
    Es wird alles bei den Äpfelchen schön komprimiert

Also aus meiner Sicht ist das Äpfelchen unverzichtbar und Speichergröße
    nur zweitrangig.

Gleiches beim Telefon-Äpfelchen. Wobei ich nicht dazu neige, ständig
    so ein Teil in der Hand zu haben.

Hihi..kennt Ihr die Situation auch? Du hast Besuch, 6 Leutchen sitzen am
    Tisch. 5 davon klickern auf ihren Äpfelchen rum.
    Ich nicht. Habe schon überlegt, wenn ich jetzt mal kurz hier die Fenster
    putze oder die Decke streiche, keiner wird es bemerken.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    GUTE Stadtteile in Lu
    Neee, die gibt es in LU ganz sicher nicht!!!
    Bei den guten Stadtteilen ging es allein um MA! Ich zitiere mich mal selbst: MA kann man ziemlich vergessen, vor allem die guten Stadtteile... unbezahlbar!

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Wenn Du eine umfangreiche Büchersammlung mit dabei haben willst oder
    unzählige Filme, sind 128 bestimmt gut. Ansonsten braucht man es nicht.
    Es wird alles bei den Äpfelchen schön komprimiert

Also aus meiner Sicht ist das Äpfelchen unverzichtbar und Speichergröße
    nur zweitrangig.
    Danke Pretty, für deine Antwort!
    Neee, Bücher auf keinen Fall... aber Videos (Konzerte, Opern...). Aber du hast recht, die kann man einmal konvertieren und auf der PC-Festplatte lagern und je nach Bedarf aufs Pad ziehen - das geht doch, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe schon überlegt, wenn ich jetzt mal kurz hier die Fenster
    putze oder die Decke streiche, keiner wird es bemerken.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Danke Pretty, für deine Antwort!
    Neee, Bücher auf keinen Fall... aber Videos (Konzerte, Opern...). Aber du hast recht, die kann man einmal konvertieren und auf der PC-Festplatte lagern und je nach Bedarf aufs Pad ziehen - das geht doch, oder?

Ja klar. So mache ich das auch. Ist alles auf meinem PC und geht je nach Bedarf aufs Äpfelchen.
    Wichtiger Punkt ist nur - aber das weißt Du ja - dass man eine Sim-Karte einsetzen kann.
    (Hätte damals fast eines ohne gekauft und gerade noch gemerkt. Es sagt einem ja NIEMAND was.)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Pretty!

PS: SIM-Karte brauche ich nicht.
    Geändert von Pariah (24.10.2013 um 15:49 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallooooo.... Mein erster Beitrag und dann gleich mitten rein... hab jetzt seit einigen Stunden versucht die Postings der letzten Jahre ein wenig durchzulesen und muss dringend gleich mal zwei Fragen stellen. Habe vorhin einen Farbwechsel-Saphir-Anhänger in Silber für 29Euro und die dazu passenden Ohrringe für 49Euro ersteigert... hat die Auktion jemand von euch gesehen? Und wenn ja, war das wirklich sooo krass günstig wie es mir vorkam? Waren auf jeden Fall ca. 5% vom Startpreis. Die Daten hab ich nicht mehr genau im Kopf wie Edelstein und Silbergewicht. Zweite Frage... is der Salamanca-Feueropal wirklich so "der Wahnsinn" wie es seit Wochen ( schaue seit 3Wochen und ersteigere seit 2Wochen so einiges ) behauptet wird, wenn man ihn live vor sich hat... Problem ist hald, die die erschwinglich wären, sind mir viel zu klein, wenn dann will ich sowas schon wirklich groß da haben.. aber, was ist denn ein angemessener Preis für ein halbes Carat der Qualität, die bei Juwelo da momentan angeboten wird? Liebe Grüße vom Glitzerherz! PS: Hat jemand den Th. Ricardi gestern Nacht gesehen, mit seiner Kette im offenen Hemd... so sexy... ( ja Herr Ricardi, falls sie mitlesen.. das meine ich ).

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Wilkommen in unserer verrückten Runde Glitzerherz !

