Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 151 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Mädels, gibt es ab jetzt noch mehr WuRis? Guckt mal in die Liste für morgen, statt 4 insgesamt 7 Ringe.
    Ach du Schreck, habe ich auch gesehen! Ist prinzipiell zwar schön, aber was wird aus den künftigen SV's? Dreimal täglich vier Stunden WuRi-Parade?

Trotz wenigem Jul-Gucken haben Töchterchen und ich letztendlich drei Ringlein ins Körbchen geschmissen, wer bleibt wird euch vorgestellt.

Heute war meinletzter Krankschreib- äh nein, Arbeitstag vor dem Urlaub. Sonntag geht es los, juhu! Juco - ich geb dir Rauchzeichen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

Hallo guten Abend an Alle,

erst mal ein herzliches Willkommen für Glitzerherz

funktioniert bei Euch Juwelo im Internet? Bei mir steht ständig der Pirineu Turmalin, nur die Vorschau funktioniert

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Dagi, und nein, leider hängt das Bietfenster seit diesem Ring....

Meine Laune...
    Cheerful

Warum gucke ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen längst verkauften Pirineu-Turmalin obwohl in der Vorschau die Teile wandern?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und noch was ganz Wichtiges:

Glitzerherz!

Meine Laune...
    Daring

Es geht wieder!!!! Jetzt muß nur noch was interessantes kommen...

edit: und jetzt ist wieder der Ring da????:

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hat schon jemand bei 456 etwas von den "Leuchtenden Dekorationen" gekauft.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, ich habe dort schon mal so eine Winterlandschaft mit Zug gekauft (ich glaube das Teil wo am Samstag im Angebot ist), meinst du sowas?

Ja Sirosa, ich habe jetzt gerade die Schneebedeckte Stadtkapelle ersteigert.

Sachensucherin

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Der SV liegt in den letzten Zügen. Ob nochmal etwas so richtig Günstiges (was auch richtig gut und wertig ist) zu ergattern ist, weiß ich nicht.
    Bei vielen Bietern kommt am letzten Tag der SV's meistens die Torschlusspanik auf, d. h. man meint, so günstige Preise kommen erst in 100 Jahren wieder und sie akzeptieren hastig viele zu hohe Preise.
    Noch ein Kurz-Kommentar zu 2 Moderatoren (ich spitze etwas zu ):
    Der Ricci hat schon gutes Fachwissen und wenn er ruhig und sachlich moderiert, wirkt er sehr angenehm. Nur, das tut er leider zu selten! Er bläst sich oft künstlich auf, macht einen auf "jung und dynamisch" und wirkt dann trotz seines fortgeschrittenen Alters leider manchmal eher kindisch und unreif. Schade!
    Der Ari ist wohl fachlich der Beste und zudem intelligent und oft witzig. Aber: Seine witzelnde Art geht mitunter auf Kosten Anderer. Das wirkt dann nicht charmant, sondern abgehoben mit einem Schuss von elitärer Arroganz. Auch schade!
    Ich verabschiede mich für heute (habe noch was Anderes vor). Tschüss und noch viel Jagdglück!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Aber: Seine witzelnde Art geht mitunter auf Kosten Anderer. Das wirkt dann nicht charmant, sondern abgehoben mit einem Schuss von elitärer Arroganz. Auch schade!
    Ich verabschiede mich für heute (habe noch was Anderes vor). Tschüss und noch viel Jagdglück!
    Ich muss sagen, dass ich persönlich das bei Arion nie so empfunden habe. Ich kann eine ganz schöne Mimose sein, aber ich bin mir total sicher, dass ich nicht den Hauch eines Problems damit hätte, wenn Arion so über mich frotzeln würde. Weil ich kein Wort davon ernst nehmen würde und auf mein reales Selbst beziehen würde. Es ist alles nur eine Schau in meinen Augen, die er für uns aufführt.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    mein Farbwechsler.....für 149€, Die Saphire sind 5x4mm groß und mehr Eckdaten hab ich vor lauter Aufregung nicht mitbekommen. Es waren nur 3 Ringe da.
    Danke fürs Zeigen! Sehr schick, für 149 EUR bestimmt eine gute Wahl (ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Ring auch in natura in Ordnung ist).

