Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 151 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Hallo allerseits!

Habe gerade mit Jul telefoniert. Habe nämlich schon vor einer Woche das Geld für meine letzte Bestellung überwiesen und immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich weiß ja, dass es mal ein paar Tage dauern kann, bis Geld von Österreich in Deutschland ist, aber doch nicht eine ganze Woche!!

Stellt sich heraus, dass es ein Problem mit der Silberkette gab, die ich dazubestellt hatte. Anscheinend hatte das letzte vorhandene Stück einen "Qualitätsmangel" (O-Ton Kundenservice) und konnte nicht verschickt werden. Wer hätte das gedacht, da hat wer einen Blick auf die Ware geworfen! (Wahrscheinlich war der "Qualitätsmangel", dass gar keine Kette da war, obwohl sie im Online-Shop als verfügbar angezeigt wurde... ) Blöderweise hat das nur mir niemand gesagt und das Problem ist erst zu mir vorgedrungen, als ich anrief und nachfragte. Jedenfalls haben wir jetzt meine Bestellung auf eine andere Kette geändert und ich bekomme als kleine Entschädigung für die unnötige Wartezeit einmal Versandkosten gutgeschrieben.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Käthchen, genau das Problem hatte ich vor einigen Wochen mit einem Andalusit- Silberring....Ich mußte allerdings MEHRMALS anrufen bis man sich bequemte mir zu sagen daß der Ring nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen wäre....Was sollen verdammt noch mal diese Märchen??????Ich lass mich nun mal nicht gerne vera...... Eigentlich wäre es doch gar kein Problem zuzugeben daß ein Fehler passiert ist. Wo Menschen ihre Finger im Spiel haben passieren nun mal Fehler. Ist einfach so. Und mit solchen Ammenmärchen wird Jul nicht glaubwürdiger.
    Freu Dich über Dein VK- frei, ich habs nicht bekommen. Und jetzt ziehe ich um zum Lieblingsfeind, bei Jul gefallen mir heute weder die Schmuckis noch die Mods....Von den Preisen ganz zu schweigen. Und der Farbwechselgranat- Anhänger den ich vor ein paar Minuten noch in der Vorschau gesehen habe ist auch wieder in der Versenkung verschwunden....sollen die sich doch selbst was vormachen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

JUCO! Mitkommen - sofort!
    Grad kommt der Tansanitring der dich schon mal interessiert hatte.... oder hattest du den zwischenzeitlich schon gekauft?

Ich finde, das 123 jetzt richtig seriös und professionell ausschaut. Und vor allem nicht immer das selbe Gedudel im Hintergrund - sehr angenehm

Meine Laune...
    Doubtful

Na, das geht ja schon ganz vielversprechend los bei den Sirenen. Tansanit- GG- Ring, 138451,für 139 im OS, 3 Stk da, EP der Auktion 119 €.... Da macht das Zugucken Spaß....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Na, das geht ja schon ganz vielversprechend los bei den Sirenen. Tansanit- GG- Ring, 138451,für 139 im OS, 3 Stk da, EP der Auktion 119 €.... Da macht das Zugucken Spaß....
    Das war ja der, den ich meinte. Den hattest du doch mal auf deiner haben-wollen-Liste, oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Den hatte ich damals auf meiner Liste, hab mich dann aber für einen anderen Ring entschieden.

Ich war schon vor Dir da.....und mußte erst mal in meine Ringschatulle gucken.... Mein Ring hat "Nord- Süd"- Design, sieht aber sonst genauso aus. Nur mein Stein erscheint mir dunkler als beim Ring im TV. Den genauen Preis von meinem hab ich jetzt nicht im Kopf, aber der war auf jeden Fall so ähnlich.

PS: Das mit der Vergoldung, wie jetzt bei den Ohrhängern, können sich meinetwegen ALLE Shopping- Sender klemmen......für mich sofort ein Grund sich gegen das gute Stück zu entscheiden.

Meine Laune...
    Daring

Ja, bin grade erst die Tür reingestolpert und habe noch die Ordner reingeschleppt und die Einkäufe noch schnell in den Kühlschrank geworfen...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich setz mich beser auf meine Hände.....der Spinell- Ring ist nicht häßlich und der Swiss Blue in Zarge paßt auch in mein Beuteschema......Von den beiden Morganitschätzchen in der Vorschau will ich gar nicht reden....

Das mit dem Einkaufen hatten wir schon heute früh erledigt und mein Aufpasser hat sich Richtung Garten getrollt. Und so froh ich bin daß ich mich wieder bewegen kann- jetzt heißts LAAAAAAANGSAM!