Ich hatte vorhin Farbwechsler in der Vorschau gesehen, aber zum Selbstschutz nicht näher hingeguckt. Ich bin diesen Steinen ziemlich verfallen. Die von Dir genannten Preise finde ich Klasse, außerhalb vom SV wären die bestimmt nicht drin gewesen. Wenn die Steine dann noch wirklich die Farbe wechseln würde ich sagen gratuliere zu Deinen Schätzchen.

Die Salamanca- Farbe IST der Wahnsinn! Ich hab einen Salamanca- "Zwerg" in Silber und einen "normalen" Stein in GG. Selbst der kleine Silberring wirkt durch die Knallfarbe.

Der Tomes lief letzte Nacht so nebenbei noch bei mir auf dem Läppi, aber leider hab ich nur auf den Schmuck geachtet. Schaaaaaaaaade!

PS: Ausquetschen dürfen Dich dann später die Anderen....vielleicht hast Du unsere üblichen Fragen an "Frischlinge" auch schon mitbekommen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Glitzerherz und herzlich Willkommen!

Die Auktion habe ich gesehen. Ich fand es auf jeden Fall sehr günstig. Habe auch mal interessehalber bei ibäh mal geschaut, was Farbwechselsaphire als lose Steine kosten - ich sags mal so: viiiiel. Selbst die künstlichen Steine sind teuer!

Da hast du auf jeden Fall ein schönes Set! Die Steine sind halt sehr klein, mir wären sie zu klein bzw zu wenig.
    Aber schau es dir ruhig an, wenn nicht gib es zurück. Diese Steine haben (zumindest bei mir) eine stark wechselnde Qualität. Mal toll, mal sieht man den Farbwechsel nicht.

Zum Salamanca: da hatte ich auch schon einen hier. Er hat ein schönes leuchtendes Rot mit etwas Seide im Stein. Die sind in diesem SV wesentlich günstiger wie sonst, finde ich.

Hallo :) - Danke für die Begrüßung und die Infos... na ich bin mal gespannt. Stehe ja auch nicht so wirklich auf kleine Steine, aber mal sehen, wie sie dann live wirken. Manchmal habe ich mich allerdings heute schon gefragt.. bei dieser Moderatorin die da Mittag da war... hat die überhaupt ne Ahnung von Edelsteinen, hat die eine Ahnung von dem was sie da redet?? Die sagt ja noch günstig wenn vom Startpreis nur 10Euro abgezogen werden, oder? Und über den Schmuck an sich weiß sie irgendwie garnix. Weiß nicht, ich mag sie nicht... Wieder eine Frage: Habe ja einiges bestellt und wieder zurück geschickt. Das letzte gestern... jetzt is mir nach paar Tagen, dass ich noch einen weiteren Ring aus der Bestellung nicht haben will. Kann man ( solange man noch in den 14 Tagen ist ) auch ein zweites Mal was von einer Bestellung zurückschicken? Oh Hilfe.. hab grad gesehen, jetzt kommen dann nochmal zwei Ringe mit Salamanca.. wenn dann is nur der Silberring was. Aber selbst da is mir glaube ich zuviel Geglitzer außen rum... der Stein muss irgendwie pur sein glaube ich..hm.. oder doch nicht? *ggg* LG :) PS: Ne, die üblichen Fragen hab ich wohl irgendwie überlesen.. aber wer was wissen will, der fragt sicher sowieso. PPS: Ok.. verdammt.. hab ihn für 39Euro ersteigert den Salamanca Silberring.

Willkommen Glitzerherz.

Glitzer = Elster? - schließe ich mal daraus. Da bist Du hier genau richtig im Elster-Club!

Thomes wird sich freuen, dass Du ihn sexy findest

Habe die Auktion auch gesehen mit der Kette und offenem Hemd. Also wenn, denn schon, da hätte er den
    Oberkörper auch komplett frei machen müssen. Immer diese halben Sachen.....kopfschüttel....

Jetzt nicht unbedingt für mich, aber wenn Du ihn sexy findest, gibt es bestimmt viele Zuschauerinnen,
    die das auch so sehen. Er hat ja bereits seine "Anhängerinnen".
    Groupie-Sammler-Gewinner.

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzerherz: Hihi, mit der Modine meinste Sid.....die glänzt anscheinend gerne mit nicht vorhandenem Wissen...Vielleicht sollte die Regie sie mal bremsen wenn sie wieder geistigen Dünnsch... von sich gibt. , ich bin mal wieder boshaft, ich bin beim Aufräumen und das rangiert an Stelle Nr. 2 auf der Liste meiner Haß- Arbeiten.