Sicher bieten die Leute immer noch viel zu schnell und gierig, aber trügt mich meine Erinnerung, dass es bei früheren Schlussverkäufen wesentlich schlimmer war? Dass die Moderatoren kaum hinterherkamen mit dem Präsentieren und gar nichts zum Schmuck sagen konnten? So ist es doch nicht mehr.
    Hmm, was kann man daraus jetzt schlussfolgern?
    Geändert von Telly (26.10.2013 um 00:30 Uhr)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Da die Modwahl ja heute wieder eher unter aller war, hab ich mir dafür viel Zeit mit dem Ersatz-Ratanakiri-Ring genommen und bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, daß auch der an Jul zurückgehen wird. Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich von diesen Zirkonen erwarten darf, farblich gefallen sie mir ja wirklich super gut, vom Metallgewicht her ist der Ring ein seltenes Stück, wenn man sich so die Drahtringe betrachtet, aber auch dieser Ring hat in einem Stein sehr deutliche Einschlüsse und in einem zweiten kleinere, aber immer noch störende Einschlüsse und das gefällt mir einfach nicht, auch nicht für "nur" 69,-.
    Wirklich sehr, sehr schade

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand bei 456 etwas von den "Leuchtenden Dekorationen" gekauft.
    Wir haben mehrere davon die teilweise schon 2x Advent überstanden haben.

Wer hat hier denn am Freitagabend den Arion erwartet? Der kommt bestimmt morgen und übermorgen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Telly, habs eben erst gelesen..... DAS ist mein Farbwechsler.....für 149€, Die Saphire sind 5x4mm groß und mehr Eckdaten hab ich vor lauter Aufregung nicht mitbekommen. Es waren nur 3 Ringe da.

@Sirosa: Lieb von Dir daß Du beim Rajasthan- Rhodolith an mich gedacht hast, aber spätestens seit dem Ring heute morgen muß ich passen....
    Juco, was sehen meine entzündeten Augen, ein Farbwechsel-Saphir Ring. Glückwunsch
    Heutiger Schmuck:

So Ihr Lieben, ich bin auf die Zusammenfassung von unseren HSV-Schnäppchen richtig gespannt. Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht Sabienchen und schlaf schön!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Gute Nacht Sabienchen.... ich leg mich jetzt auch ins Bett und schau noch ein bisschen über's Handy zu!

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht allerseits. So, ich geh dann auch ins Bett. Bis morgen
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Seit gestern Abend regnet es durchgehend. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen wegen dem sch.....Wetter.
    Was ich von diesem Wetter halte
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Hab heute früh voll verschlafen und bekomme die Augen kaum auf - hab heute früh voll den schlimmen Alptraum!

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und taste mich erst mal in die Küche fühl mich dazu noch richtig krank und matt - vielleicht eine HSV-Grippe....?

Meine Laune...
    Cheerful

Schönes WE euch allen! Ich lieg erst mal noch im Bett und trödel so langsam in cen Tag hinein. Draußen ists trüb, trocken und sehr mild.

Aber mal eine kurze Frage in die Runde: Wie fortgeschritten ist denn das Alter dds Herrn R.? Etwa kurz vor der Rente? Augenbrauen hochzieh, hüstel und äußerst erstaunt den Kopf schüttel! Ähhhh, Betonung liegt auf fortgeschritten.

@sirosa: Wohl eher ein HSV - Kater!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    :
    @sirosa: Wohl eher ein HSV - Kater!
    Ja, das kann sein.... gestern Nacht hat mich der hier noch volle Breitseite erwischt!

Nächste Woche ist große Auswahlparty - ich HOFFE dass einige Steine nix taugen, sonst wird es echt schwer!!!