Meine Laune...
    Daring

Wie meinst du das mit Langsam? Mit den Beinen oder dem Finger

Ich freu mich aber, dass es dir besser geht!

Wegen dem Ring nochmal: kann es sein, dass du dieses Design mit einem anderen Stein hast oder wolltest (Rudi?)? Bin mir sehr sicher, dass ich den Ring durch dich schon mal gesehen hatte.

Ich werde mir später mal die Dietz-Wurst anschauen. Die hab ich schon mal im Supermarkt probiert, aber der Preis war mir etwas zu salzig

Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, Glückwunsch! Den haste nur gekriegt weil mein Bietbutton mal wieder nicht wollte.... Das Problem hatten Sirosa und ich leider schon öfter...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Langsam? Mit den Beinen oder dem Zinger

Ich freu mich aber, dass es dir besser geht!

Wegen dem Ring nochmal: kann es sein, dass du dieses Design mit einem anderen Stein hast oder wolltest (Rudi?)? Bin mir sehr sicher, dass ich den Ring durch dich schon mal gesehen hatte.

Ich werde mir später mal die Dietz-Wurst anschauen. Die hab ich schon mal im Supermarkt probiert, aber der Preis war mir etwas zu salzig
    Langsam mit Beidem wäre am Besten...

Du hattest schon recht, zuerst wollte ich den Ring von vorhin, aber dann war mir der andere dazwischengekommen....der ist leider nicht mehr im OS, aber Du mußt Dir wirklich nur das Design in N-S vorstellen.

Allwissend

hallo ihr lieben,
    ihr habt ja richtig viel zu tun, mit den verlockenden schmuckangeboten von 123 !
    mir nutzt es leider nichts, da keine auslandlieferung
    juco hoffe deinem Ischias geht es besser !? wettertechnisch könnte ich auch noch sonne von unten schicken, wenn jucos und meine sich in der mitte treffen, wau was für ein Wetter
    nach einer nacht darüber zu schlafen.....paraiba ja oder nein Austausch....????? bin ich zum Schluss gekommen, der ring geht zurück und ich wünsche keinen Austausch.

nun das thema ist abgeschlossen und es wird wieder anderes geben

@luna, wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

den anderen noch viel spass beim schmuckis jagen. habe überigens den Eindruck, bei juwelo läuft es ziemlich schleppend. vor allem der schnäppchenmorgen.....das dauert und dauert manchmal.....das wort sie MÜSSEN fällt sehr oft und ich finde wir müssen nicht, wir wollen oder dürfen. jaja die Konkurrenz belebt das geschehen und ich finde es gut so.

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, meinem Ischias geht es zum Glück viiiiiel besser, danke der Nachfrage. Jetzt darf ich es bloß nicht übertreiben.....
    Das ist ja wirklich schade daß die Sirenen nicht zu Dir liefern.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Keine Belieferung durch die Sirenen ist schade.
    Denn: der Aquamarin/Morganit z.B. ist mal wieder richtig gut gelungen.
    Ganz zarte Farben, keine Einschlüsse.........was soll man da noch sagen....außer "mehr davon bitte".

Mit dem Preis im Kopf, die Box öffnen, ist das mal wieder Wow.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Timuli, Glückwunsch! Den haste nur gekriegt weil mein Bietbutton mal wieder nicht wollte.... Das Problem hatten Sirosa und ich leider schon öfter...
    Grüß dich juco, Danke! Morganitsteine gehören zu meinen Favoriten.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Pretty, das mit dem Aquamari- Morganit- Ring höre ich sehr gerne, ich warte noch auf meinen. Die Post fährt gerade wieder erst mal die Eigenheimsiedlung ab....

Mist, sonst kommt Göga NIE pünktlich, aber wenn Edelsteinstunde kommt..... Da werde ich gerade dann zum Essen gerufen und hab natürlich die Hälfte verpaßt!

Nicht zu fassen, die haben ja auch noch die "Katzen-Schnurrhaar-sicheren" Kerzen.
    Die habe ich beim Hasen schon zu Schw...-Preisen letztes Jahr eingekauft.
    Ist ja cool......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Die Sirenen haben fast alles.... Und ich hab meine Ringe!Boah, der Morganit- Aquamarin- Ring ist ja groooooß....und funkelig....und die Aquamarine sind wirklich hellblau! Daß der Morganit rosa ist hatte ich einfach vorausgesetzt....Und über mein Tansanit- Schätzchen gibts auch überhaupt nichts zu meckern. Beide Ringe + VK unter 66€...Wie machen die das bloß? Ich denke die Preise für Morganit sind auf dem Weltmarkt durch die Decke gegangen.....behauptet zumindest Don...