Willkommen Glitzerherz.

Glitzer = Elster? - schließe ich mal daraus. Da bist Du hier genau richtig im Elster-Club!

Thomes wird sich freuen, dass Du ihn sexy findest

Habe die Auktion auch gesehen mit der Kette und offenem Hemd. Also wenn, denn schon, da hätte er den
    Oberkörper auch komplett frei machen müssen. Immer diese halben Sachen.....kopfschüttel....
    Du kommst auf Ideen.......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

@Glitzerherz: Erstmal herzlich Willkommen auch von mir

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    ... jetzt is mir nach paar Tagen, dass ich noch einen weiteren Ring aus der Bestellung nicht haben will. Kann man ( solange man noch in den 14 Tagen ist ) auch ein zweites Mal was von einer Bestellung zurückschicken?
    Ja, kann man. Sofern man das Zertifikat hat, aber das wirft ja niemand weg. Einfach anrufen und fragen.

Dat Eichhörnchen mag ich auch nicht
    ... lustig finde ich es, dass sie andauernd "Manuela Mutuca" sagt, obwohl schon paarmal Berichtigungen aus der Regie kamen...
    Und auch sonst redet sie nur Schmarrn.
    Pretty hat recht, die Gute sollte lieber Wurst verkaufen...

Erste Fragen ... :

-Lieblingssteine?
    -Lieblingsmods?

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzerherz: Der Salamanca sah richtig toll aus. Ich hab vorsichtshalber schnell meinen Patz vorm Läppi verlassen bevor heute noch Ring Nr. 3 in mein Körbchen wandert....

Nächste Fragen: Magst Du eher Gelb- oder Weißgold? Oder Silber?

Halloooooo.. also erstmal die Fragen: Lieblingssteine: Blauer Feueropal ( hab noch keinen ), Salamanca Feueropal ( heute ersteigert aber nur wiiiinzig), Ouro Verde Quarz ( auch noch keinen ), Flamingo Topas, schwarzer Spinell.. diese spezielle grüne Jade die heute schon ein paarmal angeboten wurde und Perlen wenn sie irgendwie kombiniert sind, nicht so altmodisch. Und sonst mag ich gerne große Anhänger die auf der Haut liegen. Also kein so Schulter und Galeriezeug dran dass es ewig weit absteht... Edelmetall.. da hab ich ehrlich gesagt keine Vorliebe weil es da auf das Zusammenspiel mit den Steinen ankommt. 375er Gelbgold ist aber nicht meins. Lieblingsmods: Die spinnerte Cuini (auch wenn man da ab und zu den Ton ausmachen muss, die weiß wenigstens was ), Rebecca und der Thomes. Letzterer ist eigentlich garnicht mein Typ Mann ( sind eher langhaarige ), aber irgendwas is das, was mir gefällt an ihm, nicht nur optisch. In einen Fanclub oder sonstiges passe ich aber mit Sicherheit nicht hinein... er gefällt mir einfach. Egal ob jetzt im Fernsehen oder in der Kneipe an der Ecke. Ja Glitzer=Elster.. und irgendwie.. als ich das erste Paket bekam von Juwelo vor 2 Wochen rutschte mir so raus "Juhu, meine Glitzerkiste ist da" .. *g*... und da ich dazu neige bei Herzchen aller Form schwach zu werden... und angeblich ein herzlicher Mensch bin... uuund meinem Dobermann ein Herzchen-Halsband gekauft habe ... daher das Glitzerherz. ... was ich momentan garnicht mehr sehe kann: Regenbogen-Mondstein.. obwohl der Stein kann nichts dafür dass ich es so schrecklich finde wie die Menschen dabei ausflippen und viel zu hohe Preise bezahlen. Sphene mag ich auch nicht. Irgendwie alles so helle Zeug.. eher weniger. PS: Verdammte Hacke.. jetzt kommen auch noch Salamanca-Silberrohrringe... ich werde nach diesen 3Wochen Juwelo jetzt dann bald Privatinsolvenz anmelden müssen...