PS: Nach dem 1. Kaffee läuft es schon besser und wenn ich aus dem Fenster schiele, sehe ich strahlenden Sonnenschein. Wo kommt der denn her??? Ich hab doch die ganzen Tage gewaschen... mit soll es recht sein.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Sohni ist da, juhuuuuuuuuuu

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    WOW - habt ihr DAS gerade gesehen??? Patroke-Kunzit-Collier SP 4.448,- / direkt auf EP 299,- HEUL!!!!
    Kein Grund zum Heulen, liebe Sirosa......, dieses Collier hatte ich schon mal da - auch zu diesem Preis - ich dachte WOW, Patroke und sooo viel Gold...., aber das ganze Gold ist in diesem Mittelteil und die Kette ist dünn wie ein Haar - die reißt schon beim Hinschauen! Ging natürlich retour.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ... Fred Nuschelstein ist wieder in sa Haus!
    ...

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Der Ricci hat schon gutes Fachwissen und wenn er ruhig und sachlich moderiert, wirkt er sehr angenehm. Nur, das tut er leider zu selten! Er bläst sich oft künstlich auf, macht einen auf "jung und dynamisch" und wirkt dann trotz seines fortgeschrittenen Alters leider manchmal eher kindisch und unreif. Schade!

Der Ari ist wohl fachlich der Beste und zudem intelligent und oft witzig. Aber: Seine witzelnde Art geht mitunter auf Kosten Anderer. Das wirkt dann nicht charmant, sondern abgehoben mit einem Schuss von elitärer Arroganz. Auch schade!

Ich verabschiede mich für heute (habe noch was Anderes vor).
    zu1: Yapp! Manchmal ist er wirklich peinlich.

zu2: arrogant? Das sehe ich nicht so. Ist alles bloß Show - wie bei allen anderen Mods auch. Meine Meinung. Rebecca mit ihren ewig gleichen "gags" oder Bianca mit ihren ewig gleichen verrückten Geschichten... alles Show - so sehe ich das.

zu3: ...

Ja, das kann sein.... gestern Nacht hat mich der hier noch volle Breitseite erwischt!
    Wenn du den behältst, sind wir Zwillinge (habe meinen schon länger).

@alle: ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Meine Laune...
    Fine

Nächste Woche ist große Auswahlparty - ich HOFFE dass einige Steine nix taugen, sonst wird es echt schwer!!!

PS: Nach dem 1. Kaffee läuft es schon besser und wenn ich aus dem Fenster schiele, sehe ich strahlenden Sonnenschein. Wo kommt der denn her??? Ich hab doch die ganzen Tage gewaschen... mit soll es recht sein.
    Sirosa, du hast den Regen wohl hier rüber geschickt, das isses! grins..
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Da schalte ich eben den Fernseher ein- da grinst dat Maschinengewehr (siehste Bev, ich habs ausnahmsweise mal doch richtig mitbekommen)- und wat sacht der????? "2 Stunden mein Geschwafel und Sie sind mit durch....."Sebästschen, Du hast Recht, aber so was von!!!!!!!!!!!!!!!

Sirosa, Deinem HSV- Kater gute Besserung......mir gehts seit gestern früh auch so, der Schädel brummt, alles ist verspannt- Sch....!!!!! Und heute Abend steigt die große Party- Silberhochzeit.....im Moment ist mir nach Allem, nur nicht danach..... Immerhin konnte ich Göga für heute Abend mühelos zu den silbernen Eheringen überreden- da passen dann wunderbar meine Sirenen- Chromdiopside zu, ich hab ja die Komplettausstattung (mit Armband) dazu. Bei GG sähe es da anders aus....

Ich muß auch noch eine Sünde beichten- ich sag nur Rajasthan- Ring......

Uuuuups, irgendwie sieht dat Quitschie ja heute total anders aus. Aber die Stimme ist leider gleich geblieben....

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

PS: hatte gerade einen Newsletter von den Sirenen....Samstag UND Sonntag bestellen und nur einmal Versandkosten für beide Tage bezahlen- falls jemand was braucht....und von Montag bis Freitag gar keine VK bei Bestellungen über die neue iPad App.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Wenn du den behältst, sind wir Zwillinge (habe meinen schon länger).
    Hey, Zwilling in Spe - was hat er denn bei dir gekostet, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
    Wenn du ihn behalten hast, dann schwant mir furchtbares - er ist bestimmt so toll wie ich ihn mir vorstelle!!!!!!!!

