Hallo allerseits!
Habe gerade mit Jul telefoniert. Habe nämlich schon vor einer Woche das Geld für meine letzte Bestellung überwiesen und immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich weiß ja, dass es mal ein paar Tage dauern kann, bis Geld von Österreich in Deutschland ist, aber doch nicht eine ganze Woche!!
Stellt sich heraus, dass es ein Problem mit der Silberkette gab, die ich dazubestellt hatte. Anscheinend hatte das letzte vorhandene Stück einen "Qualitätsmangel" (O-Ton Kundenservice) und konnte nicht verschickt werden. Wer hätte das gedacht, da hat wer einen Blick auf die Ware geworfen! (Wahrscheinlich war der "Qualitätsmangel", dass gar keine Kette da war, obwohl sie im Online-Shop als verfügbar angezeigt wurde... ) Blöderweise hat das nur mir niemand gesagt und das Problem ist erst zu mir vorgedrungen, als ich anrief und nachfragte. Jedenfalls haben wir jetzt meine Bestellung auf eine andere Kette geändert und ich bekomme als kleine Entschädigung für die unnötige Wartezeit einmal Versandkosten gutgeschrieben.