Inventar Avatar von Dollie

Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

Der erste SV seit meiner JUL-family-Mitgliedschaft, der fast ohne mich läuft! Hab momentan einfach andere "Baustellen" und viel Arbeit!
    Wenn ich schauen kann, dann kommt nix, was ich mir schnappen möchte.... Naja, was solls - habe ja gelesen, dass die Zultis quasi wieder vor der Tür stehen! Obwohl ich wieder befürchte, dass a) bis auf ein/zwei Ausnahmen wieder alles in Gelbgold zu haben sein wird und b) die Preise so kurz vor Weihnachten genauso abartig sein werden wie zuletzt auch....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    DEN hatten Dollie und ich angeflirtet....der stand im Frühjahr für 199 im OS und ging jetzt für 149...Ich hoffe daß Dollie sich den jetzt greifen konnte.
    liebe juco, auch dieser schöne Malaya ist an mir vorbeigegangen....

Herzlich willkommen Glitzerherz!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Na, eben hat sich MvM aber mal verplappert.... heute sei der vorletzte Tag des SV. Sag bloß, diese Info ist diesmal bis zu den Mods vorgedrungen

hehe...hat er schon zweimal von sich gegeben, seitdem ich eingeschaltet habe...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

So - jetzt hat es mich auch erwischt!

Dieses Jahr muss ich aber wirklich eine strenge Endkontrolle machen!!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Beichte!!!!!

MvM hat bei mir mal wieder gar keine Möglichkeit irgendwas von sich zu geben....dat Kaugummi hat bei mir nur Ton wenn mich ein Schmucki sehr interessiert.

Glitzerherz, mit Deinem Outing hast Du GARANTIERT bei unserer Luna gepunktet- die hat auch so eine Vorliebe für langhaarige Männer. Und ich mag den Tomes auch meistens ganz gerne- wenn er mal zu viel Stuß von sich gibt kann man das ja über den Tonregler ausgleichen...

Meine Laune...
    Daring

Beichte!!!!!
    ...hab ich doch schon - ich habe das Wörtchen "jetzt" verlinkt. Hast du evtl. die Auktion gesehen???

JUCO! Anhänger passend zu deinem Santa-Maria-Aquamarin-RING!!!
    Naja - war "leider" in 750er Gold. Ging für 399,-.

Meine Laune...
    Doubtful

Herzlichen Glückwunsch! .....blind wie ein Maulwurf..... Die Auktion habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Heute Vormittag kam auch schon einer. Da hab ich dann besser die Flucht ergriffen.....von wg. Privatinsolvenz und so..... So ein WOW- Teilchen wird dann wohl leider bis zum WSV auf mich warten müssen...

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch! .....blind wie ein Maulwurf..... Die Auktion habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Heute Vormittag kam auch schon einer. Da hab ich dann besser die Flucht ergriffen.....von wg. Privatinsolvenz und so..... So ein WOW- Teilchen wird dann wohl leider bis zum WSV auf mich warten müssen...
    Ich WOLLTE ja gar nicht - aber der PREIS war höhere Gewalt. Ich habe noch nie einen Ring mit Capelinha-Sphen und SI-Brillis zu einem solchen Preis gehen sehen. Den Ring hatte ich auch schon im OS gesehen, leider kann ich mich nicht an den Preis erinnern.... ausser das er zu teuer war
    Hast du den evtl. auch gesehen und kannst dich an den Preis erinnern?

Sagt mal, lief dieses Design schon mit Kyanit? Vor dem SV habe ich die zu 69,-- in der Auktion gesehen...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, lief dieses Design schon mit Kyanit? Vor dem SV habe ich die zu 69,-- in der Auktion gesehen...
    Kann ich mich nicht so dran erinnern, habe eh nur wenig Kyanit gesehen bisher

Danke sirosa.... habe genau dasselbe Gefühl, obwohl ich ja nun nicht sooo viel schauen kann. Schade....hatte auf ein Kyanit-Schnäppchen gehofft.
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Ich WOLLTE ja gar nicht - aber der PREIS war höhere Gewalt. Ich habe noch nie einen Ring mit Capelinha-Sphen und SI-Brillis zu einem solchen Preis gehen sehen. Den Ring hatte ich auch schon im OS gesehen, leider kann ich mich nicht an den Preis erinnern.... ausser das er zu teuer war
    Hast du den evtl. auch gesehen und kannst dich an den Preis erinnern?

sirosa, an deinen Sphen-Ring im Shop kann ich mich auch erinnern....Preis irgendwas in Richtung 299,-- oder? Ich weiß es leider nicht mehr genau, weil ja GG nicht so meins ist...