Schönes WE mit Sohni! Oder bleibt er über die Herbstferien?

@Juco: welche Eheringe in Silber? Feiert ihr heute abend Silberhochzeit - sorry, bin wahrscheinlich wieder total verpeilt

Falls du heute noch was bestellst....hast du die hier gesehen? Auch Silber - passt ja zum Thema

PS: Ich habe die ganze Zeit gedacht, das ist die Jeanette steht ihr aber auch gut!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Ich hatte mir doch vor unserem Urlaub ein Cocktailkleid bestellt- für die Silberhochzeit meiner Schwägerin. Wir feiern im Februar erst unseren 10 Hochzeitstag. Und Göga und ich haben die "traditionellen" Eheringe in GG und auch noch ein schönes Paar in Silber- das kommt daher daß wir vor Jahren beide eigentlich fast nur Silber getragen haben. Wobei für Göga eigentlich eher die Gelbgoldenen die "richtigen" Eheringe sind....und ich mich nach wie vor standhaft weigere Silber und Gold zu kombinieren....Im Normalfall sind bei größeren Anlässen also Diskussionen an der Tagesordnung.

Die Ohrringe hatte ich noch nicht entdeckt, aber dat Maschinengewehr hatte gegen Ende des Schnäppchenmorgens ähnliche, da waren vier Steine (7x5) untereinander mit Flügelschraube. Aber ich scheine mich wohl im HSV genug ausgetobt zu haben, mein Gehirn hat die Teile registriert, mein Bietefinger hat nicht mal gezuckt. Die gingen auch für 69€.....Und ich hab genau wie Du auch schon meine bevorstehende Auswahlparty im Hinterkopf vor der es mir genauso graust..... Und bei meinem Glück kann ich bestimmt kaum davon ausgehen daß das eine oder andere Schmucki Qualitätsmängel hat- das wäre zu einfach...

Meine Laune...
    Doubtful

Da sind wieder Hot- Pink- Morganite im Anflug- hatte dat Maschinengewehr auch angekündigt....

Meine Laune...
    Daring

Da sind wieder Hot- Pink- Morganite im Anflug- hatte dat Maschinengewehr auch angekündigt....
    Ja, ich hab sie auch schon in der Vorschau gesehen.... aber nach meinen beiden Ringen glaube ich, dass nur Marquise diese besonderen, pinken Blitze zeigen kann. Von daher sollten es bei mir zumindest Tropfenschliff sein.
    Geändert von sirosa (26.10.2013 um 11:48 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Die Preise sind bei dem Stein auch auf keinen Fall besser geworden... Aber ich hatte das eigentlich eher so verstanden daß dat Maschinengewehr heute Mittag auch welche hat.

Meine Laune...
    Daring

Die Preise sind bei dem Stein auch auf keinen Fall besser geworden... Aber ich hatte das eigentlich eher so verstanden daß dat Maschinengewehr heute Mittag auch welche hat.
    Das ist doch auch gut so.... so kommen wir nicht in Versuchung

Oh naaaaaain - eben sag ich's noch - und jetzt packen sie die nächste Fuhre Rajasthanis aus

PS: ich bin mal gespannt, was du zu der Farbe sagst, wenn dein Ring da ist ....

Meine Laune...
    Doubtful

Jul versucht uns heute mit allen Mitteln dranzukriegen.....Rajasthan- Anhänger... Ich will aber nicht.

Das ist doch auch gut so.... so kommen wir nicht in Versuchung

Oh naaaaaain - eben sag ich's noch - und jetzt packen sie die nächste Fuhre Rajasthanis aus

PS: ich bin mal gespannt, was du zu der Farbe sagst, wenn dein Ring da ist ....
    Ich auch!

Meine Laune...
    Doubtful

Na bitte, geht doch.... Ich meine jetzt das mit dem Hirn einschalten und NEIN! sagen üben, auch schon im Hinblick auf die Auswahlparty.... 49€ für den Anhänger war ja kein schlechter Preis, aber ich hab ihn NICHT.