Jul hat schon die ganze Zeit Blaubeerquarze- zu Waaaaahnsinnspreisen....jetzt ist ein Ende abzusehen.
    Vor dem Preis für den schönen Shimoyo- Anhänger in der Vorschau hab ich richtig Angst.

Meine Laune...
    Fine

Die Sirenen bringen morgen um 12:00 Uhr einen pinkfarbenen Morganit-Ring ca.2,20 ct. 375 er GG 3,75 g
    Mein Ring ist super schön und sehr gut Verarbeitet. Die Qualität ist einwandfrei.

P.S.: Ich bin froh, dass ich diesen Ring in meinen Besitz habe und werde es ganz bestimmt nicht so schnell hergeben.
    Heutiger Schmuck:

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Vor dem Preis für den schönen Shimoyo- Anhänger in der Vorschau hab ich richtig Angst.
    War nicht ganz unberechtigt - der ist schlussendlich für 399 über den virtuellen Ladentisch gegangen.

Meine Laune...
    Fine

Die Sirenen haben fast alles.... Und ich hab meine Ringe!Boah, der Morganit- Aquamarin- Ring ist ja groooooß....und funkelig....und die Aquamarine sind wirklich hellblau! Daß der Morganit rosa ist hatte ich einfach vorausgesetzt....Und über mein Tansanit- Schätzchen gibts auch überhaupt nichts zu meckern. Beide Ringe + VK unter 66€...Wie machen die das bloß? Ich denke die Preise für Morganit sind auf dem Weltmarkt durch die Decke gegangen.....behauptet zumindest Don...

Jul hat schon die ganze Zeit Blaubeerquarze- zu Waaaaahnsinnspreisen....jetzt ist ein Ende abzusehen.
    GLÜCKWUNSCH
    Heutiger Schmuck:

PS: Das mit der Vergoldung, wie jetzt bei den Ohrhängern, können sich meinetwegen ALLE Shopping- Sender klemmen......für mich sofort ein Grund sich gegen das gute Stück zu entscheiden.
    Hast Du ja recht, nur, was soll man machen? Guckst Du: 138445
    Musste ich einfach testen.
    Glatt poliert, schwer (6,48 gr.) und rund, fast wie ein Herrenring
    und die 7 Steine - in Zarge! - je 5x4mm.
    Am wichtigsten aber: die Farbe.

Gestempelt mit 925 und IV.

Wenn es verg. TPC für 149 gibt, sind hier bei diesem Ring 59 ein Witz.

Allwissend

überigens habe mal bei der gugeltante morganit eingegeben ! da kommen sehr viele infos mit bilder und preis ! interessant

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hast Du ja recht, nur, was soll man machen? Guckst Du: 138445
    Musste ich einfach testen.
    Glatt poliert, schwer (6,48 gr.) und rund, fast wie ein Herrenring
    und die 7 Steine - in Zarge! - je 5x4mm.
    Am wichtigsten aber: die Farbe.

Gestempelt mit 925 und IV.

Wenn es verg. TPC für 149 gibt, sind hier bei diesem Ring 59 ein Witz.
    Der Ring ist wunderschön und in Silber hätte ich ihn sofort genommen. In Gold wäre er wohl unerschwinglich für mich.
    Das mit dem Preis unterschreibe ich sofort.

Ich hab mal in meiner Anfangszeit bei den Sirenen Kette mit passendem Armband in vergoldet gekauft. Die beiden Teile hingen dann ca. 6 Wochen auf meinem Kettenständer- und ich konnte zusehen wie das "Gold" immer mehr einen Kupferton annahm. Da sah dann so nach Kaugummiautomatenschmuck aus daß ich die Teile wutentbrannt mit auf den Markt genommen habe....da bin ich sie dann zum Glück auch losgeworden. Seitdem bin ich gründlich kuriert.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    War nicht ganz unberechtigt - der ist schlussendlich für 399 über den virtuellen Ladentisch gegangen.
    Die Auktion hatte ich noch gesehen bevor hier der Kinderwahnsinn losging....Der 1. Preisvorschlag mit 999 hat mich bald aus den Schuhen gekippt...Da die Steine sehr klein waren fand ich selbst 399 ziemlich heftig.....

Und jetzt zieh ich erst mal los und befrage den Gockel zu Morganiten....wenn die Minis mich lassen, ich hab jetzt 3 von der Sorte hier....