Für wieviel hast du ihn jetzt geschnappt?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

sirosa, an deinen Sphen-Ring im Shop kann ich mich auch erinnern....Preis irgendwas in Richtung 299,-- oder? Ich weiß es leider nicht mehr genau, weil ja GG nicht so meins ist...
    Ja, gell - an so einen Preis erinnere ich mich auch. Und jetzt für 'n Apfel und ein Ei rausgeschmissen!

Oh Gott.. ich habe heute 6 und gestern 2 Sachen ersteigert..ohhh Gott! Gut dass ich morgen 4 Sachen wieder abholen lasse... und jetzt läuft der Thomes... nein ich lasse mich von der Persönlichkeit des Mods nicht beeinflussen.. nein nein nein ... weg damit. Oder doch?? ;)

Meine Laune...
    Daring

Danke sirosa.... habe genau dasselbe Gefühl, obwohl ich ja nun nicht sooo viel schauen kann. Schade....hatte auf ein Kyanit-Schnäppchen gehofft.
    Kyanit-Schnäppchen? Die macht man doch bei 123.....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Hallo "Glitzerfee", Na greift der Auverkaufsrausch schon?
    Wer hat denn ganz dolle die Daumen gedrückt, dass nach der heutigen Moderatorenauswahl nun das "Sahneschnittchen" kommt?
    Obwohl heute lieber Tommes musst Du alles "geben", denn bis jetzt war die Auswahl an Moderatoren ja grotten...!
    Gratulation an alle Einkäufe und Gratulation liebe Sirosa, Du hast doch sicherlich erst den letzten Ring für 99€ gebuzzert, oder?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Oh Gott.. ich habe heute 6 und gestern 2 Sachen ersteigert..ohhh Gott! Gut dass ich morgen 4 Sachen wieder abholen lasse... und jetzt läuft der Thomes... nein ich lasse mich von der Persönlichkeit des Mods nicht beeinflussen.. nein nein nein ... weg damit. Oder doch?? ;)
    Willst du nicht mal zeigen, was du ersteigert hast - dann wissen wir gleich mal, was du gerne magst

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Hallo "Glitzerfee", Na greift der Auverkaufsrausch schon?
    Wer hat denn ganz dolle die Daumen gedrückt, dass nach der heutigen Moderatorenauswahl nun das "Sahneschnittchen" kommt?
    Obwohl heute lieber Tommes musst Du alles "geben", denn bis jetzt war die Auswahl an Moderatoren ja grotten...!
    Gratulation an alle Einkäufe und Gratulation liebe Sirosa, Du hast doch sicherlich erst den letzten Ring für 99€ gebuzzert, oder?
    Tja, ich bin cool wie EIS! Ja, ich war tatsächlich die Letzte. Aber nur, weil ich erst kurz vor dem letzten Preisfall hingeschaut hatte....
    Hast du die Auktion gesehen? Wieviele Ringe gab es und bei welchem Betrag hatten die angefangen? Ich hatte schon Sorge, dass es ein Einzelstück ist aus einer Dauerretoure!

99,- für einen solchen Ring - wenn das keine höhere Gewalt ist, dann weiß ich auch nicht!

Wie zeig ich das denn? Da in den Bestätigungs-Emails sind ja nur so kleine unscharfe Fotos drin.. ich könnte hald allerdings das von heute mal aufzählen... Also zuerst ein Welo-Opal-Ring in Silber für 29Euro, dann Farbwechsel Saphir Ohrringe und passenden Anhänger für 49 und 29 Euro, einen Salamanca-Feuer-Opal Silberring für 39Euro, dazu passende Ohrrige in Silber für 49 Euro und einen Rauchquarz- Silber Ring für 29Euro. Das ist mal das von heute... gestern war es nachts bei dem Thomes so ein geniales Collier mit einem sehr großen Rauchquarz und Perlen.. Länge glaube ich 75cm. 59Euro bezahlt. Uuund.. aja, ein rotes Tigerauge gestern noch, 19Euro.. da bin ich mir aber unsicher... mal anschauen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab mir seit Montag 6 oder 7 Teilchen ergattert- kann schon nicht mal mehr richtig zählen.... Zum Glück waren da aber 4 29€- Schnapper bei.

Die Auktion mit dem Collier hatte ich mitbekommen, das war riesig. Über den Preis war ich echt erstaunt.

Liebes Glitzerherz, ich habe Dir doch tatsächlich einen neuen Namen gegeben, dabei ist dies doch Lunas Part.
    Liebe Orion mein tolles Pad, dass leider permanent die Groß- und Kleinschreibung durcheinander bringt, habe ich in 64 GB.
    Ich denke für den alltäglichen Gebrauch ist dies völlig ausreichend. Du hast ja auch die Möglichkeit die "Cloud" zu nutzen.

Sachensucherin

Kyanit-Schnäppchen? Die macht man doch bei 123.....
    Na das kann schon sein, aber ich finde die Auswahl an Ohrschmuck ist schon seeeeeeehr übersichtlich!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Glitzerherz, einfach diesen Link kopieren: http://media.juwelo.de/large/9627RQ.jpg
    Ganz hinten die Artikelnr. 9627RQ gegen deine austauschen. Wichtig: die Buchstaben groß schreiben und dann mit "Enter" aufrufen.

Wenn das gegklappt hat, die URL kopieren, dann einfach hier reinkopieren. Oder in deinem Text ein Wort markieren und oben auf die Weltkugel klicken und da den Link einfügen - fertig!

Sirosa, in der Auktion wurden nur 3 oder 4 Ringe angeboten. Der erste Preiscrash war bei 199€, dann 149€, dann 129€ und zum Schluss 99€.
    Spannend war, dass der letzte Ring von 149€ bis auf 99€ gefallen ist.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Sirosa, in der Auktion wurden nur 3 oder 4 Ringe angeboten. Der erste Preiscrash war bei 199€, dann 149€, dann 129€ und zum Schluss 99€.
    Spannend war, dass der letzte Ring von 149€ bis auf 99€ gefallen ist.
    Ja, frag mich mal. Ich hätte NIE gedacht, dass er nochmal fällt! Da war wohl gerade ein Zuschauerloch... anders kann ich mir den Preis echt nicht erklären - oder ist der Ring so häßlich und ich leide an Geschmacksverirrung

Aber danke für die Info, Sabienchen!

Nein, der Ring ist wunderschön, ich hätte beinahe auch gedrückt, habe aber im Moment mehr als genug Gelbgoldringe mit einem grünen Edelstein. Übrigens, hast Du genau hingeschaut, der Ring hat einen Bicolor-Effekt.
    Ich habe vorher schon für einen Hessonitring gebuzzert, allerdings auch eine andere Preisklasse.

Sachensucherin

Hmmmm.. ich versuche mal:

http://media.juwelo.de/large/2264WO.jpg
    http://media.juwelo.de/large/3293IA.jpg
    http://media.juwelo.de/large/9380JB.jpg
    http://media.juwelo.de/large/2637RH.jpg
    http://media.juwelo.de/large/9985VQ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/6510VV.jpg
    http://media.juwelo.de/large/8514MY.jpg
    http://media.juwelo.de/large/2018LZ.jpg
    http://media.juwelo.de/large/1632VQ.jpg

Grad wurde ich noch bei diesem Hasen schwach.. 29Euro...

http://media.juwelo.de/large/9444CD.jpg

Die Salamanca-Feueropal-Ohrringe hab ich noch nicht als Email bekommen, keine Artikelnummer da. Hab ich per Telefon gemacht weil Laptop plötzlich ausging... So... das ist das was ich die letzten Tage ersteigert habe, seit Montag. Die beiden Goldringe mit Londonblauem Topas und Himbeer-Rhodolit für jeweils 99Euro. Weiß nicht, is das ok preismäßig?

Liebe Grüße!

PS: Also mir wird bei jedem Link der gleiche Ring angezeigt, den ich aber garnicht ersteigert habe.. irgendwas scheint also falsch gelaufe zu sein...??
    Geändert von Glitzerherz (24.10.2013 um 21:25 Uhr)