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallo ihr... ich schau mir grad relativ gespannt und teilweise schockiert Jul an im Moment... Eine Labradorit Kette von 280 auf 99Euro und da bieten schon die ersten und dann geht sie für 69 weg. Ist das jetzt normal, dass die Preise so hoch sind und geht das jetzt bis zum nächsten Ausverkauf oder wie? Und wer is eigentlich diese Moderatorin .... bzw. is die immer so?? Mein Freund steht überhaupt nicht auf Schmuck. Haben zusammen einen ganz extrem günstigen Silberring Marke schlichter gehts nicht.. dabei würde ich ihm so gerne einen Ring schenken aber da is momentan noch nix zu machen. Also, bei allem was außergewöhnlich ist nicht... hab ihm ein ärmelloses Shirt geschenkt, schlicht schwarz, sieht super aus... is ihm auch schon zu auffällig Schlimm.

Meine Laune...
    Daring

Zum Glück war das Design so gar nicht meins....

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzerherz: Eigentlich fand ich heute einige Preise noch relativ erträglich, vor allem zum Schluß des Schnäppchenmorgens.
    Es ist wirklich so wie einige Mods sagen: Nur nicht an die SV- Preise gewöhnen. Für mein Gefühl sind die Preise am WE sowieso höher, da gucken ja auch mehr Leute zu.
    Aber keine Angst, aber und zu gibt es mal Schnäppchen, also genau hingucken.... Und ja nichts auf das Gelaber der Mods geben, die sind schließlich auch nur Verkäufer......Mit der Zeit wirst Du ein Gespür dafür kriegen was günstig ist.

Übrigens ist mein Göga auch der typische was der Bauer nicht kennt....das mag er nicht....Nur nichts Außergewöhnliches!!! Und einen Herrenring mit Stein werde ich NIE an seinen Finger bekommen..... Aber ich hab da kein Problem mit. Stell Dir mal vor er würde sich auch noch auf teure Schmuckis schmeißen!!!!!Hilfe!!!!! Seine Hobbys sind so schon teuer genug....

Meine Laune...
    Doubtful

Und dat Maschinengewehr hat doch noch 3 Hot Pinks da. Ich glaube Oval- und Tropfenschliff gesehen zu haben....ein Anhänger und 2 Ringe. Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich habs wie meistens nur nebenbei mitbekommen.

Meine Laune...
    Daring

Gleich kommen die Hot Pinks. Bin mal auf die Preise gespannt....

http://media.juwelo.de/large/1128WD.jpg
    SP: 2.574,- / EP 499,-
    3,55 ct / 4,56 g GG

http://media.juwelo.de/large/5169EY.jpg
    SP: 929,- / EP 199,-
    0,86ct / 0,79 g GG

Experte Avatar von Glitzerherz

Diese Hot Pinks sind der Oberhammer..wobei mir das Design vom Damenring nicht so gut gefallen hat wie das vom Herrenring. Das Oval um den Stein is mir irgendwie zu klobig... aber der tropfengeschliffene Anhänger gleich sieht genial aus... bloß die sind preislich voll out of reach. Finde das allerdings nicht so schlecht dass man sich an die Preise gewöhnt hat vom Ausverkauf.. dann ist die Hemmschwelle jetzt erstmal höher... zumindest kurzfristig . @iuco: Stimmt am Schluss des Schnäppchenmorgens war es dann besser. Aber als das Kettenspecial losging war ich schon erstmal schockiert.Und von wegen teure Männerhobbys... da meine private Situation dermaßen kompliziert ist, denk ich mal lieber noch nicht drüber nach was da für Hobbys kommen.... das is dann noch das geringste Problem

Meine Laune...
    Doubtful

Die Preise von den Hot Pinks sind abartig!!!

Das Kettenspecial hab ich mir gar nicht erst angetan....

Generell scheint bei den Hot Pinks unter 199 fast nix zu gehen. Aber den Stein ist wunderschön und ich freue mich immer wieder drüber daß ich im Special zugeschlagen hatte.

Meine Laune...
    Daring

Juco, dein Ring ist wunderschön! Ich ärgere mich immer noch, dass mein Stein Einschlüsse hatte...