Meine Laune...
    Daring

Die Sirenen helfen mir echt sparen... heute wurde mein Wunschring ebenfalls nicht gespielt

Meine Laune...
    Doubtful

Auf welchen Ring bist Du denn so scharf?
    Ich hab mal wieder nur die letzten Minuten der Schmuckshow gesehen- heute hat sich wohl alles gegen mich verschworen.... Ich hab ja eigentlich sehr gerne Besuch, aber zur Morganit- Stunde werde ich mich wohl vorsichtshalber einschließen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

http://www.smilies.4-user.de/include...132.gif:hilfe:
    HILFE

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr ins Forum rein,
    Das Internet schmiert komplett ab, sobald ich die Seite des Forums aufrufe.
    Ich konnte mich zwar nach etlichen Versuchen auch an verschiedenen Tagen mich endlich einloggen, aber ich kann nicht schreiben.
    Diese Zeilen habe ich reinkopiert.
    Sowohl auf dem Pad als auch auf dem Handy klappt es nicht mehr.
    Auf dem großen Rechner habe ich es noch nicht ausprobiert, da mein Master (Mann) strikte Einstellungen für das Internet hat und ich befürchte, wenn der Rechner abschmiert, dann löscht er direkt alle Verbindungen zu Euch.

Ich habe nur die E-Mail Adresse von Pretty, liebes Sternchen kannst Du mir bitte für den Notfall falls ich gar nicht mehr reinkomme mir Deine E- Mail Adresse zumailen?

Hat denn keiner von Euch diese Probleme, oder versucht vllt. einer von uns auch schon seit längerer Zeit hier wieder präsent zu sein?
    Vermisst Ihr jemanden?

Ich hatte letztes Wochenende das Pad in die Klinik nachgereicht bekommen, da ich 2 Tage ein Einzelzimmer hatte. Ab sofort bin ich wieder Zuhause und bin bis nächste Woche krankgeschrieben. Ich darf nun jeden Tag zu einem anderen Arzt und bekomme weiterhin verschiedene Anwendungen.
    Mir geht es soweit gut, aber ich möchte gerne wieder ohne Probleme mit Euch kommunizieren.

Bis bald ....

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Auf welchen Ring bist Du denn so scharf?
    Ich hab mal wieder nur die letzten Minuten der Schmuckshow gesehen- heute hat sich wohl alles gegen mich verschworen.... Ich hab ja eigentlich sehr gerne Besuch, aber zur Morganit- Stunde werde ich mich wohl vorsichtshalber einschließen.
    Auf diesen Morganitring habe ich gewartet: Best.-Nr.: 138004. Auf den bin ich schon seit längerem scharf...

@Sabienchen: habe keine Probleme mit der Seite. Im Urlaub hatte ich die Site auch mit dem Handy aufgerufen und das ging auch ohne Probleme.
    Hast du evtl. dein Surfvolumen aufgebraucht und kannst nur noch langsam die Seiten laden?
    Ansonsten evtl. mal das iPad neu booten könnte auch helfen. Am besten runterfahren, Akku für 4-5 min. raus und wie der Starten. Dadurch kannst du ausschließen, dass sich ein Programm irgendwo aufgehängt hat.

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, schön daß Du wieder einen Weg zu uns gefunden hast. Ich habe diese Probleme bis auf den letzten Tag auf der alten Seite überhaupt nicht mehr, zum Glück. Allerdings gehe ich nur über meinen Läppi ins Forum. Über Probleme mit Handy und Pad wurde ja schon öfter hier berichtet, aber da kann ich nicht mitreden. Für den Fall der Fälle schicke ich Dir gleich noch per PN meine e- mail- Adresse für den Fall der Fälle.....je mehr von uns verschiedene Verbindungswege zu den anderen haben, umso besser...

Vermissen tue ich außer Dagi noch Kittycat, aber ich weiß nicht wie lange sie im Urlaub ist. Jandria hat sich ja die letzte Zeit nur ab und zu gemeldet und weiter scheint keine verschollen zu sein....Junischnee fehlt noch und Schmuckelse schreibt ja auch nicht so oft.

Sabienchen, Dir alles Gute und bessere Dich, hoffentlich zeigt Dein Gerenne von Arzt zu Arzt endlich mal Wirkung!

PS: Sirosa, auf DEN RING hatte ich auch schon mehr als ein halbes Auge geworfen...langsam wirds komisch...

PPS: Sabienchen, PN ist raus, hoffentlich kommst Du ran.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Danke Sirosa für Deine Tipps.
    Ich habe mit dem Pad eine Flatrate, habe aber das Aku noch nicht entfernt. Nur ein paar Mal alles ausgeschaltet.
    Möchte es erst später versuchen, da ich befürchte, dass ich wieder endlose Zeit benötige, bis ich hier wieder gelandet bin.
    Übrigens kann ich diese Zeilen jetzt direkt schreiben und muss sie nicht über eine Textbox einfügen.

Danke für die Genesungswünsche, in den nächsten Tagen werde ich Euch von der Klinik etwas berichten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, schnapp Dir den und Abfluuuuuug! Sonst fangen die ohne uns mit den Morganiten an....

Meine Laune...
    Daring

Sirosa, schnapp Dir den und Abfluuuuuug! Sonst fangen die ohne uns mit den Morganiten an....
    Ich mag nicht mehr - die spielen eh nur worauf ich NICHT warte

Hihi - kleiner Scherz, bin ja schon da.... muss doch Arbeiten, da hab ich das Umschalten dazwischen vergessen.

Sabienchen, viele haben eine Flatrate. Meist sind die aber bis zu einem gewissen Volumen (zb 200 MB oder 500 MB) mit schneller Verbindung, danach mit Modemgeschwindigkeit.
    Man kann also weiterhin surfen - nur eben seeeeehr langsam.....
    Mir ist bislang kein Vertrag bekannt, der unendliches Highspeed-Surfen per Internet möglich macht.

Hab gerade gelesen, du bist im Krankenhaus.... das ging voll an mir vorbei! Gute Besserung wünsche ich Dir!

PS: Viele Kliniken bieten auch W-Lan an, falls es doch am Volumen hängt

Meine Laune...
    Doubtful

So, jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen....ich guck mir jetzt mal nen Ring im Herzschliff an.....der Ring hatte was und zu dem Preis....

Meine Laune...
    Doubtful

Hab das Herz storniert und mich dann doch für den Rotgoldring Nr.138475 entschieden....den fand ich noch schöner....Hätte nie gedacht, daß er in der Auktion so weit runtergeht. Bei dem Preis im OS hatte ich ihn vorab als zu teuer für mich eingestuft....

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend meine Lieben,

gerade habe ich mir die Gipsschiene abmontiert. Es ist eine Erleichterung, besonders beim Schreiben.
    Leider komme ich nicht näher als 20 cm bis zum Mund. Essen ist also noch nicht. Also muss ich weiter mit der rechten Hand mehr schlecht als recht jonglieren (und mit kleckern )

Juco Gratulation zu dem Ring. Der hätte sogar mir gefallen. Hat gar nicht kitschig gewirkt mit den rosa Saphiren.
    Hast Du Dir die Ohrringe auch geschnappt? Verträgst Du die?

Zur Zeit habe ich nur bei Euch gelesen. Ich musste erst das Krankenhaus verdauen
    Nächste Woche komme ich in Reha

Dagi

Meine Laune...
    Fine

Juco, Glückwunsch!
    Der Ring sah sehr schön aus. Der Preis war gut aber leider in RG, kann ich nicht richtig was mit anfangen.
    Ich habe den mit Herzschliff.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Hurra, Dagi ist wieder da!!!!!!!Guck noch mal in meinen letzten Beitrag, hatte mich noch umentschieden. Die Ohrringe hab ich mir nicht mehr gegriffen, erstens wegen meinem Budget und außerdem mute ich meinen armen Ohren jetzt keine Experimente mehr zu. Wenn die schon das 375er GG nicht wollen....

Für die Reha wünsch ich Dir alles Gute! Hoffentlich kommt Dein Arm bald wieder in Ordnung, Du bist doch ein Linkspföt, oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Juco, Glückwunsch!
    Der Ring sah sehr schön aus. Der Preis war gut aber leider in RG, kann ich nicht richtig was mit anfangen.
    Ich habe den mit Herzschliff.
    Danke! Dir auch Glückwunsch zu Deinem Herz! Ich mag Rosegold, da habe ich auch schon einen zarten Ring mit Morganit von den Sirenen. In RG wird das mein erstes Stück.

Ich hätte gedacht die Morganite gehen weg wie warme Semmeln.....an solche Preise hätte ich nie im Leben geglaubt.

Meine Laune...
    Fine

Danke! Dir auch Glückwunsch zu Deinem Herz! Ich mag Rosegold, da habe ich auch schon einen zarten Ring mit Morganit von den Sirenen. In RG wird das mein erstes Stück.

Ich hätte gedacht die Morganite gehen weg wie warme Semmeln.....an solche Preise hätte ich nie im Leben geglaubt.
    Juco, ich habe den passenden Ohrstecker und Anhänger zu dem Herzschliff

P.S.: Die Preise sind heute unglaublich, nicht zu vergleichen mit Jul. oder anderen Anbietern.
    Heutiger Schmuck: